thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dazu schreibt hier jemand etwas, wobei ich diesen Artikel irgendwie anzweifel, schon alleine aus dem Grunde weil der Gute nicht "Ballack" heißt.

Zitat:
    Das Darlehen kam zunächst von einem der grossen Hedge Funds in New York, der Fortress Investment Capital, die offenbar hoffte, das Anwesen meistbietend losschlagen zu können. Das Image des alterenden Stars war indessen so schlecht geworden, dass Fortress auf eine Zwangsliquidierung verzichteten musste und den Schuldschein an die Colony Capital und deren Gründer Tom Ballack weiterreichte.

Doch das stimmt - der heisst aber Barrack (oder so- ísh suche es raus und korrigiere dann) und dieser Typ hat ihn auch mit AEG Anschutz usw zusammengebracht und hatte angeblich große Pläne mit ihm auch nach der Tour. Und dieser Typ war wohl auch ständig um ihn rum in der Letzten Zeit.

Ich habe gestern mal seine Nachlassverwalter John Mc Clain und John Branco hinterhergeschnüffelt - also
    Mc Clain- Musikmanager ..alles was ich über ihn gelesen habe hat mich total beeindruckt,
    den hätte ich auch angagiert- der hängt ziemlich sicher nicht in dem
    Rassitischen gierigen Sumpf mitdrin ´der wurde erst so 2005-2006 entlassen.
    Genau da wo MJ inder Hand der Geldmafia.
    John Branca - macht auch nen guten Eindruck, war seine Anwalt schon bei Thriller und
    hat ihn auch in der Motola Sache vertreten und immer gegen Sony.
    Wurde auch erst entlassen 2006 als MJ bereits in der Hand von
    AEG/ Fortress etc. war.

Kommentar

• tmz meldet grade..

The judge has ruled that AEG has to provide a copy of their contract with Michael to Katherine Jackson.

The judge just admitted Jackson's 2002 will into probate. The will names John Branca and John McClain as co-executors. We know Katherine has a beef with that. The question -- will she challenge the co-executors or possibly ask that she be named as a third executor.
      Zuletzt geändert von CANCAN; 03.08.2009, 21:06.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
        Doch das stimmt - der heisst aber Barrack (oder so- ísh suche es raus und korrigiere dann) und dieser Typ hat ihn auch mit AEG Anschutz usw zusammengebracht und hatte angeblich große Pläne mit ihm auch nach der Tour.
        Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich auch nur dass der nicht „Ballack“ sondern „Barrack“ heißt. Ist halt ein bisschen viel Input derzeit.

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
        Mc Clain- Musikmanager ..alles was ich über ihn gelesen habe hat mich total beeindruckt, den hätte ich auch angagiert- der hängt ziemlich sicher nicht in dem Rassitischen gierigen Sumpf mitdrin ´der wurde erst so 2005-2006 entlassen.
        Genau da wo MJ inder Hand der Geldmafia.
        Da hatte ich auch mal kurz hinterher geschnüffelt und es machte auf mich einen sehr positiven Eindruck.

Zitat von 19Danny68
        @ magical:
        Denn Tom Barrack/Colony Capital hat die Finger im Neverland-Kredit...aber soweit ich weiss NICHT in dem grossen 270 Mio. Batzen
        Genau so habe ich das auch im Kopf.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

da Ihr weiter fleißig seid, will ich mal, aus einer ganz anderen Ecke noch etwas dazu beitragen, was ich eben schon unter fahrlässige Tötung gepostet habe.

Eine Userin schrieb, da nämlich, es sei ja wohl normal, dass die Polizei dazugeholt wird.

Und jetzt ist wieder so ein kleines Puzzelteilchen, eine weitere Frage da.

Wir haben gelernt...

Also wir wissen, dass Murray unbedingt darauf bestanden hat, das Michael ins Krankenhaus kommt und dort weiter behandelt wird, obwohl die Sanitäter wohl schon kopfschüttelnd eine Leiche behandelt haben...., soweit das stimmt.

Nun, eine einfach Erklärung ist folgende, die ich wie gesagt schon anderswo gepostet habe, hat aber mit der Aufnahme von Ermittlungen zu sich.

Der Einsatz eines Notarztwagen bzw. Rettungswagen zieht bei keinen Hinweisen auf Fremdeinwirkungen nicht die Hinzuziehung der Polizei mit sich. Das heißt die Rettungskräfte sind in so einem Fall nicht angewiesen, die Polizei zu alarmieren.

Hätte aber vor Ort ein Notarzt den Tod festgestellt und er hätte nur als Todesursache - unbekannt bzw. ungeklärt reingeschrieben, dann hätte in dem Fall sofort die Polizei alarmiert werden müssen. So nicht, da Michael ja erst mal als quasi noch lebende Person ins Krankenhaus gefahren wurde - ergo auch keine Ermittlungen eingeleitet wurden.

Somit könnte sich Murrays Eifer erklären, Michael erst mal aus dem Haus zu haben - und jetzt kommt Ihr wieder!!!!

Kommentar

• Zitat von CANCAN Beitrag anzeigen
            tmz meldet grade..

The judge has ruled that AEG has to provide a copy of their contract with Michael to Katherine Jackson.
            Das find ich ja mal wirklich klasse, ich hoffe wir erfahren ob der vertrag nun wirklich über 50 Konzerte abgeschlossen wurde.

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
            Hallo Ihr Lieben,

da Ihr weiter fleißig seid, will ich mal, aus einer ganz anderen Ecke noch etwas dazu beitragen, was ich eben schon unter fahrlässige Tötung gepostet habe.

Eine Userin schrieb, da nämlich, es sei ja wohl normal, dass die Polizei dazugeholt wird.

Und jetzt ist wieder so ein kleines Puzzelteilchen, eine weitere Frage da.

Wir haben gelernt...

Also wir wissen, dass Murray unbedingt darauf bestanden hat, das Michael ins Krankenhaus kommt und dort weiter behandelt wird, obwohl die Sanitäter wohl schon kopfschüttelnd eine Leiche behandelt haben...., soweit das stimmt.

Nun, eine einfach Erklärung ist folgende, die ich wie gesagt schon anderswo gepostet habe, hat aber mit der Aufnahme von Ermittlungen zu sich.

Der Einsatz eines Notarztwagen bzw. Rettungswagen zieht bei keinen Hinweisen auf Fremdeinwirkungen nicht die Hinzuziehung der Polizei mit sich. Das heißt die Rettungskräfte sind in so einem Fall nicht angewiesen, die Polizei zu alarmieren.

Hätte aber vor Ort ein Notarzt den Tod festgestellt und er hätte nur als Todesursache - unbekannt bzw. ungeklärt reingeschrieben, dann hätte in dem Fall sofort die Polizei alarmiert werden müssen. So nicht, da Michael ja erst mal als quasi noch lebende Person ins Krankenhaus gefahren wurde - ergo auch keine Ermittlungen eingeleitet wurden.

Somit könnte sich Murrays Eifer erklären, Michael erst mal aus dem Haus zu haben - und jetzt kommt Ihr wieder!!!!
            Wenn Michael wirklich Morgens schon tot war, hatte Murray ja nun wirklich genug zeit sich einen Plan zurecht zulegen wie er nun am besten als Nicht Verdächtiger vorerst mal aus der Sache raus kommt.
            Schon klar, dass wenn man Dreck am Stecken hat, alles dafür tut net mit der Polizei konfrontiert zu werden und erstmal Ermittlungen auszuschliessen. Somit hat er sich viel Zeit verschafft um was weiss der Teufel noch alles aufzuräumen

Kommentar

• Zitat von 19Danny68
              Wie meinst Du das jetzt......???

Dass er (auch hinsichtlich der ewig langen Wiederbelebungsversuche im Krhs) auf Zeit "gespielt" hat...???...womöglich "wertvolle" Zeit, ehe die Polizei in MJ`s Haus Einzug hielt...???
              Ich habe es so verstanden, das Murray die Notwendigkeit, überhaupt Polizei hinzuzuziehen, ausschloss, indem er vorgab, das MJ noch lebte, als man ihn aus dem Haus brachte.

Kommentar

• So könnte man es sehen. Kann man ja nicht behaupten.....

Aber wenn man die Gesamtumstände sieht und sich bei allen Ungereimtheiten über den Ablauf, was wir dazu wissen, näher betrachtet, dann stellte sich ja schon von Anfang an die Frage, was lief da eigentlich ab.

Und dann die Polizei erst gar nicht im Haus zu haben, zumindest für einige Stunden nicht und auf Zeit zu spielen, da ja klar war, ist er erst mal im Krankenhaus dann wird es das ein oder andere Stündchen dauern bis die Ärzte den Tod bekanntgeben....

Da blieb für Murray und wen auch immer genug Zeit um erst Spuren zu beseitigen bzw. falsche zu legen. So meine Theorie aber das habt Ihr ja letztendlich selbst daraus geschlossen. Ich habe es ja extra nicht geschrieben, was für einen Schluss man ziehen kann um mal zu hören, was die Miss Marpels hier so sagen.... und die Watsons....

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                  Hallo Ihr Lieben,

Ist das in den USA auch so?

Hätte aber vor Ort ein Notarzt den Tod festgestellt und er hätte nur als Todesursache - unbekannt bzw. ungeklärt reingeschrieben, dann hätte in dem Fall sofort die Polizei alarmiert werden müssen. (auch hier - s.o.) So nicht, da Michael ja erst mal als quasi noch lebende Person ins Krankenhaus gefahren wurde - ergo auch keine Ermittlungen eingeleitet wurden.

könnte ... wie du ganz richtig schreibst.
                  Is` halt auch `ne Spekulation
                  Aber durchaus denkbar ....
                  (Wenn ich alles was wir über den Doc Murray so vermuten nachdenke,
                  und mal davon ausgehe, dass an dem ein oder anderen Szenarium vermutlich etwas dran ist ...
                  Oh man, dem muß der Ar*** ganz schön auf Grundeis gegangen sein
                  Sorry, kleiner emotionaler Ausrutscher

Kommentar

• Hallo Blaue Blume,
                    ich kann nur sagen, soweit ich informiert darüber bin. Kollegen von mir, die schon in den Staaten waren, haben mir erklärt, dass es im Ablauf ähnlich ist.
                    Generell kann man aber sagen, dass nicht bei jedem Notarztwagen gleich die Polizei mit anrückt. Wäre gerade in den USA wohl auch ein aussichtsloses Unterfangen. Somit ist der Umkehrschluss eben, dass die Polizei eben nur hinzugezogen wird bei Vorliegen einer Straftat und bei ungeklärter Todesursache. Da ich das aber nicht mit eigenen Ohren und Augen gehört und gesehen habe vor Ort, kann ich es eben auch nur als Theorie verkaufen. Ganz klar.

Kommentar

• Hier in D. ist es so, dass ein eigenhändiges Testament an jedem beliebigen Ort aufbewahrt werden kann.
                      Das einzige, wofür der Erblasser sorgen muss ist, dass es im Falle seines Todes gefunden wird.
                      Erblasser können Ihr eigenhändiges Testament auch bei einem beliebigen Amtsgericht hinterlegen. Dafür erhält der Erblasser einen Hinterlegungsschein, den er ebenfalls sicher aufbewahren sollte.
                      Hat der Erblasser sein Testament vor dem Notar errichtet, wird es immer an dem Amtsgericht verwahrt, das für den Sitz des Notars zuständig ist.

Kommentar

• @Macigal

das bin dem Namen Ballack hatte ich hinterher auch kapiert- hätten man eigentlich verstehen können.
                        Na, ja Brett vorm Kopf- muss halt soviel (schwierig)denken im Moment, da rafft man die eingfachen Sachen nicht mehr.

Kommentar

• @Sandy

was ist die Quelle von ?

Ist die zuverlässig?

Kommentar

• @Cindy
                            Da ihr jetzt bei d. Banken angelangt seid: Vergesst nicht Rockefeller, Rothschild, Greenspan, Geithner u.v.a. mehr... Das alles ist ein sehr weites Feld und läßt sich nicht in nur wenigen Std. abhandeln bzw. lesen, denn dafür benötigt man Monate, um wirklich gut und umfassend zu recherchieren. Wie ich schon mal geschrieben habe: Die Elite ist überall vertreten: Politik, Wirtschaft, Medien, Finanzen u. s. w.
                            Wir wollen wir ja gar nichts über die ganzen Banken rausfinden. Wir wollen nur sehen:
                            wer hat Schuldanteile von MJ gekauft und in welchen Verhältnis stehen diese Leute zueinander und zu Michael jackson.

Also wer hatte die Macht ihn unter Druck zu setzten ?
                            Zuletzt geändert von wasser; 11.08.2009, 23:17. Grund: In Bearbeitung

Kommentar

• [QUOTE=19Danny68;148986]

Ooooh...dann habe ich somit Deinen "Miss-Marple-Test" bestanden...???...

Hallo Sevi,
                              Schon lange, alllein fürs Mitlesen hier!!!!

Danke all den Tapferen die unermüdlich weiter suchen und immer wieder was finden.
                              Ich bin froh mit dem Lesen hinterher zukommen und mir meinen Reim daraus zumachen. Ich kommentiere bewusst das meiste gar nicht, da um so mehr Kommentare zu einer Info, um so eher geht die Info unter.

Und jetzt habe ich doch nur einen Kommentar abgegeben....., wollte aber damit auch sagen, Ihr macht das nicht für die Katz. Es wird sicherlich von vielen Leuten aufmerksam verfolgt.

Kommentar

• Zitat von wasser
                                Also wollte Murray auf keine Fall sofort die Polizei vor Ort haben !
                                Vielleicht musste er noch was verschwinden lassen.

Ja, das denke ich. Er hat ja allein schon in dem Punkt die allgemeine Skepsis hervor gerufen als er den Notarztwagen so spät rief aber diese Annahme nun,
                                dass er gar nicht mal so sehr erpicht darauf war Michaels Leben zu retten sondern einen vermeintlichen Sterbenden, der ja schon tot war...., ins Krankenhaus zu bringen und somit nicht gleich 5 Steifenwagen vor der Tür zu haben....um es mal ganz platt auszudrücken.

Na ja, mehr brauche ich hier in so einem Thread ja wirklich nicht schreiben. Es ist in zweierlei Hinsicht sehr verdächtig. Zum einen, war er eventuell doch nicht alleine und zum anderen, wie lange hat das vorher schon gedauert und was lief da ab. Durch die zeitliche Verzögerung kam ja nicht nur die Polizei nicht gleich ins Haus sondern auch der Todeszeitpunkt verschleiert sich auch erheblich.

Außerdem lenkte es ja erst mal erheblich vom Ort des Geschehens ab, da er ja im Krankenhaus für Tod erklärt worden ist und die genauen Umstände, die die Rettungssanitäter schilderten, da gar nicht bekannt waren. Somit ging Michaels Leichnam erst mal zur Obduktion und erst dann schaltete sich die Polizei ein, weil ja erst dann die Todesursache als unklar angegeben wurde und somit auch erst dann die Polizei eingeschaltet wird. Nicht bei jedem Patietenten und sei er nun prominent oder nicht mit einem Herzinfarkt oder ähnlichen rückt gleich ein Ermittlerteam aus...

Und wir sehen ja nun, dass die ermittelnden Behörden vor heftigen Fragen und Rätseln stehen, denn sonst hätten sie sich ja schon mal geäußert. Aber noch nicht mal eine Pressekonferenz gab es zwischenzeitlich. Das kann auch bedeuten, dass sie aus polizeitaktischen Gründen nichts sagen wollen....
                                nicht nur nicht können.

Murray soll den großen Unbekannten 3. Mann mit ins Spiel gebracht haben, wenn es denn stimmt. Das lenkt weiter ab und bringt die Ermittler in Zugzwang. Nicht er muss beweisen, dass es ihn gab sondern die Polizei muss beweisen, ob es ihn gab oder eben nicht. Das bindet wieder Ermittler ein in neue Schlachtfelder und wird nicht der letzte Schachzug der Murray-Anwälte sein. Macht aber alles Sinn, wenn man der Sache nicht auf den Grund gehen soll....
                                Zuletzt geändert von Billy; 04.08.2009, 00:29.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X