thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung
Einklappen
X
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigen
-
Zitat von Cyndie Beitrag anzeigenHabt ihr euch nicht auch schon gefragt, warum er d. ltz. Monate, vor d. Tod, oft d. Praxis Dr. Klein aufsuchte und dort bis zu 4h verbrachte, wie der Fahrer berichtete. MJ sei völlig verstört und verändert aus dieser Praxis gekommen. Was bitteschön haben die sooo lange (4h) dort mit Michael gemacht? Und schaut euch mal diese Augen an.
solche eingriffen kann er ohne weiteres in seiner ordination machen und dem patienten dafür ein sedativum (starkes beruhigungsmittel) geben.
daran ist nichts ungewöhnliches.
Kommentar
-
War aber für d. Fahrer sehr ungewöhnlich, da er vorher noch nie bis zu 4 h i. d. Praxis war. Für mich jedenfalls auch sehr auffällig.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenDas Blöde ist halt, dass der das Testament mal nie aktualisiert hat und evtl. neue Leute als Verwalter eingesetzt hat . 2002 sah ja vieles für ihn noch anders aus .
Als ich das mit dem Vertrag bei AEG gelesen habe, wurde mir aber ganz anders... es passt einfach so gut zu allem hier
Wer weiß so genau, ob das Testament von 2002 das Letzte war, das er geschrieben hat???
So ein Zettelchen, das ja nur die richtigen Daten haben muss, aber nicht von einem Notar oder Anwalt unterschrieben sein muss, kann doch leicht mal "verloren" gehen........
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Erinnert ihr euch an das das MJ-Foto mit dem OP-Häubchen auf dem Kopf am 5.02.09? Schon Anf. Februar wurde was am Kopf gemacht. Aber die lockigen Haare bzw. die intensive "Haarbehandlung" kam erst im Mai/Anf. Juni daraus.
Kommentar
-
http://www.manager-magazin.de/koepfe...8,2139,00.html
zwar schon aus dem Jahre 2002 - dennoch nicht uniterssant bezgl. Mystery Mogul
Kommentar
-
Zitat von NoenaIch werde das Gefühl nicht los dass Dr. Klein auch irgendwie da mit drin steckt. Denn kurz nach MJ Tod hat auch er gesagt, dass Michael noch ein Tag vorher bei ihm war, in seiner Praxis getanzt hat und sehr fit wirkte. Hmm...
Kommentar
-
Ich glaub niemandem mehr der sagt er war fit. Man kann nicht am einen Tag fit sein und am anderen Tag Tod. Dann haben ich und der Rest der Menschheit eine andere Definition des Wortes "FIT". Wenn er so Fit war warum dann ein Arzt in seinem Haus? Fit oder als Fit präsentieren lassen?
Kommentar
-
Zitat von Llia
Das Blöde ist halt, dass der das Testament mal nie aktualisiert hat und evtl. neue Leute als Verwalter eingesetzt hat . 2002 sah ja vieles für ihn noch anders aus .
Als ich das mit dem Vertrag bei AEG gelesen habe, wurde mir aber ganz anders... es passt einfach so gut zu allem hier
@Eisfee
Wer weiß so genau, ob das Testament von 2002 das Letzte war, das er geschrieben hat???
Da sich aber nun meine liebe Freundin stur weigerte, selber dieses lange Testament handschriflich zu übertragen- sie wollte einfach nicht soviel schreiben, hatte der Richter ziemliche Bedenken. Wir haben dann noch mehere Ärzte aus dem Krankenhaus bebeten zu bestätigen, dass es nicht hanschriflich ist weil die Patienten nicht mehr in der Lage ist ihre Hände so stark zu belasten.
Also war es getippt und nur unterschrieben.
Der Richter meinte aber wenn Jemand Einspruch erhebt könnte es Schwiergkeiten geben.
Kommentar
-
Sorry, eben gings noch. Über Philip Anschutz wird jedenfalls berichtet, dass sich sein Vermögen im Jahr 2002 auf ca. 5 Milliarden Dollar beläuft und dass er die meisten Kinovorführräume in den USA besitzt, ca 6000, dass er ebenfalls als Hollywood Filmproduzent arbeitet und eine Filmproduktionsfirma Namens CRUSADER besitzt. Den ersten Film, den er produzierte war JOSHUA, in dem eine Art neuer Jesus Christus wahre Wunder vollbringt. Er soll streng gläubig sein und äußerst zurückgezogen leben.
Kommentar
-
Hier mal ein Zitat aus oben gepostetem Artikel über Philipp Anschutz
Zitat:
Nebenbei finanziert der gläubige Christ eine Organisation, die sich mit der Moral in den Medien auseinander setzt. Welch Wunder: Anschutz ist politisch im Gleichschritt mit dem US-Präsidenten George Bush. Selbst einen Senatskandidaten hat er im Wahlkampf unterstützt, der dafür plädierte, Kriminelle öffentlich auf den Straßen aufzuhängen.
Man sollte sich seine Geschäftspartner woh sehr genau anschauen.
Kommentar
-
Wie ich sehe sind hier immernoch die fleisigen Detektive am forschen, wirklich interessant was ihr so alles herausgefunden habt. Es würde mich gar nicht wundern wenn hier schon die Presse mit offenen Mündern ihre Nase reingesteckt hat. Respekt !!!!
Macht ruhig weiter so. Abgesehen davon bin ich irritiert und entsetzt über eure Recherchen, dafür reicht das Wort "Foul Play" überhaupt nicht ansatzweise.
Bin mir sicher das die Polizei oder FBI bereits in diese Richtungen ermittelt sollte da was dran sein.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar