thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Xydalona
    Eine Frage habe ich dennoch: Was macht eine solche "Doku" in dem Thread "Michael Jackson zu Ehren gewidmet"?
    Weil es hier um TV-Diskussionen geht. Vielleicht sollte man im Thread-Titel "zu Ehren von MJ" entfernen.
    Ich glaube die Doku war bei Arte tatsächlich mal unter dem Motto "Hommage an MJ" angekündigt. Ich bin mir nicht sicher ob sich Arte bewusst war was sie da für eine Doku eingekauft hatten. Ansonsten ist dort die Berichterstattung über MJ im Rahmen ihrer anderen Ausstrahlung ja durchaus in Ordnung.
    Um so wichtiger finde ich auch, dass Arte hier von den Zuschauern hier eine Rückmeldung bekommt. Eh man gar nichts schreibt kann man sicher mal das Kontaktformular nutzen. Und ansonsten kann es ja auch nicht so schwer sein mal den Postweg zu nutzen. Und diesmal braucht man noch nicht mal des Englischen mächtig zu sein.

Kommentar

• Ich habe ARTE vorgeschlagen sie sollten "Jetzt rede ich" oder die Doku von Markus Lanz oder " Legenden"(ARD) zeigen.

Kommentar

• Ich habe auch an arte geschrieben und diese Doku empfohlen (liebe engel, dein link !)

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
        Ihre Anfrage wurde an den Zuschauerdienst weitergeleitet, der Ihnen so schnell wie möglich per Email antworten wird.

Na, woll'n wir doch mal sehen, ob sie zurückschreiben. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

lg
        lilli

Kommentar

• Ihr Lieben,

ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten:

dies kam einige Tage später:

vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE.
          Zuschauerreaktionen sind für jeden Fernsehsender ein Gradmesser der Zuneigung bzw. Ablehnung durch das Publikum und ARTE weiß diese sehr zu schätzen.
          Ihre Kommentare zu unserem Beitrag "MICHAEL JACKSON - DIE GANZE WAHRHEIT" haben wir gerne an die Programmverantwortlichen weitergeleitet.

Gestern habe ich nochmal geschrieben, ob sie denn nun wirklich gedenken, diese diffamierende Doku auszustrahlen. Heute habe ich nichts gehört. Mal sehen, ob sie sich noch melden.

Kommentar

• Deborah Ffrench ist eine britische Journalistin und ein MJ-Fan.
            Gegenwärtig engagiert sie sich wie viele andere Fans auf der Welt u.a. sehr darauf, die Ausstrahlung dieser verlogenen und verleumderischen
            Peretti-Doku "Die ganze Wahrheit" auf ARTE zu verhindern.

Hier sind ihre letzten diesbezüglichen Tweets, die weitere Fans mobilisieren und ermuntern sollen etwas dagegen zu tun und nicht aufzugeben, da die Zeit drängt:

Telefonleitungen sind jetzt Arte OPEN an. Dial international code for France then + 3 88 14 22 55. Internationale Vorwahl für Frankreich Dann + 3 88 14 22 55. There is now a 2 & a half hour window to call. 3 minutes ago via web Es gibt jetzt eine 2 & eine halbe Stunde Fenster zu nennen. 3 Minuten via Web

# I have left contact details with Arte & got the name & number of their documentary dept with a view to proposing alternative programming. 5 minutes ago via web Ich habe links mit Arte & Kontakt bekam den Namen & Nummer ihres dokumentarischen Abteilung mit Blick auf einen Vorschlag alternativer Programme. 5 Minuten via Web

# ..impressed by the quality of the people and the number of ppl who have called so far. .. Weit beeindruckt von der Qualität der Mensch & die Zahl der ppl so genannt, die. So lets continue. So können fortgesetzt werden. It's not over until its over and .. 6 minutes ago via web It's Not Over Bis Its Over .. und 6 Minuten via Web

# ..like the fact that they have been lied to by Peretti and the sources in his program. Die Tatsache .. wie ein Optiker haben gelogen Programm von Peretti & die Quellen in der Geschichte. It is important we are polite when we call. Es ist wichtig, wenn wir fordern wir sind höflich. They have 7 minutes ago via web SIE haben 7 Minuten via Web

# ..have had at least 3 meetings about our request that this program is pulled. Mindestens .. hatte 3 Sitzungen über dieses Programm o Dieser Antrag gezogen wird. It is essential that people continue to call today. Es ist wichtig, dass Menschen weiterhin Anruf heute. Arte do 9 minutes ago via web Arte tun 9 Minuten via Web

# ..program has mispresented the truth. .. Das Programm hat die Wahrheit mispresented. This happens because TV programming is subcontracted out. Dies geschieht, weil TV-Programmierung ist vergeben heraus. Ramona told me the decision makers at Arte 10 minutes ago via web Ramona hat mir die Entscheidungsträger auf Arte vor 10 Minuten via Web

# I have just spoken to Ramona at Arte, she is incredibly lovely. Ich habe nur Arte gesprochen Ramona an, Ist sie unglaublich schön. She said the Directors at Arte were unaware that sources used in Peretti's 12 minutes ago via web Sie hat Arte Said The Directors nicht wussten, dass Gebrauchte Quellen in Peretti's vor 12 Minuten via Web

# Ok: Phone lines at Arte are now OPEN. Ok: Telefonleitungen sind jetzt Arte OPEN an. Dial international code for France + 3 88 14 22 55. Internationale Vorwahl für Frankreich + 3 88 14 22 55. There is now a 3 hour window to make your calls. 26 minutes ago via web Es gibt jetzt eine 3-stündige Fenster, um Anrufe machen Ihren. 26 Minuten via Web

# There is now a 3 hour window in which to make these calls. Es gibt jetzt eine 3-stündige Fenster, in dem Arbeit ruft zu machen. Thank you everyone. 29 minutes ago via web Ich danke Ihnen allen. 29 Minuten via Web

# In one & a half hours, phone lines open at Arte TV, pls dial (international code for France) + 3 88 14 22 55. In einer & anderthalb Stunden, Telefonleitungen offen Arte TV, pls Zifferblatt (internationale Vorwahl für Frankreich) + 3 88 14 22 55. This is the last day. about 2 hours ago via web Dies ist der letzte Tag. about 2 hours ago via web

# Entirely voluntary, of course. about 2 hours ago via web Ausschließlich auf freiwilliger Basis, versteht sich. about 2 hours ago via web

# After calling has finished, for those that want to, we will close by participating in a group visualization, prayer-- call it what you will. about 2 hours ago via web Nach dem Aufruf beendet ist, für diejenigen, die wollen, werden wir das Gebet in der Nähe durch die Teilnahme an einer Gruppe Visualisierung - nennen Sie es wie Sie wollen. about 2 hours ago via web

# If it is late when you are & you need to nap, pls set your alarm for 2 hrs as we will need everyone who is trying to stop this -- to call. about 2 hours ago via web Wenn es spät ist, wenn Sie & sind, müssen Sie Nickerchen, pls Uhr Stellen Sie Ihren Wecker für 2 als wir diesem Bedürfnis jeder Haltestelle Wer ist zu versuchen - nennen. Zu about 2 hours ago via web

# I will signal when the phone line are open. I Will Signal, wenn die Telefonleitung offen sind. And then put up the number for you. Und dann die Nummer Aufmachungen für Sie. We will then have 3 all important hours in which to call. about 2 hours ago via web Dann haben wir 3 Stunden in allen wichtigen Welche anrufen. about 2 hours ago via web

# There are now 5 more hrs until the phone lines close at Arte. Mittlerweile gibt es 5 weitere Stunden, bis die Telefonleitungen in der Nähe bei Arte. But those lines do not open until 2 hours time then there is a 3 hr window. about 2 hours ago via web Diese Linien nicht Ziel geöffnet bis 2 Stunden Zeit Dann gibt es eine 3 Stunden-Fenster. about 2 hours ago via web

# RT: We are running out of time. RT: Wir sind nicht mehr viel Zeit. Pls call Arte TV on the number in the tweet below: http://tinyurl.com/4f68zv2 about 13 hours ago via web Pls rufen Arte TV auf der in der Tweet Zahl unten: http://tinyurl.com/4f68zv2 ungefähr 13 Stunden via Web

# Tomorrow is last day to make a diff re Peretti airing. Morgen ist letzter Tag zu lüften einen Unterschied wieder Peretti. Please call Arte TV cust serv: Dial (international code for France) + 3 88 14 22 55. about 13 hours ago via web Bitte rufen Sie cust serv Arte TV: Dial (internationale Vorwahl für Frankreich) + 3 88 14 22 55. ungefähr 13 Stunden via Web

# Jacques Peretti documentary to air March 2. Jacques Peretti Dokumentarfilm an der Luft 2. März. We need your immediate help: http://www.mj-777.com/?p=7490 about 19 hours ago via web Wir benötigen Ihre sofortige Hilfe: http://www.mj-777.com/?p=7490 ungefähr 19 Stunden via Web

# MJJNews Appel aux fans pour stopper la diffusion du documentaire de Peretti sur Arte : http://bit.ly/g4rXiJ - Contacter Arte : http://bit.ly/gQNqwk 11:45 AM Feb 26th via web Retweeted by DeborahFfrench and 14 others MJJNews Call for Fans zu stoppen Ausstrahlung der Doku auf Arte de Peretti: http://bit.ly/g4rXiJ - Kontakt Arte: http://bit.ly/gQNqwk 11.45 Uhr 26. Februar via Web von retweeted DeborahFfrench und 14 Andere

# An important read, now more than ever - 'Fact Checking the Documentary "What Really Happened" by Jacques Peretti': http://bit.ly/fMWbO6 about 19 hours ago via web Ein wichtiger gelesen, jetzt mehr denn je - "Fact Überprüfung Der Dokumentarfilm" What Really Happened "von Jacques Peretti": http://bit.ly/fMWbO6 ungefähr 19 Stunden via Web

Téléspectateurs français : 03 88 14 22 55
            Téléspectateurs allemands : 0180 / 500 24 88 (0,14 euro TTC/min.)
            Téléspectateurs de pays tiers: +33 (0)3 88 14 22 55

du lundi au vendredi de 9h00 à 12h00 et de 14h00 à 17h00

Par Fax: +33 (0)3 88 14 21 60

Petition:
            Zuletzt geändert von geli2709; 01.03.2011, 20:04.

Kommentar

• Liebe Geli,
              das ist ja wunderbar. Wir sollten denen richtig die Hölle heiß machen. Bei mir kam heute diese Nachricht:

vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE.
              Bezugnehmend auf Ihre zweite Anfrage, müssen wir Ihnen mitteilen, dass noch keine Antwort der Redaktion vorliegt. Wir bitten um ein wenig Geduld.
              Für weitere Informationen zu unserem Programm stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden !

lg
              lilli

Kommentar

• Das groesste ist ja, den Schwachsinn "die ganze Wahrheit" zu "taufen". Wie kann man nur.............Gott sei Dank laeuft zur selben Zeit die "Kuechenschlacht" und dann die "Topfgeldjaeger" auf'm ZDF. Sorry, OT und ziemlich "profan". Aber dank dieser "TV-Hits" und dem damit sicheren Protest meiner Familie komme ich bestimmt nicht in Versuchung, auf Arte umzuschalten

P.S.: Mein Respekt vor allen, die mit soviel Verve versuchen, die Sendung annullieren zu lassen. Leider habe ich dieses Mal nicht die geringste Hoffnung, dass es klappt

Kommentar

• Wir können Hoffnung haben !
                  Vielleicht gelingt es uns diesen Schund zu stoppen ?!
                  Arte zeigt sich (evtl. ?) kooperativ !

Hier sind neue Informationen:

Kommentar

• Um 14.45 Uhr ist es soweit, wo diese verlogene und verleumderische wie denunzierende angebliche "ganze Wahrheit" zum wiederholten Male laut Programm von ARTE ausgestrahlt werden soll.
                    Wir werden sehen, ob unsere mehr als berechtigten Einwände und Proteste etwas bewirken konnten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Ansonsten hat zumindest für mich dieser Sender seine gesamte Glaubwürdigkeit verspielt und verloren !

Kommentar

• Man hat die Sendung nicht entfernt, sie läuft auf arte!!!

Kommentar

• Na ja, dann bleibt uns nur der Trost, dass die Sendezeit nicht zu den Hauptsendezeiten gehört.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                          Man hat die Sendung nicht entfernt, sie läuft auf arte!!!
                          Habe ich leider auch gerade feststellen müssen.

Obwohl sich zwei Leute des Senders scheinbar recht einsichtig und kooperativ zeigten und zugaben, dass ihrer Direktion (angeblich ?) der wahre Hintergrund dieser Doku gar nicht bekannt war und sie sich deshalb sehr erstaunt gezeigt hätten, waren sie letztendlich wohl entweder nicht fähig oder nicht willig ihr Programm zu ändern.

Vielleicht fehlte es ihnen auch nur an einer vernünftigen Alternative ?!

Naja, für mich hat dieser Sender damit jedenfalls seine Glaubwürdigkeit und mein Interesse endgültig restlos verloren !
                          Zuletzt geändert von geli2709; 02.03.2011, 17:37.

Kommentar

• Ich habe gerade noch Mal eine E-Mail an den Sender geschrieben...............ich musste mir Luft machen..........es ist einfach unerträglich, immer wieder die selben Lügengeschichten aufgetischt zu bekommen.........diese "Doku" schiesst allerdings in so ziemlich allem, den Vogel ab!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ich kann euch ja sehr gut verstehen!
                              Es gibt einfach Dinge, die die Welt nicht braucht, bzw die es sehr wohl wert sind, dass
                              man sich darüber aufregt!
                              Aber die Sender werden diese Sch....... immer wieder senden! Denen ist es sowas von egal, wieviele Mails
                              sie bekommen!
                              Da setzen die irgendeinen Praktikanten an den PC, der vorgefertigte Mails zurückschickt und gut is.

Kommentar

• Da sieht man aber auch mal wieder, wie borniert diese ganzen Redakteure sind. Die muessen doch mittlerweile mitgekriegt haben, wieviele Fans Petitionen einreichen bzw. e-mails an die Sender schicken. Und aus diesen Mails geht doch auch hervor, dass es sich nicht um die Meinungen verblendeter MJ-Anhaenger handelt, die ihn durch die "rosarote" Fanbrille sehen, sondern dass diese negativen Reaktionen unsererseits recht fundierte Grundlagen haben.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X