thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung
Einklappen
X
-
Zitat von sabse Beitrag anzeigenJoe soll gesagt haben, Omer ist doch Jacksons Sohn.....
Kommentar
-
Seit der ersten Pressekonferenz und seit ich die AEG-Verantwortlichen das erste mal sah, wusste ich dass das falsche Hunde sind und habs auch zu "MichaelaJackson" via ICQ gesagt!
Mir war so klar dass MJ an Ketten lag! Dieses unübliche Verhalten von ihm. Aber was hatten die für ihn als Druckmittel?
Funny war ja z.B. auch dass es NIE WIEDER eine PreKonferenz MIT Michael gab! Nur immer mit RP und anderen die erzählten wie gut es Michael doch ginge usw.
Mehr oder weniger: nein nein, Michael kann jetzt nicht rauskommen zum spielen, er lernt gerade! Und in Wirklichkeit steht er mit einer Träne im Auge am Fenster!
Danke dass ihr endlich wieder anfangt zu träumen. So aalglatt wies Anfangs aussah ist die Sache nicht!
Meine "er lebt noch"-Theorie geb ich von mir aus gerne auf, aber die Gründe für einen Tod des MJ, die ich von Anfang an gesagt hab, an denen hatte ich immer und halte ich weiterhin fest!
Kommentar
-
@ICEMAN
Mir war so klar dass MJ an Ketten lag! Dieses unübliche Verhalten von ihm. Aber was hatten die für ihn als Druckmittel?
Im Prozess hatte Sneddon einen weiteren Trumpf :
Gloria Allred: Anwältin. Löblicherweise mit Leib und Seele dem Kinderschutz verfallen – vor allem Michael Jacksons Kindern, ungeachtet der Tatsache, dass sie rein gar nichts mit dem Fall zu tun hat. Spätestens seit 2001 versucht sie mit harscher Vehemenz, Mr. Jackson das Sorgerecht zu entziehen. Kommt sie damit bei einer Behörde nicht weiter, zieht sie eben zur nächsten. Aktuell wurde ihre Klage vom Jugendamt Los Angeles abgewiesen, nun bearbeitet sie das Jugendgericht (34). Anscheinend bedient sie sich gar 'aussergewöhnlicher' Mittel, um ihr Ziel zu erreichen (s.u. 9.1) …
IM Jackson Prozess eins der genannten Opfer:
Ein Beispiel eines der angelichen 'weiteren Opfer', die angekündigt wurden, zeigt, wie unglaublich diese ganze Sache gehandhabt wird. Der heute 18 jährige Daniel Kapon, dessen Geschichte schnell in die Medien stürmte, behauptete in einem langen Interview mit der Staatsanwaltschaft, Michael Jackson habe ihn seit er drei Jahre alt war und über einen Zeitraum von 6 Jahren mehrmals in düsteren Räumen sadistisch missbraucht, gequält und das ganze auch noch gefilmt (14). Dieser junge Mann wurde von Gloria Allred (s.o. 1.3), der Anwältin, die seit Jahren Michael Jackson seine Kinder entziehen will, vertreten sowie von der Psychiaterin Carole Liebermann, ebenfalls eine erbitterte Jackson-Gegnerin, 'aufgebaut' (16). Nach einer eingehenden 2-monatigen Untersuchung stellte sich diese Gesichte als völlig unhaltbar heraus.
Druckmittel können nur Michael Jackson`s KINDER gewesen sein.
Sneddon und Anschutz sind von gleichen Schlag kämpfen in Amerika bessesen um die gleichen Rechte - Zucht und Ornung um jeden Preis.
Könnte man nur eine Verbindung direkt von Sneddon und Anschutz herstellen, wäre das der Beweis das diese Typen Michael weiterverfolgt haben. Anschutz nur das zu ende brachte was Sneddon und Gloria Allred nicht geschafft haben.
Anschutz AEG, Sneddon, Allred haben die gleiche politische Richtung rechte Republkaner, Anstutz unterstützt Forderungen, Straftäter öffentlich zu hängen, Anschutz unterstützt Organisationen die eine Treibjadt auf Homosexuelle betreiben und dieses mit Pädophil gleichsetzten, Sneddon kämpft für die alte Ornung in Amerika gegen jeden Schwarzem häufig mit illegalen Mittel..............................Zuletzt geändert von wasser; 30.07.2009, 23:05.
Kommentar
-
-
@sevi
Diane Dimond wer ist das ? Der Name sagt mit im Moment nichts.
Habe es schon gefunden:
Diane Diamond: Journalistin und Fernsehreporterin. Lieblingsbeschäftigung: Hetze gegen Michael Jackson. 'Ich arbeite seit 10 Jahren an dieser Story!' (39).
1993 wie auch 2003 war sie die erste und best informierte Reporterin über den 'Fall Jackson' - best informiert von der Staatsanwaltschaft, nicht gleichzusetzen mit best-recherchierend!
Ja die war auch beim Prozess Hoferstatterin von Sneddon.Zuletzt geändert von wasser; 30.07.2009, 23:24.
Kommentar
-
Diane Dimond ist eine Klatschreporterin, die sich jahrelang daran festgebissen hat, MJ zu demontieren. Sie hat z.B. auch dieses Buch hier:
Be Careful Who You Love: Inside the Michael Jackson Case
verbrochen.
Kommentar
-
@Billy
Was bereits ziemlich früh bekannt war, aber auch so mehr unter ferner liefen im Sande versickerte ist ja der Aspket der Versicherungen, was ja schon recherchiert wurde.
Zahlung u.a. nur bei Tod durch Drogen usw. - ich beschränke mich jetzt auf diesen Passus, da er ja daran (am vermutlichsten) gestorben ist.
2 oder 3 Seiten davor hatte ich das kopiert.
Kommentar
-
Besten Dank, Wasser! Da habe ich aber was völlig falsches gelesen und nun muss ich noch mehr grübeln.....und noch mal nachsitzen.
Nachtrag:
Habe Deinen Beitrag sogar gleich wieder gefunden, nur "meine" Quelle nicht mehr, wo ich gelesen habe, dass eben die Versicherung nicht bei natürlichem Tod zahlt sondern nur bei unnatürlichen Tod.
Also genau gegenteilig. Hm....
Setzen, 6 - Watson! Aber vielleicht hat es ja noch jemand parat. Ich suche dann mal weiter......Zuletzt geändert von Billy; 31.07.2009, 00:24.
Kommentar
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigenBilly das ist nicht ganz richtig keine Zahlung durch Drogentod oder Krankheit-
2 oder 3 Seiten davor hatte ich das kopiert.
Kommentar
-
Zitat von sevi Beitrag anzeigenöhm... ich meine aber eben doch bei Tod durch Überdosis, aber eben nicht im Falle eines natürlichen Todes. Das macht die Sache doch so suspekt. Aber es gibt offenbar zu allem widerspüchliche Angaben - ich steige eh nicht mehr durch.
Bin aber bislang aber nur auf Meinungen beim googln gestoßen, auf nichts konkretes. Aber es war beides dabei.
ALSO AUFTRAG AN ALLE DIE MORGEN NICHT ARBEITEN MÜSSEN!
Rausfinden!
Ich suche aber selbst auch weiter.
Kommentar
-
beim googln gestoßen
wo doch das Gute (die Info) liegt so nah`
Versicherung zahlt wenn es kein natürlicher Tod war
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=7451
Kommentar
-
Knutsch, Blaue Blume!!!!
Äh - hä ...na ja...also ich habe nur so 1-3 Stunden im Internet gesucht....muss wohl mein Laptop....gerade....funktioniert nicht........
Besten Dank! Ist doch mal was.
Mal sehen, was stimmt. Wenn Versicherung bei unnatürlichen Tod zahlt, dann komme ich wieder näher an "meine" Theorie.
Muss jetzt leider schlafen gehen. Habe einen seltsamen Chef. Der will das ich pünktlich bin und nicht müde bin im Dienst. Na ja, wenigstens muss ich nur zum Dienst, von arbeiten war ja nie die Rede.
Gute Nacht!
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben, hab kurz Zeit:
Die Verbindung Sneddon - Anschutz ist mir auch gleich eingefallen aber schaut auch mal die Verbindung Sneddon - Sony an.
Ich meine mich zu erinnern, dass Michael damals etwas von Verschwörung gegen ihn angedeutet hat und zwar bezog sich das auf den Musik-Katalog, den er hatte.
Hatte Michael nicht auch Anteile an Sony??
Also ich denke, da sollten wir mal recherchieren, hab heute nur leider wenig Zeit...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar