thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naja, so ganz weit weg ist Balu ja nicht.

    Um so dicht an MJ ranzukommen um ihn eventuell umzubringen, muss auch das private Umfeld, sprich Hausmädchen, Putzfrauen, meinetwegen der Gärtner usw.usw.
    eine nicht ganz unwichtige Rolle gespielt haben.

    Die Herren brauchten ja Verbindung bis an ihn heran.

    Kommentar


    • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Naja, so ganz weit weg ist Balu ja nicht.

      Um so dicht an MJ ranzukommen um ihn eventuell umzubringen, muss auch das private Umfeld, sprich Hausmädchen, Putzfrauen, meinetwegen der Gärtner usw.usw.
      eine nicht ganz unwichtige Rolle gespielt haben.

      Die Herren brauchten ja Verbindung bis an ihn heran.

      Das klingt plausibel, da gebe ich aber zumindest zu bedenken, das mit jeder Person mehr, die von der "SACHE" weiß, sich das Risiko erhöht, dass es aufgedeckt wird. Da Menschen Fehler machen und Menschen auch zumeist irgendwann reden.

      Kommentar


      • Genau Senfi, dass meine ich, er tut mir so leid, wenn diese ganzen Machenschaften hier rekonstruiert werden, da muss man ja davon ausgehen, dass er diese Menschen guten Glaubens an sich heran gelassen haben muss, oder die haben ihn wirklich -wovon ja auch ausgegangen wird, mit etwas so unter Druck gesetzt, dass die ihm so nah kommen konnten, ganz egal, alles was da so auftaucht, lässt mich auf einen sehr gelenkten, und damit gebrochenen MJ schliessen, das meinte ich mit "seine private Person ist davon nicht zu trenne, und jetzt wird es immer schmutziger" !!!

        Kommentar


        • Die Medien suggerieren der Welt hartnäckigst das Bild eines Süchtigen, der Tag und Nacht darauf bestand, ihm die notwendigen Mittel verschreiben zu lassen. Es wird hartnäckig suggeriert, dass MJ selber den Arzt ausgesucht haben soll. Die Frage, wie kommt ein von der AEG absolut abgeschotteter Mann auf jeden beliebigen Arzt, vor allem auf jemanden, dem er wirklich vertrauen kann, bleibt offen.

          Wieso wurde zuerst suggeriert, dass MJ gesund wäre und jetzt doch medikamentensüchtig?

          Der Grund ist eher: die Konzertversicherung lehnt jetzt ab, das Konzertausfall-Geld auszuzahlen?

          Dann braucht man nicht mehr zu erzählen, dass Jackson fit gewesen wäre: Das wäre hier nur für die Versicherung wichtig, damit sie Geld auszahlt.

          Jetzt ist angesagt, sein eigenes Fell zu retten und wie vorgeplant, alles dem schwarzen Arzt und dem „Medikamentensüchtigen“ selbst in die Schuhe zu schieben.

          Es gibt einen Arzt mit Propofol.
          Es gibt einen Patienten, über dessen gesundheitlichen Zustand nichts wirklich bekannt ist.
          Propofol ist ein Hypnotikum, nicht für einen angenehmen Schlaf gedacht, wenn, dann höchstens bei OPs: zum Hin – und Wegsein.

          Und es gibt möglicherweise NOCH eine Wirkung: der HYPNOtischen Art: Der Patient wird „gefügig“ gemacht. Ich habe mal die Frage in den Raum geworfen: Hypno.. tikum... Hypnose…

          Was war denn wirklich? -
          Michael Jackson musste möglicherweise gar nicht getötet werden. Es hätte gereicht, wenn man über seinen bestimmten Besitz und sein Testament verfügt hätte. Aber WIE?

          Jacksons Gesundheit wurde vom Arzt Dr. Murray vollkommen kontrolliert.

          Wenn Murray wirklich erpressbar war und deshalb für die AEG undercover arbeitete, konnte er i. A. Jackson suggerieren, dieser würde regelmäßig eine angenehme Vitaminspritze zur allgemeinen Vitalität bzw. Schlafspritze gegen Stress o. ä. bekommen. Jackson vertraute darauf. In Wirklichkeit gab es mehrfach Propofol für ganz andere Ziele.

          Jetzt kam noch ein Bericht über die 3. Person, eine Aushilfe von Murray, die dem frühzeitig aufgewachten MJ nach seinem Verlangen Demerol verabreicht haben sollte: Ich habe das Gefühl, hier wird hastig überall wo nur möglich zusammengeflickt, nur damit keiner zu Schaden kommt .. Bloß die Sache so aussehen zu lassen, dass niemand schuldig ist: eine unglückliche Konstellation halt…

          Wie @wasser schreibt, war das für die AEG absolut wichtig, dass Jackson nach den Konzerten nicht wieder zum gefeierten Star wird.

          Ich denke, Jackson sollte nicht unbedingt getötet werden, damit die Konzerte nach und nach ausfallen: Bei dem von der AEG gut bezahlten ( und noch wahrscheinlich gut erpressbaren) Arzt hätte MJ mit schwindender Kraft durch die ständige, ihm unbekannte Narkosemittel-Gabe u. dem gleichzeitigen Wahnsinnstraining sich noch eher das Grab gescheffelt.

          Und auf der Bühne zusammenfallen: Das hätten sich Sony und AEG noch eher gewünscht, oder? Und NIEMAND hätte Anschutz oder Sony verdächtigt! Der Propofol hätte seine Sache getan: Durch die Gefügigkeit( falls das bei einer bestimmten Menge proportional dem Körpergewicht möglich ist) hätte MJ alle Rechte an Anschutz übertragen. Und durch seine ständige Gabe wäre er dermaßen geschwächt, dass er auf der Bühne im Endeffekt nur Buhrufe hätte sammeln können bzw. sich totgetanzt. Würde der letzte Zusammenbruch vor der Zuschauermenge passieren, würde Anschutz nichts Besseres widerfahren: Es gäbe keine Verschwörungstheorien: nur Herzstillstand. Und wenn die Autopsie Propofolwerte anzeigt... Wer weiß schon, wo der süchtige MJ das aufgetrieben hätte?. Na ja... die Versicherung hätte 20-30 Mios wegen der Sucht vllt nicht gezahlt.. Aber das kann man gut überleben, wenn man über 2 Mlrd vom Katalogwert eingesackt hat...

          Kann sein, dass bei der letzten Propofolgabe was wirklich schief gelaufen ist. MJ bekam nicht genug Sauerstoff und starb. Das sollte aber so nicht. In Panik wird die geheimnisvolle Aushilfe ausgedacht: Wahrscheinlich ein Ablenkungsmanöver. Wenn Murray erpressbar ist, bangt er um sein Leben und versucht sich rauszuwinden, wie er nur kann. Hoffentlich bricht er zusammen und erzählt alles, wie es wirklich war: für wen genau er gearbeitet hat und welche genauen Anweisungen er von wem bekam und wie viele da noch zusammenhängen.

          Hoffe ich... Aber wer weiß das schon? Wisst ihr, wer für die Miete von Jackson aufkam? Nation of Islam oder doch auch die AEG?
          Zuletzt geändert von remember; 06.08.2009, 00:12.

          Kommentar


          • Leider habe ich nichts anderes gefunden außer AEG (in Sachen Miete).
            AEG soll die Miete bezahlt haben und den Arzt.
            Frag mich jetzt heute abend bitte nicht nach der genauen Quelle. Das habe ich mehrfach gelesen, was ja nun auch nichts heißen muss. AEG hat aber nichts davon dementiert, ebenfalls soweit mir bekannt ist.

            War sehr interessant zu lesen!




            Nachtrag:
            Wenn denn die Meldung stimmt (mein Gott immer dieses wenn und falls, wir wissen doch, dass es sowieso immer nur wenn - heißen kann!!
            Also, die Meldung mit der angeblichen 3. Person kann, wie Du beschrieben hast, ein Ablenkungsmanöver sein. Aber auch ein Zeichen dafür, dass ihm, wie schrieb ich neulich mal, da dass faulige Wasser langsam immer höher steigt. Will sagen: Angst. Das gute daran, wer Angst hat, macht Fehler.
            Bei einer, sagen wir mal so "Die können mir nichts" Einstellung kommt keine Silbe. Warum auch. Das die Anwälte dann auch schon mitreißen lassen und so eine Aussage von Murray zulassen, grübel grübel -
            da sind so viele Gefahren für Murray dabei und das wissen die Anwälte doch auch. Wenn nunmehr die 2-6 Angestellten oder wieviel im Haus waren, jetzt alle die gleichen plausiblen Aussagen machen, dass eben sonst niemand da war und das glaubhaft ist, dann hat Murray noch ein Problem mehr. Von daher - mich wundert diese Aussage und für mich persönlich ist das ein gutes Zeichen. Er steht unter Druck. So sehe ich das hier aus dem fernen Deutschland....
            Zuletzt geändert von Billy; 06.08.2009, 00:28.

            Kommentar


            • ......UM GOTTES WILLEN, dass sind ja Horrorszenarien, die da gezeichnet werden, lasst uns doch lieber seiner Genialität und seiner liebenswerten Persönlichkeit gedenken, und dem was er uns wissentlich gerne hinterlassen hat!

              Alles andere wird doch hoffentlich irgendwie geregelt werde, spätestens dann, wenn die Zuständigen vor ihren Schöpfer treten werden!

              Kommentar


              • Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen
                ......UM GOTTES WILLEN, dass sind ja Horrorszenarien, die da gezeichnet werden, lasst uns doch lieber seiner Genialität und seiner liebenswerten Persönlichkeit gedenken, und dem was er uns wissentlich gerne hinterlassen hat!

                Alles andere wird doch hoffentlich irgendwie geregelt werde, spätestens dann, wenn die Zuständigen vor ihren Schöpfer treten werden!
                Das sind Horrorszenarien??
                Hm, ich finde - also meine persönliche Meinung - es ist ein Horroszenario, wenn sein Tod nie aufgeklärt wird.
                Hier wird spekuliert, ist nie anders behauptet worden. Wir können Michael in Frieden ruhen lassen, wenn die Ruhe da ist. Vorher wird das nämlich leider nie passieren. Und zwischen Himmel und Erde und eher so im Bereich der Erde leider viele Dinge passieren, die nun mal abartig sind, sollten sie zumindest aufgeklärt werden.
                Mal davon abgesehen basiert der Anfang aller Theorien hier auf Fakten, nämlich das er tot ist und keines natürlichen Todes gestorben ist -ergo machen sich die Menschen Gedanken darüber. Zwar ist der Gedanke, dass er mir als Schmetterling begnet ein angenehmer, wird hier im Forum aber auch diskutiert und er durch ein Medium zu uns spricht.

                Und hier wird eben über mögliche Theorien geredet. Ist das schlimmer, besser anders?
                Will ich nicht vergleichen, aber mit gleichem Recht tun durfen.
                viele Grüße,
                Billy

                Kommentar


                • Und wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man es Ironie nennen, sollen nach neuesten Meldungen (fragt mich jetzt nicht wo, das kann Passenger besser erklären, ich kann keine Links legen in meinem Alter.. )
                  die Behörden jetzt ermitteln , ob zwischen dem Arzt Dr. Murray und Slavit (hat das Gutachten für AEG erstellt) eine Verbindung besteht. Aber damit nicht genug, das Gutachten soll jetzt zu allem Unglück auch noch weg sein....


                  Schaut mal unter fahrlässige Tötung nach. Ich verbürge mich nicht für die Richtigkeit dieser Meldung und weise daraufhin, dass es die Ermittlungsbehörden wohl selbst noch nicht bestätigt haben, soweit mir bekannt ist.

                  Weiterhin weise ich auf die Nebenwirkungen hin. Die da wären - nun ja, man sieht ja hier die Auswirkungen...

                  Kommentar


                  • @Billy

                    .....ja ich nenne es ein Horrorszenarium, ich finde es muss für ihn ein Horroszenarium gewesen sein, und ich hoffe, es war nur halb so wild, wie es sich hier darstellt - er wird doch hoffentlich noch nicht so kaputt gewesen sein ?!

                    Und natürlich soll hier jeder seine Meinung äussern, ich finde dafür kommen wir ja hier auch zusammen!!!!

                    Naja, für heute hat sich ja La Toya zu diesem Thema angemeldet - bin gespannt, was sie zu sagen hat....

                    Übrigens finde ich die Vorstellung mit dem Schmetterling nett !

                    Gute Nacht an das SOKO Michael (und ich meine das ganz nett EHRLICH!!!!)

                    Kommentar


                    • Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                      Das klingt plausibel, da gebe ich aber zumindest zu bedenken, das mit jeder Person mehr, die von der "SACHE" weiß, sich das Risiko erhöht, dass es aufgedeckt wird. Da Menschen Fehler machen und Menschen auch zumeist irgendwann reden.
                      Ganz bestimmt sogar.
                      Aber wie heißt es dann so schön.
                      Die Kleinen hängt man......

                      Kommentar


                      • Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                        Das sind Horrorszenarien??
                        Hm, ich finde - also meine persönliche Meinung - es ist ein Horroszenario, wenn sein Tod nie aufgeklärt wird.
                        Hier wird spekuliert, ist nie anders behauptet worden. Wir können Michael in Frieden ruhen lassen, wenn die Ruhe da ist. Vorher wird das nämlich leider nie passieren. Und zwischen Himmel und Erde und eher so im Bereich der Erde leider viele Dinge passieren, die nun mal abartig sind, sollten sie zumindest aufgeklärt werden.
                        Treffend gesagt!

                        Den Artikel zu den Artikeln über Slavit und das verlorene Dokument findet man hier . Es ist der Daily Mirror, also mit Vorsicht genießen... Allerdings verschwindet Michael langsam aber sicher aus der seriösen Presse, weshalb man wohl teilweise auf solche Tabloids angewiesen sein wird, man muss es nur immer im Hinterkopf behalten, dass es eben Tabloids sind...
                        Zuletzt geändert von Llia; 06.08.2009, 12:34.

                        Kommentar


                        • @Llia
                          dein Link- die Seite kann nicht mehr aufgerufen werden.

                          Aber hier mal zur Entspannung für zwischendurch ein toller Song von MJ, den ich noch nicht kannte.

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          Kommentar


                          • Ups, war mein Fehler, die URL hatte einen Fehler - wird sofort korrigiert!

                            HAHA, gar nicht mein Fehler... die Deppen haben nur ein Ja**o in der URL, die wegen des Bad-Word-Filters dann kaputt geht. Aber jetzt geht's .

                            Kommentar


                            • Hi, ich bin´s nochmal

                              Kann zwar zu euren Super-Recherchen und Aufklärungen nichts produktives beitragen, habe jedoch eine Frage:

                              Es ist immer die Rede vom "Katalog" (Beatles-Rechte etc.); Michael hat diesen glaube ich in den mittleren 80 ern für ca. 50 Millionen Dollar aufgekauft........

                              Ist sie denn so wertvoll ,dass ein milliardenschwerer Anschutz & Co diesen unbedingt haben will?...dass sie sogar über Leichen gehen würden?

                              Wenn sie denn so wertvoll ist ,hat Michael Jackson in seinen jungen Jahren ja einen super Geschäftssinn gehabt?!?!

                              Wer sich angesprochen fühlt, möge mir bitte antworten..... (ihr sagt bestimmt: klar, wir haben ja sonst nichts anderes zu tun!!!!)..........

                              PS: ich finde den Titel "Larry King Live: Interview...." irreführend.
                              Es werden hier nämlich Themen angesprochen, die nichts mehr mit dem Interview zu tun hat. Ich habe hier auch eher zufällig reingeschaut, und bin froh darüber, dass ich an dem Tag "einfach mal so " überall reingeklickt habe.

                              Es würden sich bestimmt viel mehr Leute hier einbringen, wenn sie wüssten worum es geht....

                              Liebe Grüße

                              Kommentar


                              • @toolate

                                hallo toolate,
                                ja der ist schon kurze zeit nach dem Kauf fast 500 Mio. wert gewesen und Experten schätzen den Wert momentan auf 1-2 Milliarden.
                                Weiterhin würde das die Macht in der Musik und Filmm industrie erheblich steigern.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X