thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stimmt. Die Sonja Zietlow hatte ja damals die andere Sendung über Michael auch gut gemacht, ohne ihre üblichen Stichelein, auch ihre Schlußworte waren ok,ich glaube die ist auch traurig!

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
      Stimmt. Die Sonja Zietlow hatte ja damals die andere Sendung über Michael auch gut gemacht, ohne ihre üblichen Stichelein, auch ihre Schlußworte waren ok,ich glaube die ist auch traurig!
      Die Sonja mag ich eh. Was ich aber schön fand, dass es diesmal keinen einzigen bissigen Kommentar gab. Es wurd esogar zugegeben, dass man hemmungslos weinte, als man die Nachricht hörte... Ob die Familie die Bilder wirklich für den Film verkauft hat, wird sich zeigen... kann mir das fast nicht vorstellen...

Kommentar

• Habs auch gesehen - und schon kullern wieder die Tränen...
        Aber es kamen wenigstens keine dummen Kommentare.

Kommentar

• Aber was definitiv Neues war nicht zu sehen. Wobei ich es auch nicht erwartet habe.

Trotzdem, ich finde es einfach nur schön, dass er noch dermaßen präsent ist...

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
            Aber was definitiv Neues war nicht zu sehen. Wobei ich es auch nicht erwartet habe.

Trotzdem, ich finde es einfach nur schön, dass er noch dermaßen präsent ist...
            Naja so gesehen: Platz 1 fürs grösste Comback...
            Könnte er es doch nur erleben...

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              Naja so gesehen: Platz 1 fürs grösste Comback...
              Könnte er es doch nur erleben...
              Es ist bitter, aber sein eigenes Comeback HÄTTE er nicht erlebt, traurig aber wahr..
              Und jetzt gehe ich ne Runde heulen..

Kommentar

• Hallo ihr lieben,

habs auch gesehen aber warum musste der Sprecher seine Kinder als "gesichtslose Anhängsel" titulieren??? Anhängsel waren sie nie und werden sie auch nie sein. Das ist mal unter aller Kanone! Die können sich wohl echt nicht vorstellen wie sehr sie jetzt in so einer schmerzlichen Zeit leiden.

Ansonsten war es mal ein positiver Beitrag von RTL.
                Zuletzt geändert von Smart_ie84; 10.10.2009, 23:08. Grund: was vergessen ;)

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                  Es ist bitter, aber sein eigenes Comeback HÄTTE er nicht erlebt, traurig aber wahr..
                  Und jetzt gehe ich ne Runde heulen..
                  *mal virtuelle tröstet* ja ich weiss was du meinst...

@Smart_ie84 Ja, dass war etwas hart ausgedrückt...

Kommentar

• @Nefsche : ja das war es (so sind die Medien, kann es nicht verstehen das man da kein Gesetz für erschaffen kann um die Privatsphäre zu schützen. Wenn ich nur an die Verfolgungsjagd von Lday Di denke wird mir schlecht, das sind doch Menschen wie jeder andere auch) und ich möchte nicht wissen wie sie sich auf sie stürtzen wenn sie erwachsen sind bzw. wie man sie bis dato "vermarktet"...

Kommentar

• Giovanni war gut, aber nicht so locker, mußte sich noch zu sehr auf die Choreographie konzentrieren....

Kommentar

• Ich habe es auch gesehen, und muss sagen, ich bin überrascht, es war eigentlich ein echt positiver Bericht, endlich mal. Mir ist es auch gestern schon bei Sat1 aufgefallen, als Kai Pflaume einige Sätze über ihn gesagt hat.
                        Vieleicht haben einige wirklich etwas gelernt, haben erkannt, das soviele Menschen wirklich trauern, und das er so unendlich viele Fans hatte, die ihn respektieren, und diese ewig niveaulosen Kommentare satt haben. Vieleicht haben auch die vielen Protestbriefe, die sie mit Sicherheit nicht nur von uns hier bekommen haben, etwas geholfen. Schauen wir mal, ob es in Zukunft auch so bleibt, ich fänds toll, für Michael und alle Fans, wie sagt man so schön: "Nichts ist unmöglich!!!"

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                          Giovanni war gut, aber nicht so locker, mußte sich noch zu sehr auf die Choreographie konzentrieren....

Ist richtig, er war sehr nervös, aber ist auch kein Wunder, diese Choreo war auch echt schwer, und man hat ihm schon auch angemerkt, das er sehr getroffen war, ich nehme ihm das total ab, uns sein Tätto ist wahnsinn!!!
                          Vieleicht hatte er auch ein bischen Angst davor, wie das zu diesem Zeitpunkt jetzt ankommt, hätte ja auch nach hinten losgehen können, das man ihm übel nimmt, den King of Pop zu imitieren. Aber das Publikum hat ja getobt, es gibt ja soviele, die Michael vermissen.
                          Ich fand aber auch die Tänzer echt gut, ich glaube, Giovanni wird auch das Finale am Freitag gewinnen, nicht nur weil er wirklich gut und sympatisch ist, sondern auch, weil es Michaels Song, Tanz und Ehre ist.

Kommentar

• Zitat von universe Beitrag anzeigen
                            Ich habe es auch gesehen, und muss sagen, ich bin überrascht, es war eigentlich ein echt positiver Bericht, endlich mal. Mir ist es auch gestern schon bei Sat1 aufgefallen, als Kai Pflaume einige Sätze über ihn gesagt hat.
                            Vieleicht haben einige wirklich etwas gelernt, haben erkannt, das soviele Menschen wirklich trauern, und das er so unendlich viele Fans hatte, die ihn respektieren, und diese ewig niveaulosen Kommentare satt haben. Vieleicht haben auch die vielen Protestbriefe, die sie mit Sicherheit nicht nur von uns hier bekommen haben, etwas geholfen. Schauen wir mal, ob es in Zukunft auch so bleibt, ich fänds toll, für Michael und alle Fans, wie sagt man so schön: "Nichts ist unmöglich!!!"
                            Wie sagten sie da?
                            "Es scheint als seinen alle Kritiker verstummt und es würde nur noch Fans geben"

Vielleicht haben sie geschnallt, dass man damit mehr Zuschauer anlockt und man so die Auflage besser steigern kann?

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                              Wie sagten sie da?
                              "Es scheint als seinen alle Kritiker verstummt und es würde nur noch Fans geben"

Vielleicht haben sie geschnallt, dass man damit mehr Zuschauer anlockt und man so die Auflage besser steigern kann?
                              Ich finde diesen Satz jetzt nicht schlimm, ist doch schön, wenn die Stimmen der Kritiker untergehen in der Masse der Fans.
                              Ich glaube immer an das Gute im Menschen, und gebe die Hoffnung noch nicht auf, das gerade, was Michael angeht, ein Umdenken statt findet, wenigstens bei einem Teil, und das wäre ja ein guter Anfang.

Kommentar

• Zitat von universe Beitrag anzeigen
                                Ich finde diesen Satz jetzt nicht schlimm, ist doch schön, wenn die Stimmen der Kritiker untergehen in der Masse der Fans.
                                Ich glaube immer an das Gute im Menschen, und gebe die Hoffnung noch nicht auf, das gerade, was Michael angeht, ein Umdenken statt findet, wenigstens bei einem Teil, und das wäre ja ein guter Anfang.
                                öhm... sorry, da hast du mich falsch verstanden - ich fand den Satz supi...

Das untere war nur eine Überlegung, warum sie sich "gedreht haben"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X