thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dankeschön für die Mühe die du dir machst!!!

Aber hier im Interview lässt Joe Jackson verlauten,es wäre Bullshit-er hätte Michael nichts getan- DAS IST GELOGEN!
    Ich glaube es war 2 Tage nach Michaels Tod,da sah ich im TV ein Interview mit Joe Jackson,da wurde er gefragt,wie es ihm geht nach dem Tode seines Sohnes,da sagte Joe Jackson dass es ihm gut gehe,er hätte eine neue Firma/Plattenlabel gegründet!
    UND,
    er wurde gefragt,ob er Michael geschlagen hätte,da antwortete Joe Jackson:,,ich habe meinen Sohn nie geschlagen, ich habe ihn nur mit einem Gürtel ausgepeitscht, denn schlagen tut man mit einem Stock".
    Dieser Satz hat sich so in mein Gedächtnis eingeprägt,ich dacht' ich spinne als ich diese Antwort hörte!
    Wie gesagt,es war ein Interview,kurze Zeit nach Michaels Tod!
    Diesem Mann glaube ich nichts,absolut nichts!

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
      Das was die im Interview erzählen deckt sich total mit dem Brief der Fans, die sagten ja auch, es wäre eine komische Atmosphäre um ihn gewesen- merkwürdige Leute.
      Die waren ja bei den proben und hatten sich so große Sorgen gemacht und ihn gebeten die Tour abzusagen.

Mj hatte eine von den befreundeten Fans an dem Abend vor seinem Tod noch angerufen und gesagt "hier stimmt was nicht" er wollte wohl Hilfe- dann wurde das Telefonat unterbrochen. Diese Frau ht wohl zurückgerufen und war dann mit irendwelchen Leuten von AEG verbunden, die sie auf den nächsten Tag vertröstet haben- da war er aber schon tot.
      Sie sagte auch, die wollen alle Leute von ihm abschirmen.

Das ist so schaurlich.
      Teil 10 fertig, Hand tut weh , aber kommt noch mehr.

An die Mail der Followers musste ich auch denken... es ist schlüssig was die zwei da von sich geben! Es gibt für mich im Augenblick ein schlüssigeres Bild ab als die "offiziellen" Meldungen!

Kommentar

Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
        Dankeschön für die Mühe die du dir machst!!!

Aber hier im Interview lässt Joe Jackson verlauten,es wäre Bullshit-er hätte Michael nichts getan- DAS IST GELOGEN!
        Ich glaube es war 2 Tage nach Michaels Tod,da sah ich im TV ein Interview mit Joe Jackson,da wurde er gefragt,wie es ihm geht nach dem Tode seines Sohnes,da sagte Joe Jackson dass es ihm gut gehe,er hätte eine neue Firma/Plattenlabel gegründet!
        Ja, ich weiß.. ich hatte dazu hier schon einen Kommentar geschrieben - Michael hat auch über seine OPs gelogen... vielleicht möchte Joe das Thema endlich ad acta legen, er hatte seinen FRieden mit Michael geschlossen.

Kommentar

.....trotzdem hat er in letzter Zeit auch Dinge gesagt, die echt zum Kotzen waren, alleine wie er ein oder zwei Tage nach Michaels Tod auf CNN zu seiner Pressesprecherin vor laufenden Kameras gesagt hat; sie solle das von ihm vorbereitete Statement vorlesen, auf die Frage hin, wie es ihm ginge....ich war echt voll schockiert über dieses Verhalten und ich finde es steht im echt zu einen Hauch von Emotionen zeigen, und das gehört nicht extra honoriet - oder?!?!

Kommentar

Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen
            .....trotzdem hat er in letzter Zeit auch Dinge gesagt, die echt zum Kotzen waren, alleine wie er ein oder zwei Tage nach Michaels Tod auf CNN zu seiner Pressesprecherin vor laufenden Kameras gesagt hat; sie solle das von ihm vorbereitete Statement vorlesen, auf die Frage hin, wie es ihm ginge....ich war echt voll schockiert über dieses Verhalten und ich finde es steht im echt zu einen Hauch von Emotionen zeigen, und das gehört nicht extra honoriet - oder?!?!
            genau balu!!!
            Das war das Interview welches ich meinte!!!

Kommentar

@ wasser: Wenn sich so ganz langsam ein Puzzle Stück ans andere reiht wird alles so...............was haben DIE bloß mit ihm gemacht????

Ich find das alles so schrecklich!
              Zuletzt geändert von Eisfee; 28.07.2009, 23:38.

Kommentar

*an wasser anknüpft*

Zitat aus dem Brief der Fans:
                "In den letzten zwei Wochen bevor er starb, wurde er von uns mehr ferngehalten von seinen Sicherheitsleuten, die Dinge wurden seltsam, was aber zuviel wird, um es hier im Detail zu schreiben, aber wir fühlten, dass etwas falsch läuft. Und wir lagen so, so, so, so traurigerweise richtig."

Ich denke, da muss ich jetzt kein Kommentar hinzufügen...
                Hoffentlich wird irgendwann die Wahrheit ans Licht kommen.

Kommentar

Das Interview kann noch so toll und einfühlsam rüberkommen,
                  ich glaube nicht ein Wort davon.
                  Für mich reine PR.

Nochmal betont, danke für die Übersetzung.

Kommentar

PR für was???

Kommentar

@hope

super, du hast das Zitat von den Followers extra rausgesucht.

Das entspricht wirlich genau den Aussagen hier aus den Intervuew.

Kommentar

@Eisfee
                        PR für was???
                        ja Eisfee, das frage ich mich auch.

Kommentar

Eleven done, still things to come...

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                            Das Interview kann noch so toll und einfühlsam rüberkommen,
                            ich glaube nicht ein Wort davon.
                            Für mich reine PR.

Nochmal betont, danke für die Übersetzung.
                            Möchte auch erst einmal herzlichst DANKE sagen für die Übersetzung.

Reine PR? - für was denn?
                            Kannst du uns da bitte aufklären.

Kommentar

Der alte Mann tut mir leid...

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                                @hope

super, du hast das Zitat von den Followers extra rausgesucht.

Das entspricht wirlich genau den Aussagen hier aus den Intervuew.
                                Ja genau. Und das ist wirklich sehr beunruhigend!
                                Als ich hier die Übersetzung las, habe ich auch sofort an die Mail der "Followers" gedacht.
                                Irgendwie ist das wirklich unheimlich...was war da blos los?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X