thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Zoey
    da könnte auch was sein- ja Michael gehört ja 50% von Sony, die versuchen ja schon ewig die zurückzubekommen.

Bekannte Verbindungen :
    -Sneddon (Staatsanwalt1993/2003/5)
    -Gloria Allred Anwältin (versucht verbissen seit mind. 1999 MJ seine Kinder
    wegzunehmen),
    -Diane Dimond Journalistin (lebt seit 10 Jahren ausschliesslich von der
    schmuddeligen Berichterstattung über MJ,Prozessbeobachterin 2005)
    -DR. Stan Katz Psychiater( 1993/2005,hat nach mehreren erfolglosen Versuchen der
    Staatsanwalschaft 1 Jungen dazu gebracht zu behaupten MJ wäre ihm zu nah
    gekommen)
    Alle zusammengearbeitet beim Prozess (1993)2003/5 und sind befreundet

Bekannte Verbindungen:
    -Phillip Anschutz AEG
    -AEG
    -Thomas Barrack... (Der Neverland Anteile besitzt) hat MJ mit Anschutz und AEG
    zusammengebracht.

-Tommy Motola Sony ( MJ nannte ihn öffentlich "Teufel" und Rassist).

Geminsamkeiten: Radikal rechte Republikaner, Busch Unterstützer, pro Rassentrennung,
    kämpfen gegen Homosexualität, einflussreiche weisse Amerikaner mit
    hohem Bildungsstand, Profilneurotiker, fanatisch in der Verfolgung ihrer
    Ziele, verbissen, großen Einfluss auf die Medien, Musikindustrie.

Wo könnte sich diese gleichgesinnten Persönlichkeiten treffen- gibt es Clubs Vereinigungen, politische Veranstaltungen usw. wo sie für ihre gemeinsamen Ziele kämpfen können ?
    Zuletzt geändert von wasser; 31.07.2009, 10:02.

Kommentar

• Darüber hat

Mittwoch, 2. März 2005. Die Zeugin der Anklage, Ann Gabriel Kite, gibt ihren Beruf mit Spezialistin für "Krisenmanagement" an. Sie wurde vom Jackson-Camp nach der Ausstrahlung des Bashir-Films angeheuert. Es war ihr zweiter Job. Nach sechs Tagen wurde sie wieder gefeuert. Sie sagt aus, einige Angestellte Jacksons werden bezahlt, "um ihn zu isolieren und in den Untergang schlittern zu lassen. Damit Sony seinen Beatles-Katalog zurück bekommt." Jay Leno, der von der Verteidigung als Zeuge benannt wurde, bittet Richter Melville, ihn von seiner Schweigepflicht zu entbinden. Er will in seiner Show Witze über Jackson machen.
      Quelle.........http://www.taz.de/index.php?id=archi...05/03/14/a0179
      Zuletzt geändert von Mumei; 31.07.2009, 09:43.

Kommentar

• Ich habe im Moment ganz wenig Zeit, aber ich finde es klasse was ihr zusammengesucht habt!
        Aber ich nehme an an die Verknüpfungen Sneddon - Anschut/AEG - Sony werden wir unter Umständen nicht finden. Wenn wir nämlich wirklich eine Verschwörung im großen Stil annehmen, dürfen wir davon ausgehen, dass die Herren ihre Hausaufgaben gemacht haben und eben nicht in direkte Verbindung gebracht werden können - aber vielleicht finden wir doch irgendwo etwas...

Kommentar

• @19Danny68

Danke dir - habe es schon eingetragen.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
            @sevi
            Diane Dimond wer ist das ? Der Name sagt mit im Moment nichts.

Habe es schon gefunden:

Diane Diamond: Journalistin und Fernsehreporterin. Lieblingsbeschäftigung: Hetze gegen Michael Jackson. 'Ich arbeite seit 10 Jahren an dieser Story!' (39).
            1993 wie auch 2003 war sie die erste und best informierte Reporterin über den 'Fall Jackson' - best informiert von der Staatsanwaltschaft, nicht gleichzusetzen mit best-recherchierend!

Ja die war auch beim Prozess Hoferstatterin von Sneddon.
            Ist das die, die mal in einem TV-Interview behauptet hat dass MJ sie beschatten, ihre Reifen aufschlitzen und bedrohen lässt?

Kommentar

• Ich meine mich zu erinnern, dass Michael damals etwas von Verschwörung gegen ihn angedeutet hat und zwar bezog sich das auf den Musik-Katalog, den er hatte.
              Hatte Michael nicht auch Anteile an Sony??
              Ja,
              2002 kam es zum Streit zw. M.J. und dem damaligem Sony-Boss Tommy Motalla
              (wurde Anfang 2003 fristlos entlassen)
              Sony soll sich geweigert haben neue Singles auszukoppel, Vidioclips herauszubringen und Michael gehindert haben auf Tournee zu gehen.

Unter Insidern wurde vermutet dass M.J. Sony zwingen wollte, mehr Geld für Promotion zu verwenden, obwohl das Label angeblich bereits $55 Millionen in "Invincible" investiert hatte.

Mit größter Wahrscheinlichkeit spielte der wertvolle Songrechtkatalog "Sony/ATV Publising" eine wichtige Rolle ....
              (ATV wurde 1995 mit Sony zusammen geschlossen je 50% gehören Michael bezw. Sony)

Im gleichen Jahr sprach Micheal bei einem Musikbiz Treffen in Harlem
              (Dieses Treffen fand im Zentrum von Bürgerrechtler Al Sharpton statt und sollte eine Diskussion zusammen mit anderen Musikern über die Ungerechtigkeiten im Musikgeschäft sein.)

Zitat (Michael) Auszug:
              "Ich habe Elvis Presleys Rekord gebrochen, ich habe den Beatles Rekord gebrochen, als ich das geschafft hatte, haben sie über Nacht angefangen, mich einen Freak zu nennen, einen K**************. Sie haben alles in ihrer Macht stehende getan, um die Öffentlichkeit gegen mich zu stellen. Es ist eine Verschwörung."

>>> In eigener Sache.
              Ich finde diese Recherchiererei ja ganz spannend (mach`ich eh gerne) und es tut mir z.Z. ganz gut, mich so intensiv mit Michaels Leben zu beschäftigen,
              aber
              ich bin skeptisch was die "große Verschwörung" anbelangt.
              Sicher läuft und lief da hinter den Kulissen einiges was nicht Koscher ist,
              aber das ist in diesem Business nachgerade "Normal" (wie bei allen diesen großen Deals = Geschäften befürchte ich)
              Das der Tot von Michael Jackson in direktem Zusammenhang damit steht glaube ich (zum jetzigem Zeitpunkt) nicht so ganz.

Ich denke, es ist nur fair euch gegenüber, wenn ich da ehrlichbin.

Falls ihr meint, ich mit dieser Ansicht in "unserem Miss Marble- Sherlock Holmes Club ) fehl am Platze,
              dürft ihr mich das ruhig wissen lassen.

Kommentar

• INTERVIEW WITH FRANK DILEO

source: http://www.hitsdailydouble.com/news/....cgi?news07696

July 30, 2009

Es geht nicht nur um Nachforschungen oder Sachen zu hinterfragen, ob da oder dort etwas dran sein könnte, werden wir nicht beeinflussen, da spielt eine ganz andere Liga!!! Wer wirklich etwas dazu sagen könnte, den gibt es nicht mehr und seine Aussagen werden wahrscheinlich nicht geglaubt , weil er als süchtiger sowieso nur schit erzählt. Und ob die ganze Wahrheit ans Tageslicht kommt werden wir sehen.

Da gehts wirklich um richtig viel Moneten. Und wo Geld regiert, hört die Menschlichkeit und das Fairplay manchmal auf.................Nicht nur bei Stars.
                Denke das ist ein Gesellschaftsproblem.

Ich bin auf vorsichtig mit Aussagen, dass heißt aber nicht, dass man nicht hinterfragen sollte. Ob es wirklich ein Drogenproblem war oder mehr. I don´t know yet.... Nice Weekend Miss Marpels....

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                  Ja,
                  2002 kam es zum Streit zw. M.J. und dem damaligem Sony-Boss Tommy Motalla
                  (wurde Anfang 2003 fristlos entlassen)
                  Sony soll sich geweigert haben neue Singles auszukoppel, Vidioclips herauszubringen und Michael gehindert haben auf Tournee zu gehen.

Unter Insidern wurde vermutet dass M.J. Sony zwingen wollte, mehr Geld für Promotion zu verwenden, obwohl das Label angeblich bereits $55 Millionen in "Invincible" investiert hatte.

Mit größter Wahrscheinlichkeit spielte der wertvolle Songrechtkatalog "Sony/ATV Publising" eine wichtige Rolle ....
                  (ATV wurde 1995 mit Sony zusammen geschlossen je 50% gehören Michael bezw. Sony)

Im gleichen Jahr sprach Micheal bei einem Musikbiz Treffen in Harlem
                  (Dieses Treffen fand im Zentrum von Bürgerrechtler Al Sharpton statt und sollte eine Diskussion zusammen mit anderen Musikern über die Ungerechtigkeiten im Musikgeschäft sein.)

Zitat (Michael) Auszug:
                  "Ich habe Elvis Presleys Rekord gebrochen, ich habe den Beatles Rekord gebrochen, als ich das geschafft hatte, haben sie über Nacht angefangen, mich einen Freak zu nennen, einen K**************. Sie haben alles in ihrer Macht stehende getan, um die Öffentlichkeit gegen mich zu stellen. Es ist eine Verschwörung."

>>> In eigener Sache.
                  Ich finde diese Recherchiererei ja ganz spannend (mach`ich eh gerne) und es tut mir z.Z. ganz gut, mich so intensiv mit Michaels Leben zu beschäftigen,
                  aber
                  ich bin skeptisch was die "große Verschwörung" anbelangt.
                  Sicher läuft und lief da hinter den Kulissen einiges was nicht Koscher ist,
                  aber das ist in diesem Business nachgerade "Normal" (wie bei allen diesen großen Deals = Geschäften befürchte ich)
                  Das der Tot von Michael Jackson in direktem Zusammenhang damit steht glaube ich (zum jetzigem Zeitpunkt) nicht so ganz.

Ich denke, es ist nur fair euch gegenüber, wenn ich da ehrlichbin.

Falls ihr meint, ich mit dieser Ansicht in "unserem Miss Marble- Sherlock Holmes Club ) fehl am Platze,
                  dürft ihr mich das ruhig wissen lassen.
                  Danke für die Zusammenfassung . Einer der Clips über Verschwörungen enthielt diesen Teil der Rede...

Du bist "trotzdem" natürlich im Miss-Marple Club willkommen .
                  Es ist auch nicht so, dass ich felsenfest alles glaube, was möglich ist. Aber es ist eben möglich... das ist wie die Frage nach dem Leben nach dem Tod - ich glaube nicht daran, halte es aber für möglich... Ich glaube nicht gerne, ich mag lieber beweise, aber ich ziehe gerne alle Möglichkeiten in Betracht um mir ein Bild zu machen - ich hinterfrage gerne war mir die Medien als "Wahrheit" auftischen wollen. Und in einem bin ich bei allem Theorie-Denken sicher: es ist was faul an der Sache, daher versuche ich möglichst einen Rund-um-Blick zu bekommen... und dazu gehört auch die päpstliche Enzyklika, egal wie abwegig es sein mag . Und wir sind hier viel viel bodenständiger und realistischer als andere Leute in anderen Foren .

Kommentar

• @ Blaue Blume

natürlich bist du willkommen.
                    Gerade die kritischen Skeptiker sind die besten Akteure bei solchen Recherchen.
                    Wenn einer zu starr und fanatisch fixiert ist, kommt eh nichts dabei raus.
                    Zuletzt geändert von wasser; 31.07.2009, 14:27.

Kommentar

• Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
                      INTERVIEW WITH FRANK DILEO

source: http://www.hitsdailydouble.com/news/....cgi?news07696

July 30, 2009

Es geht nicht nur um Nachforschungen oder Sachen zu hinterfragen, ob da oder dort etwas dran sein könnte, werden wir nicht beeinflussen, da spielt eine ganz andere Liga!!! Wer wirklich etwas dazu sagen könnte, den gibt es nicht mehr und seine Aussagen werden wahrscheinlich nicht geglaubt , weil er als süchtiger sowieso nur schit erzählt. Und ob die ganze Wahrheit ans Tageslicht kommt werden wir sehen.

Da gehts wirklich um richtig viel Moneten. Und wo Geld regiert, hört die Menschlichkeit und das Fairplay manchmal auf.................Nicht nur bei Stars.
                      Denke das ist ein Gesellschaftsproblem.

Ich bin auf vorsichtig mit Aussagen, dass heißt aber nicht, dass man nicht hinterfragen sollte. Ob es wirklich ein Drogenproblem war oder mehr. I don´t know yet.... Nice Weekend Miss Marpels....
                      Der Link funktioniert nicht.

Kommentar

• Gebäude nach Sneddon benannt...

Also mir ist gerade die Hutschnur hochgegangen.
                        Thomas Sneddon hat auf seine eigene Art vom MJ-Fall profitiert. Nach ihm wurde nämlich das Police-Department benannt.
                        The Plaque dedicated to the DIS-grace Santa Barbara Dist. Atty.who waisted millions of dollars on Prosecuting MJJ and LOST all10 counts, while leaking lies t...

Das ist doch wohl unglaublich!!! Ich bin stinksauer!!!

Kommentar

• Was mich bezüglich des Sony/ATV Katalogs interessieren würde ist - wer erbt Michael's Anteile? Seine Kinder oder?? Und als deren Bevollmächtigte dann Katherine?
                          Oder gibt es evtl. eine Klausel nach der die Rechte an Sony dann wieder zurück an die Firma fallen?

Bezgl. Verbindung Anschutz - Sony - Sneddon gibt es nichts, nehme ich an? Außer die ideologische Verbindung zw. Anschutz und Sneddon.
                          Da kommt mir doch ein Gedanke... Hat Sneddon jemals Interviews gegeben? Vielleicht sogar dem San Francisco Examiner? Denn da hätten wir dann die Connection. Ich schau gleich mal nach.

Kommentar

• @Zoey - keine Ahnung ob das stimmt, weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe, werde aber danach suchen.
                            Jedenfalls las ich, dass Sony ein sog. Vorkaufsrecht an den Anteilen besitzt. MJ ´s Anteile könnten also nicht einfach so an einen Dritten veräußert werden.

Nachtrag: Kann mir nicht vorstellen, dass die Anteile nach Mj ´s Tod wieder an Sony zurückfallen. Sind doch bereits zu den Vermögenswerten dazugezählt worden. Schließe ich daher aus.
                            Zuletzt geändert von for a better world; 31.07.2009, 15:12. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                              Was mich bezüglich des Sony/ATV Katalogs interessieren würde ist - wer erbt Michael's Anteile? Seine Kinder oder?? Und als deren Bevollmächtigte dann Katherine?
                              Oder gibt es evtl. eine Klausel nach der die Rechte an Sony dann wieder zurück an die Firma fallen?
                              Der Katalog geht an die Erben, nix da mit zurück an Sony... ich denke, wenn es so "leicht" gewesen wäre, dann wäre er schon lange aus dem Weg geräumt gewesen .

Und ich muss kurz die Illuminati rauszaubern, ich muss einfach, also lasst mir den Spaß, ich habe doch so lange eine 23 gesucht :
                              1112 ist die Nummer bei dem Gebäude, das die Sneddon-Plakette trägt. 11+12=23!
                              (Nochmal um Missverständnisse zu vermeiden - die 23 war nicht mein ernst! Ich mache mir einen Spaß daraus in Zahlen, die mir begegnen 23en zu suchen... Der Hogwarts Express in den HP Filmen, hat übrigens auch eine )

Kommentar

• ALso die Suche beim Examiner hat nichts ergeben, dafür was recht Bizarres. Angeblich wollte Michael beim Song Man in the Mirror Hologramme von bösen Menschen (Sneddon, Mottola, Bush, ****** und (!) Madonna) und Hologramme von Guten Menschen (Obama, Jesse Jackson, Ghandhi, etc.) herumtanzen lassen...
                                Sowas schwachsinniges - warum hätte er das denn machen sollen? Und auch noch bei Man in the Mirror??

At Examiner.com™ we help you excel personal finance, boost income, invest wisely, travel smart, reach financial freedom faster, and enjoy life on a budget.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X