thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr habt zwar alle Recht was die Mods angeht, aber es ist echt n alter Hut - mindestens die erste, wenn nicht schon die 2. Wdh. !
    Insofern nützt alles Aufregen gar nichts - die wiederholen das auch noch ein x-tes Mal...

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
      Ihr habt zwar alle Recht was die Mods angeht, aber es ist echt n alter Hut - mindestens die erste, wenn nicht schon die 2. Wdh. !
      Insofern nützt alles Aufregen gar nichts - die wiederholen das auch noch ein x-tes Mal...
      Da hast Du wahrscheinlich Recht. Ich habe sie mir auch nicht mehr angeschaut, aber trotzdem eine Kritik-Mail geschickt.
      Auch wenn die scheinbar genauso resistent sind wir N24 sollte man es nicht einfach kritiklos hinnehmen.

MTV und Deluxe machen ja vor wie Gedenkmusiksendungen über Michael aussehen können.
      Habe gestern 2 mal zufällig auf Deluxe geschaltet und 2 mal kam ein Video von Michael.

Kommentar

• Wenn ich das hier jetzt lese, bin ich froh, daß ich bewußt nicht eingeschaltet habe. Ist doch immer die gleiche Schei...

Ich hatte einen wunderschönen Michael-DVD Abend.

Kommentar

• Viva kann man eh vergessen . Ist doch mehr ein Laber Sender mit ständiger Klingeltonwerbung , als das die Musik am laufen haben . Schalte auch lieber Deluxe ein oder MTV .

Kommentar

• Ich fand es leider auch nicht den Hit,hatte es aufgenommen und heute morgen geschaut,obwohl ich es nicht kannte habe ich direkt
            nach dem gekürzten "Dirty Diana" die Stopp Taste und anschließend die "Aufnahme löschen Taste" gedrückt
            Schade eigentlich.....
            dann doch lieber eine DVD!!!!

Kommentar

• Am 29.8. ab 22 Uhr auf DELUXE Musiksender: MJ pur

Kommentar

• Ja Ihr habt schon recht, man sollte es sich einfach nicht mehr antun, dann muss man sich nicht aufregen u. schont seine
                Nerven! Nochmal schau ich es jedenfalls nicht mehr an! Denn Sie werden es nicht lassen u. es noch tausend mal wiederholen! Danke für den Tipp Deluxe, er ist wirklich ein guter Musiksender! Die hatten ja schon zu Michaels
                ersten Todestag, den ganzen Tag von Ihm Musik u. Clips gespielt!

Kommentar

• Hab mir die Sendung auch gestern angeguckt. Normalerweise meide ich Viva immer, und da wusste ich dann auch wieder warum. Abgesehen davon, dass man die Videos eh alle schon auf DVD hat, haben die Kommentare mich einfach nur wütend gemacht, sodass ich mir gerade mal 20 Minuten oder so angetan habe. Allein schon diese saudämlichen Kommentare nach dem "Black or white" Video haben mir schon gereicht.

Kommentar

• Hallo,
                    weiß jemand, wie man den Sender E!Entertainment empfangen kann? Im TV Tipps Thread werden nämlich Sendungen über Michael auf diesen Sender angekündigt. Ich habe Satellitenempfang, finde aber nirgendswo diesen Sender.

Kommentar

• Hallo,
                      ich hatte in der Vergangenheit hier gelesen, dass überraschenderweise die Doku "Die Akte" ganz gut gemacht ist und deutlich gemacht, wie menschenverachtend man mit unserem Michael umgegangen ist. Leider hatte ich damal die Sendung verpasst. Doch heute habe ich sie mir auf n-tv angeschaut und bin auch sehr positiv überrascht. Sie ist wirklich gut. Nur schade, dass sie auf so einem Sender wie n-tv läuft. Ich finde, es wäre gut, darauf hinzuwirken, dass so eine Sendung im ARD oder ZDF gesendet werden müßte. Ich weiß es nicht, aber wurde hier darüber schon nachgedacht??? Mir läge es so am Herzen, dass die Welt (und das sind sicherlich nicht so ein paar n-tv-Zuschauer) endlich erfährt, was für ein mieses Spiel man mit MJ getrieben hat. Dass wir das alle wollen, ist mir schon klar. Aber wäre diese Doku nicht schon ein Anfang. Ich wusste das ja schon alles, was in dieser Sendung berichtet wurde, aber immer wenn das sehe und höre, klopft mir das Herz bis zum Halse, und es schmerzt so entsetzlich.

Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang.

Kommentar

• Die Akte MJ ist wirklich die beste deutsche Doku, die ich kenne. Klar wäre es gut, wenn sie auch auf anderen Sendern laufen würde, damit die breite Masse sie sehen kann. Nur gibt es da wahrscheinlich mit den Senderechten Probleme.....Aber frag doch mal an bei NTV bzw. RTL, ARD... Einfach per Mail. Nur so kann man darauf aufmerksam machen, dass Interesse an guten Dokus über Michael besteht!
                        Ich schreibe auch gerne und wenn es viele tun....Vllt erreichen wir was? Versuchen kann man alles.

Kommentar

• Auf Deluxe Music kommt schon die ganze Zeit etwas über Michael.
                          Hier der Online Stream: http://deluxetelevision.com/stream-deluxe-music/

Kommentar

• Schaut euch unbedingt Deluxe Music an! Grade läuft das Smooth Criminal Video in voller Länge von 10 Minuten! Unglaublich...

Danke, Deluxe Music!

Kommentar

• schön das gefällt mir also das auf deluxe ach ja da wird einem wieder klar wie sehr der mensch michael jackson doch fehlt.....schon krass wenn man sich das so zu gemüte führt schade schade

Kommentar

• deluxe ist mal wieder klasse! danke,dass ihr michael nicht vergessen habt. und danke an n-tv für 'die akte michael jackson'. mehr wahrheit ist glaube ich,im deutschen fernsehen noch nicht gesprochen worden. ich bin immer wieder gerührt und erschüttert zugleich,wenn ich mir ansehen muss,welches unrecht michael vor der gesamten welt wiederfahren ist und wie sehr sich gewisse leute daran aufgegeilt und bereichert haben.
                                michael,verzeihe ihnen...sie wissen nicht,was sie tun...immer noch nicht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X