thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LOL....ja, Lachen geht doch noch!...Michael hatte ja genug Sinn für Humor, vielleicht hätte ihm die Übersetzung sogar gefallen...
    Das am ORF habe ich auch gesehen (obwohl wir ORF meistens garnicht empfangen können - echt jetzt, ein Wunder?), aber es war das gleiche wie "Kult am Sonntag" beim ZDF. Kam schon mal und die KULT-Sendungen laufen jetzt Sonntags abends spät auf ZDF Neo - aber trotzdem, ich fand die sendung überwiegend positiv (bis auf den einen englischen Journalist der abschließend meinte, das von Michael (als Künstler) nicht so viel bleiben wird, weil er nur ein "Sytheseiser" sei, der alles was er machte nur kopiert habe und neu zusammen gebaut....HÄ???)
    Ich habe noch einen Termin gefunden, wo es einige MJ-Videos gibt:
    GO TV hosted by Chris Brown, kommt Fr 29.1 um 21.00 und vorher schon am So 24.1 um 11.00.

Kommentar

• Hallo

Danke CTE für diese großartige Übersetzung,lang nicht mehr so gelacht,mich würde interresieren ob La Toya, über diese "tolle deutsche Übersetzung von dem netten älteren Herren ",informiert wurde von ihren Leuten-

Lg soon

Kommentar

• Yippeeee, ich bräuchte eh eine berufliche Veränderung.
        Jetzt hab ich's: Ich werde Dolmetscherin. Kann ja nicht soooo schwer sein ....

Kommentar

• DANKE CTE - lange nicht mehr sooo gelacht. Einfach köstlich, speziell Deine Kommentare und trotzdem respektvoll!
          SUPER!

Kommentar

• @CTE
            Ich habe es jetzt erst gelesen..... und lach mich schlapp.....
            Das beste war: "Er gab uns 39 ... "
            Ich frage mich bis heute, was das war und was das sein sollte.....

Kommentar

• TV-Total Diskussion: TV Total Band spielt Songs von MJ - Raab erwähnt MJ in der Sendung

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                @CTE
                Ich habe es jetzt erst gelesen..... und lach mich schlapp.....
                Das beste war: "Er gab uns 39 ... "
                Ich frage mich bis heute, was das war und was das sein sollte.....
                Ja, ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht, diesen Satz zu meiner Signatur zu machen.

Und in einer Visualisierung dieses Satzes sehe ich MJ, wie er uns die Zahl "39" als Geschenk an die Welt übergibt.

Zum Sinn des Satzes:
                Der Übersetzer wollte eigentlich den Satz übersetzen, dass MJ an 39 Wohltätigkeitsorganisationen gespendet hatte, nur hat er ihn nicht weiter ausgeführt.

Falls Du die Worte Latoyas noch nicht gesehen hast - hier sind sie auch übersetzt: http://forum.mjackson.net/forum/show...087#post301087

@alle anderen: Danke für Eure schönen Worte. :-)

CTE

Kommentar

• CTE hihi... ich habe das von LaToya im Original gehört.
                  Ich würde nur gerne wissen, was der Opi mit "Er gab uns 39 ... " meinte.
                  Wer weis, was er verstanden hat....

Ab heute verbeuge ich mich immer vor diese Zahl 39

CTE´neue Sig:
                  Love Is Joy - er gab uns 39

Kommentar

• Stefan Raab: Die Übersetzung beim Semperopernball

Am 21. Januar hatte auch Stefan Raab die Übersetzung der Rede Latoyas auf dem Semperopernball bei TV Total zum Thema gemacht:

Wirklich beginnend ab 1:05 Min für alle, die Zeit sparen wollen:
                    "TV total" ist zurück, moderiert von Sebastian Pufpaff - Ganze Folge kostenlos ? Alle News ? Livestream ? Alle Folgen kostenlos anschauen ? Highlight-Clips >> auf ProSieben.de

CTE

Kommentar

• Danke CTE bin aus dem lachen gar nicht wieder raus gekommen ,der morgen ist gerettet

lg soon

Kommentar

• Das war wirklich der Brüller. Ich habs schon so oft geschaut u. kann mich jedesmal wieder drüber beömmeln.

What a man! He gave us 39...Michael

Kommentar

• ROFL!!

Ich hatte die Übersetzung bis jetzt nur gelesen, aber H Ö R E N, mit dem Akzent dazu....das hält man vor Lachen ja fast nicht aus... der verdient echt einen Preis (oder sogar 39...)

Kommentar

• ....ich hab geheult vor Lachen, als Raab das dann nochmal am Stück vorgelesen hat!!!

für den Link!!

Kommentar

• er gab uns 39 ???
                              hmm vielleicht 39 stufen ?
                              habe vor kurzem das stück "die 39 stufen" von hitchcock im theater gesehen.
                              da werden die 39 stufen im stück auch ein paar mal erwähnt,aber das wort "STufen" wird jedes mal nich ausgesprochen, da musste ich sofort dran denken
                              schön das man in zukunft die zahl 39 auch mit michael in verbindung bringt

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                                Ja, ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht, diesen Satz zu meiner Signatur zu machen.

Und in einer Visualisierung dieses Satzes sehe ich MJ, wie er uns die Zahl "39" als Geschenk an die Welt übergibt.
                                Michael: "PSSST! Willst Du eine "39" kaufen??? PSSST!"
                                Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein! Spontaner Lachanfall alleine vorm PC!
                                Sehr sehr gut!!!
                                Zuletzt geändert von SMILE-77; 27.01.2010, 15:10.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X