thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von wasser Beitrag anzeigen
    Genau, so sehe ich das auch, Mj war doch immer von wahnsinnig vielen Leuten umgeben/abgeschirmt, der konnte doch gar nicht einfach so mal zufällig Jemanden kennenlernen. Es wurde doch immer vorsortiert wer an ihn rankam. Und Leute aus seinem Umfeld wussten immer geau wann er wohin ging- schon allein um seine Sicherheit zu gewährleisten.
    Eben... Michael ging nicht wie wir mit den Gelben Seiten auf Arztsuche... gerade wenn es stimmt, dass sämtliche Menschen in seinem Umfeld nach und nach durch Leute auf AEG-Gehaltsliste ausgetauscht wurden (auf der auch Murray am Ende stand, egal auf wessen Wunsch), sehe ich da schon auch das Potential gegeben, dass Murray Michael untergeschoben wurde...
    Vor ein paar Tagen habe ich noch selbst gegen Verschwörungstheorien gewettert, aber es gibt einfach so viele Zufälle, Unklarheiten und Widersprüche...
    Interessant finde ich auch, dass dieses Interview z.B. anderswo kaum erwähnt wurde. Jeder Schei***, den Joe Jackson von sich gibt (oder ihm in den Mund gelegt wird), wird berichtet, aber von den Anschuldigungen, die in der Sendung gefallen sind, ist nirgendwo etwas erwähnt worden - es wurde die Passage mit "foul play" zitiert, aber nicht konkret, was für ein "foul play". Nirgendwo ein Pieps davon, dass Joe und Rowe annehmen, dass Michael kontrolliert und womöglich von langer Hand geplant getötet worden sein könnte.

    Kommentar


    • Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
      Traurig an den Ganzem finde ich, dass sie an allem noch verdienen...
      Sie haben zwar nicht ihre 50 Konzerte bekommen, dafür aber sehr viel Material was sich gut vermarkten lässt ... finde das so traurig...

      Wie viele Fans werden es wohl sein, die ihr Ticket NICHT zurückgeben, sondern es als Andenken behalten?????

      Allein das Geld würd mir schon ne Zeit reichen...........

      Kommentar


      • Zitat von wasser Beitrag anzeigen
        @Eisfee

        da "fress" ich doch glatt mit- den Besen natürlich.

        Ich glaub, da können wir uns schon mal das Lätzchen umbinden!!!

        Kommentar


        • Zitat von wasser Beitrag anzeigen
          @Eisfee

          da "fress" ich doch glatt mit- den Besen natürlich.
          Und ich bring den Eimer zum Besen mit, dann machen wir Picknick.

          AEG verdient sogar ganz ordentlich, wenn ich es mir anschaue. Alleine die Rechte für den Film sind für 50 Millionen über den Tisch gegangen. Ein TV-Special und ein Pay-per-View-Special sollen nochmals Kohle einbringen. Am Merchandising von der Tour verdient AEG auch mit, wenn ich es recht in Erinnerung habe - und das geht gerade weg wie warme Brötchen. Klar, sie müssen die Tickets zurückzahlen, aber wie viele Leute behalten ihr Ticket? Die letzte Meldung, die ich gelesen habe, sagte, dass etwa 50% bisher lieber ihr Ticket behalten statt Geld zurück zu bekommen - was auch absehbar war, alleine schon, weil es diese Lenticular-Dinger sind, die auch noch in mancher Leuts Augen kleine Kunstwerke darstellen, Sammlerobjekte sind und nicht nur ein Stückchen Papier.
          AEG macht kein Minus... ich würde eher sagen, dass die ein dickes Geschäft machen...

          Kommentar


          • Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
            ICh glaube um Michael wurde schon seit langer Zeit ein richtiges Unternehmen herumgebaut. Da waren Berater angestellt und Sprecher und Leibwächter und eben auch leute, die all diese Angestellten aussuchen.
            Michael Jackson hat sich bestimmt nicht hingesetzt und sein Personal persönlich ausgewählt.
            Mit Sicherheit hat er, wenn er vernünftig war, seine Sprecher, seine Haupt-Bodyguards, und vielleicht noch ein paar andere, selbst ausgesucht, aber zum größten Teil hat sein Management in Personalfragen die Führung übernommen.
            Davon gehe ich mal mit meinem gesunden Menschenverstand aus.

            Und je größer so ein Unternehmen wird, desto unübersichtlicher. Da haben bestimmt seit langer Zeit gewisse Leute ihre Männer hineingebracht. "
            100%ig ist das so. Taraborrelli erwähnt das auch als MJ-Imperium.

            Der Hof hat seinen King umgebracht.


            Die schwachen Stellen wurden GEZIELT ausgesucht: "Anfälligkeiten" für:

            Kinder und die damit verbundene Demontage des Stars + später (1993) die mit Anschuldigungen verbundene Medikamentensucht, die auch jetzt ihr Teufelswerk tut.

            Ich sag nur mit Michael Jacksons Worten, was er noch zu den damaligen Anschuldigungen sagte: ..Conspiracy.
            Zuletzt geändert von remember; 29.07.2009, 15:03.

            Kommentar


            • Ich habe jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass es Michael sichtbar nicht gut ging. Nur von AEG hört man immer wieder das er topfit sei. ALso ich finde das alles sehr zwielichtig. Wenn er wirklich topfit war warum war dann ein Arzt notwendig und wenn der von AEG bezahlt wurde dann hatten die doch scher auch eine auflistung aller Medikamente die Michael zu sich nahm und wenn sie das gewusst haben, wie können sie dann sagen er war topfit? Wie kann jemand topfit sein der regelmäßig Medikamente z sich nimmt?

              Außerdem haben wir auch von unterschiedlichen Personen immer wieder gehört, dass es probleme gab an Michael ranzukommen, gut, das er seinen Vater wohl nicht ständig um sich habe wollte, verständlich. Aber anscheinend ist es mehreren Leuten aufgefallen, dass da irgendetwas merkwürdiges um Michael herum geschah.

              Ich für meinen Teil finde da stink irgendetwas zum HImmel sodass Michael dort immer noch die Nase rümpft.

              Kommentar


              • @Llia
                Interessant finde ich auch, dass dieses Interview z.B. anderswo kaum erwähnt wurde. Jeder Schei***, den Joe Jackson von sich gibt (oder ihm in den Mund gelegt wird), wird berichtet, aber von den Anschuldigungen, die in der Sendung gefallen sind, ist nirgendwo etwas erwähnt worden - es wurde die Passage mit "foul play" zitiert, aber nicht konkret, was für ein "foul play". Nirgendwo ein Pieps davon, dass Joe und Rowe annehmen, dass Michael kontrolliert und womöglich von langer Hand geplant getötet worden sein könnte.
                Genau, das ist eben besonders merkwürdig- erst hat man den Eindruck alles aus der Familie Jackson wird jetzt tausendfach überall zitiert- aber über dieses Interview schweigt man.
                Könnte ja darauf hinweisen, dass die leute die möglicherweise hinter seinem Tod stecken so mächtig sind, dass sie sogar die Presse kontollieren.

                Ausserdem ist es ebenfalls merkwürdig, fast schon unglaublich dass AEG nicht von sich aus die Konzerte zeitlich weiter auseinandergelegt hat.
                Jeder weiss dass ein Künslter bei einem Auftritt bis zu 5 Kg Körpergewicht verliert, MJ war völlig abgemagert. Sebst wenn er also kerngesund (topfit wie AEG behauptet)gewesen wäre muss doch ein total unterernährter(also viel zu dünner Mensch) die Zeit bekommen diese 5 kg an Gewicht wieder zuzunehmen. Wäre AEG also davon ausgegangen, das MJ die Konzerte duchführt - hätten sie die Termine bereits vor seinem Tod schon auseinandergeschoben.
                Zuletzt geändert von wasser; 29.07.2009, 15:06.

                Kommentar


                • Was ich nur sagen wollte, ist, dass es dem Vater nur um die Kohle ging/geht, nicht um den Menschen Michael:
                  Hört euch mal diese Tefefonate an.

                  Michael selbst sagt dort, wie furchtbar er von seinem tollen Vater misshandelt wurde. Nein, der Mann hat keinen Cent Mitleid verdient und wenn der von Michael redet, sieht er nur die Dollar-Zeichen vor Augen. Der gehört genauso ins Gefängnis wie die Leute von AEG, die an dem abgemagerten Michael verdienen wollten.

                  Michael sagt in dem Telefonat: "The only control I had over my life was eating." Schon in der Kindheit wird der Grundstein für die spätere starke Abmagerung gelegt.

                  Hätte Michael diese Misshandlungen nicht erlitten, wäre sein Leben anders verlaufen.

                  Kommentar


                  • Yes, conspiracy.

                    Hab gestern auf ARD die Serie "Der Dicke" angeschaut.........Anwaltsserie, weiß nicht ob die einer kennt,ganz nett........... egal, der Anwalt hat einen Satz losgelassen, wo ich gleich wieder an Michael denken musste: "Die Gefahr ist, wenn die Polizei jemanden Verhaftet, von dem sie der Meinung sind, es ist der Täter, hören sie meist auf zu suchen."

                    Hoffentlich läuft das nur im Film so...............

                    Kommentar


                    • Könnte ja darauf hinweisen, dass die leute die möglicherweise hinter seinem Tod stecken so mächtig sind, dass sie sogar die Presse kontollieren.
                      Nicht nur hinweisen: Ich gehe davon selbstverständlich aus. Wer Geld und Macht hat und nutzt: bestellt die Musik und:kreiiert die Informationen, die ihm nutzen.

                      Kommentar


                      • @Eifee hast du gesehen @Llia will auch mitmachen - ein Picknick mit Eimerchen und Besen.

                        Kommentar


                        • Ich hab ein bisschen nach AEG gegoogelt und dem Besitzer Phillip Anschutz.
                          Anschutz ist ein amerikanischer Milliardär und Medienmogul dem, neben mehreren Ölfirmen auch mehrere Zeitungen, Fernsehsender, und Arenen wie die O2 Hallen gehören.
                          Anschutz ist ein bekennender Republikaner, der Bush in seinen Wahlkämpfen unterstützt hat und dafür gut belohnt wurde.
                          Besonders interessant fand ich, dass er viele große Zeitungen kontrolliert und wir alle wissen - wer die medien kontrolliert, kontrolliert die öffentliche Meinung...
                          Wen's interessiert:

                          Kommentar


                          • Zitat wasser:

                            Könnte ja darauf hinweisen, dass die leute die möglicherweise hinter seinem Tod stecken so mächtig sind, dass sie sogar die Presse kontollieren.



                            Omg, wenn ich das lese krieg ich schon wieder Gänsehaut!!!

                            Kommentar


                            • Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                              Yes, conspiracy.

                              Hab gestern auf ARD die Serie "Der Dicke" angeschaut.........Anwaltsserie, weiß nicht ob die einer kennt,ganz nett........... egal, der Anwalt hat einen Satz losgelassen, wo ich gleich wieder an Michael denken musste: "Die Gefahr ist, wenn die Polizei jemanden Verhaftet, von dem sie der Meinung sind, es ist der Täter, hören sie meist auf zu suchen."

                              Hoffentlich läuft das nur im Film so...............
                              Na, ich gehe davon aus, dass auch wir hier mit unseren Theorien schon gewaltig von stummen Mitlesern belächelt werden (habe ja selbst vor eine Weile noch gedacht, dass dieses Verschwörungskram Müll ist...). Und genauso wird niemand solchen Anschuldigungen, wie sie von Rowe und Joe geäußert wurden, ernsthaft Gehört schenken... Murray wird (evtl.) geopfert, die Hintermänner gewinnen und lachen sich ins Fäustchen.

                              Kommentar


                              • @Eisfee
                                "Die Gefahr ist, wenn die Polizei jemanden Verhaftet, von dem sie der Meinung sind, es ist der Täter, hören sie meist auf zu suchen."
                                genau das macht mir im Moment Hoffnung, die Polizei hat sich offensichtlich nicht auf den Arzt fixiert sonder ermittelt in alle Richtungen.

                                Vielleicht wissen die auch schon so einiges aber halten es natürlich zurück um die Ermittlungen nicht zu gefährden.

                                (Die Serie ist übrigens wirklich ganz gut)

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X