thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @wasser

"Also wer Lust und Zeit hat auch Profile von Personen/Firmen zusammenhänge etc. (immer mit Quellangaben)
    genauer zu recherchiere- wäre toll."

Also ich würde Dir gerne helfen, leider spreche ich so gut wie kein englisch. Falls ich trotzdem zu was nützlich sein kann dann gib mir Bescheid ggf. auch nach was genau ich suchen soll ....

Kommentar

• Wie gesagt, ich kann neben einem Toten stehen. Wenn mir nicht bewiesen wird, dass ich ihn umgebracht habe, bin ich frei und bleibe das auch. Um das zu ändern braucht es mindest:

Ein schlüssiges Motiv, was aber allein nichts beweist, - gut Motive haben wir genug gefunden!!!
      Spuren - das wissen wir nicht.
      Zeugen - das wissen wir nicht.
      Ich will ja gar nicht an der Ermittlerehre kratzen mit meinen Zweifeln , sondern rechne einfach damit, dass es genau an diesen Voraussetzungen da oben hapern wird - daher kommen meine Zweifel, dass da etwas dran herum kommt . Irgendwie fürchte ich einfach, dass eben die Spuren gut verwischt wurden und es sehr schwer werden könnte etwas zu beweisen. Allerdings verstrickt sich AEG derart in krummen Aussagen (jetzt will keiner ein Gesundheitsgutachten gesehen haben, aber alle beteuern er war fit?!), dass es sein könnte, dass sie vielleicht doch nicht so schlau waren, wie ich zuerst angenommen habe ... .

Kommentar

• @hope
        Llia

ihr habt schon recht mit den Zweifeln, vorallem gibt es bei solchen Ermittlungen ja immer einen leitenden Staatsanwalt. Und der enscheidet letztendlich.

Aber man muss auch bedenken, der Druck der Öffentlichkeit enorm hoch ist, viel höher
        als damals bei Mj Prozess.
        Überlegt man wie viele Aktionen auf der ganzen Welt laufen (Petitionen etc.).
        Die können sich jetzt nich so einen Sneddon als Staatsanwalt leisten- die müssen eigentlich gute Arbeit abliefern.
        Obwohl ich es auch nicht für ausgeschlossen halte, dass die so dreist sind die
        Sneddon Schiene weiterzufahren.

Kommentar

• Da ich es mir irgendwann nicht mehr verkneifen konnte und nun mehr bekannt ist, wo ich arbeite möchte ich Euch aber ans Herz legen, dass es unerheblich ist, wo ich arbeite!!!

Ich kann zu der Sache nichts beitragen. Ich kann lediglich einige Fragen versuchen zu erklären in dem ich es anhand pauschaler Vorgänge und Abläufe aus D ableite.

Ich werde es weiterhin versuchen, da ich hier auf Menschen getroffen bin, die nicht pauschal urteilen und die lesen können.

Ansonsten halte ich mich daran, die Gedanken sind frei und dazu muss man nicht bei der Polizei arbeiten.
          Alles andere wäre sehr vermessen.
          Meine persönliche Meinung dazu schreiben kann ich jedoch sehr wohl - so wie jeder hier, egal wo er denn arbeitet.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
            Da ich es mir irgendwann nicht mehr verkneifen konnte und nun mehr bekannt ist, wo ich arbeite möchte ich Euch aber ans Herz legen, dass es unerheblich ist, wo ich arbeite!!!

Ich kann zu der Sache nichts beitragen. Ich kann lediglich einige Fragen versuchen zu erklären in dem ich es anhand pauschaler Vorgänge und Abläufe aus D ableite.

Ich werde es weiterhin versuchen, da ich hier auf Menschen getroffen bin, die nicht pauschal urteilen und die lesen können.

Ansonsten halte ich mich daran, die Gedanken sind frei und dazu muss man nicht bei der Polizei arbeiten.
            Alles andere wäre sehr vermessen.
            Meine persönliche Meinung dazu schreiben kann ich jedoch sehr wohl - so wie jeder hier, egal wo er denn arbeitet.
            Huch, hat doch keiner was dagegen gesagt . Bin doch froh, dass du dich hier beteiligst - wo du arbeitest hattest du doch irgendwo mal in einem Posting erwähnt .

Kommentar

• Hallo Llia,
              das ist leider in den meisten Fällen so, dass Spuren verwischt werden und falsche Fährten gelegt werden....
              Aber gut, ich verstehe schon was Ihr meint.... Von daher.

Und diese Sorge trägt doch die Familie auch mit sich rum. Die können wahrscheinlich kein Auge mehr zutun.

Tja, dann bleibt hier am Ball und schreibt und schreit es in die Welt hinaus.

Ein kleiner Schritt bringt einem nicht ans andere Ende der Welt, aber ohne diesen kommt man schließlich nie an.
              mit einem zuzwinkernden Auge -
              Billy

Nachtrag:
              Genau, ich habe es mal gepostet, da meine 2 bis 100 Versuche etwas Sachlichkeit reinzubringen in manche Fragen, nicht bei Euch!) überlesen wurden. Bin nebenbei und privat nämlich auch nur Mensch.
              Zuletzt geändert von Billy; 05.08.2009, 20:50. Grund: Nachtrag

Kommentar

• @Bastida

also eben hat sich per PN Jemand bei mir gemeldet , der sich mit den Finanzsachen auskennt. Der will versuchen bis zum Wochenende 1. Ergebnisse zu liefern.

Ja nimm irgendeine Person unter die Lupe, die vor seinem Tod in seinem Umfeld war.
                Also über Randy Phillips habe ich noch fast gar nichts. Aber auch jeder Andere ist gut, man kann dann ja die Ergebnisse immer vergleichen, ist soweiso sicherer.

Aber toll, dass du helfen willst.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                  Hallo Llia,
                  das ist leider in den meisten Fällen so, dass Spuren verwischt werden und falsche Fährten gelegt werden....
                  Aber gut, ich verstehe schon was Ihr meint.... Von daher.

Und diese Sorge trägt doch die Familie auch mit sich rum. Die können wahrscheinlich kein Auge mehr zutun.

Tja, dann bleibt hier am Ball und schreibt und schreit es in die Welt hinaus.

Ein kleiner Schritt bringt einem nicht ans andere Ende der Welt, aber ohne diesen kommt man schließlich nie an.
                  mit einem zuzwinkernden Auge -
                  Billy
                  Ich denke übrigens auch, dass man hier langsam anfängt, an die Grenzen des Machbaren zu stoßen . Man kann es vielleicht noch etwas dichter weben, aber ich denke wesentlich mehr gibt google nicht mehr her. Allerdings interessieren mich eben wirklich die beiden Bücher, mal sehen, was meine Finanzen sagen, ob nicht doch beide drin sind diesen Monat .

Kommentar

• @Billy
                    Da ich es mir irgendwann nicht mehr verkneifen konnte und nun mehr bekannt ist, wo ich arbeite möchte ich Euch aber ans Herz legen, dass es unerheblich ist, wo ich arbeite!!!
                    Billy das ist schon klar!

Aber vielleicht hast du ja eher eine Idee wo oder wie man im Internet an Infos kommt,
                    also z.B. die Polizei kann ja unendlich viele Dinge recherchieren- hat überall ZUgang, wir natürlich nicht und du darst das auch nicht nutzen. Das ist ganz klar.

Aber es gibt doch sicher Seiten wo man ganz legal auch `ne Menge rausbekommt, die wir Ottonormalverbraucher nicht kennen- eher ein Polizist.

Hast du nicht eine Idee ?

Ansonste habe ich schon überlegt, das Leute die bei Twitter sind und einigermassen gut englisch können. da vielleicht versuchen Namen von Mitgliedern der McCarthy Kommision herrauszufinden.
                    Twitter ist vielleicht geeignet mit Amis kontakt aufzunehmen ?

Kommentar

• Hallo Leute,

hab mir das jetzt mal alles durchgelesen, und kann da nur staunen und WOW sagen, was ihr euch hier antut und recherchiert ein WAHNSINN, und ich find das echt voll toll wie ihr euch hier engagiert, und es ist mir auch völlig klar, mit welchen Absichten, nämlich, dass diejenigen, die da wirklich krumme Dinger gedreht haben, dran kommen - ich kann es echt voll nachvollziehen!!!

Jetzt aber trotzdem gehe ich das Risiko hier ein, eine "über die Mütze" zu bekommen: Passiert hier nicht genau das, wovor sich Michael immer so fürchtete, sein Leben wird von allen möglichen Seiten beleuchtet und durchleuchtet, Leute; ich glaub das ist nicht gut, ich denke, dass hier noch sehr viel schmutziges ans Tageslicht kommen wird, was nicht sein muss - siehe diese neuen Bilder von seinem Todesbett auf dem auch die angeblichen Erwachsenenwindeln gelegen haben sollen, die er jetzt angeblich tragen musste:

ICH FÜRCHTE, DAS WIRD JETZT IMMER SCHMUTZIGER : MICHAEL ZIEH DIR EINE WOLKE VOR DEINE AUGEN!!!!

Kommentar

• Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute,

hab mir das jetzt mal alles durchgelesen, und kann da nur staunen und WOW sagen, was ihr euch hier antut und recherchiert ein WAHNSINN, und ich find das echt voll toll wie ihr euch hier engagiert, und es ist mir auch völlig klar, mit welchen Absichten, nämlich, dass diejenigen, die da wirklich krumme Dinger gedreht haben, dran kommen - ich kann es echt voll nachvollziehen!!!

Jetzt aber trotzdem gehe ich das Risiko hier ein, eine "über die Mütze" zu bekommen: Passiert hier nicht genau das, wovor sich Michael immer so fürchtete, sein Leben wird von allen möglichen Seiten beleuchtet und durchleuchtet, Leute; ich glaub das ist nicht gut, ich denke, dass hier noch sehr viel schmutziges ans Tageslicht kommen wird, was nicht sein muss - siehe diese neuen Bilder von seinem Todesbett auf dem auch die angeblichen Erwachsenenwindeln gelegen haben sollen, die er jetzt angeblich tragen musste:

ICH FÜRCHTE, DAS WIRD JETZT IMMER SCHMUTZIGER : MICHAEL ZIEH DIR EINE WOLKE VOR DEINE AUGEN!!!!

Hallo Balu,
                        Du magst recht haben aber letztendlich muss doch der Tod von Michael aufgeklärt werden und sollten dafür Menschen verantwortlich sein, so müssen diese doch zur Rechenschaft gezogen werden. Und da es mittlerweile immer mehr Bilder aus seinem Leben gibt und immer mehr Details ans Tageslicht kommen stellt sich doch die Frage, ob dies nicht so oder so passiert. Dann aber doch wenigstens die Wahrheit!

Kommentar

• @balu
                          Kein Sorge Balu- das passiert eben hier nicht.
                          Wir versuchen hier nur Personen aus seinem Umfeld zu beleuchten, und zwar bisher ausschliesslich die Geschäfte betreffend. Hier ist kein einziger Post der im Privatleben von MJ stochert und im Privatleben von Irgendjemandem, genau das Gegenteil wird hier gemacht.
                          Du bist jetzt hier der 1. der so ein völlig unwichtige Detail i(n welchem Bett gestorben)
                          angesprochen hat.

Wir versuchen bei den Recherchen auch die Boulevardpresse völlig aussen vor zu lassen.

Kommentar

• Hatte es so aufgefasst, dass Balu das nicht nur hier auf diesen Thread bezog.

Billy

Hallo Wasser,

gebe mir Mühe und denke nach!

Kommentar

• Naja, ich finde hier Privatleben, oder Beruf, es wird doch immer die private Person MJ (Gesundheit, psychische Verfassung....) miteinbezogen, geht doch garnicht anders.

Wenn ich so lese, was ihr hier alles(nochmals:bemerkenswerterweise) recherchiert habt, kommt für mich auch auf, mit welchen Menschen musste sich Michael hier umgeben, und was konnten die alles mit im machen, er hat sich hier schon in einer Lage befunden, die doch davon zeugt, dass er über die Jahre hinweg schon sehr (mit Verlaub gesagt und nicht bös gemeint), an sein Ende gekommen ist, wie sonst hätte sich das alles so entwickeln können, ist leider immer ein gewisses Wechselspiel dazu nötig!

Er war hat wirklich immer zu gut für diese Welt, und das machten sich diese Aasgeier zu Nutze.

Deshalb finde ich, dass da schon ein ganz grosser Teil privater Michael nicht zu umgehen ist, und ja, auf alles bezogen, was wir Fans hier (auch ich) so alles erfahren wollen!

Ganz liebe Grüsse ist nett mit euch zu "plaudern".

P.S: Find unsere österreichische Berichterstattung noch schrecklicher als eure deutsche!

Kommentar

• ....meine Meinung ist nur, dass man berufliche und private Person NIE trennen kann, das greift einfach alles so stark ineinander und sorry, ich finde auch Ding erfahren zu wollen, die Ermittlungen betreffen oder geschäftliche Ding ist "Dinge über jemanden erfahren wollen" !!!
                                Aber nochmals, ich finde toll, dass ihr es so stark verfolgt, dass MJ Gerechtigkeit erfahren soll!

Hab mir hier nur laut die Frage gestellt, wie viele grausame Dinge noch zu Vorschein kommen müssen, und auch noch kommen werde, durch die Recherchen von wem auch immer.

Und Billy, natürlich muss Michaels Tod aufgeklärt werden ich hoffe auch schnell - wird aber wahrscheinlich eher nicht so sein!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X