thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von wasser
    Irgendwie passt es sowieso nicht zu einem Perfektionisten, alleinerziehenden sehr fürsorglichen Vater.
    Das geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf.

Courtney Sale Ross sagt über MJ:

„Mir ist aufgefallen, dass Kontrolle für Michael ein großes Thema ist. Er hat eine Menge Angst, was das Ergebnis von allem, was er macht, angeht. Als er aber erst einmal angefangen hatte zu sprechen, konnten wir die Sanftheit an ihm feststellen, die so charakteristisch für ihn ist und die bewirkt, dass man ihn einfach mögen muß. So tritt Michael auf, wenn seine Manager und Rechtsanwälte nicht um ihn herumsitzen, um ihn daran zu hindern.“

Courtney Sale Ross, Filmproduzentin

So jemand läßt sich von einem Dr. Propofol verabreichen, und überläßt diesem Dr. damit die komplette Kontrolle???

Kommentar

• Zitat von Magical Beitrag anzeigen
      Das geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf.

Courtney Sale Ross sagt über MJ:

„Mir ist aufgefallen, dass Kontrolle für Michael ein großes Thema ist. Er hat eine Menge Angst, was das Ergebnis von allem, was er macht, angeht. Als er aber erst einmal angefangen hatte zu sprechen, konnten wir die Sanftheit an ihm feststellen, die so charakteristisch für ihn ist und die bewirkt, dass man ihn einfach mögen muß. So tritt Michael auf, wenn seine Manager und Rechtsanwälte nicht um ihn herumsitzen, um ihn daran zu hindern.“

Courtney Sale Ross, Filmproduzentin

So jemand läßt sich von einem Dr. Propofol verabreichen, und überläßt diesem Dr. damit die komplette Kontrolle???
      Genau das hat mich auch schon stutzig gemacht... auch in Ebmeiers "Das Phänomen" wird immer wieder auf Michaels streben "Control" hingewiesen... OK, Abhängigkeit halte ich trotzdem für wahrscheinlich bis sicher - wahrscheinlich konnte er nach 2003 einfach nicht mehr... aber Propofol und kein aktuelles Testament? Finde ich irgendwie uncharakteristisch...

Bin gespannt ob die Ermittlungen bei den diversen Ärzten ans Licht bringen, wer ihm zuerst Propofol als Schlafmittel für die Hausapotheke angedreht hat...

Kommentar

• Zitat von wasser
        Genau LLia und er hatte doch auch wieder diesen Frank Dileo eingestellt kurz vor der Tour.

Da gibt es hier doch auch ein Interview mit Frank Dileo wo er behauptet, MJ sei gar nicht dünn gewesen blberbluberbluber....................

Da habe ich auch mal geforscht- F: Dileo hat nach MJ Kündigung wphl kaum noch gearbeitet ...... (das ist alles im Interview nachzulesen)

Frank Dileo hat enge freundschafliche Verbindungen zu DER Amerikanischen Mafia-
        die bereits wegen Auftragsmord, Wirtschaftskriminalität, Verschwörung etc. mehrfach verurteilt wurde.
        Irgendwie wird mir schlecht, wenn ich das alles so sehe... DiLeos Verbindung zur Cosa Nostra Familie hatte ich schon gelesen und mir wurde ganz anders... Ich würde echt sagen, dass Michael sich da den Teufel ins Haus geholt halt...

Zum Thema Untergewicht ja oder nein, sollte der Obduktionsbericht etwas sagen, der aber tausend mal verschoben wurde... wenn der denn dann so veröffentlicht wird, wie er wirklich ausgefallen ist - die fraglichen Herren haben ja in den Medien die finger drin...

Kommentar

• @Macigal
          Das hatte ich in einem anderen Thema hier auch schon mal geschrieben- kommt mir vollkommen unrealistisch vor.

Kommentar

• @Llia
            Zum Thema Untergewicht ja oder nein, sollte der Obduktionsbericht etwas sagen, der aber tausend mal verschoben wurde... wenn der denn dann so veröffentlicht wird, wie er wirklich ausgefallen ist - die fraglichen Herren haben ja in den Medien die finger drin...
            Die Befürchtung habe ich auch, wenn da wirklich so mächtige Leute hinstecken wie wir hier annehmen, muss der Rechtsmediziner oder Polizist Staatsanwalt und sehr sehr mutig sein, die Wahrheit preiszugeben.
            Oder er müsste genau so gutgläubig und naiv sein die Macht solcher Leute zu unterschätzen wie MJ.

Ich denke wenn man selber so fern ist von so schrecklichen Gedanken, oder Schwächen wie Gier und Macht - sowie MJ dann erkennst du solche Leute nicht.
            Und kannst auch die Handlungsweise von denen nicht einschätzen.

Mir tut das so leid in was für ein Netz von Gier und Boshaftigkeit der da reingeraten ist.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
              Die Befürchtung habe ich auch, wenn da wirklich so mächtige Leute hinstecken wie wir hier annehmen, muss der Rechtsmediziner oder Polizist Staatsanwalt und sehr sehr mutig sein, die Wahrheit preiszugeben.
              Oder er müsste genau so gutgläubig und naiv sein die Macht solcher Leute zu unterschätzen wie MJ.
              Und soeine "nette" Spende von AEG an die LA Police Foundation... ich schreibe den Gedanken mal nicht aus...

Kommentar

• uff ....
                verd .... lang wird der Thread hier
                wenn man nachlesen muß/will schwirrt`s einem (mir) ganz schön im Kopf ...

Einiges wiederholt sich auch.
                Die "Sonystory" steht z.B. auch schon auf Seite 32 #320 + Seite 37 #361

Vieleicht sollte man die "Erkenntnisse" irgendwie bündeln ....?
                Sonst kommen alle paar Seiten immer wieder schon beantwortete Fragen auf - es wird erneut spekuliert - und die Übersicht wird immer mehr erschwert ....

Aber vieleicht ist das ja auch nur für meine grauen Zellen so

@wasser
                Klasse Arbeit das >
                Sony/Tommy Motolla/ Michael Jackson/Anschutz

Kommentar

• Zuerst möchte ich mich auch nochmal für die tolle Übersetzungsarbeit von Lila bedanken.

Wie hat hier schon jemand so treffend geschrieben? Je mehr man die einzelnen Puzzleteile aneinander reiht, gibt dies ein immer schrecklicheres Bild.

Da stinkt was ganz gewaltig. Ich befürchte nur, dass die ganze Wahrheit niemals ans Tagesicht kommen wird, weil einige das zu verhindern wissen werden. Ich bin mir jedenfalls sicher: das ist keine Aneinanderreihung von Zufällen, da steckt für mich hauptsächlich die Geldgier dahinter.

Man darf sich gar nicht ausmalen, was wäre, wenn einige rechtzeitig etwas verhindern hätten können. Und wieder bin ich so unglaublich traurig.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                    uff ....
                    verd .... lang wird der Thread hier
                    wenn man nachlesen muß/will schwirrt`s einem (mir) ganz schön im Kopf ...

Einiges wiederholt sich auch.
                    Die "Sonystory" steht z.B. auch schon auf Seite 32 #320 + Seite 37 #361

Vieleicht sollte man die "Erkenntnisse" irgendwie bündeln ....?
                    Sonst kommen alle paar Seiten immer wieder schon beantwortete Fragen auf - es wird erneut spekuliert - und die Übersicht wird immer mehr erschwert ....

Aber vieleicht ist das ja auch nur für meine grauen Zellen so

@wasser
                    Klasse Arbeit das >
                    Ja, alles sammeln, das dachte ich auch schon... man vergisst immer, was man schon hatte und was nicht und das Strickmuster ist sehr unübersichtlich inzwischen. Vor allem heißt der Thread auch "Interview Blabla" und nicht Miss-Marple-Verschwörungs-Club ich dachte schon daran, den Titel zu ändern .

Kommentar

• Hallo, und guten Abend alle zusammen!

Ich muß sagen, ich finde es echt erstaunlich und Klasse was Ihr hier alles so herausfindet. Echt super! Ich verfolge immer alles mit Spannung, damit ich auf dem Laufenden bleibe.

Ich bin echt bestürzt und traurig, was da alles ans Tageslicht kommt und mein Gefühl sagt mir irgendwie auch, daß Michael ermordet wurde - es passt auch einfach nicht zu ihm, sich der Gefahr auszusetzen den nächsten Morgen nicht wieder aufzuwachen und seine geliebten Kinder allein zu lassen. Sei er nun süchtig gewesen oder nicht.

Ich hoffe nur, daß MJ's Familie jetzt wirklich gute Anwälte hat, die all diese Zusammenhänge genauso erkennen, wie Ihr hier. Aber andererseits - wer weiß was für Gefahren die nachher ausgesetzt sind, wenn diese Geldgeier nicht das bekommen, was sie wollen?

Kommentar

• Zitat von Lisa1983 Beitrag anzeigen
                        Zuerst möchte ich mich auch nochmal für die tolle Übersetzungsarbeit von Lila bedanken.

Wie hat hier schon jemand so treffend geschrieben? Je mehr man die einzelnen Puzzleteile aneinander reiht, gibt dies ein immer schrecklicheres Bild.

Da stinkt was ganz gewaltig. Ich befürchte nur, dass die ganze Wahrheit niemals ans Tagesicht kommen wird, weil einige das zu verhindern wissen werden. Ich bin mir jedenfalls sicher: das ist keine Aneinanderreihung von Zufällen, da steckt für mich hauptsächlich die Geldgier dahinter.

Man darf sich gar nicht ausmalen, was wäre, wenn einige rechtzeitig etwas verhindern hätten können. Und wieder bin ich so unglaublich traurig.
                        Bin genau deiner Meinung und genauso traurig

Kommentar

• Was haltet ihr davon, wenn wir für unseren
                          *Miss Marble + Sherlock Holmes Spekulationsclub*
                          hier > http://forum.mjackson.net/forum/forumdisplay.php?f=6
                          neu eröffnen.

Die Erkenntnisse könnte man dann gleich gebündelt mit rübernehmen.
                          Wir sind (wie Llia ja schon treffend bemerkte) eh
                          und
                          in In Memorial Talk passt es auch nicht mehr rein.

Noch`n kleiner Tipp:
                          Es lohnt sich vor dem Posten hier auch immer
                          in die Memorial Presse Reports vom Newsman reinzuschauen.
                          Dort sind oft auch Meldungen zu finden, die zu unserem Thema passen.

Kommentar

• OK, also ich postet jetzt nochmal hier, morgen könnte man ja über einen Verschwörungsthread nachdenken.

Das hier kommt aus dem Fahrlässige Tötung Thread
                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wir hören ERNEUT von einer unabhängigen Quelle, dass Michael NICHT gesund, fit und normalgewichtig war. Und dass man in seinem Umfeld Bedenken hatte, ob er die Konzerte überhaupt schafft!

Kommentar

• @wasser - @Lila - da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus. Für mich macht dieser Komplott gegen MJ mittlerweile - leider - auch Sinn.

@BlaueBlume - ich würde den Faden hier nicht zerfleddern. Empfinde es als durchaus hilfreich - in Bezug auf die Zusammenhänge - auch ältere Seiten nachlesen zu können.

Kommentar

• @Blaue Blume
                                @Llia

ich fände es eigentlich Schade den Thread zu verlegen, weil wie bereits hier in anderen Threads lobend erwähnt wurde, wird ich weder getrascht noch (fast ausschlieeslich) ohne Tarbloids gearbeitet.

Ausserdem, sieht man sich die Klicks auf dieses Thema an in 3 Tagen über 10.000 das ist einsame Spitze.

Keine Beschimpfungen hier, keine Stänkerer - ich finde es hier wirklich sehr gut.

Ja und schade wenn hier alles auseinandergerissen wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X