thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von matie34 Beitrag anzeigen
    #1185 aus dem TV-Tipps-Thread

Am 02.04. um 23:05 Uhr;
    03.04. um 07:05 Uhr;
    03.04. um 16:05 Uhr kommt auf N24 die Dokumentation "Living with Michael Jackson"
    ------------------------
    @pacara78

Alle 3 Sendungen sind 55 Minuten lang.

Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Generell wenn LwM läuft ist es schlecht. Es wird nur noch die 55 Min. Version gebracht. Da isat doie sogenannte "entschärfte" Fassung. Meiner Meinung nach noch immer unnötig. Lieber Take 2.

Kommentar

• ja, das stimmt natürlich.

Es war nur als kleineres oder größeres Übel gemeint!

Kommentar

• Mitglieder vom MJJackson Forum auf dem Forest Lawn (Onlinesender)

Morgen früh hier
        20 Minuten bietet dir 24/7 Gossip, aktuellen Klatsch und Tratsch, Interviews, Bilder und Videos aus der Welt der Celebrities und VIPs.

zu sehen.

Die Abordnung von Mitgliedern ( einigen hier auch als "Flugengel" bekannt) waren mit Al Walser

im Great Mausoleum und haben auf der Holy Terrace Gaben von Fans niedergelegt.

danke-al..jpg
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Das werden wir uns aber sowas von angucken was unsere Flugengelchen erlebt haben. Danke Blümchen!!!!!

Kommentar

• Ist das identisch mit dem, was bereits auf youtube zu sehen ist?

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
              Das werden wir uns aber sowas von angucken was unsere Flugengelchen erlebt haben. Danke Blümchen!!!!!
              Ergänzung:

Das werden wir uns aber sowas von mit Stolz geschwellter Brust angucken - und andere Personen werden vor Neid grün anlaufen ............... (neue Farbe ab morgen: "neidgrün" )

Kommentar

• Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
                Ist das identisch mit dem, was bereits auf youtube zu sehen ist?
                Nein,
                soweit ich informiert bin, ist das etwas anderes.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                  Nein,
                  soweit ich informiert bin, ist das etwas anderes.
                  Danke, Blümchen. Ich hatte die drei Teile mit Al Walser und den 8 LA Besucherinnen durch diese Legendary Michael Seite gesehen. Hmm, morgen früh ist für mich leider nicht möglich zu gucken...

Kommentar

• Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
                    Hmm, morgen früh ist für mich leider nicht möglich zu gucken...

Das ist den ganzen Tag online.

Kommentar

• Ein riesen DANKE SCHÖN an alle 8 Flugengelchen und ein extra Danke an Al Walser.

Danke das wir euch begleiten durften auf den Spuren von Michael. Damit ist einiges wieder gutgemacht wurden.

LG Biggi

Kommentar

• Ich konnte heute nicht online sein. Kann das hier mal jemand posten mit den Flugengeln? Büdde! Ich steh zwar auch auf der Schleife, habe aber irgendwie nix von der Aktion mitgekriegt...Hat jemand einen Tipp?

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                          Ich konnte heute nicht online sein. Kann das hier mal jemand posten mit den Flugengeln? Büdde! Ich steh zwar auch auf der Schleife, habe aber irgendwie nix von der Aktion mitgekriegt...Hat jemand einen Tipp?
                          Es handelt sich nicht um die Trauerschleife vom GBM Forum!
                          Du hast `ne PN von mir.

Kommentar

• Hat die Spiegeldoku "Aufstieg und Fall" gestern jemand gesehen?
                            War das der gleiche Zusammenschnitt wie die "Unsterbliche Karriere des MJ" oder hatte Spiegel nochmals eine andere Variante zu bieten?

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Hat die Spiegeldoku "Aufstieg und Fall" gestern jemand gesehen?
                              War das der gleiche Zusammenschnitt wie die "Unsterbliche Karriere des MJ" oder hatte Spiegel nochmals eine andere Variante zu bieten?
                              Lena, es gab doch mal diese 4 stündige Doku auf Vox.
                              Das gestern war ein Teil aus dieser Doku.

Kommentar

• Zitat von nikoJ Beitrag anzeigen
                                Lena, es gab doch mal diese 4 stündige Doku auf Vox.
                                Das gestern war ein Teil aus dieser Doku.
                                Ja ich weiß, dass war die König Einsam Doku und etwas später haben sie ja dann schon mal im Rahmen von Spiegel-TV
                                einen relativ neutral-positiven Zusammenschnitt unter dem Titel "Die unsterbliche Karriere des MJ" gebracht.
                                Jetzt würde mich halt ineressieren, ob sie nun unter den Titel "Aufstieg und Fall" nochmals etwas anderes zusammengebastelt haben
                                oder ob sie mit anderen Titel wieder die " Unsterbliche Karierre....." wiederholt haben.
                                Zuletzt geändert von Lena; 04.08.2010, 18:45.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X