thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch nicht berauschend. Ich bin auch nicht sehr für diese Imitationschows. Thriller live kann man aber zu Gute halten, dass sie schon vor Michaels Tod aufgetreten sind und wohl von Michael auch für in Ordnung befunden wurde.
    Ich schaue mir allerdings dann doch lieber Videos von Michael selbst an.
    Thriller Live LIVE zu sehen oder im TV ist nicht zu vergleichen (es sagte früher auch nie wer "Wieso soll ich zu einem Konzert von MJ gehen, wenn es doch im TV gesendet wird?" ). Live ist die Show wirklich sehr schön - natürlich künstlerisch nicht auf Michaels Level, aber eine sehr schöne Hommage an ihn, deren Besuch sich lohnt, auch wenn nicht alle Sänder und Tänzer perfekt sind.

Kommentar

• M.j.

Ich habe folgenden Leserbrief gefunden Ausgabe Nr. 48 "Auf einen Blick"

Wer über einen Künstler urteilt, muss auch Ahnung haben

In Kult am Sonntag kamen Stimmen zu Wort, die Michael Jackson als Musiker verunglimpften, empört sich unsere Leserin.

Die Sendung fing eigentlich vielversprechend an, da über die Werke eines wundervollen Künstlers berichtet wurde, der bis zu seinem Tode immer präsent war. Auch wenn einige Menschen versucht haben, dies zu verhindern oder mit negativer Presse zu unterbinden. Die Ausstrahlung von Kult am Sonntag nahm meiner Meinung nach eine unschöne Wendung, als der britische Journalist Barney Hoskins sich erdreistete Werke von Michael Jackson als lächerlich zu deklarieren. Werke und Lebenseinstellungen sind nicht zu kritisieren. Es gibt kaum etwas Anmaßenderes, als die Arbeit eines anderen so in Frage zu stellen und in den Schmutz zu ziehen. Was ich mir wünschen würde, wäre eine neutrale Berichterstattung. Ich erwarte sicher keine Lobhudeleien, aber ich empfinde es als Beleidigung, wenn man etwas so bösartig bewertet, ohne sich die Mühe zu machen, hinter die Fassade zu schauen, die Intention zu verstehen. Das ist eine Art von Verunglimpfung, so etwas ist respektlos. Wer in einer solchen Sendung über einen Künstler urteilt, muss auch Ahnung haben, wovon er redet
      Zuletzt geändert von aurelia; 10.12.2009, 19:29. Grund: Änderung

Kommentar

• Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
        Heute 11.12.2009

E!Entertain 20:00 Uhr Die letzten Tage des Michael Jackson
        Was für ein Sender ist das denn?

Kommentar

• Zitat von Molly_Grue
          Bilder des Jahres 2009 - Michael Jackson

Michael Jackson 2009 – 24.12. um 10.30 Uhr

Der plötzliche Abschied des letzten King of Pop!

Mit dem Tod von Michael Jackson am 25. Juni 2009 erlebte die Musikwelt eine ihrer schwärzesten Stunden. Der umjubelte Weltstar trat völlig unerwartet für immer von der Bühne ab - kurz vor seinem geplanten Mega-Comeback. Seitdem ranken sich Gerüchte um die Todesursache und Jacksons letzte Stunden. War der 50-Jährige depressiv, tablettensüchtig und ausgebrannt? Wir zeigen noch einmal die letzten Bilder des unvergessenen Sängers, die erschütternden Eindrücke der Trauerfeier und blicken auf den Mensch "Michael Jackson" zurück, den Mensch jenseits der schillernden Fassade des "King of Pop".

weitere Sendetermine:
          Donnerstag, 24.12.00.15 Uhr,
          Freitag, 25.12. um 03.10 & 18.25 Uhr,
          Montag, 28.12. um 14.30 Uhr,
          Dienstag, 29.12. um 08.30 Uhr und
          Mittwoch, 30.12. um 07.25 Uhr
          Und auf welchem Sender???

Edit:
          Okay,hat sich erledigt, hab's selbst raus gekriegt.... auf ntv.
          Zuletzt geändert von MJ1958; 11.12.2009, 18:00.

Kommentar

• Weiss jemand, was hier gemeint ist???
            Wurde im TV Tread gepostet:

Heute 11.12.2009

E!Entertain 20:00 Uhr Die letzten Tage des Michael Jackson

Ist das TV, wenn ja wo???

Kommentar

• Das ist ein Kanal, den man über Satelit irgendwie empfangen kann. Bei mir wird der Sender zwar gefunden, aber ich kann nix sehen.

Kriegt man den vielleicht auch übers Internet?

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                Ich habe folgenden Leserbrief gefunden Ausgabe Nr. 48 "Auf einen Blick"

Wer über einen Künstler urteilt, muss auch Ahnung haben

In Kult am Sonntag kamen Stimmen zu Wort, die Michael Jackson als Musiker verunglimpften, empört sich unsere Leserin.

Die Sendung fing eigentlich vielversprechend an, da über die Werke eines wundervollen Künstlers berichtet wurde, der bis zu seinem Tode immer präsent war. Auch wenn einige Menschen versucht haben, dies zu verhindern oder mit negativer Presse zu unterbinden. Die Ausstrahlung von Kult am Sonntag nahm meiner Meinung nach eine unschöne Wendung, als der britische Journalist Barney Hoskins sich erdreistete Werke von Michael Jackson als lächerlich zu deklarieren. Werke und Lebenseinstellungen sind nicht zu kritisieren. Es gibt kaum etwas Anmaßenderes, als die Arbeit eines anderen so in Frage zu stellen und in den Schmutz zu ziehen. Was ich mir wünschen würde, wäre eine neutrale Berichterstattung. Ich erwarte sicher keine Lobhudeleien, aber ich empfinde es als Beleidigung, wenn man etwas so bösartig bewertet, ohne sich die Mühe zu machen, hinter die Fassade zu schauen, die Intention zu verstehen. Das ist eine Art von Verunglimpfung, so etwas ist respektlos. Wer in einer solchen Sendung über einen Künstler urteilt, muss auch Ahnung haben, wovon er redet
                Ganz meine Meinung. Ich fand diesen Typen total daneben. Sowas Überhebliches. Was denkt der eigentlich, wer er ist?

Ab mit dem in die "Menschen, die die Welt nicht braucht"!- Kiste
                Zuletzt geändert von MJ1958; 11.12.2009, 20:41.

Kommentar

• Zitat von Max-Moritz Beitrag anzeigen
                  Was für ein Sender ist das denn?

Mhm, keine Ahnung ich empfange ihn halt, wir haben Kabel BW, ich nehm mal an das der da Standardtprogramm ist.

Da kommen den ganzen Tag nur Sachen über Stars und Sternchen, die haben damals auch die MJ THS gemacht, heute morgen kam Janet Jackson THS. Die sind immer auf dem Neuesten Stand.

Kommentar

• Ich habe auch E - Entertainment , is bei mir über Unity - Media.
                    Zuletzt geändert von jasmj; 11.12.2009, 21:38.

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                      Ich habe auch E - Entertainment , is bei mir über Unity - Media.
                      Das stimmt schon, aber kommt auch drauf an, welches Paket Du dort hast. Wenn man das entsprechende Paket von UnityMedia nämlich nicht hat, kann man E!Entertainment leider nicht empfangen. So geht es mir grad. Hab zwar UnityMedia, kann aber grad diesen Sender trotzdem nicht empfangen. Der wird extra-spezial geschaltet.

Kommentar

• Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
                        Das stimmt schon, aber kommt auch drauf an, welches Paket Du dort hast. Wenn man das entsprechende Paket von UnityMedia nämlich nicht hat, kann man E!Entertainment leider nicht empfangen. So geht es mir grad. Hab zwar UnityMedia, kann aber grad diesen Sender trotzdem nicht empfangen. Der wird extra-spezial geschaltet.
                        Ja genau so ist es..

Tut mir leid für dich !

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                          Ja genau so ist es..

Tut mir leid für dich !
                          Werd´s überleben! Hab ja dieses verpasste und verpatzte mit Jan Delay bein EinsLive auch überlebt. Man kann eben nicht alles "sofort" ergattern und auf einmal haben.

Kommentar

• Jetzt gerade läuft auf RTL Boxen und Johnson kommt zu "Man in the mirror" in die Arena und trägt ein MJ-T-Shirt.
                            Wie schöööööööööön...
                            Dafür drücke ich ihm die Daumen!

Kommentar

• oh man hätt ich mir DAS grade auf n24 nicht schon wieder angetan...

Kommentar

• Heute 20:05 - 21:10 3SAT

Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration
                                3sat päsentiert den King of Pop in einem Konzert aus Anlass seines 30jährigen Bühnenjubiläums im Madison Squrae Garden New York aus dem Jahre 2001.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X