thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung
Einklappen
X
-
@ remember: Schreib doch bitte "Zentralafrika" statt "Schwarzafrika". Da bin ich etwas empfindlich...
und zu murray wollt ich nur sagen:
Ich hab schon, als ich gehört hatte, dass der Arzt verschwunden ist, gedacht: Was für ein W****er! Na klar ist da was faul, das is doch klar wie Klösbrühe! Welcher normale Arzt haut einfach so ab, nachdem sein Patient stirbt? Erst recht DER Patient?? Kann mir keiner sagen, dass der geschockt war oder Angst hatte, was wär denn das fürn Waschlappen? Okay, dann würde es das vllt erklären (^^), aber er ist ja angeblich ARZT!
Würd mich nich wundern, wenn bald sowas käme wie:
"Murray doch kein Azrt?!
... kam jetzt durch ... heraus, dass ..Murray kein gesetzlich anerkannter Arzt sein soll. ..."
Lol, das wär was...
(ja ich weiß, unwahrscheinlich^^ hab nur meine 'absurden' gedanken freien lauf gelassen. die gedanken sind frei... )
Kommentar
-
Gut gesagt Billy
Ich verfolge diesen Thread auch immer mit Spannung, wenn ich auch dann und wann etwas dazu beitrage, halte ich mich eher im Hintergrund und überlass mal den Spürnasen die es definitiv besser können den Job.
Ich schwanke stets zwischen Unglaube, Interesse und erschreckenden Erkentnissen. Bisher kann man grob zusammenfassen das Musikgeschäft ist gnadenlos und oberflächlich- sehr viel Ruhm - sehr viel Neid- sehr viel Geld - sehr viel Macht - sehr viel Gier nach mehr davon- waren/sind im Spiel, zu viele Köche verdarben den King, er war wohlmöglich ein Kollateralschaden der in Kauf genommen werden mußte. Klingt zu harmlos, darum also Mord ??
Oder wohlmöglich doch viel einfacher als alle vermuten, Murray an diesem Tag stark alkoholisiert gab MJ versehentlich eine Überdosis und nicht ganz Herr seiner Sinne (eingeschlafen) und verschwand erst mal 2 Tage was sein schlechtes Gewissen erklären würde...
So ganz überzeugt mich gar keine These, und inzwischen bezweifle ich das weder hier noch in LA bei der Polizei so intensiev recherchiert wird o. werden kann das dies jemals ohne Lücken aufgeklärt werden kann..aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren und drücke alle Daumen das doch noch Licht ins Dunkel kommt..ich wills ehrlich wissen..was auch immer für eine Wahrheit dahinter steckt
Kommentar
-
Zitat von Silencio Beitrag anzeigenGut gesagt Billy
Ich verfolge diesen Thread auch immer mit Spannung, wenn ich auch dann und wann etwas dazu beitrage, halte ich mich eher im Hintergrund und überlass mal den Spürnasen die es definitiv besser können den Job.
Ich schwanke stets zwischen Unglaube, Interesse und erschreckenden Erkentnissen. Bisher kann man grob zusammenfassen das Musikgeschäft ist gnadenlos und oberflächlich- sehr viel Ruhm - sehr viel Neid- sehr viel Geld - sehr viel Macht - sehr viel Gier nach mehr davon- waren/sind im Spiel, zu viele Köche verdarben den King, er war wohlmöglich ein Kollateralschaden der in Kauf genommen werden mußte. Klingt zu harmlos, darum also Mord ??
Oder wohlmöglich doch viel einfacher als alle vermuten, Murray an diesem Tag stark alkoholisiert gab MJ versehentlich eine Überdosis und nicht ganz Herr seiner Sinne (eingeschlafen) und verschwand erst mal 2 Tage was sein schlechtes Gewissen erklären würde...
So ganz überzeugt mich gar keine These, und inzwischen bezweifle ich das weder hier noch in LA bei der Polizei so intensiev recherchiert wird o. werden kann das dies jemals ohne Lücken aufgeklärt werden kann..aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren und drücke alle Daumen das doch noch Licht ins Dunkel kommt..ich wills ehrlich wissen..was auch immer für eine Wahrheit dahinter steckt
Wie gesagt, die Ermittlern müssen sich an Vorschriften und Gesetze halten. Täter müssen das nicht. Tatverdächtige dürfen auch lügen und sie müssen auch letztendlich nichts sagen. Das macht das alles nicht einfach. All die Ungereimtheiten die man mit bloßem Auge erkennen kann und dann noch dazu so an die 100 Akten oder mehr, hunderte von Vernehmungen und Spuren, hunderte von Fotos, -zig Gutachten und Hinweise, Querbindungen und immer wieder Anrufen mit Hinweisen zu angeblichen Spuren, die welche sein könnten aber in fast allen Fällen ins Leere führen, denen aber nachgegangen werden muss...
Und bei allem darf man nicht den Überblick verlieren. Eine kleine Unachtsamkeit, eine von vielen Spuren, die im Laufe der Woche zur Routine werden, übersehen oder nicht richtig bewertet...
Ich kann und will nicht schreiben, was in einem ähnlichen Fall bei Lieschen Müller seitens der Ermittlungsbehörden passiert. Aber es ist enorm. Da es auch realistische Filme gibt und es manchmal in der Presse erwähnt wird, kann man das hier schreiben, ein Team von 30-40 Beamten ist da normal. Und da reden wir nicht über einen mysteriösen Todesfall sondern über eine klare Todesursache - Person wurde z.B. mit einem Messer erstochen. Keine weiteren Ungereimtheiten. Jetzt ist es Eurer Fantasie überlassen und auch meiner, da ich auch nicht weiß was da gerade los ist in LA.
Uns jeden, dem hier der Kopf nach ein paar Beiträgen qualmt sei gesagt, dass machen die Beamten dort jeden Tag bis zu 10 Stunden oder länger und das seit Wochen. Und sie müssen wissen, was sie da tun und haben unzählige Vorschriften und Verordnungen zu beachten. Deshalb mag ich es manchmal nicht hören, wenn man liest, was machen die da nur so lange...und warum dauert da so ...usw. - das ist einfach nicht fair. Wobei ich nicht unsere Miss Marples und Watsons hier meine. Die verstehen mich.....kopfqualm....Zuletzt geändert von Billy; 04.08.2009, 01:09.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenSagen wir es mal so. Es wird sicherlich mehr als intensiv recherchiert, solange noch ein paar Ermittler dabei sind, die noch ein Fünkchen im Leib haben von dem, was sie einst antrieb...., aber was Du wohl vermutlich meintest, dass das Ergebnis dann dem entsprechend auch ausreichend sprich aussagekräftig ist.
Wie gesagt, die Ermittlern müssen sich an Vorschriften und Gesetze halten. Täter müssen das nicht. Tatverdächtige dürfen auch lügen und sie müssen auch letztendlich nichts sagen. Das macht das alles nicht einfach. All die Ungereimtheiten die man mit bloßem Auge erkennen kann und dann noch dazu so an die 100 Akten oder mehr, hunderte von Vernehmungen und Spuren, hunderte von Fotos, -zig Gutachten und Hinweise, Querbindungen und immer wieder Anrufen mit Hinweisen zu angeblichen Spuren, die welche sein könnten aber in fast allen Fällen ins Leere führen, denen aber nachgegangen werden muss...
Und bei allem darf man nicht den Überblick verlieren. Eine kleine Unachtsamkeit, eine von vielen Spuren, die im Laufe der Woche zur Routine werden, übersehen oder nicht richtig bewertet...
Ich kann und will nicht schreiben, was in einem ähnlichen Fall bei Lieschen Müller seitens der Ermittlungsbehörden passiert. Aber es ist enorm. Da es auch realistische Filme gibt und es manchmal in der Presse erwähnt wird, kann man das hier schreiben, ein Team von 30-40 Beamten ist da normal. Und da reden wir nicht über einen mysteriösen Todesfall sondern über eine klare Todesursache - Person wurde z.B. mit einem Messer erstochen. Keine weiteren Ungereimtheiten. Jetzt ist es Eurer Fantasie überlassen und auch meiner, da ich auch nicht weiß was da gerade los ist in LA.
Uns jeden, dem hier der Kopf nach ein paar Beiträgen qualmt sei gesagt, dass machen die Beamten dort jeden Tag bis zu 10 Stunden oder länger und das seit Wochen. Und sie müssen wissen, was sie da tun und haben unzählige Vorschriften und Verordnungen zu beachten. Deshalb mag ich es manchmal nicht hören, wenn man liest, was machen die da nur so lange...und warum dauert da so ...usw. - das ist einfach nicht fair.
Kommentar
-
Hallo Silencio,
ich glaube fest daran..... dass sie alles tun werden....
Nur leider mit dem Zeitpunkt, da bin ich mir nicht so sicher.
Jedoch eines siehst Du - jedenfalls sehe ich das so - schon ganz gut. Keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Auch wenn es sicherlich besser wärewie in einem Miss Marple Film. Täter erkannt, Täter gefasst. Aber das Leben ist leider anders.
Gute Nacht allen hier!!
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenHallo Silencio,
ich glaube fest daran..... dass sie alles tun werden....
Nur leider mit dem Zeitpunkt, da bin ich mir nicht so sicher.
Jedoch eines siehst Du - jedenfalls sehe ich das so - schon ganz gut. Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
Gute Nacht allen hier!!
Kommentar
-
http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/news/...ft/891140.html
Ob hier alles seinen Anfang genommen hat? Las Vegas Sommer 2008 -Artikel über Barrack
Nachtrag:
270 Mio. Schuldschein - die Spur verliert sich immer wieder bei Fortress, die diesen angebl. weitergaben - haben sie ihn weitergegeben?
Ob Ansch. Interesse an den Musikrechten Sony/ATV/Beatleskatalog hat? Denke mir, das meiste Interesse wird ev. Sony selbt haben. Reine Vermutung - daher Spekulation.
Kommentar
-
Bravo Danny ! (ich laß die Zahlen mal weg)
Das hast du fein aufgedröselt.
Finde deine persönliche Sicht auf die Sache sehr schlüssig.
Schön übersichtlich zusammengefasst - damit können wir (meine ich) gut weitermachen.
Aufgaben sind also:
1. nachwievor "Wo könnte der Schuldschein sein"
2. Ist dieser Richter, Mitchell Beckloff, koscher?
Richtig?
Kommentar
-
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken-versicherungen/jackson-glaeubiger-warten-auf-millionen;2412924Also im Frühjahr 2008 hatte Fortress LLC den Schuldschein über 300 Mio USD - gemeinsam mit Citigroup noch.
Es fand eine vereinbarte Refinanzierung Anfang 06 statt, an der auch die Citigroup beteiligt war. Im Frühjahr 08 kam dann Barrack - Neverland - ins Spiel.Zuletzt geändert von for a better world; 04.08.2009, 15:40.
Kommentar
-
@19Dani68
Irgendwie schon klar, je weiter oben, desto dünner die Luft. Die kennen einander sowieso. Sie wickeln natürlich gerne untereinander "Geschäfte" ab. Das ist nicht neu und passiert bei uns auch. Ganz nach dem Motto: eine Hand wäscht die andere.
Und um einen Schuldschein weiter zu verkaufen brauchst keine öffentliche Ausschreibung. Ich glaube wir verzetteln uns da ein wenig.
Hab ich schon DANKE für die tollen Zusammenfassungen gesagt? Nein, dann tue ich es jetzt. DANKE!
Kommentar
-
Es ist wirklich sehr interessant, was ihr so alles an Verbindungen, Hintergründe,Verwirrungen von Michaels Geschäftsbeziehungen herausfindet!!
Alle Achtung!
Ich habe da mal eine Frage, und die ist sehr ehrlich gemeint!
Glaubt ihr, dass die Polizei ,FBI oder dergleichen, auch diese Verbindungen und deren Hintermänner (Anschutz etc) in Augenschein nimmt; bzw.
auch in diese Richtungen untersucht???
Das eben nicht nur ein Leibarzt "nur" durch falsche Behandlung den Tod verursacht hat, sondern dass der Tod Michaels auch vielen anderen entgegenkommt?
Wenn es so sein sollte, wäre ich sehr beruhigt.........
Hat jemand von euch irgendwelche Kenntnisse darüber, vielleicht durch die amerikanische Presse? Wäre toll,wenn ihr darüber hier berichten könntet........
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar