thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klar Eisfee

aber daran sieht man das AEG "etwas tun musste " um ihre Fehler auzubügeln um nicht riesen Verluste zu machen.

Dieser Anschutz hat wohl schon vor geraumer Zeit den größten Teil seines Vermögens verloren (der arme ist nur noch 5 Millarden Dollar schwer, vor glaube das 10 fache).

Kommentar

• Leider hilft es nicht weiter, wenn WIR das sehen, wasser, hoff halt drauf, dass die richtigen Leute solche Spürnasen sind wie wir!!! ;-)

Kommentar

• Zitat von Gittu Beitrag anzeigen
        Hat jemand gerade die Sendung von Larry King gesehen???!!!........

Michael Jackson soll ein Lied über Demerol geschrieben haben, ein Teil davon hat man gehört, der Text war auch zu sehen!!!!....leider ist mein Englisch zu schlecht!.....Ich bin gerade etwas bestürzt
        ....
        Wer hat es gesehen und gehört????????????????....Danke!
        Ja das Lied heißt "Morphine" und auf der CD ´blood on the ´dancefloor´ .
        Dort geht es um jemanden der demerol und morphium nimmt; Michael hat seine Einnahme dieser Mittel demnach schon damals thematisiert.......sehr krass!
        Die CD ist soviel ich weiß 1997 herausgekommen......ein sehr aufwühlender Text und eine sehr aufwühlende Melodie!

Kommentar

• @wasser, jetzt müßte er funzen http://blacksnacks13.spaces.live.com...8D0!6902.entry

Kommentar

• Zitat von Billy
            ..da die Brisanz des Themas doch in keiner Weise angekommen ist.
            Dafür darf man heute als ganz seriöse Meldung vernehmen, dass sich Michael gerne mal den Todeskick gab... Aber nichts, eine UNBEKANNTE Quelle wird aber groß zitiert, die genau weiß, ]dass Michael schon drei Mal zurück ins Leben geholt werden musste.
            DAS fiel mir schon länger auf, so wie dir. Flache, dämliche, unseriöse Berichte werden ausdiskutiert. Das Wichtigste - wird verschwiegen.

Die richtigen Nachforschungen: z. B. das Auseinandernehmen des Interviews von L.King mit Rowe - bleibt auf der Strecke. Das Thema ist ohne Ende brisant. Aber die Medien "schlafen". Lohnt sich zu fragen: WARUM eigentlich? -

Es ist allein der Vergleich in der Wahrnehmung in der Medienlandschaft die merkwürdig ist und bei Fragen aufwirft hinsichtlich des Interesses an der Wahrheit.
            Und wie Recht hast du. Ich nenne das die absichtliche MANIPULATION der Massen. Ich meine jetzt nicht unbedingt das deutsche Fernsehen: Scheinbar überträgt es nur das, was in den USA groß rausposaunt wird.
            Selbständige Nachforschungen bei globalen Fragen gibt es in Deutschland bei den Medien nicht: Sie schreiben bloß ab, was vorgegeben wird: meine Meinung.

Was mich nachdenklich macht ist das Verhalten der Familie dazu. Weshalb diese sich - außer Latoya, die aber vermutlich ähnlich ernst genommen wird - dazu nicht äußert.
            Mir fiel sofort auf, dass GERADE LaToya, die nie im Leben ernst genommen wurde, das Thema "Conspiracy" ansprach. Wurde sie dafür bezahlt, damit diese Theorie noch mehr an der Seriösität verliert? Nur so ein Gedanke..

Da es aber noch mehr Menschen in Michaels Umfeld gab, kann man abwarten und hoffen, dass das Thema nicht zu den Akten kommt. Aber wir müssen damit rechnen, dass das passiert.
            Das kann so am wahrscheinlichsten kommen: Denn zumindest im Moment sehen wir bei den Medien, wie wenig drum herum gesprochen wird. Schade, dass gerade das Spekulärste mit dummen Artikeln über Todeskick und Porzellanpuppen abgedeckt wird, so dass der normale Otto-Verbraucher gar nichts checkt:

Wie kann man da erwarten, dass Frau Müller von der Couch hüpft und da merkt, dass hier etwas faul ist, wenn die nun gar nix weiß außer Kindesmissbrauch, OP`s, Medikamentenmissbrauch und viele, viele Fans um diesen komischen Typen, wie er ja auch von vielen Menschen wahrgenommen wird.
            So war das, als MJ noch lebte (OPs, Kindes,-Medikamentenmissbrauch, Freak..), so sieht es nur schlimmer (Todeskick, Narkosemittel zur Einschlafhilfe...) nach seinem Tod aus.
            Zuletzt geändert von remember; 30.07.2009, 14:33.

Kommentar

• Hab` mich gerade mal virtuell mit diesem Phillip Anschutz beschäftigt ...
              Man will ja wissen mit wem man es zu tun hat
              Himmel! Das ist ja ein ganz schlimmer Finger! (aus meiner Sicht zumindestens)

.... ist erklärter Förderer antidemokratischer, reaktionärer Gruppen und Bewegungen in den USA. So attestiert ihm etwa das politisch linksradikaler Umtriebe unverdächtige „Manager-Magazin“ den „politischen Gleichschritt mit dem US-Präsidenten Bush“ und berichtet über die Anschutz-Unterstützung der Wahlkampagne eines US-Abgeordneten, der dafür plädierte, „Kriminelle öffentlich auf Straßen aufzuhängen“ (Manager Magazin 2002).
              Ein nicht unwichtiger Teil der Profite von Anschutz fliesst in die Unterstützung von Gruppen, die seit Jahren gegen die rechtliche Gleichstellung von Schwulen und Lesben kämpfen. So unterstützt Philip Anschutz als konservativer Republikaner und Anhänger der „Christlichen Rechten“ etwa die Gruppe „Colorado for Family Values“, welche aktiv den Kampf gegen die rechtliche Gleichstellung von Homosexuellen betreibt und die These vertritt, Homosexualität sei eine der wesentlichen Ursachen für Pädophilie und Kindesmißbrauch („Paedophilia is not only a basic part of the homosexual lifestyle, it's one of the most frightening aspects of their political agenda“). „Colorado for Famliy Values“ gilt als eine der extremsten homosexuellenfeindlichen Gruppen in den USA.

In London führten die Verbindungen von Anschutz ins rechtsreligiöse, homosexuellenfeindliche Milieu zu einem Boykottaufruf schwulen- und lesbenpolitischer Bürgerrechtsgruppen gegen die seit einigen Jahren ebenfalls von Anschutz betriebene Mega-Halle „The Dome“ (bzw. seit neuestem „The O2“): jede Eintrittskarte in die Anschutz-Halle bedeutet Profit für Anschutz und trägt damit direkt zur Finanzierung homosexuellenfeindlicher Gruppen bei (The Observer 2002).
              Seine antidemokratische Weltsicht versucht Anschutz aber nicht nur über das Sponsoring entsprechender Gruppen durchzusetzen – eine wichtige Rolle spielen hier auch die ihm gehörenden US-Tageszeitungen, deren politische Richtung das Magazin „Cicero“ so beschreibt: „Für Familie und christliche Werte, gegen die Homo-Ehe – und im Zweifel für den „reborn christian“ George W. Bush“ (Cicero 2006).

Und nicht nur die Verwendung ist ekelhaft. Auch die Erzielung der Profite ist bei Anschutz eine anscheinend zweifelhafte Sache – der „Observer“ berichtet von äußerst dubiosen Geschäftspraktiken und Untersuchungen durch die US-Finanzbehörden. Unter anderem hat die Anschutz-Firma Qwest Communications durch betrügerische Insolvenz anscheinend tausende Angestellte um die ihnen zustehenden Rentenansprüche betrogen. (The Observer, 2002).
              http://www.manager-magazin.de/koepfe...213932,00.html
              Nicht ganz atuell, aber grundsätzlich verändert hat er sich ja wohl eher nicht .....

Kommentar

• Kannst mal sehen.. Vllt findest du bald die Verbindung zu illuminaty..

Schwul ist gleich Päd* OMG! Dann ist nach *Anschutz ja jeder Hetero gleich ein Frauen-Vergewaltiger...

Kommentar

• Also, vielen Dank an diejenigen die mir geantwortet haben...........dieses Lied ist total an mir vorbei gegangen, ich kannte es nicht............muss auch nicht sehr oft gespielt worden sein!

Kommentar

• Also der Anschutz ist mir mal sowas von nicht grün...

In London führten die Verbindungen von Anschutz ins rechtsreligiöse, homosexuellenfeindliche Milieu zu einem Boykottaufruf schwulen- und lesbenpolitischer Bürgerrechtsgruppen gegen die seit einigen Jahren ebenfalls von Anschutz betriebene Mega-Halle „The Dome“ (bzw. seit neuestem „The O2“): jede Eintrittskarte in die Anschutz-Halle bedeutet Profit für Anschutz und trägt damit direkt zur Finanzierung homosexuellenfeindlicher Gruppen bei (The Observer 2002).
                    *sprachlos*
                    Also alleine deswegen würde es sich schon, den Verein zu boykottieren .

Kommentar

• Leute! Lasst euch das Geld für die gekauften Konzertkarten zurückzahlen! Macht ne Farbkopie zum Andenken und weg damit! - Soll man schon so`nen Ar* finanziell unterstützen? - Das Geld sehen ehe nicht die Kinder, sondern die AEG: Die haben sich doch voll abgesichert inkl. Rechte am Probenmaterial!

Kommentar

• Hatten wir hier schon dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=P_o_6...e=channel_page

Könnte jemand dieses Video übersetzen? Die Aussagen i. d. Interviewausschnitten sollen sehr interessant sein.

Kommentar

• @Blau Blume

super recherchiert ! Ist ja entsetztlich.

Ich habe zur gleichen Zeit mal dem Staatsanwalt Sneddon hinterhergeschnüffelt und siehe da, es könnte Verbindungen zu Anschutz geben.

Sneddon ist auch erzkonservativer Rebublikaner und Bush Unterstützer und gilt auch als
                          Unterstützer antidemokratischer Reaktionärer Gruppen.
                          Hier ein paar Anklagen gegen Staatsanwalt Shneddon im Zusammenhang mit Rassendiskriminierung:

1995/1996: Dr. Sandram, ein indischer Zahnarzt eröffnete im Bezirk eine non-Profit Zahnklinik Seinen Angaben zufolge beschloss das Distrikt eine grundlose Strafverfolgung gegen ihn (wegen falscher Lizenz, Diebstahl und Unruhestiftung),von Staatsanwalt Sneddon nachdem sie ihn nicht hatten zwingen können, diese Klinik zu schließen. Der Arzt wurde verhaftet, ebenso seine Frau, und ein weiterer Mitarbeiter der Klinik wurde ebenfalls angeklagt. Nachdem die Angeklagten vor Gericht allesamt vollkommen frei gesprochen worden waren, klagte Dr. Sandram seinerseits gegen Sneddon und das Santa Barbara D.A.s Office – unter anderem auf Verschwörung, Freiheitsentzug, fäschliche Strafverfolgung und eine Reihe weiterer Menschenrechtsverletzungen (u.a. Abhören von Telefonaten, Morddrohungen und versuchten Anschlägen gegen ihn und seine Frau.). Er gewann die Klage: 30 000 Dollar Schadensersatz (30, 36).
                          [B]Dr. Sandram,[/B] der schon oben genannte indische Zahnarzt, nahm 1994 an einem privaten Dinner im Zuge einer Spendenaktion mit D.A. Sneddon und einigen weiteren Mitglieder des Santa Barbara Office teil. Unter anderem, so Dr. Sandram, zeigte sich Sneddon nach wie vor verärgert über den Song, den Michael Jackson über ihn geschrieben hatte. Es seien dort unter anderem Pläne diskutiert worden, wie man Jackson endlich aus Santa Ynez bekommen könnte. Der Sänger sei als ‘******’(hier war das böse Wort für schwarzer) bezeichnet worden. Die Meinung der Anwesenden hätte sich darauf konzentriert, dass es nicht zu vertreten sei, dass ein solcher der reichste Mann im Bezirk sei - der sich auch noch mit weißen Frauen umgebe (Anmerkung: gemeint damals Elivs-Tochter Lisa Marie Presley). Die Sprache sei auf ‘die Photos, die herumgereicht worden waren’ gefallen. Damit hätte man ihn nun schon so gedemütigt, und er wäre dennoch immer noch da. (Anmerkung: gemeint die Nacktaufnahmen von Jackson, die im Zuge der Ermittlung aufgenommen worden waren, und die an sich unter strengem Verschluss zu halten gewesen wären!).
                          Zudem seien verschiedene rassistisch motivierte Strafverfolgungen, Zahlungen und Verschwörungen diskutiert worden. Außerdem habe mindestens einer der D.A.s während des Essens Kokain zu sich genommen.
                          Schon damals hätte Sneddon Jamie Massada gekannt (Anmerkung: der Mann, der Gavin schließlich Jahre später mit Michael Jackson in Kontakt bringen würde). Und außerdem seien Sneddon, der Sheriff und Richter Melville gute Kumpel.
                          Dr. Sandram stellt die Vermutung auf, dass Sneddon und seine Leute genau gewusst hätten, dass Michael Jackson unschuldig war, und zeigt ihre politischen und rassistischen Beweggründe auf. So sei es dort auch gar nicht gern gesehen, dass sich Michael Jackson für die Demokraten stark macht, ihre Aktionen unterstützt etc., während der Distrikt an sich extrem rechts - republikanisch - ist.
                          Hier klagt Sneddon gegen einen Dedektiv wegen Kindesmissbrauchs Obwohl der Täter bekannt und geständig istund das Opfer ebenfalls aussagt.
                          am 20. Juli, 2002 wurde D. B. Danielson, Detektiv des Santa Barbara County Sheriff’s departements, wegen Verdachtes auf sexuellen Kindesmissbrauch verhaftet. Trotz einem Geständnis des Täters und der Bereitschaft des Opfers auszusagen, lehnte es Mr. Sneddon im August ab, diesen Fall weiterzuverfolgen - wegen ‘Mangels an Beweisen und an kriminellen Absichten’. Aufgrund der schwere der Anschuldigungen konnte der Detektiv sein Amt allerdings nicht wieder aufnehmen. Er ging vollbezahlt in den (Vor)Ruhestand. Ein Jahr später wurden Aufzeichnungen des Opfers bekannt, das dem D.A. Sneddon sein (Nicht-)Handeln nicht verzeihen konnte (18).
                          Sneddon gilt in seinem Kampf gegen Menschen als total verbissen.
                          MJ hat er weder vertreiben noch hinter Gittern bringen können.
                          Ob vieleicht eine Verbindúng zwischen Anschutz und Sneddon besteht um endlich den
                          " NI......." fertig zumachen?
                          Zuletzt geändert von wasser; 30.07.2009, 16:48.

Kommentar

• @Blaue Blume

Für so einen ist doch MJ mit seiner für die meisten undifinierbaren Sexualität ja fast noch schlimmer.

Zitat @blaue Blume
                            Gleichstellung von Schwulen und Lesben kämpfen. So unterstützt Philip Anschutz als konservativer Republikaner und Anhänger der „Christlichen Rechten“ etwa die Gruppe „Colorado for Family Values“, welche aktiv den Kampf gegen die rechtliche Gleichstellung von Homosexuellen betreibt und die These vertritt, Homosexualität sei eine der wesentlichen Ursachen für Pädophilie und Kindesmißbrauch
                            Hier ist vielleicht auch eine Verbindung zu Sneddon von Anschutz zu erkennen.
                            Zuletzt geändert von wasser; 30.07.2009, 16:57.

Kommentar

• Für so einen ist doch MJ mit seiner für die meisten undifinierbaren Sexualität ja fast noch schlimmer.
                              womit er dann auch keine Skrupel gehabt haben wird (gehabt haben könnte) ihn nur als "Produkt", welches man gewissenlos be- und ausnutzen konnte, zu behandeln ...
                              "Den kauf ich mir und schlage den bestmöglichsten Profit raus - egal wie auch immer" ....

Unsachlich

ich weiss schon, warum ich Krankenschwester und nicht Polizistin geworden bin ...

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                                @Murmei

Da gibt es ja auch noch so eine V-Theorie MJ + eine Journalistin und ein Scheich sowieso, sollen einem weltweiten Angriff mit Baktereien auf der Spur gewesen sein und MJ wolle die Ergennisse auf seiner Tour bekanntgeben.
                                Aber die se komplette Geschichte ist so verrückt - da glaube ich nicht dran.

Komischerweise ist auf obiges nicht wirklich eingegangen worden. Die Journalistin um die es da geht ist eine Jane Bürgermeister, obs die Frau tatsächlich gibt weiß ich nicht, bin schon 2 Std. im Net unterwegs auf Suche. Aber es is i-wie total verworren. Diese Jane soll mit Michael die WHO, die Uno und noch einige angeklagt haben, die Schweinegrippe im Labor gezüchtet zu haben und im Sept/Okt eine weltweite Massenimpfung durchführen zu wollen, mit Impfstoffen, die nicht wirklich getestet sind und den Anschein haben sehr gefährlich zu sein.

Ich weiß nicht, ws ich davon halten soll? Kann hier auch keine Links reinsetzen (technisch unbegabt) und es is sehr viel. Hab gegoogelt nach Jane Bürgermeister, WHO.

Vllt. is es auch totaler Blödsinn......aber wenn man da so liest kann man Angst kriegen, u.a. war da auch Obama bei den Leuten die die Bürgermeister angeklagt hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X