thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ hope?

Sei mir nicht böse, aber ich denke, dass ich durchaus auch meine Gefühle hier preisgeben darf. Ich habe schließlich niemanden persönlich beleidigt oder angegriffen.
    Klar darfst du das - ist ja auch ein hinter meinem Satz
    und böse bin ich ganz sicher nicht, wenn jemand seine Meinung vertritt

Was mich bezüglich des Sony/ATV Katalogs interessieren würde ist - wer erbt Michael's Anteile? Seine Kinder oder?? Und als deren Bevollmächtigte dann Katherine?
    Oder gibt es evtl. eine Klausel nach der die Rechte an Sony dann wieder zurück an die Firma fallen?
    Laut Testament gehen die Vermögenswerte wohl an einen Treuhandfonds der Jackson-Familie, den „Michael Jackson Family Trust“.
    aber
    Problem: Laut „Wall Street Journal“ setzte M.J. seinen Anteil (von Sony) als Bürgschaft für ein 300-Mio.-Dollar-Darlehen ein.
    Sollten die Banken ihr Geld nun zurückfordern, könnte es sein, dass die Anteile unter Wert verramscht werden müssen.
    Zuletzt geändert von BlaueBlume; 31.07.2009, 22:38. Grund: Wort vergessen

Kommentar

• Ich danke auch mal für die Übersetzung!

Ich finde, das sieht alles supadupa-klar, nach ner Verschwörung aus.
      Die ganze Zeit muss ich an PrisonBreak denken - da is das ja auch alles totaaaaal kompliziert und die verschiendensten Menschen sind in einem (ausschlaggebenden) Mord verwickelt das ist wirklich unglaublich!!!

Klar, mancheiner mag jetzt sagen: "Das ist nur ein Film!/eine Serie!" Aber das Leben heutzutage... die Menschen sind echt zu allem fähig, wenn sie nur das nötige Geld, den perfekten - WIKLICH PERFEKTEN - Plan und genügend Leute haben. Heute ist sowas wirklich möglich. (und vllt damals schon)

Ich mein, vllt zieht sich das ja über Jahrzehnte hinweg... man weiß es nicht.
      Schon sehr lange vorher geplant alles...
      Um sowas zu klären... das ist dann (eigentlich) unmöglich. (Perfekter Plan)

Trotzallem... ich glaube nicht, dass das ein 'ganz normaler Tod, wegen Überdosis' war.(alleinschon, wegen der ganzen Fakten, die hier aufgestellt wurden)

Vllt wollte Gott Michael ja auch schützen, weil "das Schlimmste" vllt erst gekommen wäre, wenn er diese Konzerte gegeben hätte. (und mit "das Schlimmste" muss in dem Fall nicht unbedingt der Tod [mit "d"] gemeint sein...)

meine gedanken zu dieser sache....

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
        Ich würde Geld nicht als alleiniges Motiv sehen.
        Weiter Motive könnten auch HASS und RACHE gewesen sein.
        Ich sehe, wenn ich das große Bild in Betracht ziehe und tatsächlich die Riesenverschwörung mit Anschutz, McCarthy-ism. annehme, zusätzlich noch rassistische und politische Motive.
        Sollte an Michaels Andeutungen über Verschwörungen etwas dran gewesen sein, dass er wirklich etwas brisantes wusste, könnte man es auch "aus dem Weg räumen einer unbequemen Person" nennen, bevor sie gefährlich werden konnte...

Kommentar

• Ich glaube, dass wir nicht mal 0,5 % da durchblicken können. Es ist verdammt wenig.

Ich glaube nicht, dass MJ 100%ig wusste, welche Personen genau dahinter stehen. Ich schätze, das war auch für ihn unübersichtlich. Er konnte nur spüren, dass sich was um ihn schon länger herumtut. Höchstwahrscheinlich gab es auch Drohungen. Aber wer GENAU namentlich dahinter stand, war MJ sich wahrscheinlich auch nicht sicher. Er konnte aber sehr wohl wissen, aus WELCHEN Kreisen das kommt und WARUM er im Weg war.
          Zuletzt geändert von remember; 01.08.2009, 11:14.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
            Ich glaube, dass wir nicht mal 0,5 % da durchblicken können. Es ist verdammt wenig.

Ich glaube nicht, dass MJ 100%ig wusste, welche Personen genau dahinter stehen. Ich schätze, das war auch für ihn unübersichtlich. Er konnte nur spüren, dass sich was um ihn schon länger herumtut. Höchstwahrscheinlich gab es auch Drohungen. Aber wer GENAU namentlich dahinter stand, war MJ sich wahrscheinlich auch nicht sicher. Er konnte aber sehr wohl wissen, aus WELCHEN Kreisen das kommt und WARUM er im Weg war.
            Ich denke, es könnte jedenfalls genug gewesen sein, dass es jemandem hätte gefährlich werden können... Die( Unterhaltungs-)Medien sind sehr mächtig und können Menschen beeinflussen - um das zu erkennen muss man keiner Verschwörungstheorie nachgehen (aktuell: Thema Iran... durch die Berichte um die "Twitter-Revolution" ausgelöst, haben Menschen angefangen Bücher über den Iran zu lesen, die sich zuvor nie dafür interessiert haben...).
            Wenn jetzt jemand, der zum legendären Inventar der Unterhaltungskultur gehört, etwas brisantes weiß, erscheint es naheliegend, dass Interesse daran bestehen könnte, dass derjenige (mund)tot gemacht werden soll... und MJ hatte sehr leichte nutzbare Schwachstellen, an denen man angreifen konnte...

Kommentar

• Phillip Anschutz und Ruppert Murdoch gelten in Deutschland als Rechtsradikale
              Zur Eröffnung der 02 Halle in Berlin fanden Großdemonstrationen gegen P.Anschutz AEG statt.

Mit jeder Eintrittskarte in eine 02 Halle finanziert man möglicherweise mächtige rechtsradikale Heuchler,
              die versuchen ihren Ideologien über ihre Macht in Medien zu verbreiten

Phillip Anschutz AEG Chef:

Ziel: Radikal konservative Christliche Werte und rechts Republikanische Ideologien möchte Anschutz über Medien und Cinema verbreiten.
              Unter anderem ist er Mitbegründer der sogenannten Fortune "greediest Executive" im Jahr 1999, die Denver ansässig ist, ein großzügiger Unterstützer der Anti-Homosexuell-Rechte, intelligente Konstruktion, die Bush-Administration und die Bemühungen um desinfiziert Fernsehen.

[B]Strategie:[/B] er kauft Filmstudios, Theater gründet Filmststudios,, kauft TV Zeit und Werbetafeln., beteiligt sich an Printmedien um dort seine rechtsradikalen Theorien zu verbreiten. Um kartellrechtliche Bedenken zu zerstreuen(Monopol) kauft er von vielen Filmgesellschaften nur die „Schuld“. Hat die zentrale Kontrolle über alle Regal Theater, die das Recht an der Erstausstrahlung aller Filme besitzt.
              Hat praktisch bereitsch Alleinherrschaft über alle Linzenzverträge in Hollywood.
              Erwarb bereits auch Rechte auf Disney Produktionen.
              In allen Kinos und Theatern lauft vor dem Film seine Kampagne- Werbung für das Militär etc und moralisch unerbetene Ratschläge.(immer 20 Min.)
              Es gibt auch eine Verbindung zu SONY PICTURES (leider noch nicht ganz klar welche) Der Film Da Vinci Code.

Anschutz AEG nennt es Kampane „für eine bessere Welt“Anschutz Idee einer besseren Welt: Rassentrennung, gegen Homosexulalität, erzkonservative christliche Werte in die Welt tragen, Intoleranz gegen Andere Religionsgemeinschaften, Beschneidung der Frauenrechte, absolute Vormachtstellung der USA.

In der Deutschland gabe es bereits Großdemonstrationen gegen Anschutz Phillip AEG
              „Weg mit der Scheißhalle 02 in Berlin-Keine Profite für Rechtsradikale“

Bezugsquellen Anschutz:

Phillip Anschutz versucht, die gleiche Strategie zu fahren wie *Keith Rupert Murdoch und dessen erzkonservativen radikalen Idiologien zu verfolgen.

*Keith Ruppert Murdoch australischer Medienmogul

Besitz die „SUN“ „Fox TV“ „Finamcel Journal“ Anteile an „BILD“ und bemüht sich seit Jahren um den Einkauf in Deutsch Fernsehsender, was ihm glücklicherweise wegen des Widerstandes der deutschen Regierung noch nicht gelang. ( vor ca. 3 Jahren in der deutschen Presse großes Thema SAT1/Kirchner)
              „20thcentury“................................ „“Daily Mirror“ und hat 2005 "MY SPACE" gekauft.
              K.P. Murdoch gab zu das er zu Beginn des Irak Kriefges bewusst falsche Infos über die Medien gesendet hat um die Menschen glauben zu lassen, der Irak besitzt Massenvernichtungswaffen
              http://www.youtube.com/watch?v=0K2pLo8JV5Y.

Artikel über Murdoch Pläne in Deutschland
              Kontaktinformationen, Impressum, Webmaster, AGB und Infos zum Datenschutz finden Sie im Bereich Intern auf FOCUS Online.

Phillip Anschutz und Ruppert Murdoch gelten in Deutschland als Rechtsradikale

Nun was hat das jetzt mit MJ zu tun.

MJ kämpfte auch "for a better World" nur waren seine Ziel 100% konträr zu Anschutz Bemühungen.

Anschutz will duch seine "Medien" seine rechtsgerichtete Lebensideolgie verbreiten-
              wer jetzt noch ernsthaft glaubt er wollte MJ eine Plattform bieten seine Sicht der Dinge in die WElt zu tragen, dem kann man wohl nicht helfen.
              Zuletzt geändert von wasser; 01.08.2009, 15:34.

Kommentar

• Das ist ja super spannend und schrecklich unheimlich zugleich!

Ich kann schon keine Krimis gucken, dann kann ich nicht schlafen.

Habe mir seit gestern den kompletten Thread durchgelesen. Nach dem letzten Post hab ich jetzt nur noch eine Gänsehaut!

Einerseits will man mehr wissen, andererseits wäre es fast besser man wüßte es nicht! Es ist wirklich schrecklich! Nur die Vorstellung es könnte wirklich alles miteinander zusammen hängen... mir kommen die Tränen!

Kommentar

• @19Danny68

Super Danny, dass wir ein neues so fleissiges Mitglid hier bergrüssen dürfen.

Muss mir noch in Ruhe deine Recherchen durchlesen aber hört sich schon sehr interessant an.

Kommentar

• @jockers

ja spannend ist das und unheimlich- aber wie wichtig auch für uns zu Wissen wer sich hier in unserem Land einschleicht um Einfluss zu nehmen.

Nur wenn man die Hintergründe kennt kann man sich solche Leute vom Hals halten.

Anschutz besitz in Deutschland auch 100% der Berliner Eishokey Mannschaft "Eisbären Berlin" und 70%
                    der "Hamburg Freezers" (Eishokey)

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen

MJ kämpfte auch "for a better World" nur waren seine Ziel 100% konträr zu Anschutz Bemühungen.

Anschutz will duch seine "Medien" seine rechtsgerichtete Lebensideolgie verbreiten-
                      wer jetzt noch ernsthaft glaubt er wollte MJ eine Plattform bieten seine Sicht der Dinge in die WElt zu tragen, dem kann man wohl nicht helfen.
                      [/B]
                      Ich stell mir grad die Frage warum MJ mit Anschutz zusammen gearbeitet hat.

Viele Grüße
                      Magical

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                        Ich sehe, wenn ich das große Bild in Betracht ziehe und tatsächlich die Riesenverschwörung mit Anschutz, McCarthy-ism. annehme, zusätzlich noch rassistische und politische Motive.
                        Sollte an Michaels Andeutungen über Verschwörungen etwas dran gewesen sein, dass er wirklich etwas brisantes wusste, könnte man es auch "aus dem Weg räumen einer unbequemen Person" nennen, bevor sie gefährlich werden konnte...
                        Ja, das glaube ich auch. Und ich glaube auch, dass Michael ihnen zu mächtig war oder hätte werden können, mit all den Fans auf seiner Seite - in der ganzen Welt! Ich denke, er hätte einiges bewegen können, wenn er wollte - denke jetzt vorallem an seine Rede über Sony/Mottola...

Kommentar

• @19Danny68:
                          Diese Infos sind ja der Wahnsinn!!! Was für eine Recherche!!! Tausend Dank!

Kommentar

• OMG, was war den hier los , ich war heute nicht da und ihr habt solche Infos ausgebuddelt! Die Links von Danny werde ich erst morgen lesen können, aber alleine das was ich von @wasser über Anschutz gelesen habe, reicht mir schon wieder, dass mir schlecht wird... und grad möchte ich heulen vor Wut über all das . Je mehr wir ausbuddeln hier, um so wahrscheinlicher kommt mir unser Spekulatius vor .

Kommentar

• Wenn aber Murray der einzige Arzt war, der in dieser Nacht in Michaels Haus war, dann konnte doch nur ER ihm das Propofol verabreicht haben.
                              Und nicht vergessen: Er hat sich erstmal vom Acker gemacht. Wenn er kein schlechtes Gewissen haben müsste, dann hätte er sich direkt den polizeilichen Befragungen zur Verfügung gestellt. Es ist ganz normal, dass bei so einem plötzlichen Todesfall erstmal die Personen befragt werden, welche die verstorbene Person als letztes zu Gesicht bekamen.
                              Diese Tatsache war Murray anscheinend bewusst...und er hat reagiert...indem er sich aus dem Staub gemacht hat.

Kommentar

• @hope?

In dieser Email die die Polizei gefunden hat, geht es darum dass Dr. Klein das Proforol an Dr. Murray geliefert hat um MJ es zu geben. Das ist natürlich schon strafbar.

Und wir wissen doh gar nicht ob Murray die ganze Zeit da war, vielleicht hat der ja MJ auch fast tot vorgefunden. Dieser Klein ging doch in dem Haus ein und aus, oder eben noch eine Unbekannte Person.
                                Das sind ja jetzt alles nur Vermutungen (eben Pressemeldungen).

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X