Finde das gerade jetzt nach seinem Tod soetwas viel mehr zählt, als das was er "falsch" gemacht hat.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Ja genau und damit gerät es nicht in Vergessenheit was er alles für die Menschen (Arme, Waisen, Kranken, Umwelt, etc.) getan hat.
Finde das gerade jetzt nach seinem Tod soetwas viel mehr zählt, als das was er "falsch" gemacht hat.
-
Zitat von Smart_ie84 Beitrag anzeigenJa genau und damit gerät es nicht in Vergessenheit was er alles für die Menschen (Arme, Waisen, Kranken, Umwelt, etc.) getan hat.
Wir werden sehen...
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenEs wäre schön, aber so ganz traue ich denen nicht... Ich meine, wäre auch komisch gewesen, wenn sie über ihre selbst gewählte Nr 1 ablästern würden, so er ja nun eindeutig zeigt, welche Magie er auch noch nach seinem Tode ausübt, obwohl die Presse daraus ja leider einen "gerade" (nach seinem Tod) macht...
Wir werden sehen...
Stimmt finde das "gerade" ist schon etwas negativ, aber denke, dass wurde so gesagt, da es die letzten acht Jahre ja eher still war um ihn.
Aber finde es war ein schöner Beitrag trotz allem was wie gesagt/ausgedrückt wurde und mal ganz ehrlich zu wem sonst hätte Platz 1 mehr gepasst als zu Mikey auch jetzt noch bzw. jetzt erst RECHT!
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenWie sagten sie da?
"Es scheint als seinen alle Kritiker verstummt und es würde nur noch Fans geben"
Vielleicht haben sie geschnallt, dass man damit mehr Zuschauer anlockt und man so die Auflage besser steigern kann?
Habe diese Aussage auch mit positivem Erstaunen vernommen.
Muss sagen, dass die Sonja schon mal über Michael eine Sendung machte wo sie keine einzige ungute Bemerkung machte. Im Gegenteil, am Ende der Sendung sagte sie, sie musste x-Mal proben damit sie ihr Weinen unter Kontrolle bringt. Was ihr aber nicht ganz geglückt ist und sie deswegen mit Tränen moderierte.
Sie hat ihr Herz schon am rechten Fleck. Und das mal auf RTL, das heißt schon was.
Kommentar
-
Zitat von orena23 Beitrag anzeigen
Sie hat ihr Herz schon am rechten Fleck. Und das mal auf RTL, das heißt schon was.
Ich fand Sonja zur Zeiten als sie Hugo moderiert hatte am Besten, jetzt wo sie im Dschungel Camp ist frag ich mich nur wer erfindet diese schwachsinnigen Moderationstexte?!
Aber die private Sonja ist mit Sicherheit ganz anders (finde es immer schön wenn sich Menschen für Tiere einsetzen, das zeit sofort das sie das Herz am rechten Fleck haben).
Kommentar
-
Zitat von Smart_ie84 Beitrag anzeigenOch menno warum hab ich das nicht gesehen.
Ich fand Sonja zur Zeiten als sie Hugo moderiert hatte am Besten, jetzt wo sie im Dschungel Camp ist frag ich mich nur wer erfindet diese schwachsinnigen Moderationstexte?!
Aber die private Sonja ist mit Sicherheit ganz anders (finde es immer schön wenn sich Menschen für Tiere einsetzen, das zeit sofort das sie das Herz am rechten Fleck haben).
Naja Dschungel Camp macht sie auch nicht schlecht... obwohl ich diese Sendung auch albern find... sie für mich da das einzige Highlight ist...
@orena23 ja das hatte ich auch gesehen, war die gleiche Sendung... Man darf ja nicht vergessen, dass sie es nur moderiert, die Sendung nicht gestaltet - daher hab ich ihr die Kommentare der Anderen auch nicht übel genommen...
Ich muss schon sagen, dass ich lange überlegte, ob ich es heut einschalte, doch mir war so wie "er wird sicher das Treppchen erklimmen" und so war es ja dann auch...
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenEs wäre schön, aber so ganz traue ich denen nicht... Ich meine, wäre auch komisch gewesen, wenn sie über ihre selbst gewählte Nr 1 ablästern würden,
ich habe mir den Schluss mit Michael als Nr.1 auch angesehen und der eine Satz von ihr gab mir zu denken: Das war das größte Comeback, obwohl Zweifel auftauchen, ob er es geschafft hätte.
So in etwa.
Wie hast du den Satz empfunden? Ich dachte gleich die haben Infos vom I-Net über eine Sch**** Aktion.
Kerbi
Kommentar
-
Zitat von Kerbi Beitrag anzeigenHallo Nefsche,
ich habe mir den Schluss mit Michael als Nr.1 auch angesehen und der eine Satz von ihr gab mir zu denken: Das war das größte Comeback, obwohl Zweifel auftauchen, ob er es geschafft hätte.
So in etwa.
Wie hast du den Satz empfunden? Ich dachte gleich die haben Infos vom I-Net über eine Sch**** Aktion.
Kerbi
Kommentar
-
Ich hab gestern was gesehen, da hab ich geglaubt, ich **** den Typ!
Kann euch jetzt nicht genau sagen wie der Typ heisst.
Es ist glaub ich´ ne Sendung auf RTL II, ach ja jetzt weis ich´s wieder der Typ heisst JUMBO und testet Restaurants - gestern war er in ´nem Lokal, wo so Burger verkauft werden, und die haben da auch einen Burger, der angeblich Elvis´ Lieblingsburger war - da ist glaub ich eine Banane, oder eine Ananas mit drin.
Na auf jeden Fall hat dieser dämliche Jumbo gesagt, das wäre ekelig, und dann haben sie über Lisa-Marie gesprochen, und das sie Michael geheiratet hat.
Dann zeigt dieser Jumbo auf den Burger und meint:" Na Geschmacksverirrung muss wohl in der Familie liegen..."
Ich hab echt geglaubt, ich ramm den fe**en Typ aus seinem schmierigen T-shirt....
Kommentar
-
@kisha
mir ging es genauso! Mir liefen auch die Tränen. Man merkt Giovanni seine Liebe zu Michael an, man spürt es!
Ich freue mich sehr für ihn das er gewonnen hat! Er hat es verdient!
Kommentar
-
.....super danke Giovanni, da haben glaub ich viele, viele Michael Fans angerufen, das war nicht alleine Giovannis Talent, sondern viel mehr die Liebe zu Michael, und dann sein Blick nach oben!
Top Giovanni, top, werd gleich mal ´ne homepage von im suchen gehen, um ihm persönlich zu danken!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar