thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung
Einklappen
X
-
45 Mio USD allein bringen schon die Beatles - Songs im Jahr an Tatiemen - eine Lizenz zum "Gelddrucken" schreibt Reuters.
-
@Wasser
@ for a better world
Danke für eure schnelle Antwort
Da sage ich nur "wow" !
Da wundert es mich dann nicht, dass gewisse Leute nicht besonders traurig sein dürften über Michaels Tod.
Ich denke jedoch, bzw. hoffe,dass sie nicht in den Genuss dieses Katalogs kommen. Die angeblich immensen Schulden,die Michael gehabt haben soll, haben sich ja,soviel ich weiß, als Lügengeschichte herausgestellt. Vermutlich ist diese Geschichte aus der Feder, der möglichen Nutznießer entsprungen!?!?
Somit wäre ein Verkauf dieses Katalogs nicht notwendig
Ich mag Joe Jackson nicht, aber ich denke schon ,dass er und seine Familie sich mit eben diesen Leuten duellieren werden. Bei dieser Sachlage ist der agressive Charakterzug von Joe sehr nützlich.
Vor allem er, der die rassistische Haltung der "Weißen" nur zu gut miterlebt haben dürfte (mehr als Michael) und diesen Anschutz mit seiner rassistischen Einstellung nicht einfach so gewähren lassen wird.
Es ist gut , dass er Unheil stiftet, und nicht irgendwo in der Ecke sitzt.
Anfangs fand ich die Art ,wie er sich nach dem Tod Michaels benommen hat, sehr verwerflich, dachte dass er sich am Tod seines Sohnes bereichern will....
Wenn ich aber die Wahl hätte zu wählen, wem das Vermögen Michaels zugute kommen sollte, würde ich natürlich den Vater nennen,trotzdem Michael sehr unter ihm gelitten hat.
Aber sein wir mal ehrlich, ohne ihn hätte sich Michael wahrscheinlich nie so entwickeln können; der Vater hat den Grundstein gelegt, zwar auf eine sehr brutale und unmenschliche Art, aber er ist immer noch der Vater.
Und Michael hatte später immer wieder versichert,dass er seinem Vater verziehen hat; vielleicht kam es sogar zu einer Aussprache zwischen beiden?!?
Der Krankheitsverlauf Michaels war aber wahrscheinlich schon so weit fortgeschritten, dass auch eine Aussöhnung Michaels Leben nicht erleichtert hat.
Wissen wir´s ?
LG
Kommentar
-
Gab es nicht schon mal die Überlegung den Thread um zu benennen?
Einerseits bin ich dafür, andererseits habe ich große Bauchschmerzen damit.
Am meisten werden wohl Sachen angeklickt, wo etwas vermeintlich Interessantes steht und ein Großteil der Leute hier liest sich nicht alles durch sondern will auf die Schnelle (und das ist jetzt keine Wertung!!!, jedem wie es beliebt) mal einen Dreizeiler darunter setzen. So hat man dann 50 Seiten das Gleiche an Kommentaren und das Interessante bleibt auf der Strecke. Siehe fahrlässige Tötung. Sehr sehr Schade.
Wie gesagt, jedem wie es beliebt und die Vielfalt hier hat ja für jeden was.
Ich sehe die Gefahr, bei einer Umbennung in - Fans ermitteln - oder Miss Marple Club oder oder, dass viele kurz reinklicken auf die letzte Seite und dann sind wir bei Seite 300 und immer die gleichen Fragen.
Wer interessiert ist an Interviews und der mit dem Namen Rowe was anfangen kann, wer interessiert ist an anderen Dingen, der findet das hier schon. Und wer Fanartikel will und kurze Statments, der kann das eben auf den entsprechenden Seiten tun.
Am Anfang kamen wohl einige um zu Joe Jackson was zu sagen, auch wenn es nicht darum ging. Aber so ist das eben. Und dann steht man als Spielverderber da, wenn man darauf hinweist, worum es in diesem Thread geht....
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenGab es nicht schon mal die Überlegung den Thread um zu benennen?
Am meisten werden wohl Sachen angeklickt, wo etwas vermeintlich Interessantes angeklickt und ein Großteil der Leute hier liest sich nicht alles durch sondern will auf die Schnelle (und das ist jetzt keine Wertung!!!, jedem wie es beliebt) mal einen Dreizeiler darunter setzen. So hat man dann 50 Seiten das Gleiche an Kommentaren und das Interessante bleibt auf der Strecke.
Ich sehe die Gefahr, bei einer Umbennung in - Fans ermitteln - oder Miss Marple Club oder oder, dass viele kurz reinklicken auf die letzte Seite und dann sind wir bei Seite 300 und immer die gleichen Fragen.
Wer interessiert ist an Interviews und der mit dem Namen Rowe was anfangen kann, wer interessiert ist an anderen Dingen, der findet das hier schon. Und wer Fanartikel will und kurze Statments, der kann das eben auf den entsprechenden Seiten tun.
Am Anfang kamen wohl einige um zu Joe Jackson was zu sagen, auch wenn es nicht darum ging. Aber so ist das eben. Und dann steht man als Spielverderber da, wenn man darauf hinweist, worum es in diesem Thread geht....
All right.......war nur ´ne Überlegung.
Ich finde diesen Thread sehr interessant und wie gesagt bin ich nur durch Zufall hier reingeraten (zum Glück!) Sehr interessant,was hier geschrieben wird.....und ich habe von der 1. Seite an alles durchgelesen
Ich weiß ja mittlerweile, in welches thread ich muss, um die findigen Dedektive zu finden...................
Kommentar
-
Weil Du eben instinktiv nach anderen Dingen gesucht hast. So ist das eben.
Aber ich kann das ja auch nur aus meiner Sicht sagen. Llia hat den Thread hier mühevoll ins Leben gerufen und so muss sie es auch entscheiden.
Ich habe eben nur die oben bereits beschriebene Sorge.
Es ist nämlích gar nich so selten, dass Informationen hier einfach überlesen werden oder in diversen Threads verschwinden.
Hier steht es ja noch und man kann es zumindest noch finden.
Die Sache mit dem Gutachten von Slavit. W wie Weg.
Jetzt kommt der nächste Presseartikel eines Bodygards, der Michael soo sehr mochte und die Ärzte haben ihn immer vollgepumpt mit Medikamten und nebenbei - er hatte auch eine Liebesbeziehung mit einer Frau. So berichtet der Leibwächter.
Was glaubst Du wohl wird gerade hier im Forum mehr diskutiert. Ein verschwundenes Gutachten, was über eine hunderte von Millionen Dollar schwere Summe von Versicherungsgeldern entscheiden könnte ..... oder hat er oder hat nicht mit einer Frau.....
hm....
Hier muss man jedenfalls nicht mit jedem dritten Wort betonen, dass man es nur persönlich so denkt und spekuliert. Wir spekulieren doch alle hier! Durch mehr oder weniger jeden Thread. Es unterscheiden sich nur die Themen.
Kommentar
-
@Billy
du hast sicher Recht !
Deshalb habe ich mich bisher ja auch gewehrt in einem neuen Thread das Thema weiterzubearbeiten. Hier verirrt sich keiner denk man, hier wird aber sehr viel gelesen.
Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich bis zum Wochenende eine Zusammenfassung der Fakten machen und eine Beurteilung dazu schreiben.
Die kommen dann an erste Stelle des Threads.
Jeder der dann neue FAKTEN hat kann sie auch darein setzten - und ich ergänze diese Fakten dann im in den ersten 2 Posts.
So dass wir mit und mit, durch Unterstützung von "Fachleuten" die einzelnen Bereiche
verbesseren und ergänzen können.
Wenn dann dort die Gespräche, die du oben benennst beginnen- lösche ich den Thread und setzte unsere Liste wieder hier rein.
Ich werde natürliche darauf hinweisen, dass es kein Unterhaltungsthread ist.
Einige hier haben aber gewünscht einen Extra Thread zu öffnen- versuche können wir es mal.
Kommentar
-
Oh Mann, äh Frau....
Wasser!
Du machst Dir eine Arbeit hier, dass ist unglaublich.
Habe heute mit meiner Familie ausführlich gesprochen, was ich hier so treibe. Auch wenn sie es wussten, aber eben nicht so genau. Sie waren nicht verwundert, wie gedacht hätte und sie haben nach dem ich all die zusammen gefassten Fakten, die so in einer halben Stunde erklären konnte, erläutert hatte, mit offenen Mündern da gesessen (und ich rede hier von 3 erwachsenen Personen) und dann aber ganz schnell haargenau!!!! die selben Fragen hatten, wie wir sie hier haben. Es war einfach unglaublich.
Ich hoffe, Du findest mal den passenden Moment Deinem Mann das mal zu zeigen!
LG
BillyZuletzt geändert von Billy; 06.08.2009, 21:39.
Kommentar
-
@Billy
Die Sache mit dem Gutachten von Slavit. W wie Weg.
Ich habe zwar jetzt uach für Dr. Slavit ein Profil angelegt, hatte aber noch keine Zeit die ausführliche Berichte zu lesen.
Vielleicht könntest du kurz zusammenfassen was du über die Slavit Geschichte weißt.
Ach ja und vielen Dank !
@Deine Familie ist herzlich eingeladen mnitzumachen - wir können jede Arbeitskraft brauchen.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenGab es nicht schon mal die Überlegung den Thread um zu benennen?
Am meisten werden wohl Sachen angeklickt, wo etwas vermeintlich Interessantes steht und ein Großteil der Leute hier liest sich nicht alles durch sondern will auf die Schnelle (und das ist jetzt keine Wertung!!!, jedem wie es beliebt) mal einen Dreizeiler darunter setzen. So hat man dann 50 Seiten das Gleiche an Kommentaren und das Interessante bleibt auf der Strecke. Siehe fahrlässige Tötung. Sehr sehr Schade.
Ansonsten muss ich erstmal aufarbeiten - ich war heute kaum daheim und habe viel verpasstZuletzt geändert von Llia; 06.08.2009, 22:28.
Kommentar
-
Wasser hatte mich gebeten noch mal was zu Dr. Slavit zu posten. Kopiere jetzt mal auf die Schnelle den Gala-Artikel dazu hier rein.
Gala:
Michael Jackson
Michael Jackson angeblich 'fit wie ein Astronaut'
Das hatte gerade noch gefehlt: Michael Jacksons ärztlicher Bericht ist verloren gegangen.
Der Versicherer der 50 'This Is It'-Konzerte in London waren verblüfft, als es in dem Bericht des Arztes Dr. David Slavit hieß, dass der Sänger sich bester Gesundheit erfreue und witzelten, dass es fast so schien, als habe Slavit einen Astronauten untersucht. Sachbearbeiter der Versicherungsfirma Robertson Taylor waren etwas verunsichert, warum der Bericht des Hals-, Nasen- und Ohrenarztes die bekannten Gesundheitsprobleme des Stars mit keinem Wort erwähnte. Auch die schweren Verbrennungen am Kopf, das gebrochene Bein und die vielen Schönheitsoperationen blieben ungenannt.
Daraufhin veranlasste der Versicherer eigene Tests, bevor sie die Shows für den Veranstalter AEG Live versichern wollten. Ein Sprecher von AEG dazu: "AEG hat zu keinem Zeitpunkt einen Arzt angestellt, um die Versicherung abzusichern. Dr. David Slavit hat die medizinische Untersuchung durchgeführt, die der Versicherung als Teil des Vertrags vorgelegt wurde. AEG hat nie eine Kopie von Dr. Slavits Bericht empfangen. Eine zweite medizinische Untersuchung wurde für den Tourbeginn in Großbritannien eingeplant. Der Versicherungsschein wurde auf einen fiktionalen Namen ausgestellt."
Niemand hat bisher den Originalbericht von Dr. Slavit gesehen. Die Versicherung Robertson Taylor wollte eine ausgiebige Untersuchung am 11. Juli durchführen, einen Tag nachdem der Sänger dann eine vollständige Probein der Londoner O2-Arena hinter sich gebracht hätte. Da Jackson aber am 25. Juni wahrscheinlich in Folge eines Herzversagens starb, streiten sich die Veranstalter nun mit der Versicherung darüber, wer für den Ausfall zahlen muss.
Einerseits wurde der Vertrag abgeschlossen, andererseits waren die Details, unter welchen Voraussetzungen der Vertrag gültig sei, noch nicht geklärt. Das ärztliche Gutachten wurden auf einen 'Mister Jones'
ausgestellt. Das kann aber nicht an der Gültigkeit des Gutachtens rütteln, da es bei Prominenten üblich ist, fiktionale Namen einzusetzen, um ihnen peinliche Offenbarungen zu ersparen, falls doch einmal etwas an die Öffentlichkeit drängt.
Vergangene Woche wurde behauptet, dass sich die Ergebnisse der Autopsie bis auf weiteres verspäten werden. Wahrscheinlich werde sich die Veröffentlichung des Berichtes so lange heraus zögern, wie die Polizei noch in den Ermittlungen zu Jacksons Tod steckt. Momentan wird untersucht, in wie weit der Leibarzt des King of Pop, Dr. Conrad Murray, mit den Umständen zu Jacksons Tod zu tun hatte.
Ich wollte eigentlich jetzt noch mehr einstellen, aber hier im Thread fahrlässige Tötungen gibt es einen Link. Wenn man AEG und Slavit googelt kommt aber auch genug. Von daher ist das wohl auch nicht nötig.
Was ich aber noch sagen muss, ich habe das lediglich aufgegriffen und erwähnt habe. Die Informationen kamen von Passenger. Das muss ja auch gesagt werden!
Kommentar
-
Und wer behauptet denn jetzt eigentlich, das das Gutachten verschwunden ist? Soweit ich das verstehe, wurde es nur nicht von der AEG eingesehen (wurde es denn überhaupt eingefordert?)
Kommentar
-
Und noch ein Nachtrag, ich habe mir mal erlaubt Passengers Beitrag von gestern zu kopieren...
--------------------------------------------------------------------------------
Der u.a. von mir verlinkte Artikel geht auf einen gestern im Daily Mirror veröffentlichten Bericht zurück, der aber durchaus nicht unglaubwürdig wirkt. Darin heißt es auch noch:
Zitat:
Dr Slavit, who lives in New Jersey with his wife Robin, 49, and three young children, refused to comment yesterday on his decision to give the star a clean bill of health. His receptionist said: "I have passed on your messages but he will not be speaking."
Also: Slavit - übrigens ein HNO-Spezialist! - weigert sich, mit Reportern zu sprechen und ihnen zu sagen, weshalb er den doch offensichtlich schwer angeschlagenen MJ für völlig gesund erklärt hat.
Und hier noch mal eben etwas Prinzipielles: MJ ist schon bald 6 Wochen tot und verschwindet damit aus den Schlagzeilen der sog. seriösen Presse. Wir werden also, wie auch in anderen Fällen dieser Art, auf die sog. Tabloids angewiesen sein. Doch was darin steht, ist eben nicht immer falsch; jeder Artikel muß gesondert beurteilt werden. Was diesen betrifft, so wird sein Inhalt auch im MJJC für glaubwürdig gehalten. Das betreffende Unterforum kann allerdings nur von Forenmitgliedern gelesen werden.
Schließlich noch eine interessante Meldung aus dem Daily Mirror. Es soll ja bekanntlich bald ein Film von den Proben zu This Is It erscheinen, und wir alle sind gespannt auf den MJ, der darin zu sehen sein wird. Nun aber dies:
Zitat:
The contract states Columbia Pictures paid 60 million dollars (£35m) for rights to the project. If its creation is approved, the movie will have to meet the standards for a PG rating and not run any longer than 150 minutes, the contract states. It also states that the movie cannot include any footage that is considered to paint Jackson in a bad light.
Der Film wird also kein ungeschönter Dokumentarfilm werden, der uns Aufschluß über MJs Gesundheitszustand geben könnte; denn er darf lt. Vertrag nur höchstens 150 Minuten lang sein und nichts enthalten, was MJ "in a bad light" (d.h. ja wohl in diesem Fall: physisch und psychisch angeschlagen) erscheinen lassen könnte. Das habe ich nicht anders erwartet. Und deshalb gehe ich davon aus, daß man uns einen in Bild & Ton digitaltechnisch manipulierten MJ vorsetzen wird - den jugendlich-topfitten King of Pop, den die allermeisten Fans zu sehen und zu hören wünschen. Das ist letztlich auch mit den standards for a PG [Parental Guide] rating gemeint. Der Film soll und wird nichts enthalten, was das Geschäft auch mit den jüngeren Zuschauern verderben könnte. Er wird, im Klartext, eine schöne bunte Lüge werden und einen konstruierten Beweis dafür liefern, daß MJs Tod völlig unvorhersehbar gewesen sei. Deshalb hoffe ich auf einen beherzten Menschen, der die originalen Probenaufzeichnungen kopiert, bevor sie plötzlich ganz seltsamerweise verschwinden, und sie denen, an der Wahrheit interessiert sind, so bald wie möglich als Bootleg zugänglich macht.
--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von The Passenger (Heute um 03:42 Uhr)
Kommentar
-
Zitat von sevi Beitrag anzeigenUnd wer behauptet denn jetzt eigentlich, das das Gutachten verschwunden ist? Soweit ich das verstehe, wurde es nur nicht von der AEG eingesehen (wurde es denn überhaupt eingefordert?)
"AEG hat zu keinem Zeitpunkt einen Arzt angestellt, um die Versicherung abzusichern. Dr. David Slavit hat die medizinische Untersuchung durchgeführt, die der Versicherung als Teil des Vertrags vorgelegt wurde. AEG hat nie eine Kopie von Dr. Slavits Bericht empfangen. Eine zweite medizinische Untersuchung wurde für den Tourbeginn in Großbritannien eingeplant. Der Versicherungsschein wurde auf einen fiktionalen Namen ausgestellt."
Niemand hat bisher den Originalbericht von Dr. Slavit gesehen. Die Versicherung Robertson Taylor wollte eine ausgiebige Untersuchung am 11. Juli durchführen, einen Tag nachdem der Sänger dann eine vollständige Probein der Londoner O2-Arena hinter sich gebracht hätte. Da Jackson aber am 25. Juni wahrscheinlich in Folge eines Herzversagens starb, streiten sich die Veranstalter nun mit der Versicherung darüber, wer für den Ausfall zahlen muss.
Es ist sozusagen außer Kontrolle, nicht da, liegt nicht vor, weg, nicht einsehbar, außer Kontrolle, ganz wie Du willst...
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigen......Dr. David Slavit hat die medizinische Untersuchung durchgeführt, die der Versicherung als Teil des Vertrags vorgelegt wurde.
Zitat von Billy Beitrag anzeigenNiemand hat bisher den Originalbericht von Dr. Slavit gesehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar