(Melde mich später wieder, Essen steht auf dem Herd )
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung
Einklappen
X
-
Zitat von hope? Beitrag anzeigen
(Melde mich später wieder, Essen steht auf dem Herd )
-
AEG,der Veranstalter der Thi Is It Konzert und der Gedenkfeier im Staples Center in LA, hat $90,000 gesepndet, um die Polizeikosten zu decken.
AEG haben diese Spende abgegeben, um die Schwierigkeiten und die hohen Kosten der kompletten Straßensperrungen und Sicherheitsvorkehrungen zu beseitigen.
Die Kosten von rund $620,000 werden damit zwar immernoch nicht gedeckt, aber ein Anfang sei es, so die Polizeisprecherin in LA. Außerdem werde man eine Messingwand im September im Innenhof der Hauptwache der LA Polizei enthüllen.
Quelle: AP & JAM-FC / MJackson.NET
Aha - mein Kommentar!
Kommentar
-
Nur, dass das Geld nicht von AEG einfach so aus Nettigkeit rüberwächst:
Am 30. hieß es folgendes:
We've learned the L.A. City Attorney is investigating AEG for allegedly making promises to people who paid thousands of dollars to attend the Michael Jackson memorial ... but not delivering on its promise to donate the money to the LA Police Foundation.
Sources in the City Attorney's office tell us complaints have been lodged by people who bought suites for the July 7th memorial at the Staples Center. People who paid $5,000 for a suite claim AEG promised the money would be donated to the LA Police Foundation but AEG has not yet delivered a cent.
According to the LA Times, the company plans to make a $90,000 donation today from money made on the sale of 18 suites for the July 7th memorial at the Staples Center.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenNur, dass das Geld nicht von AEG einfach so aus Nettigkeit rüberwächst:
Am 30. hieß es folgendes:
Tags drauf kam dann die Spende:
Kommentar
-
Zitat von wasser@Spirit
erst mal danke.
Als ich stelle mir vor - die hoffen das die Erben verkaufen.
Die jetzigen Treuhänder von MJ Nachlass hat er ja zu dem Zeitpunkt entlassen, las diese Geschichte(siehe oben) mit Sony lief.
Nun KÖNNTEN das 2 von den Beratern sein die ihn damals reingelegt haben.
Auf jeden Fall wird man versuchen es so zu drehen, dass MJ `s Verbindlichkeiten die Erben zwingen zu verkaufen.
Es wurde doch bereits berichtet, dass AEG bei der Testamentseröffnung dabei sein will.
Wir haben uns natürlich alle gefragt was die da zu suchen haben -berichtigte Frage.
Die medien und Presse hat ja auch schon fleissig verbreitet MJ wäre Pleite- und wer ddie Medien steuert wissen wir ja jetzt.
Ich hoffe jedenfalls Familie Jackson ist jetzt so clever wie Michael.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigendie bilder vom genitalbereich hat nicht dr. klein gemacht, die machte die polizei/staatsanwaltschaft und mj berichtete später - übrigens unter tränen (verständlicherweise) - wie demütigend diese prozedur gewesen sei.
was doc klein unter verschluss hielt, war die patientenakte.
sicherlich kann man per gerichtsbeschluss jemanden zwingen, die akten heraus zu rücken, genauso, wie man einen arzt auch von seiner schweigepflicht befreien kann. die frage ist aber: kann man das allgemein und unter allen umständen, oder muss dies fallbezogen sein? oder anders: wenn der arzt sagt, dazu hab ich keine akte und alles andere ist nicht fallbezogen und bleibt deshalb unter verschluss - geht das? da wären wieder die juristen gefragt.. der fall wurde dann ja durch die außergerichtliche einigung beigelegt ( oder auf eis, um genau zu sein), deshalb kam es wahrscheinlich einfach nicht mehr dazu, den doc zu zwingen, die akten heraus zu rücken.
was die verbindung angeht: ich habe zu keiner zeit geglaubt, dass die sich nicht kennen, die docs. sind sich nie begegnet - da hab ich schon schallend gelacht. gleichzeitig faselte der gute doc klein doch, dass mj unter lupus litt- UND mj war da mindestens 1x/woche, das haben wir hier noch zeitweise beobachtet.. weil die presse das ja auch wusste und es wöchentlich frische bilder gab.
da schickt also der langjährige arzt den an diversen krankheiten leidenden und sehr speziellen patienten mit einem fremden arzt nach übersee und man spricht vorher nicht mal miteinander, um eine eventuelle weitere behandlung abzustimmen? klar, man kann arztberichte schreiben und faxen - aber hey, wir reden nicht von lieschen müller, aok versichert, wir reden von michael jackson. und da waren ja zwei höchst engagierte melker - verzeihung - ärzte am start.
das war von anfang an nicht glaubwürdig und oberfaul und ich denke, das ist das, was auch die ermittelnden behörden auf 100m trotz gegenwind gerochen haben.
ich bin gespannt, was noch so alles ans licht kommt.
das gerücht, murray sei von AEG ins rennen geschickt worden, hält sich ja auch hartnäckig. mal wird es abgemildert ( AEG hat murray bezahlt, aber mj hat ihn ausgesucht), mal eben nicht. zumindest finde ich es seltsam, dass er einmal pro woche (mindestens) bei klein aufschlug und dabei täglich murray im haus hatte. angeblich parallel, aber unabhängig voneinander, wobei beide behaupten, nicht nur seine ärzte, sondern auch seine freunde gewesen zu sein.
conspiracy - ick hör dir trapsen. oder so.
Kommentar
-
Das es kein neueres Testament gibt .. finde ich auch mehr als ungewöhnlich..
denn gerade nach 2005 hat sich ja wirklich viel im Leben von MJ verändert und
ich kann wirklich nicht glauben das er nicht ein neues Testament geschrieben hat??
Da kann man ja nur hoffen, das Katherine Jackson und natürlich die übrigen
Jacksons clevere Anwälte haben!!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Spirit Beitrag anzeigenDas es kein neueres Testament gibt .. finde ich auch mehr als ungewöhnlich..
denn gerade nach 2005 hat sich ja wirklich viel im Leben von MJ verändert und
ich kann wirklich nicht glauben das er nicht ein neues Testament geschrieben hat??
Da kann man ja nur hoffen, das Katherine Jackson und natürlich die übrigen
Jacksons clevere Anwälte haben!!
Irgendwie stinkt's schon sehr zum Himmel - zu viele Ungereimtheiten einfach... und zufällig sind dann die alten Sony-Anwälte wieder mächtig... und verweigern Kathrine jetzt Einblick in den AEG-Vertrag, wenn sie kein Vertraulichkeitsversprechen ablegt? Sorry, aber wenn ich sage "Das zeig ich dir nur, wenn du versprichst keinem was davon zu sagen", dann kann doch ein Blinder sehen, dass man versucht etwas zu verbergen!
Kommentar
-
Zitat von wasserIn diesem Moment jetzt fällt mit ein- die AEG hatte doch auch die angebliche Kündigung von Michael an Rowe der Presse zugespielt. Wieso hatten die Zugang zu Unterlagen- vieleicht auch zu MJ Testamenet ?
Ich fress nen Besen, wenn da alles mit rechten Dingen zugegangen ist!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von wasserWenn man jetzt hier sieht wie überlegt und perfekt er seine Geschäfte geführt hat und seine Interessen vertreten hat, kann es wirklich gar nicht sein, dass er kein neues Testament hat.In diesem Moment jetzt fällt mit ein- die AEG hatte doch auch die angebliche Kündigung von Michael an Rowe der Presse zugespielt. Wieso hatten die Zugang zu Unterlagen- vieleicht auch zu MJ Testament ?[/U]
Irgendwie passt es sowieso nicht zu einem Perfektionisten, alleinerziehenden sehr fürsorglichen Vater.Vater, korrekten Geschäftsmann...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar