thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• danke The Passenger

Kommentar

• Ich bin hier gerade auch wieder reingeschneit...

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
      @Zoey

das finde ich übrigens super interessant, die Recherche über den AEG Chef von dir.

Irgendwie schlisst sich lamgsam der Kreis, die Verbindungen zur Presse, die Machtstrukturen werden immer offensichtlicher.
      DAS finde ich unheimlich gruselig, wie alles zusammenpasst.

Ich schaue jetzt mal das "Reaktions-Interview" bei Larry an, das Soul hier gepostet hatte.

Kommentar

• Zitat von Silencio Beitrag anzeigen
        Wie ich sehe sind hier immernoch die fleisigen Detektive am forschen, wirklich interessant was ihr so alles herausgefunden habt. Es würde mich gar nicht wundern wenn hier schon die Presse mit offenen Mündern ihre Nase reingesteckt hat. Respekt !!!!
        Macht ruhig weiter so. Abgesehen davon bin ich irritiert und entsetzt über eure Recherchen, dafür reicht das Wort "Foul Play" überhaupt nicht ansatzweise.
        Bin mir sicher das die Polizei oder FBI bereits in diese Richtungen ermittelt sollte da was dran sein.

Jepp ... ... die sollen nur die Münder und die Augen aufreißen und sich dann mal Gedanken machen ..... Wir bewerben uns jetz alle beim LAPD!

Bei uns (Bayern) sagt man: Mia san ja ned auf da Brennsuppn dahergschwumma!!

Kommentar

• Ich schaue jetzt mal das "Reaktions-Interview" bei Larry an, das Soul hier gepostet hatte.
          Was an dem Video blöd ist- die fangen damit an Jo Jack. als Lügner zu entlarven (Kindheit MJ usw.).
          Mal wieder ganz geschickt aufgezogen - um die ganze Geschichte unglaubwürdig zu machen.

Ansonsten die 2 Reporter verstehe ich nicht so gut.

Kommentar

• Friedman behauptet da also, dass ausschließlich nur Rowe und Joe von Michael ferngehalten worden sind, weil sie in dessen Geschäften pfuschen wollten - nur: wieso sagen uns die Followers auch, dass Michael in letzter Zeit ungewöhnlich abgeschirmt wurde?
            AEG sagt, Michael wollte Rowe feuern - warum hat der dann nie den vermeintlichen Brief bekommen?
            AEG sagt, Michael war einbezogen in die Personalentscheidungen - maybe, aber Michael stand auch wahrscheinlich den größten Teil des Tages unter Drogen. Unter entsprechendem Medikamenteneinfluss sagt und tut man viel, was man bei klarem Kopf nicht täte und wir alle haben gesehen wie seltsam Michael im März bei der PK gewirkt hat (ich war damals richtig erschrocken über diesen Auftritt).
            Wenn mit dem Vertrag über die zuerst 10( sollen jetzt 31 gewesen sein, von denen nur 10 angekündigt waren) später 50 Konzerte alles OK ist, warum bekommt ihn dann niemand zu sehen?
            Also sooooo einfach wie die zwei Gegendarsteller und die Aussagen von AEG es sagen, glaube ich nicht, dass die Sache zu lösen ist.

Das Material von AEG über die Proben und die Tourplanung etc. wird NATÜRLICH nur den fitten, involvierten Michael zeigen! Etwas anderes erwarte ich gar nicht - aber auch Filmrollen sind, wie Papier, geduldig! Belastende Szenen werden aus den 100 Stunden entfernt (wer weiß schon ob es wirklich 100 Stunden gibt, oder ob man nicht schon 20 Stunden rausgeschnitten hat?) und niemand bekommt das Negative um die Tourplanung zu sehen...
            Problem ist einfach, dass man letztlich niemandem glauben kann bei der Sache...

Kommentar

• @Llia

wenn das doch alles so stimmt warum zeigen die Nachlassverwalter Katherin Jackson nicht den Vertrag mit AEG ?

Warum zeigt AEG den Vertrag nicht öffentlich ?

Eigentlich hat im Interview Rowe darauf ja gut geantwortet.
              KING: Aber sie verkauften Tickets für 50.
              ROWE: Ich sagte das, aber er hat nicht zugestimmt. Er sagte er habe nur 10 zugestimmt.
              KING: Also sagst du, sie lügen?
              ROWE: Lass mich sagen, hör mir zu, sie werden alles mögliche sagen, ok? Aber was die tun sollten, ist einen Vertrag vorzeigen, den Michael unterzeichnet hat, dass er 50 shows geben würde. Hast du den?
              KING: Nein, ich habe keinen Vertrag. OK.
              ROWE: Aber du hast meinen vertrag mit Michael.(den wo im angeblich gekündigt wurde, den er aber nie gesehn hat)
              KING: Ja, haben wir.
              ROWE: Ja, hast du
              Und sind die 2 aus dem Interview (Gegendarstellung) vielleicht Angestellte von Medienmogul A. Phillips ?

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                Jepp ... ... die sollen nur die Münder und die Augen aufreißen und sich dann mal Gedanken machen ..... Wir bewerben uns jetz alle beim LAPD!

Bei uns (Bayern) sagt man: Mia san ja ned auf da Brennsuppn dahergschwumma!!

Also die Norddeutschen sagen dazu schlicht, wir sün ja nich up´n Kopp foln

Und was die Machenschaften der AEG betrifft:
                De Wallnottbäom mot schlagen wern, süß dregt Heu nich.
                Der Wallnussbaum muß abgeholzt werden, sonst trocknet das Heu nicht.

Kommentar

• Es ist offensichtlich dass AEG von MJs Tod profitiert. Ob sie die Fingerchen im Spiel hatten oder nicht, wissen wir nicht, es darf aber ruhig vermutet werden.

Dann geh ich jetzt mal einen Schritt weiter und frage: Wer profitiert noch?
                  Sony.
                  Habt ihr den Sony Streit zur Invincible Zeit noch im Kopf? Worum es dabei ging? Wäre nett, wenn mir jemand mein Gedächtnis auffrischen würde, ich habs vergessen.
                  Denn ich glaube dass im Mom. niemand mehr von MJs Tod profitiert als Sony, denn die scheffeln Kohle wie noch nie.
                  Interessant wäre auch, ob es evtl. geschäftliche Verbindungen zw. Sony und AEG gäbe.
                  Ich recherchier mal kurz und schau gleich wieder rein.

Und bevor sich hier irgendwelche Leute an den Kopf greifen: Wir spekulieren nur - wir machen keine Anschuldigungen.
                  Wenn sich herausstellt, dass irgendwelche Leute Michael abgeschottet haben oder ihm sonst wie blöd gekommen sind, heißt das noch nicht, dass sie ihn auch umgebracht haben. Das wollte ich nur gesagt haben.

Kommentar

• 1. aus der Gegendastellun zum Interview Jo J. L. RoweJim Moret ist derzeit Chef-Korrespondent für das Fernsehen der Inside Edition. Moret has covered entertainment news for over 20 years. Moret hat, die Unterhaltung für mehr als 20 Jahren. He is a regular guest contributor both as legal analyst and entertainment reporter for CNN , Headline News , Fox News Channel , Court TV , and MSNBC . Er ist regelmäßiger Gast Beitrag als Analyst rechtlichen und Unterhaltung Reporter für CNN, Headline News, Fox News Channel, Gerichts-TV, und MSNBC.

2. aus ........Roger Friedmann
                    ist Hollywood Klatschreporter.

Kommentar

• also mir ist es ehrlich gesagt zu viel Gestammel und um den heißen Brei herumgerede... habe auch nur bis Ende Teil 2 gelesen... weil es scheinbar so weiter geht...
                      Naja, und warum er (Joe) von der Security nicht "rangelassen" wurde, sollte ihm mal zu denken gegeben haben / sollte mal drüber nachdenken. Wenn mich jemand sehr verletzt hat, dann will ich von ihm / ihr auch nichts mehr wissen...

Kommentar

• @Zoey
                        setzt dir hier mal eine Zusammenfassung rein wie die Gedanken zu der Verschwörungstheorie zustande kamen. Und darunter 2 Links wo du Hintergrundinformationen bekommst.
                        Für Alle die sich auch dafür interessieren.

Zitat von wasser
                        Was mich jetzt mal sehr interessiern würde!

Also wir wissen JETZT hier, es gibt Leute die ihre Arbeit gut machen und Leute die eben eine eher schlechte Arbeit abliefern.
                        Dr. Murray gehört auf jeden Fall zu denen die ihre Arbeit nicht gut machen, ABER würde ein Arzt eine sooo schlechte Arbeit abliefern ?

Docromeo und einige mit medizinischen Kenntnissen hier, war sofort nach dem Tod, trotz wenig (ungenaue) Informationen KLAR, dass der anwesende Arzt einen Fehler gemacht hat- die wie wir jetzt (wissen) todesursächlich war.

Ich habe 10 Jahre jeden Mittag mit 3 Rechtsmediziner in einer Kantine Mittag gegessen,
                        wo wir oft über die vorliegenden Fälle geredet haben.
                        Die sagen, ein Arzt ist in der Lage, einen Menschen zu töten ohne dass man es jemals nachweisen kann.

Hätte Dr. Murray als Arzt sich nicht abgesichert- heisst entsprechende Geräte vor Ort benutzt wenn es der Wahrheit entspricht, dass er regelmäßig Proforol gegeben hätte.

Wollte Dr. Murray MJ umbringen (Verschwörungstheorie) - dann hätte er alle notwendigen
                        Maßnahmen ergriffen um Proforol anzuwenden- hat er aber nicht.

Warum wurde ein Schwarzer Arzt kurz vor der neuen Tour, die ins Wasser zu fallen drohte
                        eingestellt?
                        Warum war MJ nur bei unnatürlichem Tod während der Tour versichert.

Wer hätte ein Interesse daran, dass MJ stirbt- die Tourveranstalter AEG, Sony ?
                        MJ war der mächtigste Musiker in der Musikbranche (besaß 50% des Sonykatalogs), er war der 1. Musiker, der nicht abhängig war von der Musikindustrie, er war der bekannteste Mann der Welt, er kämpfte gegen die Machenschaften in der Musikindustrie, er hätte unglaubliche Macht haben können, weil er auf der ganzen Welt Millionen Fans hatte, er kämpfe gegen Korruption, gegen Krieg, gegen Rassismus................
                        Er ist mit seinem Feldzug vielen MÄCHTIGEN aus der Industrie (mehrere Richtungen) in die Quere gekommen.
                        Das schlimmste daran - er war ein SCHARZER MANN der nicht mal eine richtige Ausbildung hatte. Und wenn er gewollt hätte, hätte er unglaubliche Macht ausüben können.

Er wurde 2 mal für den Friedensnobelpreis nominiert und zwar 1993 und 2003
                        und genau in den Beiden Jahren beschuldigte man ihn der Belästigung.

Und jetzt soll ein SCHWARZER MANN, der kurz vor seinem Tod in sein Leben trat ihn umgebracht haben. Und zwar so offensichtlich, dass Jeder hier mit Medizinischen Kenntnissen sofort darauf gekommen ist.

Ich denke auf jeden Fall, da stecken ganz andere leute dahinter - evtl. ist sogar dieser Murray auch nur reingelegt worden.

Jetzt hoffe ich, dass Millionen Fans den Behörden massiven Druck machen und auf Aufklärung bestehen.

Kein Arzt der Welt ist so blöd wie Dr. Murray in diesem Fall bisher beschriebn wird.
                        Radiointerview mit Jesse Jackson 2005 (hier spricht MJ die Verschwörung an weist aber darauf hin wie gefährlch die Angelegenheit ist);

Artikel von Christopher Hamilton (ehem. Musiker jetzt ausgezeichneter Journalist, der MJ wohgesonnen war sehr)

Und das Buch von Buchautor: Lynton Guest "THE TRIALS OF MICHAEL JACKSON" erklärt die Zusammenhänge der Machtstrukturen von Musikindustrie und der treibjagt gegen MJ ja sehr gut.
                        Zuletzt geändert von wasser; 29.07.2009, 20:52.

Kommentar

• Hallo Wasser...
                          Ich weiß schon, habs von Anfang an mitgelesen :-)
                          Ich meinte nur, um mich und uns abzusichern, dass wir hier Vermutungen aufstellen. Ich will nicht schuld sein an einer virtuellen Hetzjagt gegen vielleicht unschuldige Leute.
                          Ich glaube definitiv, dass da was im Busch ist und dass mehr und mächtigere Leute ihre Finger im Spiel haben, als nur der Arzt.
                          Aber ich weiß nicht wer und alle Vermutungen sind eben nur das - Vermutungen ohne Beweise.
                          Aber sonst, danke für die Zusammenfassung!
                          Liebe Grüße!

Kommentar

• @wasser: dein erster Link - andere habe ich nicht probiert - funktioniert nicht!

Kommentar

• Bei mir gehen die beide nicht, würde mich aber echt interessieren, ich google mal nach.

http://www.mjfriendship.de/de/index....d=26&Itemid=32
                              Zuletzt geändert von Silencio; 29.07.2009, 20:57.

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                                Es ist offensichtlich dass AEG von MJs Tod profitiert. Ob sie die Fingerchen im Spiel hatten oder nicht, wissen wir nicht, es darf aber ruhig vermutet werden.

Dann geh ich jetzt mal einen Schritt weiter und frage: Wer profitiert noch?
                                Sony.
                                Habt ihr den Sony Streit zur Invincible Zeit noch im Kopf? Worum es dabei ging? Wäre nett, wenn mir jemand mein Gedächtnis auffrischen würde, ich habs vergessen.
                                Denn ich glaube dass im Mom. niemand mehr von MJs Tod profitiert als Sony, denn die scheffeln Kohle wie noch nie.
                                Interessant wäre auch, ob es evtl. geschäftliche Verbindungen zw. Sony und AEG gäbe.
                                Ich recherchier mal kurz und schau gleich wieder rein.

Und bevor sich hier irgendwelche Leute an den Kopf greifen: Wir spekulieren nur - wir machen keine Anschuldigungen.
                                Wenn sich herausstellt, dass irgendwelche Leute Michael abgeschottet haben oder ihm sonst wie blöd gekommen sind, heißt das noch nicht, dass sie ihn auch umgebracht haben. Das wollte ich nur gesagt haben.

Ich möchte mal daran erinnern, dass Sony die Rechte für die Rehearsals von AEG abgekauft hat!
                                Hier wäre also die Verbindung AEG <--> Sony!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X