thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Wie lange war Pause zw. den Konzerten? 3 Tage?
    Das hätte nie und nimmer gereicht, das war wahnsinn.

leute... ich schäme mich, dass ich für Januar 3 Karten hatte. Ich hätte es besser wissen müssen. War so euphorisch, noch Tics ergattert zu haben, diese Gedanken kamen mir damals nicht.
    Hör mal Zoey: Mach Dir blos keine Vorwürfe!

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
      @Murmei

Da gibt es ja auch noch so eine V-Theorie MJ + eine Journalistin und ein Scheich sowieso, sollen einem weltweiten Angriff mit Baktereien auf der Spur gewesen sein und MJ wolle die Ergennisse auf seiner Tour bekanntgeben.
      Aber die se komplette Geschichte ist so verrückt - da glaube ich nicht dran.
      OK, im Vergleich DAZU sind wir doch sehr realistisch hier

Kommentar

• Das wird die Stelle von mjfriendship sein von MJ bez. einer Verschwörung um ihn herum.

esse: Du weißt dass, angesichts deines Glaubens an Gott und dich selbst und der Deklaration deiner Unschuld, und während du durch diesen Sturm gehst, ähm... angenommen dass du ... das gewinnen wirst, dennoch war es sein sehr enger Kampf, ein sehr intensiver Kampf, weil dieser Kampf... noch nicht vorbei ist... Die Erscheinung angesichts deiner Beziehungen hm... hat eine Menge Bestürzung hervorgerufen. Gibt es irgendetwas, das du anders machen wirst? Wenn das hier vorüber ist?

Michael: Gibt es etwas, das ich anders machen werde? [Befremdet]

Jesse: Anders? Wenn diese Zeit um ist.

Michael: [räuspert sich] Ähm, das Ausmaß meines Vertrauens wird sich ändern. Und ähm... da...da geht eine Menge Verschwörung vor sich. So viel werde ich sagen. Eine Menge.

Jesse: Glaubst du, dass...

Michael: Überall um mich herum.

Jesse: Ist die Verschwörung verbunden mit deiner Prominenz oder dem Prozess oder dem Katalog? Was glaubst du, ist dessen Quelle?

Michael: Ich... ich kann das nicht kommentieren. Ich kann das nicht kommentieren, Jessie. Ich... ich will nicht... es, ähm..., ich unterliege einem Redeverbot, und das ist eine sehr ernste Sache. Ich will nicht das Falsche sagen. Mit dem falschen Beigeschmack. Es ist ein sehr heik-ler Bereich. Sehr heikel, wo wir uns nun aufhalten.

Kommentar

• Na dann Probst , wenn die Polizei vorranig ihre persönlichen Machtansprüche plegen will.

Kommentar

• Ich hoffe nur, dass die Kinder mit all diesem Dreck fertig werden können.
            Denen gilt meine Sorge. Und meine Gebete.

Kommentar

• @Llia
              OK, im Vergleich DAZU sind wir doch sehr realistisch hier
              das kann man wohl sagen!

( die behaupten sogar MJ wäre mit einer Laserwaffe aus dem All getötet worden)
              Ich such das mal rau - die Journalistin die da mit drin hängt hat zwar keinen guten Namen ist aber bekannt.

Kommentar

das kann man wohl sagen!

Ich such das mal rau - die Journalistin die da mit drin hängt hat zwar keinen guten Namen ist aber bekannt.
                Haha, Anntonia Rados von RTL--- ich seh noch die SWITCH Parodie vor mir...
                Nee, das war jetzt fies. Sorry, Antonia

Kommentar

das kann man wohl sagen!

oh mann... wie bescheuert :*****:

Kommentar

• Ich glaube auch wir gehen da wesentlich professioneller ran und vor allem realistischer.

Kommentar

• Der Miss Marple Club...

Sorry, ich bin noch immer so schockiert von diesen Enthüllungen, ich muss da einfach einen Witz machen - um die Situation erträglich zu machen...

Kommentar

• Oder die drei ??? - Wir lösen jeden Fall...
                        Hoffentlich löst das FBI diesen Fall!

Kommentar

• Im News Talk Forum gibt es den Thread mit den Facebook-Infos von K... einiges daraus herausgegriffen:

Michael war abhängig von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln. Es gab viele Versuche einzuschreiten aber er hat es geleugnet und hatte tiefe emotionale Schmerzen. Die Ärzte haben ihn weiter versorgt.

Britney ist auf Medikamenten... die Pharmaunternehmen sind außer Kontrolle und die Ärzte neue Dealer.
                          Gesundheitstests werden von Ärtzen durchgeführt, die käuflich sind.

Die Untersuchung läuft noch, also muss ich vorsichtig sein. Ich kann nicht anfangen das Spinnennetz von Umständen und Motivationen zu erklären. Es war wie ein Führerloserzug, der nicht anhalten konnte. Michael sprang aber, aber der Zug ist immernoch außer Kontrolle.

Michael war aufgeregt die Shows zu geben, aber auf der anderen Seite hatte er Sorgen darüber ob er in der Lage wäre 50 zu schaffen.

Er war glücklich am 25.Juni um 1.30, als wir uns trennten. Die Probe war gut, aber er war nicht glücklich über andere Dinge.

Auf die Frage, ob Michael wirklich nur 10 Konzerten Zugestimmt hätte und die anderen 40 ihn überrascht hätten:

Ich war nicht bei den Meetings dabei, also kann ich nichts sicheres sagen. Michael sagte mir, er habe 10 Konzerten zugestimmt und dann wurden es 50. Er war besorgt darüber ob er wirklich in der Lage sei 50 zu schaffen.

Ich glaube nicht, dass er physisch bereit war aufzutreten. Er hatte 15 Pfund verloren, seit ich zugestimmt hatte bei den shows mitzuarbeiten. Als ich zustimmte, dachte ich er müsse noch 20 Pfund zunehmen damit er in der Lage wäre die Shows zu machen. Er verliert in jeder show ca. 5 Inches nur durch den Verlust von Körperflüssigkeiten. Ich habe meine Sorgen den Verantwortlichen mitgeteilt..

Q: Karen, dankst du Michael hatte angst, jemand würde ihm üblen Schaden zufügen eines Tages?
                          A: Ja, so viele Leute haben in auf sehr schlimme Art verletzt in seinem Leben.
                          Zuletzt geändert von Llia; 05.09.2009, 18:45.

Kommentar

• Habe erst mal eine Weile gelesen, um hier auf dem Laufenden zu sein.

Beim einloggen heute blinkte mir eine Meldung von AOL entgegen, die mit dem angeblichen Todeskick zutun hatte.

Und dann sag`noch mal jemand, wir wären hier überdreht....

Aber gut. Oder nicht.

Verschwörungen gibt es - sonst gäbe es nämlich auch kein Wort dafür - Punkt - grübel - überleg -

Ich finde es schon enorm, mit wie wenigen Möglichkeiten man hier versucht, die Wahrheit herauszufinden und ich finde es mittlerweile sehr gut.

Als ich mich hier nach etlicher Bedenk- und Lesezeit angemeldet habe, war ich im Fall von Michael Jackson, was wohl auch an mangelnden Informationen lag, eher der Meinung, ist einfach dumm gelaufen und nun ja, man wird sehen.

Das kann ja immer noch der Fall sein - aber denken hat noch nie geschadet!

Habe einige Seiten vorher mal die Frage gelesen, warum den die Kritik von Joe *****sn und E. Rowe nicht aufgegriffen wird und anstatt über die Vorwürfe zu sprechen die alte Leier von Joe Jacksons Brutalität gespielt wird usw. -

Meiner Meinung nach hat das viel damit zutun, dass sich niemand gerne mit mächtigen Leuten anlegt. Das ist eine ganz heikle Sache.

Dabei wären ja einige Details schnell geklärt - z. B. der Vertrag, wenn es den denn geben sollte, was ich mir sogar durchaus vorstellen könnte. Man weiß ja nun auch nicht, was man Michael alles vorgemacht hat und was er letztendlich doch unterschrieben hat.

Darauf zu bauen, dass der angebliche Vertrag gar nicht existiert ist gefährlich. Denn WENN die Theorien zutreffen würden, dann denke ich mal, haben die nicht nur von der Tapete bis an die Wand gedacht und zaubern das Ding möglichweise irgendwann mal aus dem Ärmel. Vorher lassen sie die ganzen Spekulationen und Hinweise erst mal laufen und dann könnten sie das "Ding sauber an die Wand fahren", weil dann ist man wirklich erst mal still und leise.....

Weiterhin ist es sehr fraglich, ob sie sich wirklich dabei Gedanken gemacht haben, ob Michael dann nur irgendwann störend ist oder nicht. Er war es allen Anschein nach.

Aber da man die Kuh, die man melkt ja bekanntlich nicht schlachtet, haben sie nicht sonderlich viel zu befürchten.

Ein Komplott in diesem möglichen Ausmaß aufzuklären, halte ich leider fast aussichtslos.

Denn eines ist so im Leben - die einen Begehen Straftaten und können dabei jedes Mittel wählen. Die, die es aufzuklären haben unterliegen klaren demokratischen und vor allem gesetzlichen Beschränkungen, die auch zu unser aller Schutz mal so aufgestellt worden sind.

Das ist dann aber leider die Kehrseite, dass Dinge eventuell nicht aufgeklärt werden können, da alle dem Gesetz nach unschuldig sind, solange nicht das Gegenteil bewiesen werden kann. Da das beweisen aber an sehr strenge Verfahrensweisen gebunden ist und alle damit Beauftragten leider nicht so loslegen können, wie es ihnen ihre Spürnase sagt,
                            bleibt die Akte eben zu.

Meine Hoffnung geht aber dahin, dass der Tod und die Umstände und zwar die primären Umstände, erst einmal lückenlos aufgeklärt werden können. Das eröffnet vielleicht neue Ansätze und Möglichkeiten und mögen sich die Unbestechlichen dieser Welt, die guten Journalisten und sei es auch nur die Ehrgeizigen und Neugierigen, dazu durchringen können, eigene Recherchen anzustellen mit Möglichkeiten und Einsichten in Akten und Hintergründe, die wir hier leider nicht haben.

Vielleicht trägt ja auch ein Klima der Skepsis und des Nachhakens dazu bei, z. B. in diesem Forum und in allen anderen weltweit, dass sich Leute auf den Weg machen und den Dingen hinterher gehen. Ohne in eine Richtung zu gehen, aber den Dingen hinterher.

Na ja, man darf die Hoffnung nicht verlieren, denn wer aufgibt hat schon verloren.

Liebe Grüße an alle hier und besonders an die, die sich hier so viel Mühe und Arbeit machen und Stückchen ihres Lebens dafür geben.... (hey, das klingt jetzt aber ..., wollte eigentlich nur sagen, die ihre Zeit hier opfern, ist ja das Gleiche. Man verpasst ja zwischenzeitlich eine Menge Leben da um sich rum.) Versucht es in Balance zu halten.

Kommentar

• Ich finde das alles extrem furchtbar! Ich hoffe so sehr, dass wir uns irren! Aber irgendwie habe ich ein ganz mieses Bauchgefühl bei der ganzen Sache. Um nicht zu sagen: Es stinkt zum Himmel!
                              Habt Ihr Euch das Interview mal auf YouTube angesehen? Leonard Rowe wirkt wirklich überzeugend, wie ich finde. Er ist total aufgewühlt und erweckt den Eindruck, als wolle er - aus ganzem Herzen - der Menschheit die Augen über dieses "foul play" öffnen, indem er aufklärt!
                              Larry King versucht ihn immer wieder zu unterbrechen, sobald seine Aussagen "zu heiß" werden. Es scheint so, als befürchte Larry King einen Eklat.

Hier der Link zum Interview (Part 1). Die weiteren Teile könnt Ihr ja dann selbst aufrufen.
                              Bitte: Jeder, der einigermaßen gute Englisch-Kenntnisse hat, sollte sich da Interview ansehen! Die Mimik bzw. Körpersprache spricht Bände!
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

L.G.

Kommentar

• Das ist mir auch aufgefallen mit King...
                                Ich hoffe nur noch, dass die Wahrheit, wie immer sie aussieht ans Licht kommt und dass man Michael endlich seinen Frieden lässt.
                                Und jetzt verabschiede ich mich für heute - bin schon ganz wirr im Kopf und die Augen brennen...
                                Gute Nacht und grübelt nicht zuviel...
                                Alles Liebe,
                                Zoey

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X