thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
    warum AEG Familie und Freunde von MJ fernhalten wollte bzw. es getan hat. Welchen Grund kann es geben ihn so abzuschotten?
    Was lief da hinter den Kulissen tatsächlich ab?
    Auch würde ich das so sehen, dass MJ bevor AEG in sein Leben trat, "gesünder" ausgesehen hat.
    Was haben sie ihm gegeben und warum?
    Das ist der KERN.

Joe sagt, Michael hätte ihn anrufen können: MJ hat das aber nicht getan.
    Denken wir an den letzten Anruf mit dem Fan am Abend vor dem Tod: Die Telefonleitung wurde abgebrochen.

WIESO um Himmels Willen gab es KEIN Handy?...

Ich tendiere dazu, zu denken:
    1. MJ wurde gefügig gemacht und : ferngesteuert. Dies war nicht 3 WO vor dem Tod der Fall, sondern schon viel eher.

2. 3 WO vorher begann sich der Ring um MJ so stark zu verengen, dass selbst die Leute von auswärts das zu spüren bekamen (Rowe, engere Fans und nähere Zeugen, die an den letzten Tagen dabei waren).

Wie viel eher das alles begann, können wir uns an der Anhäufung von mehreren absichtlich geführten gerichtlichen Anklagen in der letzten Zeit erahnen: MJ wurde vergegaukelt, er sei pleite und deshalb auf ganz bestimmte Leute (!) angewiesen. Diese wurden absichtlich geholt: Das war ein Plan.

Michael Jackson war ein Gefangener: abgeschottet von allem und auf biologischer Ebene außer Kraft gesetzt ( u. U. gefügig gemacht).

Er hatte keine Chance, nach draußen zu kommunizieren.
    Er hatte nicht mal ein Handy.

Was sind 17-20 Mio. für die AEG- Versicherung, wenn hinter ihr Milliarden stecken? Man gibt auch 100 000 Mio gerne ab, wenn man dafür ein paar Milliarden verdient.
    Zuletzt geändert von remember; 29.07.2009, 11:21.

Kommentar

Hier in diesem Video sieht man bei
      1.02 Min. MJ bei der letzten Probe, ganz in weiss gekleidet- davon hatte die Frau (Fan) von den Followers gesprochen 1 Tag vor seinem Tod- da sieht er wirklich schlimm aus.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

@Noena
        Und wenn man dann als Veranstalter behauptet er wäre fit, dann ist das eine verdammt Lüge! Eine Unverschämtheit. Für wie doof halten sie die Menschen überhaupt? Man hätte darauf hin das ganze ablasen müssen damit Michael wieder gesund wird... So langsam denke ich dieser Dr. Murray war nur Mittel zum Zweck! Und ich hoffe sehr, dass meine Befürchtung niemals eintreten wird, nämlich das sie nur diesen Murray verhaften, ihn alles anschuldigen und die Akte ist geschlossen. Und der ganze Rest bekommt keine Schwierigkeiten, im Gegenteil sie können weiter schön Geld an Michael verdienen. Das wäre sooooooo ungerecht...
        Da stimme ich dir zu.

Wenn man auf dem Video (ein paar Stunden vor seinem Tod)sieht in meinem vorherigen Post-sieht man deutlich dass er völlig am Ende war.

Kommentar

War das bei 1.02 nicht das Konzert mit seinen Brüdern?

Schau http://www.youtube.com/watch?v=CBbLl...eature=related

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
            Hier in diesem Video sieht man bei
            1.02 Min. MJ bei der letzten Probe, ganz in weiss gekleidet- davon hatte die Frau (Fan) von den Followers gesprochen 1 Tag vor seinem Tod- da sieht er wirklich schlimm aus.

http://www.youtube.com/watch?v=1wK1z...eature=related
            Das ist definitiv!!! nicht bei der letzten Probe, SONDERN beim 30th Anniversary..........hab die DVD hier zuhause..........

net immer alles glauben, was youtube so hervorbringt ;-)

und da war er noch fit, und sah, sorry, bis auf die viel zu kleine spitze Nase, auch noch recht gut aus.........

Kommentar

Nein, das ist das alte Konzert. 30th Anniversary. Hat nix mit den letzten Proben zu tun.

Kommentar

Ok dann habe ich mich vertan- sorry - keine Aufregung - passte so in die Beschreibung.

Kommentar

@Noena

du sollst auch nichts glauben - sondern immer alles überprüfen.
                  Das ist der springende Punkt. Ich wo´llte hier nichts unterschieben - aber da sieht man es ja selbst bei besten Absicht kann schon mal ein Fehler unterlaufen.
                  Also immer die Infos prüfen.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                    Oh mann... wie blind muss man sein, um nicht zwischen den Zeilen lesen zu können?

Er sagt hier ganz klar, das er nie geplant hat, mit den Kindern etwas aufzuziehen, weiterhin sagt er ganz klar, dass er nicht an den Feierlichkeiten teilhaben konnte, man ihn nicht darüber informiert hat, was aus Michaels Überresten wird...

Ich denke, dass sollte doch wohl reichen, um jedes Lästermaul davon zu überzeugen, dass auch das nur Gerüchte der Presse waren. Sie schiessen sich nun auf Joe ein, wie sie es zuvor bei Michael getan haben um irgend eine Sensationsmeldung zu bekommen und der *Fan* der alles glaubt, was sich böses gegen Michael richtet, schnappt es auf und meint ihn zu verteufeln, weil er den Kindern ja so viel böses will...

Für mich ist der Mann einfach nur alt und einsam, wird von seiner Familie ausgeschlossen und versucht dennoch Haltung zu bewahren, seinen Schmerz nicht zu zeigen...

Wann hört ihr auf, ihn aufgrund der Presseberichte zu verurteilen, für etwas was er nicht getan hat? Wenn er auch 2m tiefer liegt?

Ich sage nicht, dass es richtig ist - aber er hat seine Kinder so erzogen, wie er erzogen wurde und hat dafür seine Strafe erhalten - er ist ausgeschlossen...

Für ein Mann, der sich bemüht keine Gefühle zu zeigen hat er sehr viel verrraten....

Michael hatte mit ihm Frieden geschlossen und wer sind wir, ihn zu verurteilen, ohne zu wissen wie der Umgang die letzten Jahre waren???

Dieser Mann ist alt und sicher nimmer so fit im Kopf wie ein 20 jähriger...

Just my 2 Cent
                    Sehr sehr schöner Beitrag! Genau das waren auch meine Gedanken =)

Kommentar

• @Noena

ich bin gar nicht gereitzt - hatte dich genau verstanden- dieser Hinweis von mir bezog sich auch auf die Medien und war völlig sachlich geschrieben.
                      Sollte nur noch mal untermauern, wie wichtig es ist die Infos zu prüfen.
                      Aber vieleicht bist du ein bisschen gereizt.

Kommentar

• Ich glaube jetzt wirklich an die Verschwörung. Hatte schon ganz zu Anfang ein ungutes Gefühl bei seinem plötzlichen Tod und jetzt kommt mir alles noch viel merkwürdiger vor.

IRgenwo hier wurde gefragt, ob sich Michael auch sonst immer in die Arbeit hineingesteigert hat, wenn eine Tour o. Album anstanden. Ja das hat er. Hat er glaube ich auch in Moonwalker geschrieben und auch danach noch in mehreren Interviews erzählt.
                        Er hat in dieser Zeit vergessen zu essen, zu trinken, hat nicht mehr geschlafen - war nur mit Arbeit beschäftigt und in dieser Zeit kam auch niemand an ihn heran.
                        Dass Joe nicht an ihn herankam, kommt mir nicht so seltsam vor, denn wie gesagt - es war Joe, nicht z.B. Janet (ohne jetzt das Joe-Thema wieder überzustrapazieren)
                        Was aber wirklich zum Himmel stinkt ist die Sache mit den 50 Konzerten und dass AEG den Arzt engagiert haben soll.
                        Denn der Arzt war von Anfang an nicht verlässlich, hatte seine Approbation verloren etc.
                        EIne Agentur die das Beste für ihren Künstler will, stellt nur die BESTEN Ärzte ein, keine Kurpfuscher ohne Zulassung!

Kommentar

• @ Noena @ wasser

Bitte seid doch so lieb und streitet euch nicht!!!! Ich war gestern so froh, dass wir hier schreiben konnten ohne dass sich ständig einer auf den Schlipps getreten fühlt!

Ich glaub, dass wir, dachdem was gestern los war alle wieder a bisserl fertig sind!!!

Also, habt euch lieb!!!!

Kommentar

• Zitat von leahcim1007
                            ..... Und warum in aller Welt hat man diesen Arzt ins Haus geholt. Um ihn gefügig zu machen?
                            Alle Quellen, die man so ergoogeln kann, ergeben, das nicht "man" sondern MJ selbst diesen Dr. Murray angestellt hat, das AEG sogar diesen Arzt nicht wollte.
                            Ob das so stimmt, wer weiß?

Kommentar

• Habe ich auch so gelesen, und würde Sinn machen, wenn es jemand gibt, der ihm seine Medis besorgt...........

macht für mich mehr sinn, als ne AEG-Verschwörungstheorie, aber wir werden ja sehen, was rauskommt.................die also Familie bzw. Joe Jackson) wollen das ja durch nen Kongress unersuchen lassen................

das wurde bei JFK so gemacht, aber das war ne politische Person, ob die für MJ nun nen Kongress einberufen, wenn nicht dringende Verdachtspunkte bestehen...............kann ich mir net vorstellen.............kostet ja tierisch Geld sowas..............

Kommentar

• Zitat von sevi Beitrag anzeigen
                                Alle Quellen, die man so ergoogeln kann, ergeben, das nicht "man" sondern MJ selbst diesen Dr. Murray angestellt hat, das AEG sogar diesen Arzt nicht wollte.
                                Ob das so stimmt, wer weiß?
                                Ob das so stimmt, wer weiß, du sagst es, kann genauso gut andersrum gewesen sein. Wenn ich etwas zu verbergen hätte, würde ich es auch jemand anderen - in diesem Fall MJ - in die Schuhe schieben.
                                Zuletzt geändert von for a better world; 29.07.2009, 13:03.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X