thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
    @hope?

In dieser Email die die Polizei gefunden hat, geht es darum dass Dr. Klein das Proforol an Dr. Murray geliefert hat um MJ es zu geben. Das ist natürlich schon strafbar.

Und wir wissen doh gar nicht ob Murray die ganze Zeit da war, vielleicht hat der ja MJ auch fast tot vorgefunden. Dieser Klein ging doch in dem Haus ein und aus, oder eben noch eine Unbekannte Person.
    Das sind ja jetzt alles nur Vermutungen (eben Pressemeldungen).
    Ich glaube, wenn Dr. Klein dort gewesen wäre, dann hätten Michaels Mitarbeiter es gewusst und dies auch "zu Protokoll" gegeben. Natürlich kann es sein, dass das Propofol nicht aus Murrays Praxis war. Trotzdem kann er es ihm aber verabreicht haben, was dann ja bereits eine Straftat wäre.

Ich habe hier übrigens noch einen interessanten Bericht bzgl. Murray und Klein.
    Das wichtigste Zitat:
    "Sein (Anm.:Michaels) Ankläger in dem damaligen Fall hatte der Polizei von Jacksons gefleckter Haut im Genitalbereich erzählt. Als die Ermittler in Dr. Kleins Praxis nachforschen wollten, ob Jackson nach dem Verschreibungsmedikament verlangt hatte, um seine Haut im Genitalbereich ganz weiß zu färben und sich damit vom Verdacht zu befreien, waren die Unterlagen verschwunden, berichtete tmz.com. Sein Hautarzt gab zu Protokoll, Jacksons Akten bei sich zu Hause und bei seinem Anwalt unter Verschluss gebracht zu haben."

Hehe, also das finde ich sympatisch!!

Hier nun die Quelle:

-> der Bericht ist sehr neutral und sachlich geschrieben und nicht so sensationsgeladen
    Zuletzt geändert von hope?; 01.08.2009, 23:03. Grund: vertippt

Kommentar

• Achso, nochmal @wasser:

Ich möchte noch klarstellen, es würde mich nicht wundern, wenn Dr. Klein seine Finger mit im Spiel hätte. Es ist ja sehr wahrscheinlich, dass Dr. Murray nicht der Einzige Arzt ist, der in der Sache mit drin hängt. Michael ist ja (anscheinend) schon viele Jahre abhängig gewesen. Es werden viele Ärzte seinen Weg gekreuzt haben.

Ach, und nen Bussi schenk' ich Dir auch noch.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
        Ich glaube, wenn Dr. Klein dort gewesen wäre, dann hätten Michaels Mitarbeiter es gewusst und dies auch "zu Protokoll" gegeben. Natürlich kann es sein, dass das Propofol nicht aus Murrays Praxis war. Trotzdem kann er es ihm aber verabreicht haben, was dann ja bereits eine Straftat wäre.

Ich habe hier übrigens noch einen interessanten Bericht bzgl. Murray und Klein.
        Das wichtigste Zitat:
        "Sein (Anm.:Michaels) Ankläger in dem damaligen Fall hatte der Polizei von Jacksons gefleckter Haut im Genitalbereich erzählt. Als die Ermittler in Dr. Kleins Praxis nachforschen wollten, ob Jackson nach dem Verschreibungsmedikament verlangt hatte, um seine Haut im Genitalbereich ganz weiß zu färben und sich damit vom Verdacht zu befreien, waren die Unterlagen verschwunden, berichtete tmz.com. Sein Hautarzt gab zu Protokoll, Jacksons Akten bei sich zu Hause und bei seinem Anwalt unter Verschluss gebracht zu haben."

Hehe, also das finde ich sympatisch!!

Hier nun die Quelle:

-> der Bericht ist sehr neutral und sachlich geschrieben und nicht so sensationsgeladen
        Das ist ein Quatsch: die Bleichcremes hellen zwar (auf sehr lange Dauer!) etwas auf und verdecken die schwarzen Flecken sofort. Aber das Team aus mehreren Ärzten, Fotografen und der Staatsanwaltschaft wäre bei solch einer großen medizinischen Untersuchung mit Sicherheit (!) darauf gekommen, die Stellen von den Cremes sauber zu putzen.

Der nahezu ganze schwarze Kontinent (meist Frauen) nutzen die Bleichcremes. Aber keine (!) ist dafür bekannt, so hell wie Michael Jackson geworden zu sein!
        Michael Jackson ist tatsächlich das Produkt von Vitiligo (fast Albino, nur ohne rote Augen) + der Make-up-cremes mit bleichender Wirkung zur sofortigen Abdeckung von schwarz-gecheckten Stellen. Es gibt kein Medikament, dass die Krankheit stoppen könnte. Diese Cremes sind leider das einzige Mittel zur äußerlichen Anwendung (nicht ungefährlich!), die checkige Haut wenigstens zum Teil gleichmäßig aussehen zu lassen.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
          Das ist ein Quatsch: die Bleichcremes hellen zwar (auf sehr lange Dauer!) etwas auf und verdecken die schwarzen Flecken sofort. Aber das Team aus mehreren Ärzten, Fotografen und der Staatsanwaltschaft wäre bei solch einer großen medizinischen Untersuchung mit Sicherheit (!) darauf gekommen, die Stellen von den Cremes sauber zu putzen.

Der nahezu ganze schwarze Kontinent (meist Frauen) nutzen die Bleichcremes. Aber keine (!) ist dafür bekannt, so hell wie Michael Jackson geworden zu sein!
          Michael Jackson ist tatsächlich das Produkt von Vitiligo (fast Albino, nur ohne rote Augen) + der Make-up-cremes mit bleichender Wirkung zur sofortigen Abdeckung von schwarz-gecheckten Stellen. Es gibt kein Medikament, dass die Krankheit stoppen könnte. Diese Cremes sind leider das einzige Mittel zur äußerlichen Anwendung (nicht ungefährlich!), die checkige Haut wenigstens zum Teil gleichmäßig aussehen zu lassen.
          Nein remember, darum geht es gar nicht. Diese ganze Bleichgeschichte spielt jetzt dabei gar keine Rolle. Es geht darum, dass Dr. Klein diese (sehr persönlichen) Bilder nicht herausgab.

L.G.

Kommentar

Nein remember, darum geht es gar nicht. Diese ganze Bleichgeschichte spielt jetzt dabei gar keine Rolle. Es geht darum, dass Dr. Klein diese (sehr persönlichen) Bilder nicht herausgab.L.G.
            Reden wir aneinander vorbei? Welche Bilder?

Kommentar

• @remember:
              "Sein Hautarzt gab zu Protokoll, Jacksons Akten bei sich zu Hause und bei seinem Anwalt unter Verschluss gebracht zu haben."
              -> darum geht es. Also um die Bilder, die von Michaels Penis gemacht wurden. Dr. Klein hat sie damals der Polizei nicht ausgehändigt. Um diese Sache ging es gerade.

Hehe, ja wir haben klassisch aneinander vorbeigeredet.

Kommentar

• @hope?

das kann doch nicht sein- wenn ein Staatsanalt ermittelt MUSS ein Arzt die Akten rausgeben.

Sieh doch mal den Link den ich auf Seite 38 habe - es ist wohl klar dass Klein der Dealer war. Wer es nun MJ gespritzt hat wissen WIR noch nicht.

Kommentar

• @wasser:
                  Das Dr. Klein der Dealer sein könnte, habe ich ja auch gar nicht bestritten. Habe ich ja eben auch schon geschrieben.
                  Das mit den Akten: da bin ich mir nicht sicher, ob er sie herausgeben muss. Schließlich wurde sich ja außergerichtlich geeinigt. Und vlt. hat er sie ja auch am Ende herausrücken müssen. Dat weeß man nich...

Kommentar

• Ich fand diesen Bericht einfach sehr interessant und wollte ihn Euch nicht vorenthalten.

Kommentar

• @hope?:rose-1: eine kleine Blume für dich.

ne war auch gar nicht gegen dich- ich kann irgendwie diesen Klein sowieso nicht leiden
                      und die Quelle TMZ ist mir auch sehr suspekt.

Die haben ja bereits 20 Min. vor bekanntgabe im Krankenhaus den Tod von Michael gemeldet- wo her wussten die das er Tod war?

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                        @hope?:rose-1: eine kleine Blume für dich.

ne war auch gar nicht gegen dich- ich kann irgendwie diesen Klein sowieso nicht leiden
                        und die Quelle TMZ ist mir auch sehr suspekt.

Die haben ja bereits 20 Min. vor bekanntgabe im Krankenhaus den Tod von Michael gemeldet- wo her wussten die das er Tod war?
                        Hast Du eigentlich das Interview von Larry King mit Dr. Klein gesehen? Also in diesem Interview hat er sich wirklich gut geschlagen (in Michaels Sinne). Das schließt aber natürlich nichts aus...

Danke fürs Blümchen! Bin immer bemüht, nicht missverstanden zu werden.

Kommentar

@remember:
                          "Sein Hautarzt gab zu Protokoll, Jacksons Akten bei sich zu Hause und bei seinem Anwalt unter Verschluss gebracht zu haben."
                          -> darum geht es. Also um die Bilder, die von Michaels Penis gemacht wurden. Dr. Klein hat sie damals der Polizei nicht ausgehändigt. Um diese Sache ging es gerade.Hehe, ja wir haben klassisch aneinander vorbeigeredet.
                          Das ist aber falsch: Zu den Akten gehörten diese Fotos lange nicht mehr. Die Fotos hat Dr. Klein gar nicht behalten!

Tom Sneddon war derjenige, der den Antrag auf Genitalien-Untersuchung + Aufnahmen gestellt hatte. Zum Gerichtsprozess 2005 mussten die Bilder als Beweisaufnahmen fungieren. Die Fotos wurden zwar doch nicht als Beweis vorgelegt, aber die blieben im Gericht von Santa-Barbara:

Kontaktinformationen, Impressum, Webmaster, AGB und Infos zum Datenschutz finden Sie im Bereich Intern auf FOCUS Online.

Mehr noch: Als MJ seine Sachen inkl. Fotos aus dem Gericht zurückholen wollte, verweigerte ihm Sneddon diesen Wunsch:

Nur seine Sex-Hefte durfte MJ zurückbekommen. Es kursierten später die Gerüchte, dass Sneddon die Fotos nicht zurückgeben konnte, weil sie angeblich aus dem Gericht verschwanden. Einige tabloid press- Redakteure sollten sich angeblich gemeldet haben: Ihnen wurden diese Fotos mit Genitalienbereich von MJ für bis zu $ 3 Mio. angeboten, aber bis dahin hätte man darauf verzichtet: Man wüsste nicht, wie man diese dann offziell unterbringen würde: Das wäre illegal. Ob das stimmt, was ich nicht.
                          Zuletzt geändert von remember; 02.08.2009, 00:24.

Kommentar

• die bilder vom genitalbereich hat nicht dr. klein gemacht, die machte die polizei/staatsanwaltschaft und mj berichtete später - übrigens unter tränen (verständlicherweise) - wie demütigend diese prozedur gewesen sei.
                            was doc klein unter verschluss hielt, war die patientenakte.
                            sicherlich kann man per gerichtsbeschluss jemanden zwingen, die akten heraus zu rücken, genauso, wie man einen arzt auch von seiner schweigepflicht befreien kann. die frage ist aber: kann man das allgemein und unter allen umständen, oder muss dies fallbezogen sein? oder anders: wenn der arzt sagt, dazu hab ich keine akte und alles andere ist nicht fallbezogen und bleibt deshalb unter verschluss - geht das? da wären wieder die juristen gefragt.. der fall wurde dann ja durch die außergerichtliche einigung beigelegt ( oder auf eis, um genau zu sein), deshalb kam es wahrscheinlich einfach nicht mehr dazu, den doc zu zwingen, die akten heraus zu rücken.

was die verbindung angeht: ich habe zu keiner zeit geglaubt, dass die sich nicht kennen, die docs. sind sich nie begegnet - da hab ich schon schallend gelacht. gleichzeitig faselte der gute doc klein doch, dass mj unter lupus litt- UND mj war da mindestens 1x/woche, das haben wir hier noch zeitweise beobachtet.. weil die presse das ja auch wusste und es wöchentlich frische bilder gab.
                            da schickt also der langjährige arzt den an diversen krankheiten leidenden und sehr speziellen patienten mit einem fremden arzt nach übersee und man spricht vorher nicht mal miteinander, um eine eventuelle weitere behandlung abzustimmen? klar, man kann arztberichte schreiben und faxen - aber hey, wir reden nicht von lieschen müller, aok versichert, wir reden von michael jackson. und da waren ja zwei höchst engagierte melker - verzeihung - ärzte am start.
                            das war von anfang an nicht glaubwürdig und oberfaul und ich denke, das ist das, was auch die ermittelnden behörden auf 100m trotz gegenwind gerochen haben.
                            ich bin gespannt, was noch so alles ans licht kommt.
                            das gerücht, murray sei von AEG ins rennen geschickt worden, hält sich ja auch hartnäckig. mal wird es abgemildert ( AEG hat murray bezahlt, aber mj hat ihn ausgesucht), mal eben nicht. zumindest finde ich es seltsam, dass er einmal pro woche (mindestens) bei klein aufschlug und dabei täglich murray im haus hatte. angeblich parallel, aber unabhängig voneinander, wobei beide behaupten, nicht nur seine ärzte, sondern auch seine freunde gewesen zu sein.
                            conspiracy - ick hör dir trapsen. oder so.

Kommentar

• @remember:
                              Alles klar. Dann bin ich jetzt um einiges schlauer.

Trotdem macht es mich ganz verrückt, keine konkreten Zusammenhänge zwischen Sneddon und Anschutz oder Sony etc. zu finden...(Parteiangehörigkeit o.ä.)
                              Bin schon ewig auf der Suche...ist aber nicht mehr zu finden, als dass Michael die Conspiracy-Vermutung gegenüber Sneddon und Mottola hegt.
                              Zuletzt geändert von hope?; 02.08.2009, 01:25.

Kommentar

• also wenn man sich das michael jackson illuminati auf youtube anschaut ist es schon komisch, aber dann kommen fragen auf wie:

1. 2001 hat er z.b. über eine conspiracy geredet usw. ganz offen, die hätten ihn doch dann nicht mehr lange leben lassen usw. und warum hat er dann nicht einfach darüber geredet, er hatte bestimmt ein paar beweise usw. und hätte auch wissen müssen das er täglich beseitigt werden könnte etc.

2. wenn jay z, rihanna usw. dazugehören warum zeigen sie dann in den clips die zeichen, warum so offen? ist es nicht eher sinnvoll nichts zu zeigen?

hmmm schon komisch wenn es die illuminati sein sollen.

naja die wahrheit werden wir halt nicht erfahren denke ich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X