thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von wasser
    @toolate

ich hoffe mal das FBI etc. solche Verbindungen auch herstellt.
    Aber ich fürchte, da ist dann schon ein sehr mutiger Staatsanwalt (und mutige Polizisten)
    nötig. Denn es stehen sehr mächtige Leute dahinter.

Aber ich wünsche mir sehr, dass die ganze Wahrheit ans Licht kommt.
    @ Wasser

Danke für deine Antwort......

Und ich glaube auch wie du,dass in solche Richtungen wohl keine Recherchen geführt werden wird, oder nicht intensiv genug.................

Nach euren ( ich muss schon zugeben das selbst sherlock holmes eifersüchtig wäre dedektivisch geführten Recherchen zu urteilen, sind diese Männer um die es geht wohl sehr, sehr mächtig.
    Ihr meint , sie gehören der ultra-konservativen Seite an? Na ja, dann ist wohl auch eine freundschaftliche Beziehung zur "Bush-family" nicht abwegig.
    Und was diese family an geführten Verleumdungen gegen unliebsame Gegner und "Terroristen" und "unter den Teppich kehren"-Situationen schon erlebt hat,wissen wir ja. Da ist man dann eventuell auch für Freunde da (eben Anschutz etc) die in brenzligen Situationen sind !!!

Sehr schade, wenn wir Recht haben sollten.....................

Kommentar

• Ich rechne ganz fest damit, dass weder in der Art ermittelt noch in der Art etwas ans Licht kommen wird. Deswegen nennt man es Verschwörungstheorie... denen gehen die offiziellen nie nach .

Ihr seid übrigens wieder brillante Ermittler hier .

Kommentar

• @toolate

erst mal vielen dank für das nette Kompliment.

Ihr meint , sie gehören der ultra-konservativen Seite an? Na ja, dann ist wohl auch eine freundschaftliche Beziehung zur "Bush-family" nicht abwegig.
        Und was diese family an geführten Verleumdungen gegen unliebsame Gegner und "Terroristen" und "unter den Teppich kehren"-Situationen schon erlebt hat,wissen wir ja. Da ist man dann eventuell auch für Freunde da (eben Anschutz etc) die in brenzligen Situationen sind !!!
        Das wissen wir sogar, Anschutz hat Bush Wahlkampf unterstützt und eine Kongressabgeordneten, der dafür eintrat Straftäter öffentlich zu hängen.
        Und hier in Deutschland waren schon Demos gegen Anschutz unter dem Titel.
        "Keinen Pfennig für rechtsradikale - weg mit der 02 Halle in Berlin "!

Kommentar

• @Llia- eigentlich hast du recht, was mich jedoch stutzig macht, ist die tatsache, dass die schon so lange ermitteln.

Wenn die den Fall schnell vom Tisch haben wollten, um zu vertuschen, hätten wir glaube ich längst ein einigermaßen Plausibles Ergebniss.

Kommentar

• @wasser - Gratulation -

Somit haben wir drei Gewinner - "This is it"

und der Kreis schließt sich wieder. AEG - Verkauf der Probeaufnahmen an Sony, Sony plant Film - DVD etc. - P.Ansch. bringt denselben in seine Kinos (plus Filmchen davor) - plus Wiederherstellung des "heiligen" Weltbildes - Mister Neverland wird auch nicht leer ausgehen (Kultstätte) - MJ ´s Anteile am Sony K. wandert ev. auch weiter bzw. wieder zurück -

und wir haben einen großen Verlierer, leider

Kommentar

• danke dir !
              und der Kreis schließt sich wieder. AEG - Verkauf der Probeaufnahmen an Sony, Sony plant Film - DVD etc. - P.Ansch. bringt denselben in seine Kinos (plus Filmchen davor) - plus Wiederherstellung des "heiligen" Weltbildes - Mister Neverland wird auch nicht leer ausgehen (Kultstätte) - MJ ´s Anteile am Sony K. wandert ev. auch weiter bzw. wieder zurück -
              Dasbeste ist noch Time Warner (Anschutz, Sony Murdoch unter anderen ) hatte immer Probleme an die Börse zu gehen, dann haben sie AOL abgestossen ..konnten an die Börse.
              Haben dann überlegt AOL zu Video und Nachrichten Portal zu machen ..... Time Warner kauft genau 1 Woche noch MJ Tod
              alle Anteile von AOL zurück. Jetzt haben sie ja jede Menge wertvolle Videos für eine perfekten Einstieg ins geschäft.
              Auf den Börsenkurs wird sich das auch postiv niederschlagen.
              Zuletzt geändert von wasser; 04.08.2009, 20:11.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                @Llia- eigentlich hast du recht, was mich jedoch stutzig macht, ist die tatsache, dass die schon so lange ermitteln.

Wenn die den Fall schnell vom Tisch haben wollten, um zu vertuschen, hätten wir glaube ich längst ein einigermaßen Plausibles Ergebniss.
                Ich rechne eher damit, dass die Ermittlungen sich so ausdehnen, weil Murray nicht der Einzige verwickelte Arzt ist und es mit dem allgemeinen Problem bestechlicher Celebrity-Ärzte zu tun hat, dass das alles andauert... Murrays Verwirrspiel "Ich habe keine Medikamente gegeben, die ihn töten konnten" zu "Ich habe ihm Propofol gegeben" bis hin zu "Jemand 3. muss ihm Demerol gegeben haben, als ich nicht da war" hilft wahrscheinlich auch nicht gerade weiter die Sache zu beschleunigen...
                Unser Big Picture hier ist viel zu politisch als dass ich annehmen würde, dass in der Art ermittelt würde... viel zu heißes Eisen...

Kommentar

• "This is it"

Bischen merkwürdig fand ich den Titel damals- aber er passt hier so gut hin.

Wer weiss ob MJ uns nicht auf der Tour so ein ähnliches Ergebnis liefern wollte.

Kommentar

• @Llia
                    Unser Big Picture hier ist viel zu politisch als dass ich annehmen würde, dass in der Art ermittelt würde... viel zu heißes Eisen...
                    ja ziemlich heißes Eisen- muss man noch aufpassen, dass die Hauptermittler hier nicht ins Visier geraten.

Kommentar

• Darf ich euch ganz lieb um etwas bitten?
                      Da ich momentan ein Seminar besuche und sehr sehr wenig Zeit habe, komme ich nicht dazu, hier alles durchzulesen.
                      Mag mir jemand kurz zusammenfassen, worüber ihr im Moment spekuliert oder was bisher herausgekommen ist? *liebguck*
                      Ich wäre euch sehr dankbar.
                      Eure beschäftigte Zoey

Kommentar

• Wahnsinn.
                        Vor allem klingt alles es sehr logisch.

Kommentar

• Ich bin begeistert und lasse mal - fast - das Beiseite, was ich sonst beruflich immer berücksichtigen muss und auch will. Glaube nur Fakten und Beweisen. Bleibe immer objektiv oder lasse die Finger davon, wenn Du es nicht kannst.

Einen Faktor gibt es aber noch und der ist mein Instinkt. Ohne den wäre jeder Ermittler kein Ermittler. Darum seid Ihr alles andere als Spekulanten!!!
                          Denn zum ermitteln gehört es einfach dazu seinem Instinkt zu folgen. Sicher, man muss sich immer in Frage stellen, nie den einen Weg als einzig richtigen sehen und nie nur schwarz und weiß denken. Realismus ist,.....
                          All das habt Ihr hier berücksichtigt.

Und wie nennt man bitte: "ich spekuliere lieber nicht, wer weiß, ob das was dran ist, ich kann das gar nicht glauben, aber wer weiß es schon...warten wir es lieber ab"?? Ich würde sagen das ist die Mutter aller Spekulationen überhaupt!

Ich habe jedes Wort mitgelesen, hin und her überlegt, alles noch mal durchgekaut und selbst (versucht...) nachrecherchiert.

Es ist in sich schlüssig und mehr als naheliegend, wenn auch nicht bewiesen und in Ermangelung der Möglichkeiten nicht vollständig. Aber im Rahmen der Möglichkeiten sauber durch ermittelt. Einige haben wohl den Beruf verfehlt. Bravo!

Leider weiß ich aber auch nicht, ob das in die Ermittlungen mit einfließt, weil nämlich dafür ein Ermittlungsansatz da sein muss. Sprich irgendein erster Hinweis.
                          ABER
                          Das Motiv, wie es sich jetzt darstellt, könnt das allerdings schon sein....Nun muss aber eine Verbindung von Murray zu den hier vermuteten Drahtziehern hergestellt werden.
                          Und zwar eine tatsächliche, also vorhandene Verbindung zu natürlichen Personen. Aber das allein würde nicht ausreichen um die Ermittlungen in dieser Hinsicht weiter zuführen.
                          Aber wir wissen ja auch nicht, was zu finden wäre und was eventuell gefunden wurde...

JHIersind uns jetzt leider die Hände gebunden, da wir da nicht vordringen können, da niemand vor Ort ist, niemand vor Ort Beweise dazu sammeln kann.

Ich erinnere mich da wehmütig an die Unbestechlichen, die Al Capone zu Fall gebracht haben. Hoffen wir, es gibt sie noch, die Unbestechlichen. Wobei es heute eher mutige und vorallem glückliche sein müssen, glücklich in dem Sinne, die richtigen Spuren zu finden. Denn ohne Spur keine weiteren Ermittlungen.

Und sollte es so sein, dass uns Murray als Einzeltäter erhalten bleibt, dann bleibt immer noch die Hoffnung, dass es Journalisten gibt, die es ebenso eifrig angehen werden. Das kann dauern, vielleicht lesen wir all das hier in ein paar Jahren nach. Oder wir wissen es nächstes Jahr, wenn Sony sein Ziel erreicht hat....

Sollte es denn so sein.

Um mich nicht falsch zu verstehen. Wir wissen alle, der Fall ist nicht geklärt. Das wissen gerade die, die sich hier so sehr ins Zeug gelegt haben am besten....
                          Aber hier sind plausible Verbindungen und Motive erstellt wurden. Und wenn das Motiv kein Motiv ist....

Die Taktik der Rechtsanwälte Murrays zeichnet sich ab. Werfe etwas Sand ins Getriebe und mal sehen, was passiert. Allerdings verzagt nicht zu sehr. Sie würden es nicht tun, wenn sie keinen Grund hätten.....!!!! Sie sehen schon die Gefahr, dass das faulige Wasser, in dem Murray steht immer höher steigt. Gäbe es nichts zu befürchten, würden sie nichts tun und sich zurücklehnen. Wertet bitte alles folgende in den nächsten Wochen auch unter diesen Gesichtspunkten.

Vielen Dank hier allen. Bin froh, dass ich hier weiter am Ball geblieben bin.
                          Zuletzt geändert von Billy; 04.08.2009, 22:44.

Kommentar

• Mal kurz Off Topic ...
                            ist aber trotzdem interessant wie ich finde

Ich habe Mitchell Beckloff in die Suchmaschine geworfen
                            und
                            was spuckt sie mir da aus

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe .....
                            In DEM Zusammenhang stellt sich mir auch die Frage, warum der RICHTER, Mitchell Beckloff, den Antrag von MJ`s Mum auf " Mitwirkung"...
                            http://forum.mjackson.net/forum/showthread.ph...
                            öhmmmm....

Kommentar

• Blaue Blume,
                              off topic wäre, wenn wir über die Farbe des Anzuges des Richters reden würden, so in der Art...

Kommentar

• WOW. Bin sprachlos. WOW.

Auch wenn ich von Anfang an AEG+ Sony + i-welche mächtigen unbekannten Hintermänner verdächtigte, war mein Bild total verschwommen u. außer dem vagen Motiv wie viel Geld und Spiel mit und um Sony-Katalog zeichnete sich gar nichts ab.

Was ihr hier an Recherchen und Zusammenfügen der Puzzleteile geleistet habt: @wasser, @ 19danny68 und noch @ einige dazu... ist eine enorme Leistung!

Ich glaub wie Billy, ihr seid an eurem wahren Beruf echt vorbeigeschrammt...

Oder ihr habt mehrere Talente!

Bleibt nur zu hoffen, dass die Ermittler am Ort in L. A. genauso fleißig und intelligent sind wie auch unsere Forumsermittler!

Leute, BRAVO!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X