thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist daran lustig...?

Kommentar

• Was ich wirklich gerne wissen würde ist, worauf die Emailschreiberin der Followers nicht näher eingehen wollte.
      In the last two weeks before he died he was kept from us more than usual by his security, things became very strange in ways that are too much to go into here, but we felt something was wrong.
      Zuletzt geändert von Llia; 05.09.2009, 15:54.

Kommentar

• Zitat:
        In the last two weeks before he died he was kept from us more than usual by his security, things became very strange in ways that are too much to go into here, but we felt something was wrong.
        Ja, dass sagen die ja auch hier im Interview- ich denke die wollten einfach keine ihm vertrauten und gut gesonnenen Personen an ihn ranlassen aus, weil es
        1. immer offensichtlicher wurde, der er keine 50 Konzerte schafft
        2. Angst, dass man ihn unterstütz oder aus Sorge zwingt die Tour abzubrechen
        3. Vieleicht wollt er Hilfe, es sollte aber keiner an ihn ran dem er vertraut.

Rowe aus dem Interview hat er ja auch um Hilfe gebeten.

Also dass sind meine Ideen.

Kommentar

• Es ist alles einfach suspekt... bei CNN wurde beim Gegeninterview gesagt nur Joe und Rowe wären ferngehalten worden, aber die Followers haben das gleich erlebt, also bin ich geneigt dem Rowe zu glauben - egal ob er schonmal wegen Schmu verurteilt worden ist...
          Was ich halt auch interessant finde, ist, dass Michael selbst teilweise von Verschwörung im Musikbusiness gesprochen hat... Paranoia oder war das dran?
          Viele Verschwörungstheorien im Netz landen bei den Illuminati, aber da halte ich irgendwie nichts von...

Kommentar

• @Lila - ich würde es mal so ausdrücken -
            Das Schachbrett ist die Welt-
            Der Spieler auf der anderen Seite ist unsichtbar
            Thomas H. Huxley

Thema: Illu..

Kommentar

• @Llia ich glaube nicht das es Paranoia war.

Hier im Radiointerview mit Jesse Jackson spricht er auch davon

Und wenn man sich mal die Prozessabläufe und die beteiligten Personen genau unter die Lupe nimmt ist man eigentlich fast sicher, das seit dem "THRILLER " Erfolg eine Verschwörung gegen ihn im Gange war- dann noch der Sony Katalog..........
              -Erfolreichstes Album aller Zeiten
              -Guter Geschäftsmann
              -Sozial Angagiert -
              -Demokrat - hat die finanziell auch sehr unterstützt
              -für Gleichheit/gegen Rassismus/
              -Schwarz
              -Nominiert für den Friedensnobelpreis
              -hat kein Blatt vor den Mund genommen z.B. Kritik Sony
              -
              In Amerika gibt es wohl einige rechte Republikaner die gerne das Alte Amerika wieder hätten, da gibt es ja sogar so Vereinigungen die z.B. auch noch für Rassentrennung kämpfen, die sind nicht so tolerant und weit wie die Europäer.

In Amerika ist der Bildungsstand auch sehr gering- laut Umfragen glauben fast 70 % der Amerikaner noch immer in Deutschland würde ****** (der schreckliche Diktator)regieren.

"Ein dummes Volk" ist leichter zu manilulieren.

Da kommt ein "ungebildeter" schwarzer Junge und stellt alle weissen Musiker in den Schatten, setzt sich geschäflich gegen Riesen wie Sony durch und zeigt dem
              "dummen Volk" Leute hier ich habe es geschafft ihr könnt das auch.

Deshalb wenn man diese Prozessakten von MJ duchgeht und wie es scheint möglicherweise eine Verbindung von Sneddon zu Anschutz AEG herstellen könnte, glaube ich auch das ist der nachvollziehbarere Weg.

Neid, Stolz, Wut, Angst - die Macht zu verlieren.

oder mal verschiedene Stellungnahmen zu dem Prozeßablauf/Hintergründen und die Rolle der Medien.

Da wird es einem wirklich übel wenn man das liest
              Zuletzt geändert von wasser; 30.07.2009, 20:26.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                Es ist alles einfach suspekt... bei CNN wurde beim Gegeninterview gesagt nur Joe und Rowe wären ferngehalten worden, aber die Followers haben das gleich erlebt, also bin ich geneigt dem Rowe zu glauben - egal ob er schonmal wegen Schmu verurteilt worden ist...
                Was ich halt auch interessant finde, ist, dass Michael selbst teilweise von Verschwörung im Musikbusiness gesprochen hat... Paranoia oder war das dran?
                Viele Verschwörungstheorien im Netz landen bei den Illuminati, aber da halte ich irgendwie nichts von...
                Ja sag mir, dass es alles Spinner sind , die uns vor diesen Leuten warnen !!!
                Ich schaue mir den ganzen Tag schon diese Sachen an u. mir wird Angst und Bange...
                WHAT MAJOR NEWS DID MICHAEL JACKSON'S FUNERAL COVER-UP? HERE IT IS.DVD available @: http://www.theforerunnerchronicles.com/store

Kommentar

• bei dem interview fielen mir auch sofort die followers ein, die genau dieses 'fernhalten' beschrieben hatten und sie waren offensichtlich personen, die sich um ihn gesorgt haben. in dem zusammenhang fällt mir noch ein, dass sie (die fans) auch von einem anruf-versuch michael's aus dem staples-center bei einer von ihnen sprachen, dieses gespräch jedoch unterbrochen (?) wurde. natürlich kann es eine einfach erklärung dafür geben, jedoch würde sich auch das in die anderen merkwürdigen begebenheiten einfügen.

die angaben mit dem fernhalten passen 1:1 zusammen und gepaart mit dem auslassen der frühstücks-routine, erscheint die situation sehr suspekt! da kann irgendwas nicht stimmen.

man will ja niemandem zu unrecht etwas unterstellen, aber falls diesen begebenheiten tatsächlich ein verbrechen/eine verschwörung zugrunde liegt, hoffe ich sehr sehr, dass dies aufgeklärt werden kann!
                  Zuletzt geändert von luna01; 30.07.2009, 21:46.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Ich schaue mir den ganzen Tag schon diese Sachen an u. mir wird Angst und Bange...
                    WHAT MAJOR NEWS DID MICHAEL JACKSON'S FUNERAL COVER-UP? HERE IT IS.DVD available @: http://www.theforerunnerchronicles.com/store

Das war das Bild, das ich letztens gesucht hatte...

Was ich bisher bei TMZ übersehen hatte: AEG will bei der Testamentseröffnung dabei sein! Why the hell...? Aaaaaangeblich weil ein Großteil des Geldes, das AEG mit Michael jetzt noch macht in den Nachlass fließt, aber was juckt die das denn bitte, was mit dem Nachlass passiert?!

Das mit Paps Benedikt hatte ich btw. trotz MJ mitbekommen... ob ich das nun in eine Weltverschwörung... nee, da bin ich dann doch zu skeptisch für sowas .
                    Zuletzt geändert von Llia; 30.07.2009, 21:03.

Kommentar

• @christina
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

http://www.youtube.com/watch?v=Z89v1...eature=related
                      Ich verstehe es leider gar nicht - as macht dir Angst ? Ich meine das englisch irgendwie verstehe ich den Typen nicht.

Kommentar

• Meine Fresse, das nimmt ja Ausmaße an.
                        Man stelle sich vor das ist jemand, den die ganze Welt kennt.
                        Wenn nur ein Bruchteil, dessen was wir zum Teil vermuten, stimmt
                        und bekannt wird.
                        Da werden einige Köpfe rollen

Kommentar

• War heute mal mehr auf Aussenermittlungen....aber Ihr habt bei weitem mehr zusammen getragen.

Deshalb wage ich mal einen kleinen Blick in die Zukunft, auch wenn das noch nicht spruchreif ist.

Auch wenn ich vom Obduktionsergebnis nicht so viel erwarte. Aber die Todesursache und sein allgemeiner Gesundheitszustand werden hoffentlich bekannt werden.

Sollte der Gesundheitszustand schlecht gewesen sein, dann kommt für mich wieder der Zeitpunkt seines Todes und die Nähe zu den Konzerten ins Visir.

Eine Pleite bei den Konzerten, Ausfall aus gesundheitlichen Gründen usw. konnte sich AEG unter keinen Umständen leisten. Das ist ein Fakt.

Mal ganz abgesehen davon, das es ja nicht nur um die Konzerte ging. Man wollte ja weiterhin mit ihm Geld verdienen auf Dauer. Aber wo wäre Michaels Marktwert für die nächste Zeit gewesen, wenn die Konzerte ein Misserfolg gewesen wären...., damit auch zukünftig keine Plattenverkäufe mehr u.u.u. und Michael weiterhin ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse - was die bisherigen Auswüchse sicherlich noch mal überboten hätte.

Ich war mir nie darüber im Klaren gewesen, in welche Richtung das hätte gehen können für Michael - wie soll man auch darüber im Klaren sein, wenn jetzt alles so getrübt ist durch seinen Tod und den Hype, der meiner Meinung nach aber nur die verdiente Anerkennung ist, die man ihm schuldig war für seine Leistungen.

Was bereits ziemlich früh bekannt war, aber auch so mehr unter ferner liefen im Sande versickerte ist ja der Aspket der Versicherungen, was ja schon recherchiert wurde.
                          Zahlung u.a. nur bei Tod durch Drogen usw. - ich beschränke mich jetzt auf diesen Passus, da er ja daran (am vermutlichsten) gestorben ist.

Es gab also nur zwei Möglichkeiten. Die Konzerte mussten der Supererfolg überhaupt werden oder eben - Michael war tot mehr wert als lebendig.

Ich habe mich gerade am Anfang sehr gegen diese These gesperrt. Habe eher anders herum argumentiert - man schlachtet nicht die Kuh, die man melken kann.
                          Deswegen ist ja ein möglicher Komplott erst einmal so abwegig.

Tja, aber wenn sie nicht mehr zu melken war und all die Zusammenhänge und Hintergründe waren wir zu diesem Zeitpunkt nicht klar.

Die ersten Spekulationen über Mord erheiterten mich - "die armen Irren....jetzt wird aber wirklich übertrieben." Ich meine gar nicht mal hier im Forum sondern überhaupt.
                          Auch wenn ich die fahrlässige Tötung schon für wahrscheinlich hielt aber das ist ja noch mal ganz was anderes....

Und mit der Neugierde kamen die Fragen. Viele Beiträge die ich hier gelesen habe, fand ich in ihrer Unterschiedlichkeit gut und manche sehr einseitig. Da dachte ich mir - hm, bist Du besser? Schaue es Dir doch mal an und zwar alles, was Du finden kannst.

Leider komme ich aus zeitlichen Gründen nicht so schnell voran wie ihr. Lese nebenbei viel und google. Und hoffe, Ihr macht weiter hier. Ich werde es auch machen, wenn vielleicht auch nicht immer hier im Forum.

Zwischendurch mal etwas Auszeit ist vielleicht für jeden ganz gut. Wir wissen ja, wo wir uns finden. Ich mache mir weiter im Stillen auf die Suche. Das wollte ich bloss schreiben, damit Ihr nicht denkt, es war ein kurzes Interesse und bin dann mal weg....
                          Bestimmt nicht.

Aber wie ich schon schrieb - mit Abstand ist man manchmal den Dingen wieder etwas näher!

Und zum Thema letzte Demontage von Joe Jacksons Glaubwürdigkeit der letzte Tratsch, der ja sicherlich schon fast wieder überholt sein wird - Joe soll gesagt haben, Omer ist doch Jacksons Sohn.....

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                            @christina

Ich verstehe es leider gar nicht - as macht dir Angst ? Ich meine das englisch irgendwie verstehe ich den Typen nicht.
                            In den Clips geht es darum, dass an dem Tag, zeitnah zum baldigen G8-Treffen, an dem die ganze Welt auf Michael Jacksons Sarg gestarrt hat, der Paps seine Forderung nach einer "Weltregierung" mit christlichem Zentrum - einer New World Order (Begriff ist verbunden mit den Illuminati) - gerufen hat - in Form einer Enzyklika, also dem höchsten was ein Papst verfassen kann. Käme also drauf hinaus, dass MJs Memorial von den wirklich schockierenden Meldungen ablenken sollte... Muss jeder selbst wissen, was er davon hält...

Kommentar

• Ach sorry, ich glaub ja auch nicht an Verschwörungen...hab mich einfach nur heute zu viel damit beschäftigt, das mach einem ganz kirre. Diese Symbole von Illuminati sieht man aber wirklich überall, sogar auf dem One-Dollar-Schein
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Ich habe mich gerade am Anfang sehr gegen diese These gesperrt. Habe eher anders herum argumentiert - man schlachtet nicht die Kuh, die man melken kann.
                                Deswegen ist ja ein möglicher Komplott erst einmal so abwegig.
                                Ging mir ja genauso... Verschwörungstheorie... war ja klar, dass da Spinner mit ankommen... dachte ich anfangs...

Und zum Thema letzte Demontage von Joe Jacksons Glaubwürdigkeit der letzte Tratsch, der ja sicherlich schon fast wieder überholt sein wird - Joe soll gesagt haben, Omer ist doch Jacksons Sohn.....
                                Da sprichst du mir aus der Seele - war auch mein Gedanke... DAS wird nämlich wieder breiter gefächert berichtet wohingegen die Anschuldigungen aus Larrys Interview im Sande verlaufen sind.

Wir sind hier übrigens wirklich harmlos, wenn ich mir internationale Foren angucke - da kommen manchmal Sachen, die ziehen einem die Schuhe aus (sowohl von Verschwörungs-Miss-Marples als auch von deren Gegnern)...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X