Oh no! Wirf das bitte nicht noch mal in den Raum! Sonst fühlen sich welche angesprochen!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung
Einklappen
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm.
"Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
Oh no! Wirf das bitte nicht noch mal in den Raum! Sonst fühlen sich welche angesprochen!
-
@ remeber
ich konnte die Farbe in dem Video nicht genau sehen ...
der hatte `nen Talar an
aber XXY meint der wäre Lila gewesen
das kann aber garnicht sein
in der Blödzeitung steht nämlich der wäre grün gewesen
und was in der Zeitung steht stimmt ja wohl, oder?
......
************************************************** ****
Hab` noch `ne Frage - `nen Gedanken ...
Was ist eigendlich mit "MIJAC" ?
Hat da auch schon einer aus diesem Haifischbecken seine Griffel drauf?
Soll ja auch ein Darlehen von über73 Millionen Dollar darauf lasten.
(Nicht Belegt! Deshalb > soll)
__________________
Kommentar
-
Zitat von wasserErst mal danke für eure lobenden Worte
Aber wie ist das eigentlich- die Beiträge bei beim googeln die zuerst kommen, sind das nicht immer ganz besonders begehrten ? JA!!
Wer weiss wieviel Millionen Mensche jetzt die Wahrheit kennen.
@Billy was die Beweise angeht haben wir zwar noch zu tun, ein paar Dinge müssen noch recherchiert werden.
Jedoch haben wir uns hier fast ausschliesslich auf das beschränkt, was zu belegen ist.
Ich habe alles auf meinem Computer incl. Selbsterstellter Profile der einzelnen Personen mit allen Daten usw. Bezugsquellen etc......
Und jetzt werde ich ganz schnell ein Bachup machen und meine Daten vor einem Angriff aus Amerika sichern.
ich denke mal, wir verstehen uns hier alle..... - mit und ohne Beweise! Verschworene Gemeinschaft sozusagen....
Aber noch mal was anderes, wer hat eigentlich irgendwann mal und warum, in die Welt gesetzt, dass Michael soooo Pleite ist? Ich meine, es wird niemanden so großartig wundern, wenn Sony den Katalog schluckt, oder?? Nur mal so als Betthupferl...
Leider muss ich jetzt auch bald ins Bett. Gute Nacht Wasser, Danny, Remember, Blaue Blume, Llia und allen die mitlesen und alle, die ich vergessen habe sowieso und Gute Nacht Ihr Journalisten, die heimlich mitlesen und trotzdem nichts darüber schreiben. Tja, deshalb tun wir es hier eben und gelesen wird es auch!!!Zuletzt geändert von Billy; 05.08.2009, 00:38.
Kommentar
-
Doch Wasser....leider habe ich aufgepasst. Passt schon was Du da schreibst. Und mit meinen Hinweisen auf die ersten Hinweise, die man braucht und die Motive zielte ich ja genau auf all das ab..........
sorry, hätte ich wohl deutlicher schreiben sollen!!!!
Nue in wieweit sich eben der """Anfangsverdacht" eben auch beweisen läßt, das ist ja das Problem. Will sagen:
Kommissar Hurtig kommt um die Ecke, da liegt ein Toter und ein Mann steht daneben. Daneben liegt das Messer. Mann kommt frei - weil keine Fingerabdrücke am Messer sind und keiner gesehen hat, dass er es war. Auch wenn wir alle wissen....und der Mann grinst...
Will sagen auf der Handliegende Dinge interessieren Richter immer herzlich wenig, die wollen die "Fingerabdrücke". Hoffe, habe nicht zu sehr bildlich gesprochen.
Aber ich schrieb ja, das sind die Dinge, die nicht mehr für uns erreichbar sind und was da möglicherweise von Leuten vor Ort ermittelt werden kann, wir werden sehen.
Viele GrüßeZuletzt geändert von Billy; 05.08.2009, 00:50.
Kommentar
-
Hm, jaaa, schon. Ich meinte jetzt aber speziell so in letzter Zeit gerade hinsichtlich seiner finanziellen Situation.
Sagen wir es mal so. Ein vermögender MJ, der stirbt und plötzlich schnappt sich da jemand den Katalog, das gibt ein großes Hallo. Wollte nur hinsichtlich der großen Verschwörung mal böse in dem Raum werfen, ob das nicht auch mit einkalkuliert wurde, denn es wird sich so keiner darüber einen Kopf machen, was mit Michaels Erbe passiert. Der war schließlich Pleite, war doch klar, dass das unter den Hammer geht....
Kommentar
-
Hallo Wasser,
na ja, wenn man die ganze Zeit so fleißig ist, dann darf man auch mal genervt sein! War ja auch nicht unfreundlich, sagen wir mal resolut!
Habe noch mal quer gelesen und kann dem gerade noch so folgen, was aber nicht an Dir sondern an meiner Konzentration um diese Uhrzeit liegt. Deshalb bis morgen in alter Frische und denkt daran.
Miss Marpel Regeln befolgen:
Eine davon: In der Ruhe liegt die Kraft.
Kommentar
-
Ich habe selbst gerade etwas den Überblick verloren aber in der Bio Black or White steht folgendes:
"Im Dezember 2007 ...: Fortress Investment verkaufte sie [die Schulden] an ein Konsortium, dem die Banken Barclays und HSBC sowie Sony Music angehören."
Übrigens denke ich, dass uns das Buch "The Trials of Michael Jackson" von Lynton Guest weiterhelfen würde.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenÜbrigens denke ich, dass uns das Buch "The Trials of Michael Jackson" von Lynton Guest weiterhelfen würde.
Kommentar
-
Zitat von hope? Beitrag anzeigenDas denke ich auch. Außerdem müsste man sich noch "Conspiracy" vornehmen. Ich weiß nur nicht, ob mein Englisch gut genug ist, um dieses Buch zu verstehen. Nachher reimt man sich da noch irgendein felsches Kauderwelsch zusammen
Kommentar
-
Die Infos jetzt noch mal alle genau zu prüfen und teilweise nachweisen zu können, das wird noch viel Arbeit. Und es werden sicher noch neue Zusammenhänge sichtbar.
Zu dem Buch "Conspiracy" gibt es bei "You Tube" Videos wo auch der Rechtanwalt von MJ sich dazu äussert. Ich denke auch, dass ist auf jeden Fall sehr gut- fürchte aber auch, dass mein Englisch nicht reicht.
Das beschäftigt sich aber hauptsächlich mit der medienhetzte und den Hintergründen.
Ich glaube noch wichtiger ist dieses Buch:
hier geht es um die Verschwörung im Musikgeschäft gegen Michael- das soll sehr gut sein
aber auch sehr schwer zu lesen und leider nur in Englisch.
THE TRIALS OF MICHAEL JACKSON von Lynton Guest
Buchressension
Kommentar
-
@19Danny68 - @wasser
Bin ja nicht wirklich angesprochen, möchte mich dennoch kurz äußern. Ihr habt beide sehr viel Initiative gezeigt, sehr viel Zeit investiert, viel recherchiert und somit eine Menge Arbeit gehabt. Da kann es schon mal passieren, dass man empfindlicher als sonst reagiert. Das möchte ich hier einfach einmal so stehen lassen.
Euch beiden sage ich noch einmal herzlich DANKE für euer Engagement und hoffe, dass ihr weiterhin am Ball bleibt. Ohne euch würde dieser Thread in dieser Effizienz nicht weitergehen. (Meine Meinung)
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigen@19Danny68 - @wasser
Bin ja nicht wirklich angesprochen, möchte mich dennoch kurz äußern. Ihr habt beide sehr viel Initiative gezeigt, sehr viel Zeit investiert, viel recherchiert und somit eine Menge Arbeit gehabt. Da kann es schon mal passieren, dass man empfindlicher als sonst reagiert. Das möchte ich hier einfach einmal so stehen lassen.
Euch beiden sage ich noch einmal herzlich DANKE für euer Engagement und hoffe, dass ihr weiterhin am Ball bleibt. Ohne euch würde dieser Thread in dieser Effizienz nicht weitergehen. (Meine Meinung)
Da gebe ich dir recht
Nicht,dass ihr eure Energie umsonst damit verprasst,euch gegenseitig in die Schranken zu verweisen......................
Führt "artig" eure Recherchen weiter und haltet uns auf dem Laufenden
Kommentar
-
Habt ihr den Thread schon gesehen?
Katherine und Joe Jackson sind davon überzeugt, dass am Tod der Pop-Legende am 25. Juni etwas faul war. Verzweifelt suchen sie nach Antworten und erwägen sogar Klagen wegen widerrechtlicher Tötung.
Das Ehepaar möchte außerdem Jacksons Vertrag mit AEG (Anschutz Entertainment Group) untersuchen. Das Unternehmen organisierte die geplanten 50 Konzerte von Michael in der Londoner O2-Arena. Seine Eltern denken jedoch, dass er war weder fit noch willens war, all die geplanten Auftritte zu absolvieren.
Ein Insider verriet: "Joe war von Anfang an besessen von der Rolle AEGs und wollte unbedingt den Vertrag sehen. Er hat ihnen nicht vertraut und hat das Michael gesagt. Er ist felsenfest davon überzeugt, dass Michael nur zu zehn Auftritten seine Einwilligung gegeben hat und auch nicht mehr Shows absolvieren wollte. Aber er wurde unter Druck gesetzt, mehr Shows zu spielen."
Am Montag dieser Woche entschied ein US-Bundesrichter in Los Angeles, dass Katherine Einblick in den Vertrag erhält. Ein früherer Antrag von ihr war abgewiesen worden. Katherine hat außerdem das Sorgerecht für Michaels drei Kinder zugesprochen bekommen.
Die Privatdetektive werden alle Umstände rund um Michaels Tod untersuchen. Der Sänger ist in seinem Haus in Los Angeles vermutlich an einem Herzinfarkt gestorben. Der persönliche Arzt des 'Thriller'-Interpreten, Dr. Conrad Murray, wurde von AEG auf persönlichen Wunsch des 50 Jahre alten Stars für ein Monatsgehalt von ungefähr 100.000 Euro angestellt. Die Polizei ermittelt gegen den Arzt wegen fahrlässiger Tötung.
Ein weiterer Arzt stellte Michael ein tadelloses Gesundheitszeugnis aus, so dass er bei den ab 13. Juli laufenden Shows hätte auftreten können.
Kommentar
-
In einem anderen Thread wurde -bisher ohne Quelle- das hier gepostet... ich dachte zwecks Vollstädigkeit kopiere ich es hier mal rein:
Der Versicherer der 50 'This Is It'-Konzerte in London waren verblüfft, als es in dem Bericht des Arztes Dr. David Slavit hieß, dass der Sänger sich bester Gesundheit erfreue und witzelten, dass es fast so schien, als habe Slavit einen Astronauten untersucht. Sachbearbeiter der Versicherungsfirma Robertson Taylor waren etwas verunsichert, warum der Bericht des Hals-, Nasen- und Ohrenarztes die bekannten Gesundheitsprobleme des Stars mit keinem Wort erwähnte. Auch die schweren Verbrennungen am Kopf, das gebrochene Bein und die vielen Schönheitsoperationen blieben ungenannt.
Daraufhin veranlasste der Versicherer eigene Tests, bevor sie die Shows für den Veranstalter AEG Live versichern wollten. Ein Sprecher von AEG dazu: "AEG hat zu keinem Zeitpunkt einen Arzt angestellt, um die Versicherung abzusichern. Dr. David Slavit hat die medizinische Untersuchung durchgeführt, die der Versicherung als Teil des Vertrags vorgelegt wurde. AEG hat nie eine Kopie von Dr. Slavits Bericht empfangen. Eine zweite medizinische Untersuchung wurde für den Tourbeginn in Großbritannien eingeplant. Der Versicherungsschein wurde auf einen fiktionalen Namen ausgestellt."
Niemand hat bisher den Originalbericht von Dr. Slavit gesehen. Die Versicherung Robertson Taylor wollte eine ausgiebige Untersuchung am 11. Juli durchführen, einen Tag nachdem der Sänger dann eine vollständige Probein der Londoner O2-Arena hinter sich gebracht hätte. Da Jackson aber am 25. Juni wahrscheinlich in Folge eines Herzversagens starb, streiten sich die Veranstalter nun mit der Versicherung darüber, wer für den Ausfall zahlen muss.
Einerseits wurde der Vertrag abgeschlossen, andererseits waren die Details, unter welchen Voraussetzungen der Vertrag gültig sei, noch nicht geklärt. Das ärztliche Gutachten wurden auf einen 'Mister Jones'
ausgestellt. Das kann aber nicht an der Gültigkeit des Gutachtens rütteln, da es bei Prominenten üblich ist, fiktionale Namen einzusetzen, um ihnen peinliche Offenbarungen zu ersparen, falls doch einmal etwas an die Öffentlichkeit drängt.
Vergangene Woche wurde behauptet, dass sich die Ergebnisse der Autopsie bis auf weiteres verspäten werden. Wahrscheinlich werde sich die Veröffentlichung des Berichtes so lange heraus zögern, wie die Polizei noch in den Ermittlungen zu Jacksons Tod steckt. Momentan wird untersucht, in wie weit der Leibarzt des King of Pop, Dr. Conrad Murray, mit den Umständen zu Jacksons Tod zu tun hatte.
Vielleicht sollten wir wirklich mal eine "Faktensammelstelle" eröffnen und dann alles was auf den 50 Seiten hier wirklich gefunden wurde, dort zusammenfassen - hier diskutieren, aber zum Nachschlagen eine Übersicht... Faaaallllllls die Forenmoderatoren uns das erlauben
Kommentar
-
Oh Mann.........Hut ab!!!..........Ihr seid echt die Besten!!!
War jetzt einige Tage nur sporadisch hier, um mich einigermaßen auf dem Laufenden zu halten. Ihr ward ja echt fleißig!!!
So, jetzt müsstet ihr eure gesammelten Werke quasi nur noch zusammenschreiben, übersetzen und an die richtige Adresse in die USA schicken........
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar