thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zoey
    Ich spekulier jetzt mal...
    Murray hatte fast 1 Mio Dollar Schulden.
    Das macht ihn zu einem perfekten Handlanger - einer Marionette.
    Mal angenommen, und nur angenommen, AEG/Sony, wer auch immer, hat etwas damit zu tun... Sie machen Michael gefügig, schotten ihn ab, stellen ihm einen Arzt ins Haus, der ihn immer schön mit Medis versorgt, irgendwann gibt der Arzt die Überdosis und ist "zufällig" mal nicht im Raum, tut noch alles um ihn wiederzubeleben (wirklich alles, auch wenn er längst tot ist), verschwindet "zufällig" für 24 h um den Verdacht ja auf sich zu lenken...
    Die Anklage lautet auf fahrlässige Tötung.
    Nach Aussagen unseres Facharztes hier (docromeo), hat der Arzt aber so offensichtlich
    aller gröbste Fehler begangen, dass bei ihm fast nicht davon ausgehe, dass er überhaupt was geplant hat.
    Weil dann wären die vorschriftsmässigen Geräte vor Ort gewesen, und die Wiederbelebung nicht ebenfalls absolut fehlerhaft geschehen.

Bei der uns jetzt bekannten vorgehensweise des Arztes muss man ja schon von grob fahrlässig ausgehen also Totschlag.

Kommentar

• @Zoey
      Bildrechte:

Bilder von öffentlichen Personen, die an einem öffentlichen Ort gemacht werden darfst du jeder Zeit zeigen - nur falls "Herr Müller" dieses Foto gemacht hat von z.B. Obama musst du Herrn Müller fragen ob du es verwenden darfst.

Kommentar

• @hope?
        Eigentlich ist das ja auch total wurscht. Vielleicht sehen wir es ja eines Tages in den Probeaufnahmen. Meinen Nerv hätte Michael mit dieser Verwandlung jedenfalls absolut getroffen (Madonna jetzt mal außen vor gelassen).
        Wir sind aber jetzt mächtig vom Thema abgekommen
        Mir gefällt diese Idee auch sehr sehr gut.

Kommentar

• Zitat:
          "Wie und wo sich Jackson und Murray kennengelernt haben, ist bisher ungeklärt. Fest steht, Murray war weder von den neuen Finanziers Jacksons noch von der Jackson-Familie anerkannt und respektiert. Gegen den Willen des Londoner Konzertveranstalters AEG, der die "This is it"-Tour mit 50 Konzerten in London verantwortet, wurde Murray von Jackson eingestellt."

Quelle:
          http://www.mjfc-jam.com/index.php?id=228&tx_ttnews[tt_news]=669&tx_ttnews[backPid]=227&cHash=23136777e0

-> unbedingt mal durchlesen

Falls der Link nicht funktioniert, dann www.mjfc-jam.com -> Nachrichten -> Der mysteriöse Dr. Murray (vom 02.07.09)
          Zuletzt geändert von hope?; 31.07.2009, 16:21.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
            Soweit ich das verstanden habe, hat sich Michael aber für Murray eingesetzt. Habe jetzt schon mehrmals darüber gelesen und in einem Interview mit diesem Randy Philips wurde dies ebenfalls berichtet.
            Hier der Link zum Interview:
            http://www.youtube.com/watch?v=4LYaF90DXho
            Frage: wissen wir das auch aus einer verlässlichen Quelle, die nicht mit AEG zusammenhängt? Es gab anfangs widersprüchliche Versionen bis der Philips auf den Plan kam... aber ob wir dem glauben können?

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
              Frage: wissen wir das auch aus einer verlässlichen Quelle, die nicht mit AEG zusammenhängt? Es gab anfangs widersprüchliche Versionen bis der Philips auf den Plan kam... aber ob wir dem glauben können?
              Llia: Bitte lies Dir noch den anderen Beitrag von mir durch (16:18 Uhr).

Kommentar

Llia: Bitte lies Dir noch den anderen Beitrag von mir durch (16:18 Uhr).
                Tohme Tohme, eine Sprecherin der Jackson-Familie bestätigt, dass Murray seit einem Jahr als persönlicher Arzt für Jackson gearbeitet hat. Andere Insider, so auch Randy Phillips, der Präsident und CEO des Konzert-Promoters AEG, sagen, dass Murray schon seit drei Jahren an der Seite von MJ tätig gewesen sei. Wie viel Jackson dem Arzt aus Tennesse bezahlt hat und was genau seine Aufgabe war, ist bisher nicht bekannt.
                Aber Dr. Thome Thome ist keine Sprecherin der Familie, sondern ein Finanzberater von Michael gewesen (wird mancherorts auch als zwielichtig bezeichnet, ich weiß aber nicht viel über ihn). Demnach weiß ich nicht was ich von dem Artikel halten soll, der mal eben aus einem Mann eine Frau macht .

Dass Michael Murray schon länger kannte, wurde schon öfter berichtet - leut CNN wurde er ihm von einem Bodyguard vorgestellt als Michael mal für Prince einen Arzt brauchte...

Nix genaues weiß man nicht .

Kommentar

• Die Diskussion hatten wir doch schon mal.

Und sind zu dem Schluss gekommen -
                  1. es könnte eine Schutzbehauptung von AEG sein
                  2. da Michael immer von Leuten umgeben war könnte man es auch so eingefädelt haben, dass er glaubt ihn selber gefunden zu haben.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                    Aber Dr. Thome Thome ist keine Sprecherin der Familie, sondern ein Finanzberater von Michael gewesen (wird mancherorts auch als zwielichtig bezeichnet, ich weiß aber nicht viel über ihn). Demnach weiß ich nicht was ich von dem Artikel halten soll, der mal eben aus einem Mann eine Frau macht .

Dass Michael Murray schon länger kannte, wurde schon öfter berichtet - leut CNN wurde er ihm von einem Bodyguard vorgestellt als Michael mal für Prince einen Arzt brauchte...

Nix genaues weiß man nicht .
                    Ja, nix genaues weiß man nicht. Allerdings können wir auch nicht sicher davon ausgehen, dass Murray von AEG gestellt wurde. Michael kannte Murray schließlich schon vor der "This Is It"-Tour. Ich habe seinen Namen (Murray) damals schon öfter in Verbindung mit Michael gelesen. Dieser Name war mir persönlich daher absolut nicht neu.
                    Ich würde so gern wissen, WER Murray angestellt hat...(ich tendiere aber eher dazu, dass es wirklich Michael war). Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Kommentar

• @Liia + wasser
                      Vielen Dank für eure positive Antwort auf meine "eigene Sache"
                      Ich glaube nicht gerne, ich mag lieber beweise, aber ich ziehe gerne alle Möglichkeiten in Betracht um mir ein Bild zu machen - ich hinterfrage gerne war mir die Medien als "Wahrheit" auftischen wollen. Und in einem bin ich bei allem Theorie-Denken sicher: es ist was faul an der Sache, daher versuche ich möglichst einen Rund-um-Blick zu bekommen... und dazu gehört auch die päpstliche Enzyklika, egal wie abwegig es sein mag . Und wir sind hier viel viel bodenständiger und realistischer als andere Leute in anderen Foren .
                      - Dito

By the way ...
                      ist das www.mjfc-jam.com eigendlich wirklich eine seriöse Quelle?
                      nicht *g* - das ist keine Wertung! - ich hinterfrage nur!
                      Sind die "Geschichten" die dort geschrieben werden belegt?
                      Ich habe selber noch nicht unter diesem Aspekt da reingeschaut.

Gebäude nach Sneddon benannt...

Also mir ist gerade die Hutschnur hochgegangen.
                      Thomas Sneddon hat auf seine eigene Art vom MJ-Fall profitiert. Nach ihm wurde nämlich das Police-Department benannt.
                      The Plaque dedicated to the DIS-grace Santa Barbara Dist. Atty.who waisted millions of dollars on Prosecuting MJJ and LOST all10 counts, while leaking lies t...

Das ist doch wohl unglaublich!!! Ich bin stinksauer!!!
                      @ hope?
                      immer schön sachlich bleiben
                      - die "andere Seite" war sicher ebenso "Stinksauer" als sie Michael seinerzeit von allen Anklagepunkten freisprechen mußten.

zu Illuminati + der Spiegelsache sag` ich nix *gg*

@wasser
                      "Mc Carthisen"
                      hab` ich auch schon gehört, dass es jetzt wieder "Modern" wird in den Staaten

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                        @Liia + wasser
                        Vielen Dank für eure positive Antwort auf meine "eigene Sache"
                        - Dito

By the way ...
                        ist das www.mjfc-jam.com eigendlich wirklich eine seriöse Quelle?
                        nicht *g* - das ist keine Wertung! - ich hinterfrage nur!
                        Sind die "Geschichten" die dort geschrieben werden belegt?
                        Ich habe selber noch nicht unter diesem Aspekt da reingeschaut.

@ hope?
                        immer schön sachlich bleiben
                        - die "andere Seite" war sicher ebenso "Stinksauer" als sie Michael seinerzeit von allen Anklagepunkten freisprechen mußten.

zu Illuminati + der Spiegelsache sag` ich nix *gg*

@wasser
                        "Mc Carthisen"
                        hab` ich auch schon gehört, dass es jetzt wieder "Modern" wird in den Staaten
                        Sei mir nicht böse, aber ich denke, dass ich durchaus auch meine Gefühle hier preisgeben darf. Ich habe schließlich niemanden persönlich beleidigt oder angegriffen.

Kommentar

Ja, nix genaues weiß man nicht. Allerdings können wir auch nicht sicher davon ausgehen, dass Murray von AEG gestellt wurde. Michael kannte Murray schließlich schon vor der "This Is It"-Tour. Ich habe seinen Namen (Murray) damals schon öfter in Verbindung mit Michael gelesen. Dieser Name war mir persönlich daher absolut nicht neu.
                          Ich würde so gern wissen, WER Murray angestellt hat...(ich tendiere aber eher dazu, dass es wirklich Michael war). Ist aber nur meine persönliche Meinung.
                          Klar, man darf sich nicht auf eine Seite einschießen, sondern da es eben Spekulatius ist, auch bedenken DASS man eben spekuliert.
                          Murray war schon länger in Michaels Leben - ist gemeinhin bekannt -, nimmt man den ganz großen Rahmen an mit Sony und Co im Hintergrund als Puppelspieler, käme eine gezielte Vorstellung aber immernoch in Frage, weil man bei dieser Perspektive auch annehmen müsste, dass das ganze von langer Hand geplant war und nicht erst seit diesem Jahr (wie gesagt, nur Theorie, die theoretisch möglich ist - nichts was ich als Wahrheit oder meine Ansicht hinstellen möchte nur Aufzeigen von theoretischen Möglichkeiten ).

Der Fanclub hat letztlich auch keine anderen Quellen als alle anderen und fasst genau wie hier im Newsforum nur zusammen, was gemeldet wird... die Glaubwürdigkeit des FCs würde ich nicht anzweifeln, aber dass Tohme Tohme irgendwie zur Frau wurde, ist doch irgendwie lustig und spricht nicht so ganz für den Artikel .

Kommentar

• Ich gebe Dir absolut recht!
                            Wir sind uns ja hier immer bewusst, dass wir nur spekulieren. Ich spreche auch wirklich nur aus, was meine Gedankengänge sind und versuche dann, wenn möglich, Quellen aufzuzeigen, die diese Gedanken "unterstützen" (nicht bestätigen)).
                            Ob es die Wahrheit ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber jeder versucht ja hier seinen Teil beizutragen. So mache ich es auch.

L.G.

Kommentar

• wie ich aus einem anderen forum so in etwa las, michael war gerade vor kurzem tod mehr wert oder ist mehr wert als nach dem konzert. viele denken was großes steckt dahinter und da sind sie nicht die einzigen, schließlich geht es im endeffekt nur ums geld, nicht um die gesundheit, freundschaft usw. nur ums geld.........

Kommentar

• Ich würde Geld nicht als alleiniges Motiv sehen.
                                Weiter Motive könnten auch HASS und RACHE gewesen sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X