thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    Oh Mann.........Hut ab!!!..........Ihr seid echt die Besten!!!

War jetzt einige Tage nur sporadisch hier, um mich einigermaßen auf dem Laufenden zu halten. Ihr ward ja echt fleißig!!!

So, jetzt müsstet ihr eure gesammelten Werke quasi nur noch zusammenschreiben, übersetzen und an die richtige Adresse in die USA schicken........
    Un' dann komme'mer all' ins Fernsäääääähhhhhhn

Kommentar

• @ Llia....solangs nicht bei bestimmten Sendern ist..........

Ne, echt, ich finds schade, dass sich das alles so schlüssig anhört, es aber nichts hilft, wenn in DIE Richtung überhaupt nicht ermittelt wird. Was hilfts, wenn eure Aufzeichnungen alle lesen, die es nicht ändern können......
      verstehst du, was ich meine?

Kommentar

@ Llia....solangs nicht bei bestimmten Sendern ist..........

Ne, echt, ich finds schade, dass sich das alles so schlüssig anhört, es aber nichts hilft, wenn in DIE Richtung überhaupt nicht ermittelt wird. Was hilfts, wenn eure Aufzeichnungen alle lesen, die es nicht ändern können......
        verstehst du, was ich meine?
        Ich weiß schon... aber ich fürchte man wird - wie hier ja auch von deinem großen Teil - ausgelacht, auch wenn es noch so schlüssig klingt . Wir haben halt keine Beweise . Es ist und bleibt -sehr logischer und gut recherchierter- Spekulatius .

Kommentar

• Spekulatius hin oder her..........aber selbst die größten Zweifler müssten doch erkennen, dass das Alles kein Zufall sein kann. Amerika ist sooooo groß........und genau DIESE Leute hängen alle i-wie zusammen.........

Kommentar

Spekulatius hin oder her..........aber selbst die größten Zweifler müssten doch erkennen, dass das Alles kein Zufall sein kann. Amerika ist sooooo groß........und genau DIESE Leute hängen alle i-wie zusammen.........
            Wenn wir hier sooo viel schon rein per Google rausfinden können, findet der Privatdetektiv vielleicht ja etwas handfestes? Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, kann man ja mal hoffen...

Kommentar

• Jepp

Kommentar

• Es gibt hier einen "Ermittler" (echten) der hatte mir gestern geschrieben PN, dass er sich vorstellen kann . dass die Polizei in dieser Richtung ermittelt.

Kommentar

• Ich würde es mir wünschen... aber recht daran glauben kann ich noch nicht... abwarten und Tee trinken

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                    Es gibt hier einen "Ermittler" (echten) der hatte mir gestern geschrieben PN, dass er sich vorstellen kann . dass die Polizei in dieser Richtung ermittelt.

Würd ich mir echt wünschen!!!!

Kommentar

• echt wahr, glaube ich auch weil man schon öfter Fachkenntnisse aus den Posts lesen konnte.

Kommentar

• Ja, er hat das doch auch offen zugegeben, dass er vom Fach ist , was ich übrigens gut finde, es mal aus der Sicht zu hören - vor allem halte ich mich für weniger bescheuert einer solchen Theorie nachzugehen, wenn sogar "soeiner" es für möglich hält .
                        Zuletzt geändert von Llia; 05.08.2009, 20:39.

Kommentar

• Uuiihh, ja, vllt. hat er ja nen Onkel oder so bei der LAPD.......

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                            Es gibt hier einen "Ermittler" (echten) der hatte mir gestern geschrieben PN, dass er sich vorstellen kann . dass die Polizei in dieser Richtung ermittelt.
                            Wenn es um wirtschaftliche und politische Interessen geht, kann es sein, dass den Ermittlern ab einem bestimmten Punkt die Hände gebunden sind.
                            Es ist ein Wunschtraum, dass in diese Richtungen ermittelt wird (wäre aber schön, wenn er in Erfülling ginge). Ob gewisse Erkenntnisse an die Öffentlichkeit gelangen dürfen, ist eine andere Sache. Korruption wird gern verschleiert, wenn große Leute oder Firmen mit drinhängen.

*hmmm*

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                              Wenn es um wirtschaftliche und politische Interessen geht, kann es sein, dass den Ermittlern ab einem bestimmten Punkt die Hände gebunden sind.
                              Es ist ein Wunschtraum, dass in diese Richtungen ermittelt wird (wäre aber schön, wenn er in Erfülling ginge). Ob gewisse Erkenntnisse an die Öffentlichkeit gelangen dürfen, ist eine andere Sache. Korruption wird gern verschleiert, wenn große Leute oder Firmen mit drinhängen.

*hmmm*
                              Du sprichst aus, warum ich Zweifel habe . Gerade die Herren von denen wir hier sprechen haben ja durchaus auch ganz schicke politische Kontakte...

Kommentar

• So Ihr Lieben,
                                die neusten Nachrichten - und ich möchte mal sagen, sie könnten durchaus stimmen, da es ja nur logisch ist, dass die Familie Klarheit will und Zweifel wurden ja von Anfang an geäußert

Und jetzt stelle ich denen unter Euch, die traurige Zweifel haben, ob das hier überhaupt jemanden interessiert, ob es sich lohnt und was das alles bringen soll.

Hier haben Menschen, die Michael mögen und sich Gedanken machen angefangen zu überlegen.

Kurze Pause - und so sacken lassen......

Richtig!!!! Die gibt es doch überall. Und warum sollte es die nicht in seiner Familie, bei der Polizei und bei Journalisten geben?

Und es fallend die Worte AEG, war er fähig diese Konzerte zu machen, Vertrag usw.
                                und wenn man erst mal anfängt zu fragen, wir haben es ja hier erlebt....

Daran Zweifel zu haben, was dabei rauskommt ist ja in Ordnung, aber Angst davor zu haben, dass etwas unter den Teppich gekehrt werden könnte, dass man etwas nicht anpackt, das ist doch völlig unnötig zum jetzigen Zeitpunkt. Ich kann es ja auch nur vermuten, aber:

Wieviel von den 100 oder mehr Ermittlern sollten denn bitte schön manipuliert werden?

Und wenn nun etwas rauskommt, was wir hier nicht auf dem Plan hatten, etwas woran wir nicht gedacht haben bzw. nicht wissen und nicht sehen konnten mangels Möglichkeiten...
                                an mangelnder Arbeit kann es nicht gelegen haben. Schön, dass Danny mal so einen kleinen Einblick davon gegeben hat, was es zeitlich für ein Aufwand ist und bei einigen anderen wird das ähnlich sein.
                                Allein dafür absolute Hochachtung.

Ich schrieb gestern noch jemanden, dass man hier vielleicht so langsam an seine Grenzen kommt, da die Möglichkeiten sich erschöpfen könnten, da man mit den Recherchen irgendwann nicht weiter kommt. Sie zu machen ist gut, beweist nur gar nichts und wenn es noch so auf der Hand liegt. Aber es ist der Ermittlungsansatz und hier an dieser Stelle etwas, worüber jeder nachdenken kann und seine Schlüsse ziehen kann.
                                Der liebe Gott oder wer auch immer hat uns ein Hirn gegeben. Nutzen wir es oder nicht. Muss jeder selbst wissen. Auch ob es hier überhaupt möchte. Es gibt ja auch die verschiedensten Gründe es nicht zutun an dieser Stelle.

Wie gesagt, ich kann neben einem Toten stehen. Wenn mir nicht bewiesen wird, dass ich ihn umgebracht habe, bin ich frei und bleibe das auch. Um das zu ändern braucht es mindest:

Ein schlüssiges Motiv, was aber allein nichts beweist, - gut Motive haben wir genug gefunden!!!
                                Spuren - das wissen wir nicht.
                                Zeugen - das wissen wir nicht.

Und noch ein bisschen mehr.

Bei den Ermittlern ist es so, dass nicht einer alles macht. Es gibt da zurecht Teams und hier ist eben das Team Internet-Recherche.

Und ja, es interessiert Menschen. Nicht alle, aber es gibt immer Menschen, die sich für irgendetwas interessieren und für anderes nicht.

Und ob es sich lohnt? Tja, wer die Hoffnung aufgibt, der hat schon verloren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X