thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
-
M.j.
Ich habe folgenden Leserbrief gefunden Ausgabe Nr. 48 "Auf einen Blick"
Wer über einen Künstler urteilt, muss auch Ahnung haben
In Kult am Sonntag kamen Stimmen zu Wort, die Michael Jackson als Musiker verunglimpften, empört sich unsere Leserin.
Die Sendung fing eigentlich vielversprechend an, da über die Werke eines wundervollen Künstlers berichtet wurde, der bis zu seinem Tode immer präsent war. Auch wenn einige Menschen versucht haben, dies zu verhindern oder mit negativer Presse zu unterbinden. Die Ausstrahlung von Kult am Sonntag nahm meiner Meinung nach eine unschöne Wendung, als der britische Journalist Barney Hoskins sich erdreistete Werke von Michael Jackson als lächerlich zu deklarieren. Werke und Lebenseinstellungen sind nicht zu kritisieren. Es gibt kaum etwas Anmaßenderes, als die Arbeit eines anderen so in Frage zu stellen und in den Schmutz zu ziehen. Was ich mir wünschen würde, wäre eine neutrale Berichterstattung. Ich erwarte sicher keine Lobhudeleien, aber ich empfinde es als Beleidigung, wenn man etwas so bösartig bewertet, ohne sich die Mühe zu machen, hinter die Fassade zu schauen, die Intention zu verstehen. Das ist eine Art von Verunglimpfung, so etwas ist respektlos. Wer in einer solchen Sendung über einen Künstler urteilt, muss auch Ahnung haben, wovon er redet
Kommentar
-
Zitat von Sammy Beitrag anzeigenHeute 11.12.2009
E!Entertain 20:00 Uhr Die letzten Tage des Michael Jackson
Kommentar
-
Zitat von Molly_GrueBilder des Jahres 2009 - Michael Jackson
Michael Jackson 2009 – 24.12. um 10.30 Uhr
Der plötzliche Abschied des letzten King of Pop!
Mit dem Tod von Michael Jackson am 25. Juni 2009 erlebte die Musikwelt eine ihrer schwärzesten Stunden. Der umjubelte Weltstar trat völlig unerwartet für immer von der Bühne ab - kurz vor seinem geplanten Mega-Comeback. Seitdem ranken sich Gerüchte um die Todesursache und Jacksons letzte Stunden. War der 50-Jährige depressiv, tablettensüchtig und ausgebrannt? Wir zeigen noch einmal die letzten Bilder des unvergessenen Sängers, die erschütternden Eindrücke der Trauerfeier und blicken auf den Mensch "Michael Jackson" zurück, den Mensch jenseits der schillernden Fassade des "King of Pop".
weitere Sendetermine:
Donnerstag, 24.12.00.15 Uhr,
Freitag, 25.12. um 03.10 & 18.25 Uhr,
Montag, 28.12. um 14.30 Uhr,
Dienstag, 29.12. um 08.30 Uhr und
Mittwoch, 30.12. um 07.25 Uhr
Edit:
Okay,hat sich erledigt, hab's selbst raus gekriegt.... auf ntv.Zuletzt geändert von MJ1958; 11.12.2009, 18:00.
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenIch habe folgenden Leserbrief gefunden Ausgabe Nr. 48 "Auf einen Blick"
Wer über einen Künstler urteilt, muss auch Ahnung haben
In Kult am Sonntag kamen Stimmen zu Wort, die Michael Jackson als Musiker verunglimpften, empört sich unsere Leserin.
Die Sendung fing eigentlich vielversprechend an, da über die Werke eines wundervollen Künstlers berichtet wurde, der bis zu seinem Tode immer präsent war. Auch wenn einige Menschen versucht haben, dies zu verhindern oder mit negativer Presse zu unterbinden. Die Ausstrahlung von Kult am Sonntag nahm meiner Meinung nach eine unschöne Wendung, als der britische Journalist Barney Hoskins sich erdreistete Werke von Michael Jackson als lächerlich zu deklarieren. Werke und Lebenseinstellungen sind nicht zu kritisieren. Es gibt kaum etwas Anmaßenderes, als die Arbeit eines anderen so in Frage zu stellen und in den Schmutz zu ziehen. Was ich mir wünschen würde, wäre eine neutrale Berichterstattung. Ich erwarte sicher keine Lobhudeleien, aber ich empfinde es als Beleidigung, wenn man etwas so bösartig bewertet, ohne sich die Mühe zu machen, hinter die Fassade zu schauen, die Intention zu verstehen. Das ist eine Art von Verunglimpfung, so etwas ist respektlos. Wer in einer solchen Sendung über einen Künstler urteilt, muss auch Ahnung haben, wovon er redet
Ab mit dem in die "Menschen, die die Welt nicht braucht"!- KisteZuletzt geändert von MJ1958; 11.12.2009, 20:41.
Kommentar
-
Zitat von Max-Moritz Beitrag anzeigenWas für ein Sender ist das denn?
Mhm, keine Ahnung ich empfange ihn halt, wir haben Kabel BW, ich nehm mal an das der da Standardtprogramm ist.
Da kommen den ganzen Tag nur Sachen über Stars und Sternchen, die haben damals auch die MJ THS gemacht, heute morgen kam Janet Jackson THS. Die sind immer auf dem Neuesten Stand.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenIch habe auch E - Entertainment , is bei mir über Unity - Media.
Kommentar
-
Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigenDas stimmt schon, aber kommt auch drauf an, welches Paket Du dort hast. Wenn man das entsprechende Paket von UnityMedia nämlich nicht hat, kann man E!Entertainment leider nicht empfangen. So geht es mir grad. Hab zwar UnityMedia, kann aber grad diesen Sender trotzdem nicht empfangen. Der wird extra-spezial geschaltet.
Tut mir leid für dich !
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenJa genau so ist es..
Tut mir leid für dich !
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar