thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lass mich das erklären. Während Michaels letzten Tagen, den letzten Tagen seines Lebens und den letzten Tagen um seinen Tod, gab es viel verdächtige Aktivitäten um ihn herum.
    KING: Wie zum Beispiel?
    ROWE: Michael Jacksons Leben wurde am Ende kontrolliert und manipuliert. Michael Jackson durfte nicht seine eigenen Entscheidungen treffen.Es war ihm nicht erlaubt diejenigen zu engagieren, die er wollte, dass für ihn arbeiten. Michael Jackson bekam gesagt, was er tun sollte und Michael Jackson wurde von anderen Leuten kontrolliert.
    KING: Von wem? Wer war das?
    ROWE: Die gleichen Leute, die Michael Jackson finanziell kontrolliert haben, die Leute, die sich um ihn gekümmert haben, die Leute, die seine Rechnungen gezahlt haben. Das sind diejenigen, die ihn kontrolliert haben.
    KING: Das ist wer? Ist das das Unternehmen das Neverland besitzt? Beziehst du dich auf sie?
    ROWE: Nein, es waren die Organisatoren, die ihn in London promotet haben.
    KING: Du redest von...
    ROWE: Was AEG ist. Sie waren, zum Zeitpunkt als Michael starb, sie waren diejenigen, die sein Leben kontrolliert haben.
    AEG würd ich als Ratenunterleib bezeichnen, wenn man vom hinterherziehenden Ratenschwanz der ganzen Geschichte spricht. Bis zum Kopf des Eigentlichen dauerts wohl noch: Der Fisch fault vom Kopf.
    Zuletzt geändert von remember; 28.07.2009, 22:28.

Kommentar

Aber wer würde da als noch Größerer drüberstehen?

Kommentar

Vielen Dank Lliha für die Übersetzung!!!

Das was viele schon vom 1. Tag an vermutet haben bewahrheitet sich jetzt auch
        durch dieses Interview immer mehr.
        Mein Gott ist das alles schäbig.
        Joe J. ist schon alt, wie ihr schon geschrieben habt, das sollte man immer berücksichtigen.

Ich bin schon wieder unendlich traurig.!

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
          Aber wer würde da als noch Größerer drüberstehen?
          Ähm..Sony + paar Mächtige im Schatten dieses Daseins, wo niemand durchblickt? Z. T. auch persönliche Rechnungen, ein Rachefeldzug von der Seite, wo ganz großes Geld u. ein mächtiges Lobby die Welt regiert? -Es muss größtenteils mit Geld u. z. T. der persönlichen Rache zu tun gehabt haben: MJ störte.
          Zuletzt geändert von remember; 29.07.2009, 10:49.

Kommentar

Ja, denk ich auch, dass es mit Geld zu tun hat. Evtl. hat Michael auch i-was gewußt, wovor sie Schiß hatten, dass er es ausplaudert?

Kommentar

Erstmal lieben Dank für die Übersetzung.

Aber für mich ist es fast nichtssagend.
              Es sagt nur aus das Joe in der letzten Zeit im Familienleben
              der Jackson nicht inbegriffen war.

Kommentar

@ llia

Danke Das du dir soviel Arbeit machst.

Zu Jo Jackson Leute- ich denke selbst die schlechtesten Eltern lieben ihre Kinder, selbst die die wir als totale Rabeneltern bezeichnen würden - jeder Vater /Mutter gibt das Beste.
                Bei manchen Menschen ist das Beste eben noch lange nicht gut- aber für jeden Elternteil ist es furchtbar ein Kind zu verliern.

Und wer immer so über Jo J. schimpft sollte sich auch mal über MJ Mutter Gedanken machen- ich hätte meinen Mann nie erlaubt so mit meinen Kindern umzugehen, ich würde zum Monster wenn einer meinen Kindern was schlimmes antun würde.
                Aber Mutter Jackson hat es ja sogar unmöglich gemacht, dass MJ sich von seinem Vater distanziert- immer wieder hat sie MJ dazu gebracht zu tun was sein Vater wollte, ihr zu Liebe (auch noch als er Erwachsen War).
                Also verutrteilt nicht so schnell. Die Strukturen in der Familie sind viel komplizierter als wir das beurteilen können.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Erstmal lieben Dank für die Übersetzung.

Aber für mich ist es fast nichtssagend.
                  Es sagt nur aus das Joe in der letzten Zeit im Familienleben
                  der Jackson nicht inbegriffen war.
                  Ich habe noch etliche DIN A4 Seiten vor mir . Da wird mehr Aussage drinstecken als dass Joe nichts mit der Familie zu tun hat .

Kommentar

Irgendwie gehen mir diese Verschwörungstheorien zu weit - natürlich wurde er von seinen Eltern zu dem gemacht was er war - ein Megastar, und leider auch ein Mann, der seiner Kindheit unwiederbringlich beraubt wurde, was er sein Leben lang nicht verkraften und verarbeiten konnte, nebenbei war er sicher auch ungewöhnlich sensibel, was ihn, so denke ich, zu vielen Arten von Betäubungsmitteln greifen ließ, um alles Mögliche nicht fühlen zu müssen!
                    So eine versaute Kindheit verkraftet niemand so leicht, und wenn man bedenkt, was da noch so alles um ihn geschehen ist. Michael Jackson haben sicherlich viele auf dem Gewissen; seine Eltern, seine Berühmtheit, die Presse, Eltern die ihn verklagten, sein Hang zur Perfektion, und letzlich auch sicherlich falsche Berater, die natürlich alle Nuten aus ihm ziehen wollten!
                    Jedoch glaube ich, dass es halt doch das Resultat eines sehr traurigen Lebens war, leider hat es einen der warmherzigsten, wohlwollendsten Menschen dieser Erde getroffen, aber andere trifft sowas halt eher eh nicht......

Kommentar

Liebe Llila, lass dich mal ganz fest drücken, für die Arbeit, die du dir da machst!!!!

Hab grad Teil 7 und 8 gelesen und bin immer fassungsloser. Die letzten 2,3Tage hab ich eig. ohne weinen geschafft..........aber im Moment..........Sch....

Danke!

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                        Ähm..Sony + paar Mächtige im Schatten dieses Daseins, wo niemand durchblickt? Z. T. auch persönliche Rechnungen, ein Rachefeldzug von der Seite, wo ganz großes Geld u. ein mächtiges Lobby die Welt regiert? -Es muss größtenteils mit Geld u. z. T. der persönlicher Rache zu tun gehabt haben: MJ störte.
                        Könnte ich mir auch vorstellen, woraus sich die nächste Frage ergibt - warum und/oder was hatte er vor?

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                          Liebe Llila, lass dich mal ganz fest drücken, für die Arbeit, die du dir da machst!!!!

Hab grad Teil 7 und 8 gelesen und bin immer fassungsloser. Die letzten 2,3Tage hab ich eig. ohne weinen geschafft..........aber im Moment..........Sch....

Danke!
                          Je mehr da kommt, um so mehr wird mir schlecht - FALLS das alles stimmt... dann fehlen mich schlichtweg die Worte...

Kommentar

@rememberZitat:
                            Zitat von remember
                            Ähm..Sony + paar Mächtige im Schatten dieses Daseins, wo niemand durchblickt? Z. T. auch persönliche Rechnungen, ein Rachefeldzug von der Seite, wo ganz großes Geld u. ein mächtiges Lobby die Welt regiert? -Es muss größtenteils mit Geld u. z. T. der persönlicher Rache zu tun gehabt haben: MJ störte.
                            @for a better world Zitat:
                            Könnte ich mir auch vorstellen, woraus sich die nächste Frage ergibt - warum und/oder was hatte er vor?
                            Geld auf jeden Fall aber ich glaube noch mehr ging es um Macht, die hatten Angst vor dem was MJ tun wird.

Kommentar

@Llia:

Vielen, vielen Dank für diesen Thread.
                              Ich finde das Interview wirklich berührend. Ich glaube, Joe hat noch niemals so viel Gefühl in der Öffentlichkeit gezeigt - wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man es erkennen - sowohl in dem was er gesagt hat, als auch in dem was er NICHT gesagt hat.
                              Ich wünschte, Michael hätte es sehen können...

(Nur meine persönliche Meinung)

Kommentar

Das was die im Interview erzählen deckt sich total mit dem Brief der Fans, die sagten ja auch, es wäre eine komische Atmosphäre um ihn gewesen- merkwürdige Leute.
                                Die waren ja bei den proben und hatten sich so große Sorgen gemacht und ihn gebeten die Tour abzusagen.

Mj hatte eine von den befreundeten Fans an dem Abend vor seinem Tod noch angerufen und gesagt "hier stimmt was nicht" er wollte wohl Hilfe- dann wurde das Telefonat unterbrochen. Diese Frau ht wohl zurückgerufen und war dann mit irgendwelchen Leuten von AEG verbunden, die sie auf den nächsten Tag vertröstet haben- da war er aber schon tot.
                                Sie sagte auch, die wollen alle Leute von ihm abschirmen.

Das ist so schauerlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X