Gegendarstellung war interessant und meiner Meinung nach Neutral gehalten. Prince ist und war auch nicht ohne, aber ein völlig anderer Mensch.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Moonwalker sagt enorm viel aus, man muss es nur verstehen wollen. Sah ich heute mit ganz anderen Augen, bewusster, als seinerzeit im Kino.
Gegendarstellung war interessant und meiner Meinung nach Neutral gehalten. Prince ist und war auch nicht ohne, aber ein völlig anderer Mensch.
-
Zitat von Vee Beitrag anzeigenDann glaube ich eher,das es nicht gegangen ist,schließlich sitzen da draußen
Millionen von Menschen die entweder Fans oder gute Freunde von Michael sind.
Und da ist doch gewiß der eine oder andere dabei der nicht gerade arm ist und
das nicht in Angriff genommen hätte.
Hat eigentlich dieser Bashier mal eine Abreibung bekommen??Hab hier im Forum schon gesucht bin aber nicht fündig geworden,vieleicht habe ich ja auch was verpasst.
dieser bashir ist ein damn old motherf***** und wird damit gut verdienen.
michaels deutscher manager hat dazu eigentlich alles gesagt, nachzulesen hier:
Zuletzt geändert von natalie; 10.08.2009, 19:32.
Kommentar
-
Hilfe- Michael N-TV- Tag - und ich habe kein N-TV, leider läuft im Netz nur der Nachrichten Livestream, oder weiß jemand ob es noch einen anderen gibt wo man das normale Programm sehen kann ??
Kommentar
-
Eine schöne Homage an Michael war der Aufritt von Giovanni bei "You can dance" mit "Smooth criminell"
+ YouTube Video
Kommentar
-
-
Schaue gerade seit Wochen mal wieder RTL... da soll ja bei den 24 spektakulärsten Comebacks Michael dabei sein...
So langsam schwant mir der erste Platz... ? Noch war er ja nicht dabei.
EDIT... es fehlt nur noch der erste Platz nach der Werbung... dass wird er sein... hoffe sie sind diesmal "nett" zu ihm...Zuletzt geändert von Nefsche; 10.10.2009, 22:20.
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenSehe es auch grade
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar