Jaja, die Neo-Nazis, ich versteh schon...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung
Einklappen
X
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigenWas bedeutet denn die Zal 23 Llia ?
Kommentar
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenALso die Suche beim Examiner hat nichts ergeben, dafür was recht Bizarres. Angeblich wollte Michael beim Song Man in the Mirror Hologramme von bösen Menschen (Sneddon, Mottola, Bush, ****** und (!) Madonna) und Hologramme von Guten Menschen (Obama, Jesse Jackson, Ghandhi, etc.) herumtanzen lassen...
Sowas schwachsinniges - warum hätte er das denn machen sollen? Und auch noch bei Man in the Mirror??
https://www.examiner.com/x-7494-LA-G...concert-series
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigen@Lila - der war gut. Geht aber auch 1 + 1 + 1 = 3 und dann haben wir ja auch noch die 2.
Das sollte auf die Zeile "Make a change" bezug nehmen. Die Bösen verwandeln sich in die Guten. Ich finde das genial.
Kommentar
-
Ach Quatsch, die Mutter Gottes wird er kaum meinen.
Ich halte den Artikel für Unsinn. Ich dneke schon, dass Michael hologramme geplant hatte, aber sicher nicht in diesem Zusammenhang.
Hier gilt es wieder, ihn als durchgeknallt hinzustellen.
Vergesst nicht, das ist der San Francisco Examiner, gehört P.Anschutz.
Kommentar
-
Eigentlich ist das ja auch total wurscht. Vielleicht sehen wir es ja eines Tages in den Probeaufnahmen. Meinen Nerv hätte Michael mit dieser Verwandlung jedenfalls absolut getroffen (Madonna jetzt mal außen vor gelassen).
Wir sind aber jetzt mächtig vom Thema abgekommen
Kommentar
-
Ich spekulier jetzt mal...
Murray hatte fast 1 Mio Dollar Schulden.
Das macht ihn zu einem perfekten Handlanger - einer Marionette.
Mal angenommen, und nur angenommen, AEG/Sony, wer auch immer, hat etwas damit zu tun... Sie machen Michael gefügig, schotten ihn ab, stellen ihm einen Arzt ins Haus, der ihn immer schön mit Medis versorgt, irgendwann gibt der Arzt die Überdosis und ist "zufällig" mal nicht im Raum, tut noch alles um ihn wiederzubeleben (wirklich alles, auch wenn er längst tot ist), verschwindet "zufällig" für 24 h um den Verdacht ja auf sich zu lenken...
Die Anklage lautet auf fahrlässige Tötung.
Die Versicherung zahlt bei fahrlässiger Tötung.
Die Anwälte von AEG/Sony, wem auch immer, pauken ihn raus - er kommt mit eine Geldstrafe oder maximal ein paar Jahren davon.
Ein fast perfekter Mord...
Kommentar
-
@Zoey
@hope
das passt doch wieder in unsere Theorie -
Die Bösen- Bush, Sneddon, Motola................
Die Guten- Obahma, Jesse James..............
Die gehören doch den gleichen Gruppen an die wir hier gebildet haben.
Ich glaube MJ Hologramme bestätigen unsere Theorie
Gut was es nun mit Madonna auf sich hat wissen wir nicht passt im Moment noch nicht so ganz ins Bild- sie steht jedoch in der Öffentlichkei für "das Flit........".
Aber vieleicht ist da auch nur ein Fehler in der Meldung,
Kommentar
-
Kommentar
-
Trotzdem glaube ich nicht, dass Michael das so gemacht hätte. Denn da wären einige Probleme auf ihn zugekommen.
V.a. wenn er Bilder (Hologramme) von lebenden Personen (Sneddon, Mottola) verwendet hätte. Wie war das noch gleich mit den Bildrechten?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar