thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von sevi Beitrag anzeigen
    Alle Quellen, die man so ergoogeln kann, ergeben, das nicht "man" sondern MJ selbst diesen Dr. Murray angestellt hat, das AEG sogar diesen Arzt nicht wollte.
    Ob das so stimmt, wer weiß?
    Das wäre eine logische Erklärung. Ein Süchtiger holt sich einen Arzt ohne Zulassung ins Haus, um an seine Drogen ran zu kommen.
    Also wäre AEG damit aus dem Schneider.
    AEG hat von diesem Arzt doch gewusst, oder? (foul play)

Kommentar

• Stimmt nicht, ich hab schon 2 gesehen...

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
        Stimmt nicht, ich hab schon 2 gesehen...
        Könntest du die Quelle/n angeben, damit wir das auch nachlesen können.
        Bin ja auch eher der Meinung, dass AEG den Doc engagiert hat. Das würde für mich ins Bild passen.

Kommentar

• Die SZ hat ein zweites Bild vom Doc veröffentlicht.

Kommentar

• @Llia vielen herzlichen Dank für deine Mühe

Ich bin weiss Gott kein grosser Fan von Joe Jackson, aber ehrlich gesagt, tut er mir doch irgendwie leid, so ausgeschlossen wie er von allem wird. Was ist denn da noch gelaufen in den letzten Jahren, dass er so ausgeschlossen wird und von nichts eine Ahnung hat? dachte Michael hatte sich mit ihm wieder versöhnt?

Das was da anscheinend abgelaufen ist, macht mich wütend und unendlich traurig zugleich. Wenn sich das alles bewahrheitet, kann ich net verstehen warum Michael es zugelassen hat dass andere die Kontrolle über ihn übernehmen

Es scheint so, als wäre da was ganz grosses gelaufen ... Verschwörungstheorie schliesse ich schon fast gar nimmer aus ... und der Arzt nur der Sündenbock ist. Ich hoffe nur, dass weiter untersucht wird bis sich wirklich ALLES aufgekärt hat

Kommentar

• Für Joe und Katherine Jackson waren ihre Kinder nur für eines gut: Zum Geld verdienen

Das MJ von seinem Vater misshandelt wurde und seine Mutter gerne von dem Geld gelebt hat, das auf diese Art und Weise verdient wurde, ist kein Geheimnis.

Auf einer Preisverleihung sagt Michael:
              Es gab keine Geburtstage, kein Weihnachten ...

Was diese Eltern Michael angetan haben, konnte nicht wieder ungeschehen gemacht werden. Er hat doch schon als Kind etliche Alben heraus gegeben, während andere mit ihrem Pokemon gespielt haben.

Wenn der Vater sich jetzt darüber aufregt, dass der AEG-Konzern ihn abgeschirmt hätte, dann doch nur, weil andere die Kohle mit Michael verdienen wollten.

Wenn diesen tollen Eltern wirklich etwas an MJ gelegen hat, warum haben sie sich nicht um ihn gekümmert, als er noch lebte, frage ich euch. Wo waren sie, als Michael Monat um Monat abmagerte?

Die jammern nur dem Geld nach und wollen am Liebsten AEG auf Schadenersatz verklagen für die verloren gegangene Geldquelle.

Ich glaube nicht, dass Joe Jackson es wert ist, dass ihr für ihn Mitleid empfindet. Es ist ein Jammer, dass er noch lebt und sein Sohn ist tot.

Kommentar

• Zitat von Aida Beitrag anzeigen
                Für Joe und Katherine Jackson waren ihre Kinder nur für eines gut: Zum Geld verdienen

Das MJ von seinem Vater misshandelt wurde und seine Mutter gerne von dem Geld gelebt hat, das auf diese Art und Weise verdient wurde, ist kein Geheimnis.

Auf einer Preisverleihung sagt Michael:
                Es gab keine Geburtstage, kein Weihnachten ...

Was diese Eltern Michael angetan haben, konnte nicht wieder ungeschehen gemacht werden. Er hat doch schon als Kind etliche Alben heraus gegeben, während andere mit ihrem Pokemon gespielt haben.

Wenn der Vater sich jetzt darüber aufregt, dass der AEG-Konzern ihn abgeschirmt hätte, dann doch nur, weil andere die Kohle mit Michael verdienen wollten.

Wenn diesen tollen Eltern wirklich etwas an MJ gelegen hat, warum haben sie sich nicht um ihn gekümmert, als er noch lebte, frage ich euch. Wo waren sie, als Michael Monat um Monat abmagerte?

Die jammern nur dem Geld nach und wollen am Liebsten AEG auf Schadenersatz verklagen für die verloren gegangene Geldquelle.

Ich glaube nicht, dass Joe Jackson es wert ist, dass ihr für ihn Mitleid empfindet. Es ist ein Jammer, dass er noch lebt und sein Sohn ist tot.
                Nicht nur der Vater, über den ich mich hier gar nicht äußern will, sondern auch der Rest der Familie, sowie Freunde und Fans sagten, dass sie keinen Zugang mehr zu MJ hatten. Er wurde gänzlich von der Außenwelt abgeschrimt. Warum?

Kommentar

• Ich stelle mir eher vor, dass die AEG diesen seltsamen Arzt vorschob. Ich schrieb schon i-wo, dass ich das ganz zu Anfang einmal im TV mitbekam. Anschließend hab ich versucht, mehrfach zu googeln, weil dann die Infos verkehrt rum kamen. Und was fand ich? Nirgends gings drum, dass MJ den Arzt vorgesetzt bekam. Lediglich suchte sich Jackson diesen Arzt selber aus.
                  Zweifel, die berechtigt sind: Wie kann ein von aller Welt abgeschotteter Mann den Arzt alleine aussuchen? Wenn er nicht mal Handys im Haus hat u. wenn alle Leitungen zur Außenwelt unter- bzw. abgebrochen werden?
                  Ehrlich gesagt glaube ich NICHT, dass Jackson selber diesen Arzt gefunden haben sollte. Etwa an der Tür klopfen od. was? Das haben für ihn auch andere erledigt wie so einiges in der letzten Zeit, was drum rum zu organisieren war.
                  Zuletzt geändert von remember; 29.07.2009, 14:19.

Kommentar

• Problem an der Frage, WER nun den Arzt eingestellt hat, ist, dass das keiner weiß und wenn AEG schlau war gibt es auch keine unabhängigen Zeugen, die nicht mit AEG in Verbindung stehen.
                    Und theoretisch wäre es möglich, wenn man die langfristige Planung des ganzen annimmt (ok, es IST jetzt an sehr sehr sehr spekulativ und sehhhhhr verschwörungstheoretisch - also weglesen, wer nichts von sowas hören will), könnte es auch sein, dass Michael gezielt dieser (sehr leicht käufliche) Arzt vorgestellt wurde (es hieß bei CNN ein Bodyguard hätte ihn Michael vorgestellt) und er sich bei Michael eingeschlichen hat wie damals schon Bashir.
                    Dass man per Google nur findet, dass Michael den Arzt wollte, scheint mir logisch... die Info kommt von AEG - denen glaubt man einfach mal... aber hat auch nur EIN MAL jemand, der NICHT seine Kohle von AEG bekommt, gesagt, dass Michael auf Murray bestanden hat?

Kommentar

• ICh glaube um Michael wurde schon seit langer Zeit ein richtiges Unternehmen herumgebaut. Da waren Berater angestellt und Sprecher und Leibwächter und eben auch leute, die all diese Angestellten aussuchen.
                      Michael Jackson hat sich bestimmt nicht hingesetzt und sein Personal persönlich ausgewählt.
                      Mit Sicherheit hat er, wenn er vernünftig war, seine Sprecher, seine Haupt-Bodyguards, und vielleicht noch ein paar andere, selbst ausgesucht, aber zum größten Teil hat sein Management in Personalfragen die Führung übernommen.
                      Davon gehe ich mal mit meinem gesunden Menschenverstand aus.

Und je größer so ein Unternehmen wird, desto unübersichtlicher. Da haben bestimmt seit langer Zeit gewisse Leute ihre Männer hineingebracht. "Michael, dieser Mensch ist ein sehr guter Pressesprecher, dieser da ist ein hervorragener Anwalt, den kenne ich persönlich, der hier ist ein fabelhafter Arzt..."
                      Und so wurde sein Umfeld immer undurchsichtiger. Schritt für Schritt kamen die falschen Leute in seinen Kreis.
                      Das war ja schon 93 schlimm, als seine Berater ihm gesagt haben, er soll die Chandlers auszahlen, anstatt einen Prozess zu führen! Schon damals hatte er die falschen Berater.

Und Wer auch immer hinter all dem steckt - die haben ganze Arbeit geleistet.

Kommentar

• Das halte ich für sehr wichtig!

Aus Teil 10 des Interviews:

KING: Schieß los.
                        ROWE: Larry, die erste Unterhaltung, die ich mit Michael hatte. Es war eine Freitag Nacht, die Nacht, in der er mich bat für ihn zu arbeiten. Das ist, was er mir sagte: "Rowe, Ich habe nur 10 shows zugestimmt. Ich habe nie zugestimmt 50 zu machen. Ich kann keine 50 shows machen, Rowe, ich habe nie zugestimmt.“
                        Ich sagte "Well, Mike, was war der Deal? Er sagte "Ich weiß nicht was meine Abmachung ist. Ich brauche dich, Rowe, du musst das für mich klären. Du musst Montag Randy Phillips anrufen und dich darum kümmern. Plane die Shows uns zieh sie auseinander, damit ich es schaffen kann.

KING: Aber sie verkauften Tickets für 50.
                        ROWE: Ich sagte das, aber er hat nicht zugestimmt. Er sagte er habe nur 10 zugestimmt.

KING: Also sagst du, sie lügen?
                        ROWE: Lass mcihs agen, hör mir zu, sie werden alles mögliche sagen, ok? Aber was die tun sollten, ist einen Vertrag vorzeigen, den Michael unterzeichnet hat, dass er 50 shows geben würde. Hast du den?
                        KING: Nein, ich habe keinen Vertrag. OK.
                        ROWE: Aber du hast meinen vertrag mit Michael.
                        (den wo im angeblich gekündigt wurde, den er aber nie gesehn hat)
                        KING: Ja, haben wir.
                        ROWE: Ja, hast du
                        Das ist doch sehr seltsam, alle sagen MJ hat nie 50 Konzerten zugestimmt, darüber gibt es aber nichts schrifliches.
                        Rowe, der Mann der mit Aeg klären soll, dass nichts 50 Konzerte stattfinden - bekommt angeblich eine Kündigung - diese Kündigung wird von der AEG der Presse zugespielt.

Nur alle Betroffenen kennen diese Kündigung nicht.

Kommentar

• @Llia
                          Und theoretisch wäre es möglich, wenn man die langfristige Planung des ganzen annimmt (ok, es IST jetzt an sehr sehr sehr spekulativ und sehhhhhr verschwörungstheoretisch - also weglesen, wer nichts von sowas hören will), könnte es auch sein, dass Michael gezielt dieser (sehr leicht käufliche) Arzt vorgestellt wurde (es hieß bei CNN ein Bodyguard hätte ihn Michael vorgestellt) und er sich bei Michael eingeschlichen hat wie damals schon Bashir.
                          Genau, so sehe ich das auch, Mj war doch immer von wahnsinnig vielen Leuten umgeben/abgeschirmt, der konnte doch gar nicht einfach so mal zufällig Jemanden kennenlernen. Es wurde doch immer vorsortiert wer an ihn rankam. Und Leute aus seinem Umfeld wussten immer geau wann er wohin ging- schon allein um seine Sicherheit zu gewährleisten.

Kommentar

• Ich sags, wenn AEG keinen Dreck am Stecken hat, dann fress ich nen Besen sammt Stiel!!!

Die ganze Sache stinkt so dermaßen zum Himmel, dass es gar nicht besser geht.

Und meiner Meinung sind das keine Verschwörungs"theorien" mehr!

Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass die überall ihre Finger drin haben, überall ihre Leute sitzen haben!

@ Lila u. wasser ich kann euch nur zustimmen.

Kommentar

• Traurig an den Ganzem finde ich, dass sie an allem noch verdienen...
                              Sie haben zwar nicht ihre 50 Konzerte bekommen, dafür aber sehr viel Material was sich gut vermarkten lässt ... finde das so traurig...

Kommentar

• @Eisfee

da "fress" ich doch glatt mit- den Besen natürlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X