thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dem Deluxe Sender müsste man doch mal eine Danke Mail schreiben . Kein Gelaber zwischen den Videos und sie spielen sie in voller Länge aus .
    Deluxe gefällt mir immer besser .

Kommentar

• nich nur ntv denn ntv sendet auch immer recht viel !!!!

Kommentar

• deluxe ist ja auch ein sender für erwachsene
        aber echt. liebe mod's,schreibt denen doch mal ein danke,oder?
        hab mich selbst schon bedankt. aber so als forum wär das doch auch ganz nett...

Kommentar

• Es ist schon traurig, das NTV der einzige Sender war, der an Michaels Geburstag etwas gesendet hat. Die Dokus, besonders die Akte waren wirklich sehenswert und wurden mehrmals wiederholt von Samstag bis Sonntag. Und erfreulicherweise war diesmal "Living ... nicht dabei, vieleicht haben die vielen Proteste ja doch etwas genutzt???!!! ...könnte ja sein, aber egal, sie haben es nicht gesendet, und das war auch gut so. Die Akte ist die beste Doku von allen, und müsste mal auf anderen Sendern ausgestrahlt werden, am besten zeitgleich auf allen

Kommentar

• Gestern Abend kamen 3 MJ Dokumentationen auf NTV :

Bei der ersten so kurz vor 8 ging es um die Anschuldigungen von 1993 und 2005. Die anderen 2 waren Leben zwischen schwarz und weiß und eine über sein Leben. Die letzten beiden fand ich nicht so toll - Irgendwie ohne Message die Dokus - Die erste war allerdings sehr gut.

Kommentar

• Zitat von universe Beitrag anzeigen
              Es ist schon traurig, das NTV der einzige Sender war, der an Michaels Geburstag etwas gesendet hat. Die Dokus, besonders die Akte waren wirklich sehenswert und wurden mehrmals wiederholt von Samstag bis Sonntag. Und erfreulicherweise war diesmal "Living ... nicht dabei, vieleicht haben die vielen Proteste ja doch etwas genutzt???!!! ...könnte ja sein, aber egal, sie haben es nicht gesendet, und das war auch gut so. Die Akte ist die beste Doku von allen, und müsste mal auf anderen Sendern ausgestrahlt werden, am besten zeitgleich auf allen
              Du hast gerade NTV mit N24 verwechselt Bei N24 wurde immer Living with MJ gezeigt und oft, ich weiss nicht wann sie diese brillante Doku (Achtung Ironie ) das letzte Mal gezeigt haben, vielleicht an seinem Todestag.
              Es ist immer wieder verwunderlich, dass der Todestag interessanter ist als der Geburtstag
              Ich glaub kaum, dass die Proteste viel erreicht haben.
              Aber ich stimme dir vollkommen zu, die Akte Michael Jackson von Aphrodite Jones ist wirklich super gelungen und ist für mich einer der besten Dokus über MJ, wenn nicht sogar die BESTE (Achtung keine Ironie)

Kommentar

• Hat jemand gerade "Supertalent" gesehen. Da hat ein kleiner Steppke zu Michaels Musik "Thriller" getanzt und hat das ganz super gemacht.
                Ganz süß war auch sein Moonwalk.
                Das Publikum ist aufgestanden und er ist eine Runde weiter gekommen.

Kommentar

• Ja, meine Tochter schaut es an und hat mich gerade dazu gerufen.

Toll hat der Kleine das gemacht. Das hätte Michael auch gefallen.

Kommentar

• Ich habs beim zappen zufällig gesehen...putzig war der
                    Klasse Moonwalk

Kommentar

• ich finde es weltklasse, dass da eine neue mj-generation heranwächst, die später mal behaupten kann: 'ich habe schon mit fünf jahren den moonwalk getanzt.'
                      knuffig.

aber wenn man sich überlegt, dass mike mit fünf seinen ersten auftritt bei einem talentwettbewerb hatte, und was er da auf der bühne abgeliefert hat...dann werden die dimensionen erst mal klar. wow.

Kommentar

• Hole das mal hier her.

Michael Jackson-Die ganze Wahrheit
                        * Mi 02.03.
                        * 14:45 - 15:35
                        * ARTE
                        * Wdh. am 8.3.

Als ich eben im TV-Thread gelesen hab, dass ARTE diese schreckliche Doku nochmals ausstrahlt, ist in mir eine unheimliche Wut aufgestiegen, ich hab sie damals nicht gesehen weiß aber dass der Sender viele Wutmails bekommen hat, hätte nie gedacht, das sie die Frechheit besitzen es wieder auszustrahlen, ich bin empört darüber.
                        Bin mir aber auch nicht sicher, ob es durch Protest gelingen würde, diese Doku zu stoppen oder ob man dadurch bloß wieder Aufmerksamkeit erregt.

Hier kann man die Kommentare dazu nochmal lesen.

http://www.arte.tv/de/2601818.html

Kommentar

• Sorry war mir nicht bewußt das es diese schreckliche Doku war ,aber eigentlich bei der Senderinfo die dabei war hätte es klingeln müssen, war wohl gestern schon zu spät für mich...

Kommentar

• Ich hoffe hier schreiben viele an Arte und fordern den Sender auf diese auf Lügen aufgebaute Perett- Doku endgültig aus dem Programm zu nehmen. Damals hat der Sender die Wiederholung ja auch auf Grund der Beschwerden raus genommen. Hier sind die Kontaktdaten. Ein Brief scheint der beste Weg zu sein.

In diesem Link kann man die Zuschauerreaktionen von 2009 nachlesen.

Und hier eine Analyse der Sendung (hilft für das Aufsetzen des Briefes)
                            Thanks to our special correspondent Dialdancer, I was alerted to the re-broadcast of the shameful documentary “Michael Jackson: What Really Happened”, which was produced by a self-proclaimed “lifel…
                            Zuletzt geändert von Lena; 20.02.2011, 12:37.

Kommentar

• Oh Gott, habe gerade die Arte-Zusammenfassung ueber diese "tolle" Sendung gelesen. Ich glaub, mir wird gleich ganz schlecht.............................
                              Wie hat es eigentlich Diane Dimond geschafft, als so ausserordentliche Journalistin dazustehen. Wenn ich ihren Namen hoere, steigt mein Blutdruck in gefaehrliche Hoehen und ich muss dann zu Baldrian greifen. Hat es eigentlich niemand fuer notwendig gefunden, ihre "Recherchen" oder "Mutmassungen" zu ueberpruefen? Ich pack' es einfach nicht
                              Michael hat ja wohl in seinem Leben mehrere Prozesse gefuehrt..... warum hat er sie nie wegen Verleumdung angeklagt, denn das ist es, was sie waehren dieser besagten 10 Jahre betrieben hat...............

Kommentar

• Da die Kontaktaufnahme sich mit Arte ja etwas kompliziert darstellt, könnte man sie vllt. mit der Frage konfrontieren, warum diese Sendung???
                                Denn Fragen lassen sie ja zu...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X