thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [QUOTE]
    @Llia
    Karen Faye Kissinger
    Die Untersuchung läuft noch, also muss ich vorsichtig sein. Ich kann nicht anfangen das Spinnennetz von Umständen und Motivationen zu erklären. Es war wie ein Führerloserzug, der nicht anhalten konnte. Michael sprang aber, aber der Zug ist immernoch außer Kontrolle.[/QUOTE]
    Könnte das möglicherweise unsere gedanken bestätigen AEG/SONY fehlender Vertrag/ keine Einsicht der Erben in MJ Verträge mit AEG - Sony hofft das die Familie den Katalog verkaufen muss- die Nachlassverwalter sind die Einzigen die MJ Finanzstatus nun beurteilen können...............wer macht jetzt das geld mit den Filmen usw. von MJ

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
      Das ist mir auch aufgefallen mit King...
      Ich hoffe nur noch, dass die Wahrheit, wie immer sie aussieht ans Licht kommt und dass man Michael endlich seinen Frieden lässt.
      Und jetzt verabschiede ich mich für heute - bin schon ganz wirr im Kopf und die Augen brennen...
      Gute Nacht und grübelt nicht zuviel...
      Alles Liebe,
      Zoey
      Bye, bye

Alles Liebe zurück.

Kommentar

• @Zoey- schlaf schön !

Das mit dem Interview ist mir auch aufgefallen.
        King hat die beiden immer abgewürgt und wollte sie als Lügner entlarven.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
          King hat die beiden immer abgewürgt und wollte sie als Lügner entlarven.
          das hat eher etwas mit sendezeitdruck zu tun.
          ich habe larry king schon oft gesehen und er hat die zügel immer sehr straff in der hand, weil er alle seine fragen durchbringen will.
          und dann sind auch immer diese unnötigen commercials dazwischen, auf die king auch zeitlich rücksicht nehmen muß.

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
            Der Miss Marple Club...

Sorry, ich bin noch immer so schockiert von diesen Enthüllungen, ich muss da einfach einen Witz machen - um die Situation erträglich zu machen...
            Miss Marple Club.. der war gut, aber passt schon
            Ihr seid superbar !

Kommentar

• Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
              das hat eher etwas mit sendezeitdruck zu tun.
              ich habe larry king schon oft gesehen und er hat die zügel immer sehr straff in der hand, weil er alle seine fragen durchbringen will.
              und dann sind auch immer diese unnötigen commercials dazwischen, auf die king auch zeitlich rücksicht nehmen muß.
              Ja, das ist wahr.
              Ich hatte aber auch das Gefühl, ihm (Larry) wurde die Situation einige Male "too hot".

Kommentar

• Vor allem, fand ich merkwürdig dass er erst mal den Vater über die bereits 100000 mal durchgekauten Vorwürfe befragte. Ich denke, das sollte dem Zuschauer schon suggerieren dass diese Leute dort nicht glauwürdig sind,
                Es war schon sehr geschickt aufgebaut.

Und bei der Gegendastellung als ersten Punkt wieder Jo J. als Lügner entlarven.

Wir haben ja auch hier in der Diskussion gesehen, dass sehr viele die Aussagen von Rowe bezüglich der AEG nicht wahrgenommen haben sonder gleich wieder auf Jo J. einschlugen.

Das hat Larry schon sehr geschickt für die AEG manipuliert.

Kommentar

• Ich habe ein wenig den Eindruck - auch wenn ich mir das Gegen-Interview mit dem Blogger und dem Korrespondenten angucke (was macht den Blog-Fuzi eigentlich zum Experten für soein Interview? Gibt's nicht hunderte Society-Blogger?) - dass Joe und Rowe nicht ernst genommen werden (sollen). Bei Rowe ist die Rede davon, dass er ja selbst schon verklagt und verurteilt wurde - impliziert ein "Glaubt dem Scharlatan bloß nix"... Dummerweise erscheint mir der Scharlatan da schlüssiger, wegen der Mail der Followers...

Wünsche euch für heute eine gute Nacht

Kommentar

Vor allem, fand ich merkwürdig dass er erst mal den Vater über die bereits 100000 mal durchgekauten Vorwürfe befragte. Ich denke, das sollte dem Zuschauer schon suggerieren dass diese Leute dort nicht glauwürdig sind,

Wir haben ja auch hier in der Diskussion gesehen, dass sehr viele die Aussagen von Rowe bezüglich der AEG nicht wahrgenommen haben sonder gleich wieder auf Jo J. einschlugen.

Ich bin mir nicht sicher, ob Larry King soviel "Eigeninitiative" zeigen darf. Er muss natürlich den Ansprüchen des Senders gerecht werden. Da ist (glaube ich) nichts Persönliches "gegen" Michael.
                    Schau Dir mal die letzten Berichte/Interviews bzgl. Michael von der Sendung "Larry King" an. Dort wird meistens eher "pro-Michael" berichtet.
                    Auch Larry King persönlich wurde auf der Straße zu Michaels Tod befragt. Er war total geschockt und niedergeschlagen - das konnte man ihm ansehen. Das kannst Du auf YouTube finden (ich suche gleich mal nach dem Link).

Ich denke, dass die "foul play"-Vorwürfe dem Sender zu gefährlich wurden und sie evtl. Angst um ihren Ruf hatten. Larry wurde möglicherweise dazu angehalten (über den Mann im Ohr?), einige Kommentare von Rowe zu unterbrechen...

Habe den Link gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=reoohzt9Q8I
                    Zuletzt geändert von hope?; 29.07.2009, 23:14. Grund: link hinzugefügt

Kommentar

• Und genau so ist die heutige Welt...
                      Sagt man/oder hat vor die Wahrheit zu sagen...oh...das geht ja mal gar nicht...denkende und wissende Menschen waren schon immer Gift...
                      Lüger und Betrüger...die lässt man ziehen auf dem Weg nach oben!
                      Deswegen bezweifle ich dass die wirkliche Wahrheit ans Licht kommt...Zeit genug war,sich ,,Netze zu spannen,,...
                      Und Geld ist Macht...!!!
                      Zuletzt geändert von Nachtwind; 29.07.2009, 23:37.

Kommentar

• Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
                        Und genau so ist die heutige Welt...
                        Sagt man/oder hat vor die Wahrheit zu sagen...oh...das geht ja mal gar nicht...denkende und wissende Menschen waren schon immer Gift...
                        Lüger und Betrüger...die lässt man ziehen auf dem Weg nach oben!
                        Deswegen bezweifle ich das die wirkliche Wahrheit ans Licht kommt...Zeit genug war,sich ,,Netze zu spannen,,...
                        Und Geld ist Macht...!!!
                        Wahre Worte!

("Und sie dreht sich doch!" - Galileo Galilei)

Kommentar

Vor allem, fand ich merkwürdig dass er erst mal den Vater über die bereits 100000 mal durchgekauten Vorwürfe befragte. Ich denke, das sollte dem Zuschauer schon suggerieren dass diese Leute dort nicht glauwürdig sind,

Hm, ich habe mich heute mal etwas bewusst nicht sonderlich beteiligt hier.

Da ich finde Abstand bringt einen manchmal einer Sache auch wieder etwas näher. Trotzdem stelle ich fest, dass ich nicht sonderlich weggerückt bin von den ersten Vermutungen und Gedanken, die mir hier zu diesem Thema gekomemn sind-
                          So geht es mir wie Dir Wasser und nachfolgend auch Llia. Ich habe auch diesen Eindruck gewonnen. Ist schon seltsam, wenn einem so ein Gefühl beschleicht - OHNE - dass man darüber mit anderen geredet hat oder auf diese Linie durch andere Meinungen gekommen ist.

Joe Jackson hat eine Ruf, der beinhaltet leider auch, dass man ihn nicht sonderlich ernst nimmt. Das ist im Großen wie im Kleinen so (sprich in den Medien und beim Fan hier, der ins Interview reinschnuppert.)
                          Das genau diese Knöpfe gedrückt worden sind ist journalistisch nicht anzumäkeln aber doch zu hinterfragen, da die Brisanz des Themas doch in keiner Weise angekommen ist.

Dafür darf man heute als ganz seriöse Meldung vernehmen, dass sich Michael gerne mal den Todeskick gab.

Das entbehrt jeglicher Sachlichkeit und da mag man diese Diskussion hier sehen wie man will, wer das Interview gesehen hat und auch die Übersetzung genau kennt, kann doch nicht ernsthaft in Frage stellen, dass es da zumindest zwei Menschen gibt, die enorme Anschuldigungen erhoben haben. Und dies sind namentlich bekannt. Aber nichts, eine unbekannte Quelle wird aber groß zitiert, die genau weiß, dass Michael schon drei Mal zurück ins Leben geholt werden musste.

Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen.

Denn es ist dabei unerheblich, ob die Anschuldigungen berechtigt sind, es ist allein der Vergleich in der Wahrnehmung in der Medienlandschaft die merkwürdig ist und bei Fragen aufwirft hinsichtlich des Interesses an der Wahrheit.

Was mich nachdenklich macht ist das Verhalten der Familie dazu. Weshalb diese sich - außer Latoya, die aber vermutlich ähnlich ernst genommen wird - dazu nicht äußert. Da kann man mutmaßen. Kann aber auch, muss man klar so sehen, bedeuten, sie teilen das nicht. Kann, muss aber nicht.

Rowe war für mich sehr überzeugend und selbst Joe für den ich keinerlei Sympathien hegen kann, hat für mich etwas rübergebracht, dass ihn auf eine gewisse Art sogar glaubwürdig machte. Aus seiner Sicht der Dinge sagt er wohl die Wahrheit, seine Wahrheit.

Da es aber noch mehr Menschen in Michaels Umfeld gab, kann man abwarten und hoffen, dass das Thema nicht zu den Akten kommt. Aber wir müssen damit rechnen, dass das passiert.

Dazu ist die Aussage eines Chauffeurs, eines Kochs, eines Vertrauten immer noch interessanter als diese Dinge, da sie keines Hintergrundes bedürfen.

Selbst als Fan oder wie man sich auch nennen mag, sind einem die Abläufe und Hintergründe in seinem Leben doch oft unbekannt, auch Dinge, die nachlesbar wären.

Wie kann man da erwarten, dass Frau Müller von der Couch hüpft und da merkt, dass hier etwas faul ist, wenn die nun gar nix weiß außer Kindesmissbrauch, OP`s, Medikamentenmissbrauch und viele, viele Fans um diesen komischen Typen, wie er ja auch von vielen Menschen wahrgenommen wird. Dem darf man sich ja nun auch nicht verschließen.

Nun, wir werden den Fall - vielleicht!!! hey - nicht lösen, aber wir werden dran bleiben! Werden wir?

Allen Miss Marples, Privatermittlern und Neugieren eine schöne gute Nacht. ...
                          ich werde wahrscheinlich noch ein bisschen rumstöbern.... man kommt so schlecht hier weg!!!

[/U]

Kommentar

• Werden wir?

Na, klar!!!

Ich hab mal gegoogelt, welche Sender/Zeitungen genau diesem Anschutz gehören. Leider nicht sonderlich erfolgreich. Gehört da zufällig der Sender wo das Larry King Interview lief auch dazu?

Mir geht es auch so, dass mir Joe und Rowe glaubwürdig rüber kamen und die Stammelei mehr oder weniger aus Kings Unterbrechungen resultierten. Wie soll man sich da auf einen flüssigen Satz konzentrieren?

Hab eure Posts von gestern Abend leider erst jetzt gelesen und konnte gestern nicht mit dabei sein, weil ich mit meiner Tochter auf youtube unterwegs war und ihr Michael gezeigt habe, wie er war und nicht wie ihn die Medien darstellen.
                            Jetzt muss ich mir das hier alles erst mal durch den Kopf gehen lassen........bis später!

Kommentar

• @Billy
                              Joe Jackson hat eine Ruf, der beinhaltet leider auch, dass man ihn nicht sonderlich ernst nimmt. Das ist im Großen wie im Kleinen so (sprich in den Medien und beim Fan hier, der ins Interview reinschnuppert.)
                              Das genau diese Knöpfe gedrückt worden sind ist journalistisch nicht anzumäkeln aber doch zu hinterfragen, da die Brisanz des Themas doch in keiner Weise angekommen ist.

Dafür darf man heute als ganz seriöse Meldung vernehmen, dass sich Michael gerne mal den Todeskick gab.

Das entbehrt jeglicher Sachlichkeit und da mag man diese Diskussion hier sehen wie man will, wer das Interview gesehen hat und auch die Übersetzung genau kennt, kann doch nicht ernsthaft in Frage stellen, dass es da zumindest zwei Menschen gibt, die enorme Anschuldigungen erhoben haben. Und dies sind namentlich bekannt. Aber nichts, eine unbekannte Quelle wird aber groß zitiert, die genau weiß, dass Michael schon drei Mal zurück ins Leben geholt werden musste.
                              Du hast es auf den Punkt gebracht.

@Eisfee
                              Ich hab mal gegoogelt, welche Sender/Zeitungen genau diesem Anschutz gehören. Leider nicht sonderlich erfolgreich. Gehört da zufällig der Sender wo das Larry King Interview lief auch dazu?

Mir geht es auch so, dass mir Joe und Rowe glaubwürdig rüber kamen und die Stammelei mehr oder weniger aus Kings Unterbrechungen resultierten. Wie soll man sich da auf einen flüssigen Satz konzentrieren?
                              Eisfee, das ist jetzt glaube ich wichtig herauszufinden, bei welchen Medien dieser Anschutz Phillips von AEG seine Finger im Spiel hat.
                              Und welche Journalisten finanziell von ihm abhänig sind.
                              "Anschutz Phillips der Medienmogul"
                              Wäre MJ nicht gestorben hätte er keinen Film machen können.

Der hat u.a. eine Filmproduktionsfirma und MJ hat oder hatte auch mal eine, die hauptsächlich Kinder/Jugendgerechte Filme produziert.

Das müsste man alles mal recherchieren.
                              Zuletzt geändert von wasser; 30.07.2009, 09:06.

Kommentar

• Hi! Ich hab hier was für die Verschwörungstheoretiker gefunden

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X