thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @trauernde

versuchs noch mal, ich habe es nochmal neu reingesetzt.
    Bei mir geht der Link jetzt

Kommentar

• @Hope?

was sind die Rehearsals ?

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
        @Hope?

Das Probenmaterial... für den Film... über den wurde gesagt, er könne geschätze 350Millionen in die Kassen spülen...

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
          @Hope?

Damit meine ich die letzten Proben für das "This Is It"-Konzert.

Kommentar

• danke hope? und Llia !

Kommentar

• Ich bin auch erst jetzt dazu gekommen, mir das Interview
              ( Danke für die Übersetzung Llia - Ganz großartig von dir! > Fleißblümchen für dich )
              und alles andere durchzulesen.
              Muß ich erstmal drauf klarkommen ....
              Nur soviel -
              Das da irgendwas ganz Oberfaul ist, befürchte ich auch.

Kommentar

• Wahnsinn, wenn man sich mal diese Beträge auf der Zunge zergehen läßt.........

Kommentar

• @Zoey

das ist schon richtig von dir vorsichtig zu sein.

Aber gehen wir mal davon aus AEG/SONY haben eine reine Weste.

Hätten sie dann nicht alles Menschmögliche getan, das die Konzerte stattfinden ?

Ein Mann der stark untergewichtig ist(wir setzten jetzt mal vorraus aber topfit)
                  und bei jedem Konzert 5 Kg Körpergewicht verliert MUSS doch zwischen 2 Konzerten zumindest die Zeit haben das Gewicht wieder zuzunehmen.

Also war doch bereits vor seinem Tod klar, das die AEG gar nicht davon ausging das mehr als 1 Konzert stattfinden konnte.
                  Sonst hätten sie zumindest die Termine zeitlich auseinandergezogen.

Kommentar

• Habt Ihr schon mal in die Richtung ......Nation of Islam gedacht?

Er wohnte in einem Haus das denen gehört.
                    Die Bodyguards sind/waren von denen.

Vielleicht sind die da irgendwie dran "beteiligt". Irgendwo, ich weiß nur nimmer wo (such aber weiter), hab ich gelesen, dass der Doc zu denen "gehört".

Ned schimpfen....ich bring das aber nimmer aus dem Kopf.

Kommentar

• Habe jetzt den Link gefunden bzgl. Sony und AEG:

Zuletzt geändert von hope?; 29.07.2009, 21:13. Grund: links hinzugefügt

Kommentar

• @Murmei

ganz abwegig ist das nicht, die AEG soll ja das Haus bezahlt haben wo er in LA wohnte.

Und ganz in meinem Hinterkopf habe ich auch so eine Geschichte. dass Mj mit seinen Freunden aus den Arabischen Ländern politisch versucht hat Einflus zu nehmen (Iran oder so) ich muss das nochmal suchen.

Da gibt es ja auch noch so eine V-Theorie MJ + eine Journalistin und ein Scheich sowieso, sollen einem weltweiten Angriff mit Baktereien auf der Spur gewesen sein und MJ wolle die Ergennisse auf seiner Tour bekanntgeben.
                        Aber die se komplette Geschichte ist so verrückt - da glaube ich nicht dran.

Kommentar

• Da hast du Recht. Wie lange war Pause zw. den Konzerten? 3 Tage?
                          Das hätte nie und nimmer gereicht, das war wahnsinn.

leute... ich schäme mich, dass ich für Januar 3 Karten hatte. Ich hätte es besser wissen müssen. War so euphorisch, noch Tics ergattert zu haben, diese Gedanken kamen mir damals nicht.

Kommentar

• Da gibt es ja auch noch so eine V-Theorie MJ + eine Journalistin und ein Scheich sowieso, sollen einem weltweiten Angriff mit Baktereien auf der Spur gewesen sein und MJ wolle die Ergennisse auf seiner Tour bekanntgeben.
                            Aber die se komplette Geschichte ist so verrückt - da glaube ich nicht dran
                            Das ist mir total neu und finds auch nen Schmarrn. *Augenaufreiß*

Ich hab sooooooviel gelesen die Tage, einiges unter Favoriten abgelegt und nun such ich und such ich und finds in dem Chaos nimmer. *grrrr* Für mich war das Gelesene eigentlich "schlüssig".

Kommentar

• @Zoey genau weiss ich es auch nicht aber ich meine es wären auch teilweise nur 2 Tage gewesen. Auf jeden Fall für July ganz viele Konzerte hinternander und August/September dann glaube eine Pause - so ungefähr.
                              Auf jeden Fall utopisch. Unmöglich zu schaffen.

Aber wegen der Karten von dir würde ich mir keinen Kopf machen - wir könne das ja von aussen schlecht beurteilen.

Kommentar

• Ich muss sagen, dass ich über Nation of Islam zu wenig weiß um da viel zu spekulieren...

Auf TMZ wurde inzwischen eine Meldung über Probleme bei den Hausdurchsuchungen veröffentlicht:
                                Ein Revierkampf zwischen dem Las Vegas Law Enforcement auf der einen Seite und der DEA und der LAPD auf der anderen, könnte gestrigen Hausdurchsunchungen bei Dr. Murrays Haus und seinem Büro kompromittiert haben ... so einige Quellen der Strafverfolung.
                                Uns wurde mitgeteilt, dass DEA und LAPD zeitgleiche Durchsuchungen in Houston und Las Vegas durchführen wollte um das Überraschungsmoment zu nutzen... aber die Vegas-Razzien fanden 6 Stunden verspätet statt.
                                Die Quellen sagen, dass die D.A. in Vegas Straßensperren aufgestellt hatte und mehrere Tage verspätet zum Gericht ging um einen Durchsuchungsbefehl zu bekommen... Ein Mitglied des D.A. Büros sagte uns, es sei Routine "vorsichtig" zu sein diese Bescheide einzuholen
                                Aber Quellen in anderen Organisationen, die in die Durchsuchungen verwickelt sind, höhnen, dass es nichts anderes war als dass sie das Sagen haben wollten.
                                Einige Quellen berichten, die Vegas Polizei hätte die Dinge verlangsamt indem sie versucht habe, die Führung über die DEA zu übernehmen, die die Durchsuchungen durchführte.
                                Ein höherer Beamter sagt: "Es gab mehr als genug Grund einen Durchsuchungsbefehl zu bekommen." Ein anderer Beamter nannte das Vorgehen der D.A. und der Polizei einen Machtkampf.
                                Die Vegas-Razzien wurden gestern durchgeführt... 6 Tage nach der Houston Durchsuchung. Das gab Murray genug Hinweis, dass der zweite Schuh auch bald fallen würde.
                                Las Vegas D.A. wollte keinen Kommentar abgeben. ein Sprecher der Vegas Polizei sagte: "Und ist keine Fehde wegen des Vorgehens bezüglich dieses Durchsuchungsbefehls bekannt."

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X