thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hatte letztendlich Mitleid mit dem armen alten Mann, der kam ja garnicht so schnell hinterher. Aber es hat was von Comedy und man sollte es nicht so verkniffen sehn, denn die meisten Gäste haben sich doch von selbst vorgebeugt um La Toya auf Englisch besser hören zu können um zu verstehen was sie sagt. Für die, die kein Englisch konnten war das natürlich sehr ärgerlich bzw. ne Lachnummer...

Kommentar

• CTE - Lachen ist gesund. Ich liege hier gleich unter dem Tisch.

Kommentar

• Super, CTE, einfach nur ganz groß. Du hast es irgendwie fertiggebracht, dass man lachen kann und Du hast es irgendwie trotzdem respektvoll gemacht. Davor ziehe ich wirklich den Hut! Ich bin hier richtig beeindruckt.
        Als ich es am Freitag sah, war ich einfach nur total entsetzt. Das war so peinlich für eine solche Veranstaltung, wirklich. Als ich es aber am Sa. nochmal mit ner Freundin ansah, konnten wir uns des unfreiwillig Komischen absolut nicht mehr erwehren und wir haben Tränen gelacht, wobei das hier:

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
        Er gab uns 39 ... [mein Favorit][COLOR=Navy]

auch unser Top-Favorit war. ich glaube, wir haben das dreimal zurückgespult und wirklich herzlich gelacht.

Nochmals danke an Dich! Du hast das hier echt mit Herz geschieben, das hätte ich nicht hingekriegt

Kommentar

• OMG! das haette ich zu gern gesehen... der typ hat latoyas rede wirklich so uebersetzt? ist ja nicht zu fassen...

Kommentar

• Tiffy, da gibt es hier doch schon das Video, irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums. Stella geht suchen...

Kommentar

• Link im Beitrag #681 von CTE nutzen, liebe Tiffy...

Kommentar

• oh, echt? ich krieg sowas immer nicht mit... da muss ich mich auch erstmal sammeln, bevor ich mir das anschaue!

edit: neee, wie geil is das denn bitte?
                Zuletzt geändert von Tiffy; 19.01.2010, 00:11.

Kommentar

• jetzt ORF2 einschalten, es läut gerade das Doku von Michael

Kommentar

• Die Sendung auf ORF 2 die momentan gebracht wird, wurde schon auf ZDF ausgestrahlt.

Hierzu gibt es bereits ein Diskussionsthema:

Kommentar

• CTE - Deine Kommentare zu den einzelnen Sätzen - ich schmeiss' mich wech!

Kommentar

• Danke. Ihr seid lieb. :-)

Es freut mich sehr, dass Euch der Charme der intuitiven Übersetzung genauso viel Freude bereitet wie mir.

CTE
                        Zuletzt geändert von CTE; 19.01.2010, 04:17.

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                          Die Übersetzung des älteren Herrn beim Semperoperball .... Ich wollte einmal seine Übersetzung aufschreiben, weil ich wissen wollte, was diejenigen von ihm mitgeteilt bekommen haben, die sich auf ihn verlassen haben.

Neeeee Nä - ist das wirklich so übersetzt worden. Ich hatte mir die schriftliche (korrekte) Übersetzung durchgelesen und wenn ich es jetzt mit deiner Niederschrift und vor allem mit deinen Kommentaren lese - liege ich unter dem Tisch.

Das wäre schon was für den Thread "Sachen zum Lachen".

Kommentar

• Dank deiner Übersetzung lieber CTE ist meine Stimmung heute früh von auf ....

Kommentar

• CTE, für meinen ersten Lachanfall heute morgen!
                              Diese Übersetzung nun mal im Ganzen zu lesen, gespickt mit Deinen treffenden Kommentaren, macht mir den (wahrlich etwas überforderten) Übersetzer im Nachhinein doch einfach nur noch sympathisch...

Kommentar

• Hat jemand die Sendung auf ORF aufgenommen ?
                                Konnte es nicht sehen..leider .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X