thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rebell
    du hast tausendmal recht.
    er ist der G R Ö ß T E !
    Guten Rutsch!

Kommentar

• Ich schreie mit, Rebell - habe Rotz und Wasser geflennt, was für ein umwerfender Mann!!

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
        Habt ihr auch alle 3Sat geschaut ?

War das nicht super klasse spitzenmäßig...

Es gibt niemanden wie MJ und es wird niemanden geben wie MJ weil er einmalig ist und war.
        Ich könnte schreien vor Freude und schreien vor Trauer.

Euch allen einen guten Start ins 2010 !

Habe gerade ins "30th Anni" THema geschrieben.

Der King lebt, egal was man sagt.

Kommentar

• hab's auch gesehen, kann euch nur beipflichten!

Kommentar

• Ja, habe mir die Sendung auch angeschaut. Auch wenn ich die Aufzeichnung schon kannte, aber war wieder völlig in seinem Bann...naja und die Tränen konnte ich wieder mal nicht zurück halten. Dieser Mensch war einfach nur beeindruckend, magisch, einzigartig...ich finde keine passenden Worte.

Kommentar

• 30th Anniversary war MEGA!

LONG LIVE THE KING!

Habe Rotz und Wasser geheult, mit meiner Tochter getanzt und geschrien vor Freude und Trauer!
              Was für ein Mann! Was für ein Entertainer! Was für ein Sänger! Was für ein Tänzer! Was für ein Mensch!
              Was für ein Verlust!
              Zuletzt geändert von nenasnezana; 31.12.2009, 22:19.

Kommentar

• Ich habs gerade gesehen, hab mich schon seit Wochen auf dieses Konzert gefreut wie ein kleines Kind. Das war für mich heute ein zweites Weihnachten.

Absolute Klasse unser Mike, das macht ihm keiner nach, keiner wird ihn je erreichen. Oh Mann er fehlt mir so wahnsinnig, hatte am Ende Tränen in den Augen!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH IN EIN HOFFENTLICH BESSERES NEUES JAHR!!!!!!!!!
                Angehängte Dateien

Kommentar

• M.j.

Hab natürlich R....und Wasser geheult und Michael war und " ist" der Größte, einfach Superlative.Mehr geht nicht.

Kommentar

• Sehe es immer wieder gerne, trotallem war ich auch sehr sehr traurig.... Ich kann und will es einfach nicht verstehen das Unser Michael, so ein einzigartiger, genialer,toller, besonderer Mann nicht mehr bei uns ist!! Warum???

Kommentar

• Super,super,super........

welche Power er hatte, er hat alle mitgerissen......

keiner macht ihm das nach....nie wird diese Magie erreicht werde...

ich vermisse ihn so

Kommentar

• ...ich fühle mich wie hypnotisiert, gefangen, fasziniert... kann es kaum beschreiben. Ich kannte das Konzert nur in "klein" von youtube.

Was er für eine Power und Magie rüberbringt, ist unglaublich.

Was für tolle Erinnerungen alle die haben, die dabei waren...

Kommentar

• Habe es auch gesehn ,habe mitgesungen getanzt und geheult ,Warum nur muste so ein genialer Musiker ,Tänzer und Mann uns so früh verlassen ,Er ist und bleibt der KING ,Er ist der Beste ,

wünsche allen einen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr

Kommentar

• Ich hab es auch gesehen - und war wieder fasziniert. Was für eine Power und Magie über den Bildschirm kam - wie muß das erst live sein? Und gerade mal 8 Jahre her.... Wahnsinn

Kommentar

• Michael Jackson ist mit einem einzigen Satz zu beschreiben:
                              Michael ist der genialste Musiker und Tänzer in zwei Jahrhunderten, mit der Ausstrahlung und der Magie eines Engels.

Kommentar

• es war wirklich schön so zum jahresende.
                                und diesem unbeschreiblichen künstler wollte man bei TII erklären,
                                wie ers zu machen hat?
                                für mich unfassbar.
                                ich vermisse ihn heute so sehr...................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X