thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @UBARI64

Eine tolle Mutti hast Du.

Finde ich super das Du einen Leserbrief nachlegst.

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass relativ viele Leserbriefreaktionen pro Michael veröffentlicht werden.

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
      @soon
      Danke für´s einstellen !
      Ich habe es gestern verpasst.

Ich habe mir gerade das Video angeschaut und habe mich vor lachen nicht mehr eingekriegt ! Mein Englisch ist nicht das beste aber, da hätten sie mich auch hinsetzen können. WAS WAR DAS DENN ? Der Typ hat ja noch nichtmal einen ganzen Satz aussprechen können.
      Der hat mich doch sehr stark an Piet Klocke erinnert.....

Aber abgesehen von der "hervorradenden Übersetzung" war es ganz nett. LaToya hatte wohl Laberwasser getrunken... fand ich aber gut.
      @soon vielen Dank für den link

hab mir gerade das Video angeschaut und konnte fast nicht mehr vor lachen. So eine lächerliche Übersetzung habe ich noch nicht erlebt, regelrecht dilletantisch. Hoffentlich hat der dafür kein Geld bekommen!

LaToya hatte vielleicht Laberwasser getrunken..................der Übersetzer wahrscheinlich "Feuerwasser".

Kommentar

• LaToya hatte vielleicht Laberwasser getrunken..................der Übersetzer wahrscheinlich "Feuerwasser".[/QUOTE]

HiHi-neee Feuerwasser ,glaub der hat zu viel Baldrian geschluckt-so langsam wie der war

lg soon

Kommentar

• Ich finde es grossartig, das endlich mal ein Beitrag im TV kam, wo man die andere Seite von Michael gezeigt hat. Er hat so unendlich viel für arme, kranke und notleidende Kinder und Menschen getan, und das kann man nicht oft genug erwähnen und anerkennen.

Mariella hat sehr schöne Worte gefunden, und eigentlich hätte es für sie und erst Recht Michael stehende Ovationen geben müssen, stattdessen kam nur sehr zögerlicher Applaus für einen Menschen, der so viel getan hat auf dieser Welt. Das hat das Publikum für mich entweder nicht verstanden, honoriert oder geglaubt, keine Ahnung..., für mich kam diese Reaktion sehr arrogant rüber!!!

Kommentar

• Ich finde auch, dass Mariella schöne Worte gefunden hat und Michael sehr schön und treffend beschrieben hat! Es hat mich berührt!
            Und zu LaToya kann ich auch nichts negatives sagen. Was heißt Laberwasser? Sie hat doch sehr schön von und über Michael gesprochen. Es war immerhin ihr Bruder und sie liebt ihn sicher auf eine gewisse Art und natürlich spricht sie dann viel und in höchsten Tönen von ihm. Und man kann und darf von Michael auch in den höchsten Tönen sprechen!

Kommentar

• Zitat von universe Beitrag anzeigen
              Ich finde es grossartig, das endlich mal ein Beitrag im TV kam, wo man die andere Seite von Michael gezeigt hat. Er hat so unendlich viel für arme, kranke und notleidende Kinder und Menschen getan, und das kann man nicht oft genug erwähnen und anerkennen.

Mariella hat sehr schöne Worte gefunden, und eigentlich hätte es für sie und erst Recht Michael stehende Ovationen geben müssen, stattdessen kam nur sehr zögerlicher Applaus für einen Menschen, der so viel getan hat auf dieser Welt. Das hat das Publikum für mich entweder nicht verstanden, honoriert oder geglaubt, keine Ahnung..., für mich kam diese Reaktion sehr arrogant rüber!!!
              Hm, das Publikum hat mir auch nicht gefallen! Ich kann mich übrigens auf ein Video bei youtube erinnern, da trat Michael auf und wurde auch mit sehr herzlichen Worten empfangen, aber die Leute im Saal reagierten nur sehr verhalten. Da tat mir Michael im nachhinein leid, zumal er so etwas nicht gewohnt war. Aber ja, gestern hatte ich stärkeren Beifall erwartet und auch viel eher!

Kommentar

• Hm, das Publikum hat mir auch nicht gefallen! Ich kann mich übrigens auf ein Video bei youtube erinnern, da trat Michael auf und wurde auch mit sehr herzlichen Worten empfangen, aber die Leute im Saal reagierten nur sehr verhalten. Da tat mir Michael im nachhinein leid, zumal er so etwas nicht gewohnt war. Aber ja, gestern hatte ich stärkeren Beifall erwartet und auch viel eher!
                Mit dem Publikum habt ihr Recht. Die Deutschen sind so verkrampft. Man kennt eigentlich bei allen Auftritten von Michael ein Publikum, was ausser sich ist und schreit und pfeift.
                Bei der Bambi Verleihung ist mir diese Zurückhaltung auch schon aufgefallen und gestern wieder. LEider beschäftigen sich noch immer zu wenige mit dem wahren Michael bzw. es gibt noch zu wenig positive Presse News.

Das ist nun unsere Aufgabe, stets und ständig daran zu arbeiten, dass Michaels Bild in der deutschen Öffentlichkeit endlich ein anderes wird.

UBARI64 - bitte veröffentliche unbedingt ein Leserbrief. Falls Du Texte brauchst, Jossie hat mir letztens einen tollen Brief gemailt, aus dem Du bestimmt was verwenden kannst. Kann ihn gern posten, ist allerdings lang....

Kommentar

• Vielleicht kann diese späte Ehrung ein Anfang sein, Leute zum Nachdenken anzuregen, ihnen die Augen zu öffnen...

Ich finde, er hat es mehr als verdient. Die Worte von Mariella und LaToya fand ich auch sehr schön und es stimmt der "Übersetzer" war einfach nur peinlich.

Kommentar

• Das Publikum, was ich vorhin meinte, war allerdings italienisch, glaube ich.
                    Anregungen für den Leserbrief nehme ich gern entgegen! Danke!

Kommentar

• Ich fand diese Ehrung großartig, Mariella hat endlich mal das in der Öffentlichkeit gesagt, auf das wir alle schon so lange gewartet haben.
                      Das die Reaktion vom Publikum recht verhalten war kann vielleicht daran liegen,
                      dass es ja ein Opernball war und das Klientel eine anderes ist, (alles etwas steifer) als bei anderen Preisverleihungen, weiss nicht, nur so eine Vermutung.

Kommentar

• Habe mich ans Entziffern der Rede Latoyas gemacht. Ihr könnt sie jetzt in Englisch und in der deutschen Übersetzung im Nachrichtenbereich hier lesen.

Die Rede Latoyas ist, wie hier schon von User "soon" gepostet, im folgenden Video ab Minute 4:44 zu sehen und zu hören:
                        + YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Danke an "soon" für das Posten des Videos. Im Nachrichtenbeitrag - habe ich gelernt - ist ein Danke wegzulassen.

Viel Freude,
                        CTE
                        Zuletzt geändert von CTE; 17.01.2010, 02:46.

Kommentar

• @universe
                          Zitat von universe Beitrag anzeigen
                          Ich finde es grossartig, das endlich mal ein Beitrag im TV kam, wo man die andere Seite von Michael gezeigt hat. Er hat so unendlich viel für arme, kranke und notleidende Kinder und Menschen getan, und das kann man nicht oft genug erwähnen und anerkennen.

Das ist eben ein anderes Publikum und keine Leidenschaftlichen Fans-
                          das ändert aber nicht die Tatsache,das MJ gerade in diesem Event,
                          (und das ist nicht 0815)-sondern eine sehr ehrenhafte und sehr bekannte
                          Veranstaltung) geehrt wurde und zwar zurecht.Es ist seltener das aus dieser Branche Menschen geehrt werden.

Nur noch eine Anmerkung-dieses Schmuckstück wird in Pforzheim gestalltet.
                          Und noch eine,vielleich gerade wegen diesem Publikum ist es noch ein Plus f. MJ
                          Zuletzt geändert von katze; 17.01.2010, 05:56.

Kommentar

• @Ubari64
                            Würde ich mir sparen-denn solche wird es immer wieder geben die anderer Meinung sind.

Kommentar

• Das war doch eine schöne Ehrung und Mariella und LaToya haben gut geprochen. Hat mir sehr gefallen. Ich finde das Publikum in solchem Rahmen bei uns generell immer etwas zu steif. Als wenn die "Vornehmheit" die Hände lähmt.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun ein paar Monate hier angemeldet bin und fleißig und interessiert mitlese, möchte ich nun auch mal einen Beitrag hier hinterlassen *g*

Also nochmals „Hallo“ von mir und ein Lob für dieses tolle Forum.
                                Ich höre und beschäftige mich mit Michael seit über 15 Jahren und somit bleiben mir auch einige Aussagen von „Prominenten“ im Ohr, die sich negativ über Michael geäußert haben.

Was mir sehr sehr sauer aufstößt bei dieser Opernballrede, dass Frau Mariella von und zu u.a. diese Rede hält. Vor ein paar Jahren sich noch über ihn auslassen und dass sie ihm nicht ihre Kinder anvertrauen würde…und kurz nach seinem Tod sich in der „ Bild“ stolz mit „King of Pop T-Shirt“ ablichten lassen und nun dieser Opernball…
                                Vielleicht erinnern sich einige noch an das damalige Interview…

Bin einfach nur enttäuscht und geschockt. Sie ist für mich einfach nur eine Weitere, die sich nach seinem Tod irgendwie wichtig machen will.
                                Ich kann sie aufgrund ihrer damaligen Aussagen über Michael nicht ernst nehmen. Trotz ihrer lieben Worte, ist das bzw. sie nicht glaubwürdig für mich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X