thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung
Einklappen
X
-
Gut, wäre halt die Frage, warum PR auf diesem Glatteis? AEG wird sich das nicht gefallen lassen und ich will auch erst den echten unterschriebenen Vertrag über 50 Konzerte sehen.
Zumindest ist Rowe eine Person gewesen, die Michael sehr nahe stand. Nicht umsonst hätte er ihn sonst beauftragt und diesen Vertrag gibt es ja wohl, so wie ich das hier verstanden habe.
Zumindest das sollte man mal bedenken, warum der Arzt rund um die Uhr da war und das man Joe nicht zu Michael lies.
Ich habe sehr gut, leider weiß ich nicht mehr wo, einen Artikel - gut Presse.... - in Erinnerung, wo genau jemand schreibt, dass Joe vor der Tür stand und man ihn nicht reingelassen hat. Michael soll das gar nicht mitbekommen haben.
Kann alles zusammen gesponnen sein, aber ich werde mir erst mal alles in Ruhe noch mal durchlesen und dann überlegen, was dazu passt, was nicht, bevor ich abschließend urteile.
Hm, die Enttäuschung vom Vater kann man ja verstehen. Aber aus seiner Sicht hat er ihn wohl wirklich normal behandelt....nicht aufschreien!!! Ich verurteile das auch, bin kein Freund von Joe aber an anderer Stelle steht mehr, wo und wie er aufwuchs und was man vor 40 -50 - 60 Jahren noch unter Kindererziehung verstand und das alles selbstverständlich. Deshalb auch keine Einsicht!! Da gab es noch Schläge in der Schule.... aber das sollten wir vielleicht hier außen vorlassen. War nur ein Vorschlag, damit wir vom eigentlichen Interview vielleicht nicht zu weit wegkommen....
Kommentar
-
Boar der Joe Jackson macht mich total Akresief lügt wie keine Ahnung was .......
Jaaaaa ich hab MJ nie geschlagen bestimmt der kann andere an lügen.
MJ hat selber im Interview gesagt dass mein Vater mich geschlagen hat u.s.w
und MJ würde ja dass nicht sagen wenn dass nicht stimmen würde......
Kommentar
-
Ich hab mir das Interview angesehen,
Zu Joe (sagt mal hat der nen Froschklingelton auf seinem Handy?? Hab mich halb kaputt gelacht Oder was war das?? Wo er rumgekramt hat, dann gelächelt und dann ne kurze Pause war)
Er sieht schlecht aus. Ich finde er ist in den letzten 4 Wochen sichtlich gealtert.
Und ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass seine komischen Statements direkt nach Michaels Tod einfach nur hilflose Aussagen waren. Ich denke er kam überhaupt nicht klar, konnte es aber nicht zeigen und hat seine Hilflosigkeit so irgendwie zum Ausdruck gebracht.
Ich glaube mittlerweile, er ist einfach ein Mensch der sehr sehr schlecht Gefühle zeigen kann, aber ich glaube auch, dass er ein gutes Herz hat, wenn man nur tief genug gräbt. Ich hatte in dem Interview einige Male das Gefühl, dass es ihm sehr sehr zu Herzen geht, die ganze Sache.
Was ich merkwürdig finde ist, dass er so schlecht informiert ist. z.B. dass er nicht weiß wo Michaels Grab ist. Gut, kann auch sein dass er dazu einfach nichts sagen wollte, genauso mit den Autopsieergebnissen.
Was ich zu der Sache sagen wollte, dass er von Michael fern gehalten wurde. Mein Gefühl sagt mir, dass da auch was nicht stimmt. Also die Leute haben IHN weggehalten - wer weiß was sie zu Michael gesagt haben? Vielleicht dass Joe ihn auch nicht sehen will (wenn er ihn vielleicht anrufen wollte o.ä.) Kann doch sein? Er hatte seinem Vater doch verziehen, warum also sollte er NICHT den Kontakt suchen wollen? Ich denke dass da auch irgendwelche Intrigen gesponnen wurden. Und Joe sagt ja selbst, jetzt würde er es anders machen, jetzt würde er sich gegen die Security stellen und es wäre ihm egal...
Er tut mir ganz ehrlich leid, auch wenn er nach außen hin so stark und so unverwundbar wirkt, ich glaube in ihm siehts ganz schlimm aus...
zu Michael:
Ich finde es gut, dass sie so offen reden. Das mit AEG und der "Verschwörung" um Michael ist extrem merkwürdig. Ich bin echt mal gespannt was da noch alles ans Licht kommt.
Ich HOFFE INSTÄNDIG dass die Urheber des Ganzen es nicht schaffen es zu verschleiern. Ganz ehrlich, ich glaube hinter der ganzen Sache steckt ein abgekatertes Spiel und nicht nur, dass der Doc einfach eingeschlafen ist. Kann ich mir nicht vorstellen...
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenMichael Jackson hat mit seinem Vater Frieden geschlossen - vielleicht sollten wir das auch tun.
Da stimme ich Dir zu.
Aber...
......hat Joe den auch mit Michael geschlossen????
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenNachdem hier wochenlang, wie ich finde zu recht, auf Joe Jackson eingetrümmert wurde, wird ihm heute ein Heiligenschein verliehen???
Ich fall vom Glauben ab.
Das hat doch mit Heiligenschein nix zu tun. Wenn er Michael geschlagen hat, verurteile ich das auch! Aber ich denke, wie Billy schon schreibt, man muss auch die Verhältnisse sehen, wie und wo sie damals gelebt haben. Man muss bedenken, dass man es mit der heutigen Zeit nicht vergleichen kann. Und, Joe sagt in dem Interview, Michael war gut erzogen, er hat sich nicht auf der Straße rumgetrieben. Das war es, wo es damals drauf ankam.
Und das bedeutet jetzt nicht, dass ich ihn in Schutz nehme oder Gut heiße was er getan hat!!!
Ich sage nur, man muss die Zeit und Umstände bedenken......und dass es damals wahrscheinlich "normal" war.
Kommentar
-
So, finally ... finished!
Wer spendiert mir ne Handmassage?
Also, beim Übersetzen habe ich teilweise vor Wut mit den Tränen gekämpft.
Die Aussagen passen zu der Mail der Followers!
Über Joe möchte ich heute nicht mehr urteilen. Dass er die Prügel leugnet... seine Fehler nicht einsieht... der Mann ist 80... für ihn war alles OK, wie es war... das ist auch nicht neu, er hat es noch nie bereut. Macht es nicht besser, aber so ist es eben. Ich verpasse ihm keinen Heiligenschein, aber zu sagen "dem glaube ich GAR nix", halte ich für übertrieben.
Ich gehe mich jetzt mal ins Bett tragen... ist spät geworden, aber ich wollte es beenden und denke, dass das Interview trotzdem interessant war und das nicht nur für die Verschwörungs-Freunde.
Kommentar
-
Sonst werden wir hier seitenlang nur darüber diskutieren und kein Stück weiterkommen.
Es steht so im Raum, was gibt es da noch großartig schön zu reden. Wir wissen viel, auch was Michael gesagt hat, aber nicht alles.
Was wir wissen, Michael hat sich mit ihm versöhnt, drum bin ich ebenfalls der Meinung es so dabei zu belassen. Es ändert nichts und ich zumindest, will ihn damit auch nicht reinwaschen.
Kann ja eh nur jeder nur für sich reden. Ist ja auch o.k.
Ich möchte nur nicht wieder hier ein Schlachtfeld erleben, was niemanden hilft. Das es auch sachlich weiter gehen kann, beweisen hier viele Threads (wobei ich nicht gesagt habe, dass es jetzt unsachlich wurde!!!!- Habe eben nur die Befürchtung, dass es so endet.)
Kommentar
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigenVielen, vielen Dank !
Wir massieren dich jetzt alle in gedanken- das Uri Geller Prinzip!
Kommentar
-
Das hast Du ganz toll gemacht Llia. Respekt!
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenDa stimme ich Dir zu.
Aber...
......hat Joe den auch mit Michael geschlossen????
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar