thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...ich hab gehofft das Giovanni gewinnen wird.Natürlich haben bestimmt genügend Michaels Fans angerufen,aber das hat er sich verdient...und nebenbei hab ich auch tränen vergossen...weils Michael nicht mehr miterleben durfte

Kommentar

• Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
      ...ich hab gehofft das Giovanni gewinnen wird.Natürlich haben bestimmt genügend Michaels Fans angerufen,aber das hat er sich verdient...und nebenbei hab ich auch tränen vergossen...weils Michael nicht mehr miterleben durfte
      Ich hoffe er hat von oben hinuntergeschaut und alles gesehen!

Kommentar

• Herzlíchen Glückwunsch an Giovanni

Ich habe so gehofft das er gewinnt, man sieht es ihm an , das er Michael über alles verehrt, genau wie wir alle.

Schönen Abend noch!

Kommentar

• Toll, das Giovanni gewonnen hat, schön für ihn, und schön für alle Michael Jackson Fans, und alles noch für einen guten Zweck.
          Das war echt verdient, und wenn Michael zugesehen hat, dann war er bestimmt sehr stolz drauf.

Kommentar

• Freut mich auch das Giovanni gewonnen hat.Und finde es toll für alle Michael Fans.

Kommentar

• Welcher Sender?

Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
              So, 06.12.2009,
              20:15 - 23:15 Uhr
              Menschen 2009
              la toya gewährt einblicke.
              Hört sich interessant an. Auf welchem Sender kommt das?

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                Hört sich interessant an. Auf welchem Sender kommt das?
                auf ZDF *zwanzigzeichenvollmach*

Kommentar

• Guckt mal hier...

1958 - 2009. "Die Akte Michael Jackson - Ein Blick hinter die Maske des King of Pop" am Mittwoch,
                  11. November 2009, um 23.20 Uhr als deutsche Erstausstrahlung bei kabel eins

Unterföhring (ots) -

Bizarre Pop-Ikone, unsterbliche Legende und tragische Figur: kabel eins zeigt am Mittwoch, 11. November 2009, um 23.20 Uhr - erstmals im deutschen Fernsehen - "Die Akte Michael Jackson". Die Dokumentation ist eine einzigartige Retrospektive des King of Pop - von seinen Anfängen im Musik-Business bis zu seinem völlig überraschenden, tragischen Tod. Neben Jacksons Verwandten und engsten Freunden kommen in dieser TV-Premiere auch Wegbegleiter wie seine Entdeckerin Gladys Knight sowie Kollegen wie "Thriller"-Produzent Quincy Jones zu Wort: "Ich habe meinen kleinen Bruder verloren, und ein Teil meiner Seele ist mit ihm gegangen."

Jackson war der Aufstieg vom singenden Knirps zum Künstler des Jahrzehnts gelungen: Als Elfjähriger landete er mit "I Want You Back" zusammen mit seinen Geschwistern in der Band "Jackson Five" seinen ersten Hit. Was dann folgte, war eine Solokarriere, die ihresgleichen sucht: Das Erfolgsalbum "Thriller" ist bis heute das meistverkaufte Album aller Zeiten. Zu übertreffen war das, was Jackson zu diesem Zeitpunkt erreicht hatte, ohnehin nicht mehr. Was folgte, war der Abstieg vom King of Pop zum Objekt öffentlicher Demütigung. Für 2010 war eine spektakuläre Comeback-Tour geplant, als am 25. Juni 2009 die Nachricht seinen frühen Todes Fans in aller Welt erschütterte.

Quelle => http://www.presseportal.de/pm/7841/1508190/kabel_eins

Warum kommen die interessanten Sendungen eigentlich immer mitten in der Nacht?

Kommentar

• Warum kommen die interessanten Sendungen eigentlich immer mitten in der Nacht?[/QUOTE]das frag ich mich auch immer

Kommentar

• Damit die Leute mit einem Festplattenreceiver bevorzugt werden?

Kommentar

• Aw:

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                        Guckt mal hier...
                        Mittwoch der 11.11.09 die Akte Michael Jackson auf Kabel 1

Kommentar

• Na da bin ich ja froh, seit gestern einen DVD-Recorder zu haben........
                          Finds auch doof, daß die meisten interessanten Sendungen erst zu später Stunde gesendet wird. Und wenn man eben keine Nachteule ist, hat man Pech gehabt.

Kommentar

• Ich habe "Verstehen Sie Spass" nicht sehen können. Kann jemand sagen, wie es war? Danke vorab!

Kommentar

• Hast nichts spektakuläres verpasst.
                              Da war ein Auftritt von "Thriller Live" und das war es auch schon.
                              Habe dann umgeschaltet. Ich denke, dass da nichts mehr kam...

Kommentar

• Ich fand es auch nicht berauschend. Ich bin auch nicht sehr für diese Imitationschows. Thriller live kann man aber zu Gute halten, dass sie schon vor Michaels Tod aufgetreten sind und wohl von Michael auch für in Ordnung befunden wurde.
                                Ich schaue mir allerdings dann doch lieber Videos von Michael selbst an.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X