thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigenoh man hätt ich mir DAS grade auf n24 nicht schon wieder angetan...
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenHabe mir dies zwar nicht angetan, aber denen gerade eine E-Mail geschrieben, dass sie die Living-Doku endlich aus dem Programm nehmen sollen oder die ungeschnittene Version zeigen sollen.
Gerade die ungeschnittene Version ist doch der Knackpunkt.
"Take 2" ist dagegen mal eine Pflicht!
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenDas NTV grade fande ich aber nicht schlecht....
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenDas NTV grade fande ich aber nicht schlecht....
War sehr schön!
Wieso nur...
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenGerade die ungeschnittene Version ist doch der Knackpunkt.
"Take 2" ist dagegen mal eine Pflicht!
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigen...und ich könnte mich ohrfeigen, ich hab mir 18:00 Uhr notiert und hab's verpasst .....
Ich fand's gut, ziemlich neutral gehalten.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenja war schön, nur diese dümmlichen Bemerkungen beim Vid Black and White über seine Hautveränderung...manche kapieren es wohl nie
Aber jetzt werde ich Ihnen mal die Fotoserie von dem Mädchen schicken, das sich vom schwarzen Kleinkind zum weißen Teenager verwandelt hat.
Ich find die drei Fotos sehr eindrucksvoll und habe sie schon vielen Leuten gezeigt, woraufhin die, wenn sie nicht sofort ihre Meinung geändert haben, dann doch schon ziemlich nachdenklich wurden...
Ich schätze mal die Sendung jetzt war so ziemlich die direkte Reaktion auf die vielen Mails die der Sender bekommen hat seit der letzten Ansstrahlung von dem Bashit-Machwerk..
Aber n24 hat wohl nichts draus gelernt.......
Kommentar
-
Sagt mal, bei der Bashir Dokumentation auf N24 standen im Vorspann einige Zeilen, das Michael seine eigenen Kameras hat mitlaufen lassen, und einiges anders gewesen ist, wie dargestellt oder so ähnlich, konnte nicht so schnell mitlesen. War das schon immer so, oder seit wann läuft das so mit???
Hat jemand noch die genaueren Zeilen im Kopf???
Kommentar
-
na ja es ist leichter für die menschen die bashir doku anzusehn, statt mitzudenken und jetzt rede ich anzukucken. manche lassen sich lieber anlügen statt die wahrheit zu sehen, aber ich werd denen auf jeden fall auch eine mail schreiben, man kann es ja versuchen
wobei ich sagen muss, dass die bashir doku damals was zu meinem fan-sein beigetragen hat, weil es soo offensichtlich ist, dass bashir das interview UMLENKT und mj alles unschuldig meint und sich auch richtig gut ausdrückt. wer es sehn will, der sieht es
Kommentar
-
Habt ihr auch alle 3Sat geschaut ?
War das nicht super klasse spitzenmäßig...
Es gibt niemanden wie MJ und es wird niemanden geben wie MJ weil er einmalig ist und war.
Ich könnte schreien vor Freude und schreien vor Trauer.
Euch allen einen guten Start ins 2010 !
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar