thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von wasser Beitrag anzeigen
    @Eifee hast du gesehen @Llia will auch mitmachen - ein Picknick mit Eimerchen und Besen.

    Ja, hab ich, da müssen wir wohl ne große Decke für unsere kleinen Popöchen
    mitnehmen!!

    Hab aber grad auch noch das von Zoey gelesen.................ääääääääääähhhhhhhh.....mi r wird grad i-wie schlecht!!!!!!

    Kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnt!!!!!

    Kommentar


    • @ Lila
      Weißt du, wie Sch....egal mir im Moment i-welche stillen Mitleser sind???????

      Evtl. könnten ja mal die RICHTIGEN mitlesen, und unsere "Theorien" in ihre Ermittlungen einfließen lassen........ dann hätte die Vernachlässigung meines Haushalts wenigstens einen Sinn!!!

      Kommentar


      • @Llia
        Na, ich gehe davon aus, dass auch wir hier mit unseren Theorien schon gewaltig von stummen Mitlesern belächelt werden (habe ja selbst vor eine Weile noch gedacht, dass dieses Verschwörungskram Müll ist...). Und genauso wird niemand solchen Anschuldigungen, wie sie von Rowe und Joe geäußert wurden, ernsthaft Gehört schenken... Murray wird (evtl.) geopfert, die Hintermänner gewinnen und lachen sich ins Fäustchen.
        Musst mal in das MJ forum in Amerika schauen, die haben eine Extrathema zu "Verschwörungstheorie", die wissen natürlich vieleicht auch mehr wie wir aber da bekommt man das kalte grausen- da sind wir harmlos und die Superrealisten.

        Kommentar


        • Bin ganz eurer Meinung! Und ich fress den Besen samt Putztruppe!
          (Jetzt habt ihr den Desinformanten aber schön viel Arbeit beschert - lol)

          Kommentar


          • Zitat von wasser Beitrag anzeigen
            genau das macht mir im Moment Hoffnung, die Polizei hat sich offensichtlich nicht auf den Arzt fixiert sonder ermittelt in alle Richtungen.

            Vielleicht wissen die auch schon so einiges aber halten es natürlich zurück um die Ermittlungen nicht zu gefährden.

            (Die Serie ist übrigens wirklich ganz gut)
            Dazu die letzte Meldung von TMZ (übersetzt):
            Dr. Conrad Murray ist der primäre Verdächtige im Fall des Todes von MJ - aber Quellen der Strafverfolgung teilen us mit, dass eine Massive Untersuchung stattfindet, bei der es um betrügerische Verschreibungspraktiken von mehr als einem Duzend Ärzten geht... und uns wurde gesagt, diese Zahl könne sich leicht verdoppeln
            LAPD Ermittler und Mitglieser des LA Coroner's Office sammeln Informationen über verschiedene ÄRzte, die MJ über Jahre hinweg behandelt haben. Vorladungen wurden ausgesprochen, medizinische Akten sichergestellt und Gespräche mit verschiedenen Ärzten und deren Anwälten finden statt.
            Jackson hat mehr als zwei Dutzend Decknamen benutzt um mit Hilfe der Ärzte an Medikamente zu bekommen... 19 sind alleine in den Erklärungen erwähnt, die für die Hausdurchsungunen bei Dr. Murray verwendet wurden.
            Uns wurde gesagt, dass die Verschreibungspraktiken so ungeheuerlich geworden sind, dass eine bekannte Apotheke nichtmal mehr den Namen notiert, wenn ein bestimmter Arzt Schriften für Jackson anforderte.
            Quellen sagen, dass die Strafverfolgung einen Arzt untersucht, der den gleichen Anästhesisten duzende Male hinzugezogen hat um Jackson für Routineeingriffe zu narkotisieren, für die eigentlich keine Narkose notwendig gewesen wäre.
            Quellen der Strafverfolgung sagen, dass JAcksons Fall der größte seiner Art sein könnte, wenn es um Ärzte geht, die prominente Patienten ermöglichen ihre Medikamenten-/Drogenabhängigkeit anzuheizen... und uns wurde gesagt, dass Strafanzeigen in großem Maß drohen.

            Kommentar


            • So ist es immer.
              Die Hintermänner, wer immer sie sind, werden nie zur Rechenschaft gezogen, weil sie diejenigen sind, die die Fäden ziehen...
              Gerade wenn man im Bereich der Medien und der Wirtschaft so mächtig ist, ist man praktisch unverwundbar.
              Der Staatsanwalt, der einen dieser Drahtzieher hinter Gitter bringen will, verliert als nächstes seinen Posten, er wird vielleicht öffentlich diffamiert (wenn man die Medien kontrolliert, ist sowas kein Problem), er bekommt keinen Fuß mehr auf den Boden.
              Mafia eben, nur im Großen Stil.
              Und ohne ins Detail zu gehen - ich weiß wovon ich rede, ich hab viel erlebt in der Hinsicht.
              Und obwohl ich kein großer Fan von Verschwörungstheorien bin, sind manche Verschwörungen eben nicht nur Theorien, leider.

              Kommentar


              • Dumdidum, während ich das getippst habe, kam schon eine neue Meldung:
                Katherine Jackson's lawyer is officially squaring off with the two men Michael Jackson selected to handle his estate, claiming the co-executors are intentionally trying to keep Jackson's mom in the dark.

                Londell McMillan just issued a statement making it clear -- he wants Katherine to become a co-executor. McMillan claims the co-executors -- John Branca and John McClain -- are not letting Katherine see the agreement Jackson signed with AEG. ... which McMillan says could be a huge source of income for the estate.

                McMillan claims the co-executors are imposing unreasonable demands on Katherine -- requiring her to make special promises of confidentiality for the benefit of AEG.

                The co-executors have maintained all along they were the ones Michael selected to manage the estate and they are doing their job.

                One thing is clear -- it's getting ugly.
                Übersetzung folgt gleich im Edit...

                Katherine Jackson's Anwalt geht nun gegen die beiden Männer vor, die MJ ausgesucht hatte um seinen Nachlass zu verwalten. Er behauptet, die Mit-Vollstrecker des Testaments würden versuchen Jacksons Mutter im Dunkeln zu lassen.
                Londell McMillan hat gerade ein Statement veröffentlicht, in dem er deutlich macht, dass er möchte, dass Kathrine eine Mit-Volstreckerin wird. McMillan behauptet, dass die beiden Testamentsvolsltrecker, J.Branca und J. McClain, Kathrine nicht den Vertrag sehen lassen, den er mit AEG unterzeichnet hat, was eine Große Einnahmequelle für das Vermögen darstellen könnte.
                McMillan behauptet, die Vollstrecker würden Kathrine unangemessene Forderungen auferlegen, die sie sie dazu zwingen würden, bestimmte Versprechen zur Vertraulichkeit zu Gunsten von AEG zu machen.
                Die Testamentsvollstrecker sind die ganze Zeit dabei geblieben, dass sie diejenigen waren, die Michael ausgewählt hatte, sein Vermögen zu werwalten und sie würden ihre Arbeit tun.
                Eines ist sicher: das wird hässlich!
                Noch ein Edit: da keinem schlecht werden... sie soll Vertraulichkeitsversprechen abgeben zu Gunsten von AEG? Mir schwant da was, wenn ich an Joe und Rowe denke mit dem Statement, dass sie keinen Vertrag über 50 Konzerte gesehen ahben...
                Zuletzt geändert von Llia; 29.07.2009, 15:38.

                Kommentar


                • Ich bin erst jetzt dazu gekommen, mir das ganze Interview durchzulesen.
                  Das hat mich so aufgewühlt, daß mir jetzt richtig übel ist.
                  Und ich denke, Joe Jackson und Leonard Rowe liegen richtig.

                  Kommentar


                  • Also ich kann nur hoffen das Kathrine dabei unterstützt wird. Das kann ja wohl nicht mit rechten Dingen zu gehen, wenn diese Leute ihr nicht mal einsicht in die Verträge gewähren. Da hat Michael wohl den Bock zum Gärtner gemacht.

                    Kommentar


                    • Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                      Also ich kann nur hoffen das Kathrine dabei unterstützt wird. Das kann ja wohl nicht mit rechten Dingen zu gehen, wenn diese Leute ihr nicht mal einsicht in die Verträge gewähren. Da hat Michael wohl den Bock zum Gärtner gemacht.
                      Das Blöde ist halt, dass der das Testament mal nie aktualisiert hat und evtl. neue Leute als Verwalter eingesetzt hat . 2002 sah ja vieles für ihn noch anders aus .
                      Als ich das mit dem Vertrag bei AEG gelesen habe, wurde mir aber ganz anders... es passt einfach so gut zu allem hier

                      Kommentar


                      • Zitat von remember Beitrag anzeigen
                        Das ist der KERN.

                        Joe sagt, Michael hätte ihn anrufen können: MJ hat das aber nicht getan.
                        Denken wir an den letzten Anruf mit dem Fan am Abend vor dem Tod: Die Telefonleitung wurde abgebrochen.

                        WIESO um Himmels Willen gab es KEIN Handy?...

                        Ich tendiere dazu, zu denken:
                        1. MJ wurde gefügig gemacht und : ferngesteuert. Dies war nicht 3 WO vor dem Tod der Fall, sondern schon viel eher.

                        2. 3 WO vorher begann sich der Ring um MJ so stark zu verengen, dass selbst die Leute von auswärts das zu spüren bekamen (Rowe, engere Fans und nähere Zeugen, die an den letzten Tagen dabei waren).

                        Wie viel eher das alles begann, können wir uns an der Anhäufung von mehreren absichtlich geführten gerichtlichen Anklagen in der letzten Zeit erahnen: MJ wurde vergegaukelt, er sei pleite und deshalb auf ganz bestimmte Leute (!) angewiesen. Diese wurden absichtlich geholt: Das war ein Plan.

                        Michael Jackson war ein Gefangener: abgeschottet von allem und auf biologischer Ebene außer Kraft gesetzt ( u. U. gefügig gemacht).

                        Er hatte keine Chance, nach draußen zu kommunizieren.
                        Er hatte nicht mal ein Handy.

                        Was sind 17-20 Mio. für die AEG- Versicherung, wenn hinter ihr Milliarden stecken? Man gibt auch 100 000 Mio gerne ab, wenn man dafür ein paar Milliarden verdient.
                        Endlich, genau: Er wurde ferngesteuert...mein Gedanke von Anbeginn...ich sag nur "MKUltra/Mind Control" und das nicht erst seit d. letzten Monaten.

                        Habt ihr euch nicht auch schon gefragt, warum er d. ltz. Monate, vor d. Tod, oft d. Praxis Dr. Klein aufsuchte und dort bis zu 4h verbrachte, wie der Fahrer berichtete. MJ sei völlig verstört und verändert aus dieser Praxis gekommen. Was bitteschön haben die sooo lange (4h) dort mit Michael gemacht? Und schaut euch mal diese Augen an.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Cyndie; 29.07.2009, 15:58.

                        Kommentar


                        • @Llia---- das ist ja schon mal sehr gut , dass die Polizei da einscheinend richtig aufräumen will. Aber die Po.. wird auch Angst haben die stehen unter enormem Druck der Öffentlichkeit- zu was fanatische MJ Fans fähig sind haben wir ja in der Vergangenheit schon gesehen.


                          vielen Dank für die Übersetzung.
                          Dr. Conrad Murray ist der primäre Verdächtige im Fall des Todes von MJ - aber Quellen der Strafverfolgung teilen us mit, dass eine Massive Untersuchung stattfindet, bei der es um betrügerische Verschreibungspraktiken von mehr als einem Duzend Ärzten geht... und uns wurde gesagt, diese Zahl könne sich leicht verdoppeln
                          LAPD Ermittler und Mitglieser des LA Coroner's Office sammeln Informationen über verschiedene ÄRzte, die MJ über Jahre hinweg behandelt haben. Vorladungen wurden ausgesprochen, medizinische Akten sichergestellt und Gespräche mit verschiedenen Ärzten und deren Anwälten finden statt.
                          Jackson hat mehr als zwei Dutzend Decknamen benutzt um mit Hilfe der Ärzte an Medikamente zu bekommen... 19 sind alleine in den Erklärungen erwähnt, die für die Hausdurchsungunen bei Dr. Murray verwendet wurden.
                          Uns wurde gesagt, dass die Verschreibungspraktiken so ungeheuerlich geworden sind, dass eine bekannte Apotheke nichtmal mehr den Namen notiert, wenn ein bestimmter Arzt Schriften für Jackson anforderte.
                          Quellen sagen, dass die Strafverfolgung einen Arzt untersucht, der den gleichen Anästhesisten duzende Male hinzugezogen hat um Jackson für Routineeingriffe zu narkotisieren, für die eigentlich keine Narkose notwendig gewesen wäre.
                          Quellen der Strafverfolgung sagen, dass JAcksons Fall der größte seiner Art sein könnte, wenn es um Ärzte geht, die prominente Patienten ermöglichen ihre Medikamenten-/Drogenabhängigkeit anzuheizen... und uns wurde gesagt, dass Strafanzeigen in großem Maß drohen.
                          Das fand och ja sowieso einen Hammer, das der Richter vom Nachlassgericht entschied 2 Leute als Nachlassverwalter zu nennen, die MJ 2005 entlassen hat (3 Jahre nach Testament). Hoffentlich hat die Famileie jetzt gute Berater, die sich da durchsetzten können. Irgendwie ist das doch auch wieder `ne faule Geschichte- die Entscheidung des Richters.


                          Eins ist jedoch durch dieses blöde Testament klar- alle Gerüchte bezüglich Sebstmord oder ganz neu MJ wollte seit Jahren die Todeserfahrung und deshalb immer soviel Narkose, dass er wiederbelebt werden musste sind absoluter Qutsch- dann hätte er ein
                          neues Testament geschrieben und viele Dinge besser geregelt hinterlassen.

                          Kommentar


                          • @Zoey

                            das finde ich übrigens super interessant, die Recherche über den AEG Chef von dir.

                            Irgendwie schlisst sich lamgsam der Kreis, die Verbindungen zur Presse, die Machtstrukturen werden immer offensichtlicher.

                            Kommentar


                            • Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                              So ist es immer.
                              Die Hintermänner, wer immer sie sind, werden nie zur Rechenschaft gezogen, weil sie diejenigen sind, die die Fäden ziehen...
                              Gerade wenn man im Bereich der Medien und der Wirtschaft so mächtig ist, ist man praktisch unverwundbar.
                              Der Staatsanwalt, der einen dieser Drahtzieher hinter Gitter bringen will, verliert als nächstes seinen Posten, er wird vielleicht öffentlich diffamiert (wenn man die Medien kontrolliert, ist sowas kein Problem), er bekommt keinen Fuß mehr auf den Boden.
                              Mafia eben, nur im Großen Stil.
                              Und ohne ins Detail zu gehen - ich weiß wovon ich rede, ich hab viel erlebt in der Hinsicht.
                              Und obwohl ich kein großer Fan von Verschwörungstheorien bin, sind manche Verschwörungen eben nicht nur Theorien, leider.
                              Jepp, genau...wirklich keine Theorien, insbesondere auch i. Wirtschaft und Politik.

                              Kommentar


                              • + YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                                Zuletzt geändert von SOUL; 29.07.2009, 16:05.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X