Link hatte ich auch schon heute gepostet.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung
Einklappen
X
-
Eisfee, dass stimmt nicht. Siehe hier: http://blacksnacks13.spaces.live.com...8D0!6902.entry
Link hatte ich auch schon heute gepostet.
-
@Eisfee
Ja Jane Bürgermeister aus Österreich - sie hat wohl Klage gegen WHO (weiss noch nicht was das ist ) und Baxter (Pharmafirma in den USA) die den Impfstoff gegen die Scheinegrippe hergestellt haben, gestellt.
Journalistin erhebt Anklage gegen die WHO und UN und wirft ihnen Bioterrorismus und versuchten Massenmord vor
Donnerstag, 25. Juni 2009 von: Barbara Minton, Natural Health Editor
Während für Juli ein Impfstoff der Firma Baxter gegen den A/H1N1-Erreger erwartet wird, warnt eine österreichische, investigative Journalistin vor dem größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit.
Quelle :http://www.infokriegernews.de/2009/0...er-massenmord/
Die Journalistin gibt es wirklich- nur was genau ihre Anschuldigungen sind habe ich noch nicht rausgefunden. Auf You tube gibt es zu sehr viel dazu aber eben auch so völlig verrückte Aussage (utopische Theorien) da haben sich viele Spinner darngehängt.
Also jedenfalls die soll mit MJ und Scheich "sowieso" zusammen gearbeitet haben und MJ wollte angeblich auf seinen Konzerten wohl auf das Problem aufmerksam machen.
Wenn ich mir die Fotoinsallation bei "Save the world Award" (die Kinderbilder) anscheue, die ja auf der Tour gezeigt werden sollten könnte es zu dieser Theorie passen.
MJ hatte die Bilder wohl zusammen mmit einem Fotokünstler gemacht.
Kommentar
-
@ Cyndie, den Link hab ich auch durch. das is aber nur eine Seite davon, wenn du weiterblätterst, kannst du lesen, dass es diese Frau schon gibt.
@ wasser, hab beim googeln echt Gänsehaut gekriegt, da gibts echt unzählige Seiten drüber, die alle das Gleiche schreiben, ich finds aber auch komisch, dass man darüber in keiner Zeitung was liest, wenn doch Journalisten auch im Netz schnüffeln. Denn, wenn das stimmt, wollte Michael bei seiner Tour die Welt genau darauf aufmerksam machen. Dass das nicht gebilligt werden konnte is ja dann klar. Ich sag ja, bin im Moment echt fertig, weil ich nicht mehr weiß, was ich glauben soll........ wenn es jetzt nicht mehr NUR darum gehen würde, einen Mord oder so aufzuklären, sondern wenn echt was dran ist, an dem was da steht........
Kommentar
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigen
Also jedenfalls die soll mit MJ und Scheich "sowieso" zusammen gearbeitet haben und MJ wollte angeblich auf seinen Konzerten wohl auf das Problem aufmerksam machen.
Wenn ich mir die Fotoinsallation bei "Save the world Award" (die Kinderbilder) anscheue, die ja auf der Tour gezeigt werden sollten könnte es zu dieser Theorie passen.
MJ hatte die Bilder wohl zusammen mmit einem Fotokünstler gemacht.
Kommentar
-
@Eisfee
ich glaube mit unserer bisherigen Strategie / Theorie liegen wir deutlich besser.
Weil, dass MJ Jackson sich für Kinder/Umwelt usw. angagiert hat wissen wir aber ob das nun im direkten Zusammenhang mit seinem Tod steht glaube ich eher nicht.
Mit dem impfen habe ich auch keine Sorge, weil ich mich eh nicht impfen lasse.
Kommentar
-
@Llia
das glaube ich auch, ist zu verworren.
Vieleicht hat die Frau auch einfach selber `nen guten Namen gesucht im auf ihre Aktion aufmerksam zu machen. Und da MJ ja nun bekannt ist für sein Angagement hat man vielleicht einfach nur so mal eben seinen NAMEN da genannt - popolarität.
ABER ich suche jetzt mal ob es Verbindungen Sneddon /Anschutz gibt.
Kommentar
-
@wasser, jepp, die Frau gibt es schon (habe auch nichts anderes behauptet ), aber d. sie Anzeige erstattet hat, glaube ich nicht.
Kommentar
-
@danke Eisfee
hat es ja doch noch mit der Technik geklappt.
Zwanksimpfung - die können mich mal - da brauche ich nur ein paar Schritte laufen und schon bin ich in den Niederlanden oder Belgien - da gibt es keine Zwangsimpfung.
(Ich lebe im Dreiländereck)
Kommentar
-
Scheich "sowieso"
(gilt als enger Freund von Jacksons Bruder Jermaine ...(?) )
vieleicht braucht man den Namen ja nochmal ...
Da war ja 2008 diese Geschichte mit dem angeblichen Vertragsbruchs.
Wer weiß ob das in die "Verschörung" auch mit reinspielt.
isch glaub` ich verzettel mich gerade ...
Kommentar
-
Erst mal recht herzlichen Dank für die Übersetzung.
Ich finde auch, dass man nicht über Joe schimpfen sollte. Er hat seinen Sohn verloren! In Michaels Kindheit hat er viele, viele Fehler begangen, aber ich glaube nicht, dass er das tat weil er seine Kinder hasste, oder sie ihm egal waren.
Kommentar
-
-
Hier jetzt mal ein total lustiger Artikel über MJ.
Michael Jackson in Stasi Kartei
fast wäre die Mauer schon 1988 gefallen. Jugendlicher aus der DDR bestanden darauf ein MJ Konzert in Westberlin zu sehen und scheuten auch nicht die Auseinandersetzung mit der Volkspolizei.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar