thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigen
    Wurde denn "Jetzt rede ich" schon mal im deutschen Fernsehen gesendet. Ich habe das noch nie gesehen, würde mich brennend interessieren.
    Ja nur ein einziges mal. Schade!!!
    das wurde anfang 2003 auf Sat.1 gesendet... kurz nach Ausstrahlung der miesen ......Bes-Doku...

Kommentar

• Hab mir gemeinsam mit meinem Sohn das Konzert auf 3Sat angeschaut und fand es im Großformat (kannte es bisher nur vom PC) echt genial! Das sind Magie & Perfektion pur!

Ushers T-Shirt fand ich übrigens toll, hab ja auch ein Shirt mit "Dancing Feets" - Motiv, aber das glitzert nicht so schön. *neidischbin*

Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigen
      Wurde denn "Jetzt rede ich" schon mal im deutschen Fernsehen gesendet. Ich habe das noch nie gesehen, würde mich brennend interessieren.
      Guck mal hier, das gibt`s auf YouTube:

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das ist Teil 1, die anderen Teile (ich glaube, es geht bis Teil 8) findest Du beim gleichen User!

Ich rege mich auch jedes mal tierisch darüber auf, dass immer wieder nur diese verlogene Bashit (äähm, oder wie heißt der? ) - Doku gezeigt wird!
      Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 01.01.2010, 23:19.

Kommentar

• Da kann man sich ja auch nur aufregen!
        Ich habe damals beides gesehen: Bashir (mein erster Gedanke war: das stimmt was nicht, das ist nicht "mein" MJ) und die Gegendarstellung.
        Das war eine Lehre für's Leben: glaube nicht alles, was Du siehst.
        Deshalb: Danke Bashir - das war ein Lehrbuchbeispiel für Manipulation durch Medien!

Eine Doku soll ruhig kritisch sein und hinterfragen, aber so offensichtliche Falschdarstellungen
        Schade nur, dass sich die Gegendarstellung nicht so viele Leute wie das Bashir Interview angeschaut haben.

Aber ich fürchte, ich schweife ab.

Die Doku auf N-TV fand ich hingegen nicht schlecht. Recht neutral gehalten und es gab positive und eher kritische Aussagen. Im Ganzen auf jeden Fall angemessen.

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
          Guck mal hier, das gibt`s auf YouTube:

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das ist Teil 1, die anderen Teile (ich glaube, es geht bis Teil 8) findest Du beim gleichen User!

Ich rege mich auch jedes mal tierisch darüber auf, dass immer wieder nur diese verlogene Bashit (äähm, oder wie heißt der? ) - Doku gezeigt wird!

LG
          Hallo Kingofhearts,

herzlichen Dank für das Einstellen des Videos Teil 1 und die Info auf die anderen Teile.

Ich frage mich auch, warum immer nur Bashirs Doku gezeigt wird und nicht mal Michaels Gegendarstellung.

Liebe Grüße
          MJ Fan 1965
          Zuletzt geändert von MJ Fan 1965; 01.01.2010, 23:31.

Kommentar

• Ich hatte mich so auf das 30. Bühnenejubiläum auf 3 sat gestern abend gefreut; war eingeladen ,wollte es mir aber aufnehmen.
            Eine innere Stimme sagte mir,dass es irgendwie nicht klappen würde und tatsächlich,als hätte ich es heraufbeschworen: der "Timer" hat versagt!

Ich komme nach Hause,was sehe ich? die letzten Minuten der Tagesschau (habe für alle Fälle einige Minuten vorher aufnehmen wollen.....denkste,ich hätte mir wohl eher ein neues DVD-Gerät an Land ziehen sollen!!!!! Obwohl der hier noch relativ neu ist.)
            So ist es immer im Leben,wenn man sich auf etwas zu sehr freut,geht es irgendwie schief.

Ich habe mir auf youtube einige 30. Jubiläum-Auftritte angeschaut, aber die Qualität ist leider nicht so,wie auf dem Bildschirm.

Wisst ihr,ob das irgendwo wiederholt wird?---- ich höre euch sagen: nee Doofkopf, sowas kommt im Fernsehen nur alle Jahrzehnte mal zum Vorschein...hättest besser aufpassen ,oder gleich zu Hause bleiben sollen.

Kann mir einer sagen, welche Auftritte gezeigt wurden?
            Ich tippe mal auf 1. "you rock my world" mit Usher und Chris Tucker am Ende. 2. Billie-jean- Performance, 3. "you make me feel" mit Spears, 4.
            der super-Auftritt mit seinen Brüdern......lag ich richtig????

, aber ich muss das mal loswerden:

Auf diesem Wege möchte ich allen Forummitgliedern, Mods und Lesenden ,die hier im Forum rumschnuppern einen tollen Start ins Jahr 2010 wünschen.
            Und so toll wie das Jahr gestartet ist, möge es auch toll zum Abschluss kommen............................................ ..............

Wir haben uns hier ausgetauscht,uns getröstet haben uns (leider!) ab und an auch gekappt, waren in bestimmten Dingen sehr unterschiedlicher Meinungen; in einem aber EINEN wir uns: in der Bewunderung und dem Betrauern eines einzigartigen Künstlers, deren Einzigartigkeit viele (zu denen gehöre leider auch ich) erst nach seinem Tod feststellen mussten.
            Ich für meine Person konnte mich mit meiner Trauer hier im Forum öffnen und Kraft schöpfen,die ich aus meiner Umgebung nicht schöpfen konnte; denn viele reagierten mit Unverständnis auf meine Bestürzung über diesen Tod, denn ich war kein Fan.
            Wie sollte ich denen meinen Gemütszustand erklären,wenn ich sie denn selbst nicht begreifen konnte !?!?!?!?
            Ich frage mich selbst immer wieder: warum trauere ich so um diesen Menschen?---- Er hat mir wahrscheinlich viel mehr bedeutet,als ich mir eingestehen will; er hat in meinem Leben eine größere Rolle gespielt,als ich dachte, obwohl er unsichtbar/unnahbar und tausende von Kilometern von mir entfernt lebte.
            Das Phänomen "Michael Jackson".

Ich will nur sagen, das Leben ist viel zu kurz,als dass wir sie mit Ausgesprochenem,das wir beim Niederschreiben eigentlich schon wieder bereuen, verpesten.
            Dieses Forum war mir eine riesige Hilfe bei meiner Trauerbewältigung: dafür ein DANKE von mir!
            Meinungsverschiedenheiten hin oder her: dieses Forum ist ein "Zufluchtsort" und sollte mit Zwistigkeiten und Streitereien nicht "befleckt" werden.
            Ich werde mich daran halte,, auch wenn mein südländisches Temperament mit mir durchgehen sollte.
            Vor dem Verfassen meiner Beiträge werde ich , bei Themen,die unterschiedliche Meinungen hervorrufen, immer bis 10 zählen........................hmmmm............... ....ich sag´ mal lieber bis 100 (?)
            Euch allen noch eine schöne Nacht.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
              Ich hatte mich so auf das 30. Bühnenejubiläum auf 3 sat gestern abend gefreut; war eingeladen ,wollte es mir aber aufnehmen.
              Eine innere Stimme sagte mir,dass es irgendwie nicht klappen würde und tatsächlich,als hätte ich es heraufbeschworen: der "Timer" hat versagt!
              Toolate, ich habs aufgenommen. Wenn du es haben willst, dann meld dich einfach.

Kommentar

• Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigen

Ich frage mich auch, warum immer nur Bashirs Doku gezeigt wird und nicht mal Michaels Gegendarstellung.

Liebe Grüße
                MJ Fan 1965
                Tja, lieber MJ-Fan 1965,

die immer gleiche Begründung ist wohl, dass keiner mehr die Rechte besitzt!!!
                Für die einmalige Ausstrahlung schon, aber nicht für mehr....
                Das wurde mir jedenfalls immer geschrieben, wenn ich mich darüber aufggeregt habe.
                Keiner scheint die Rechte mehr zu besitzen auch nicht der Sender Sat1 der damals die Sendung ins Deutsche übersetzt hat.

Aber wenn Du mich fragst, steckt da noch was ganz anderes dahinter...

Frag mich per PN!

Kommentar

• Martin Bashir ist so was von verlogen! Mir fehlen einfach nur die Worte! Und wenn ich dann folgendes Video sehe könnte ich einfach nur - Entschuldigung wegen dieses Ausdrucks - kotzen! So etwas von verlogen .....

+ YouTube Video

Die ganze Presse, die sogenannten Journalisten und Reporter-Fuzzis (mit ein paar wenigen Ausnahmen), der ganze Zeitungsschund - all das macht doch unsere Welt so kaputt! Mir ist schlecht und ich könnte nur noch heulen.

Michael hat dies gewusst. Er war deshalb, was Interwievs anbelangte, immer sehr zurückhaltend. Leider hat er Martin zu früh vertraut gehabt......

Das tut so verdammt weh!

Man sollte irgend etwas in Bewegung setzen, damit diese Gegen-darstellung "Jetzt rede ich" wieder einmal über den Aether verbreitet wird.
                  Wir Fans, wir wissen und wussten schon immer, wie Michael war. Wir haben immer hinter ihm gestanden. Aber es gibt tausende von Menschen, die ihn nur aufgrund schlechter Presse zum Freak, zum "Ausserirdischen" oder zum ************** abgestempelt haben. Und das war er - verdammtnochmal - einfach nicht! Er war - in erster Linie - ein sehr liebenswerter, feinfühliger und sensibler Mensch, er war grossherzig, loyal und einfach nur wunderbar - als Mensch und als Künstler!

Kommentar

• Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigen
                    Martin Bashir ist so was von verlogen! Mir fehlen einfach nur die Worte! Und wenn ich dann folgendes Video sehe könnte ich einfach nur - Entschuldigung wegen dieses Ausdrucks - kotzen! So etwas von verlogen .....

+ YouTube Video

Die ganze Presse, die sogenannten Journalisten und Reporter-Fuzzis (mit ein paar wenigen Ausnahmen), der ganze Zeitungsschund - all das macht doch unsere Welt so kaputt! Mir ist schlecht und ich könnte nur noch heulen.

Michael hat dies gewusst. Er war deshalb, was Interwievs anbelangte, immer sehr zurückhaltend. Leider hat er Martin zu früh vertraut gehabt......

Das tut so verdammt weh!

Man sollte irgend etwas in Bewegung setzen, damit diese Gegen-darstellung "Jetzt rede ich" wieder einmal über den Aether verbreitet wird.
                    Wir Fans, wir wissen und wussten schon immer, wie Michael war. Wir haben immer hinter ihm gestanden. Aber es gibt tausende von Menschen, die ihn nur aufgrund schlechter Presse zum Freak, zum "Ausserirdischen" oder zum ************** abgestempelt haben. Und das war er - verdammtnochmal - einfach nicht! Er war - in erster Linie - ein sehr liebenswerter, feinfühliger und sensibler Mensch, er war grossherzig, loyal und einfach nur wunderbar - als Mensch und als Künstler!
                    Danke für deine wahren Worte. Ich würde dich am liebsten umarmen.
                    Diese miese Verlogenheit, das ist schlimmer, als wenn dir einer direkt sagt, was er über dich denkt, dann weiß du woran du bist...Diese miese, schleimige Ratte von Bashir...es läuft im Netz eine Unterschriften-Campagne gegen ihn, weiß aber jetzt nicht genau wo.

Leider sind sie fast ALLE mit diesem Verlogenheits-Verdreher-Bacillus infiziert!

Kommentar

• Ich glaube, hier gehört das hin:

Zu der Semperopernball - Preisverleihung:

Ich bin ja entsetzt von dem "Übersetzer" - oh Gott, wie furchtbar peinlich. Was für ein Desaster!!

Kommentar

• Wurde die etwa übertragen. Oh ne, ich habe es verpasst!

Kommentar

• Boah, sowas darf sich doch wohl nicht ernsthaft Übersetzer nennen!
                          Ich frage mich, ob MDR wirklich sooo sehr sparen muß? Es gibt doch fast nichts schlimmeres für einen Sender, als einen solchen Übersetzer in einem Live - Programm zu haben...*kopfschüttel*

Kommentar

• Deswegen ja habe ich das Wort in "__" gesetzt. ich fand es einfach nur mega-peinlich. Ich komm nicht drüber weg. Hörte mitten im Satz auf, "übersetzte" cry mit schreien anstatt weinen usw. Ich wünschte, er hätte die Klappe gehalten, dann hätte ich mehr verstehen können. Allerdings fand ich LaToya auch irgendwie Panne.

Kommentar

• La Toya's Worte - sehr schön!!
                              Eine wunderbare Ehrung für ihren Bruder, sie sprach über sein großes Herz , wenn es um Notleidende ging.
                              Über sein Mühen für die Menschen " im Stillen", ohne sich damit zu brüsten.
                              Über die vielen Spendengelder und daß er auch jetzt nach dem schlimmen Beben wieder geholfen hätte.
                              Am schönsten fand ich den Satz von Michael, den La Toya wiedergab: Wenn man Glück und Reichtum hat, sollte man andere Menschen daran teilhaben lassen.....oder so ähnlich
                              Mir hat La Toya sehr gut gefallen, der Übersetzer natürlich nicht.

Kommentar

• Mal weg vom ÜBersetzer. Ich fand es sehr angenehm, dass Michael gleich zu Anfang kam und ich nicht den ganzen Ball schauen musste.

Die Laudatorin Faber Castell ist meiner Meinung nach kein geübter Redner. Trotzdem waren ihre Worte sehr schön. Es wurde soviel Positives gesagt über Michael z.B. dass er 300 Mio. Dollar für Wohltätigkeitszwecke gespendet hat. Dass kaum jemand davon wusste und obwohl Michael immer sein Kamerateam dabei hatte, war diese Hilfe stets "leise".

Er hätte daraus große PR machen können und hat stattdessen lieber still geholfen. Das sollte man vllt mal Taraborelli mitteilen, der in seinem Buch Michael unterstellt, er hätte die Geschichten mit dem Sauerstoffzelt etc. selbst gewollt, um sich interessant zu machen...

Zurück zur Laudatorin. Michael hat überall Kinderheime besucht und immer zwischendurch Geschenke für Kinder gekauft.

Er hat nach dem Motto gehandelt, "wenn Du Glück hast im LEben, musst du es an notleidende weitergeben". So in etwa war die Aussage.
                                Das war jedenfalls alles rundum schön und positiv, sodass ich sehr heulen musste, weil ich mich frage: WARUM ERST JETZT? Klar, besser als gar nicht. Warum jedoch hat man vorher sowas NIE gesehen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X