thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich erinnere mich da wehmütig an die Unbestechlichen, die Al Capone zu Fall gebracht haben. Hoffen wir, es gibt sie noch, die Unbestechlichen. Wobei es heute eher mutige und vorallem glückliche sein müssen, glücklich in dem Sinne, die richtigen Spuren zu finden. Denn ohne Spur keine weiteren Ermittlungen.
    Habe den Capone Bericht auch gesehen und bete und hoffe das es solche Leutchen in LA wirklich auch noch gibt, aber in einer Zeit voller Koruption habe ich da echt Bedenken, traue Niemandem ausser dir selber, hat sich wohl auch die Family gedacht und Privatdetektive engagiert..möchte echt wissen wer die sind, werden sicher horende Beträge kassieren weil sie gut sind in ihrem Job, empfohlen wurden von irgendwem Wichtiges, so hoffe ich zumindest.

Kommentar

• @Billy

Ich glaube du hast Recht..........,lieber alles beim Alten lassen...

Wer auf der Suche nach neuen Ergebnissen und Nachrichten ist ,wird diesen Thread schon finden!
      Genau, wie ich die Nase voll hatte Michael nur über die Boulevardpresse "kennenzulernen", (ich gehöre leider zu den Menschen,die Michael Jackson -Songs gern gehört hat, aber sonst mit der Person Michael Jackson sich nicht näher beschäftigt hatte--was ich sehr,sehr bedauere!!!)

Daher habe ich über Google eine Diplomarbeit über Michael Jackson (Fachgebiet Psychologie) gefunden, und habe Michael und sein Leben von der wissenschaftlichen Seite näher betrachtet. Sehr,sehr interessant. Habe es hier im Forum auch als Thema eingestellt.

Auf weitere aufschlussreiche Wochen mit euch
      Zuletzt geändert von toolate; 07.08.2009, 04:37.

Kommentar

• Zitat von sevi Beitrag anzeigen
        Also doch gesehen.

Das heißt für mich erstmal nicht, das er verschwunden, nicht einsehbar oder wie du es willst, ist
        Um Gottes Willen, das muss es auch nicht.

Ich hätte da noch:

AEG hat nie eine Kopie von Dr. Slavits Bericht empfangen

Und uns an unseren Worten festnageln. Selbstverständlich ist es auch immer eine Interpretationssache. Den grundsätzlichen Inhalt. Die Wortwahl ist zumindest zu überdenken.

Bei den vielen Beiträgen hier werde ich mich auch nicht hinstellen und sagen, ich schrieb aber auch....
        Es obliegt Dir, dass hier alles zu lesen um ein komplettes Bild zu bekommen, worauf es uns, bzw. mir, möchte jetzt nur für mich spechen, ankommt.

Wenn Du das so siehst ist das genauso o.k., wie ich es sehe und wohl den Fehler gemacht habe, einmal nicht darauf hingewiesen zu haben, dass hier generell nur spekuliert wird und Theorien aufgestellt werden.

Es war manchmal sehr nervig es in jedem 3. Satz zu erwähnen, trotzdem habe ich es bis gestern beibehalten und gestern schrieb ich noch -
        das ich keine Lust mehr dazu habe und heute rums...
        So ist das.
        Wobei ich Dich bitte Dich selbst zu fragen ob Du hier bist um Dich zu den Sachverhalten zu informieren oder nur generell um Beiträge auseinander zu pflücken. Sollte das Erste zu treffen, dann entschuldige ich mich schon mal vorab.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen

Nachtrag:
          Wenn denn die Meldung stimmt (mein Gott immer dieses wenn und falls, wir wissen doch, dass es sowieso immer nur wenn - heißen kann!!
          ....

Schrieb ich gestern noch
          Ist echt zum heulen!!

Kommentar

• Warum untersucht ein HNO-ARZT den allgemeine Gesundheitszustand eines Menschen????
            Insbesondere in diesem sehr wichtigen Fall; dieser Arzt ist ein Facharzt,der sich fast nur mit der OBEREN Partie eines Menschen beschäftigt.
            Um fundierte Rückschlüsse zu den gesundheitlichen Problemen eines Menschen zu geben fallen mir da Ärzte aus ganz anderen Fachbereichen ein.

Sogar ein "einfacher" praktischer Arzt (also ohne Fachausbildung) hat bessere Kenntnisse über den Körper eines Menschen...
            Zum HNO-Arzt gehe ich,wenn ich Probleme im Mund ,an den Ohren oder an der Nase habe.. ("kopfschüttel").
            Allein diese Tatsache,dass ein HNO-Arzt diese so wichtige Untersuchung geführt hat, muss doch die Ermittler aufhorchen lassen.

Eben war LaToya Jackson im Interview auf Pro7 und sie scheint sehr engagiert,was die Aufklärung der Todesursache ihres Bruders betrifft.Zur Frage des Vermögens ihres Bruders meinte sie, dass es hier nicht nur um Millionen gehe , sondern um Milliarden.(Vielleicht meinte sie damit den Katalog)
            Und auf die Frage, ob sie Murray für den Tod verantwortlich macht, antwortete sie ,dass die Ermittlungen in alle Richtungen laufen und sie deshalb nichts sagen dürfte. Sie gibt den Konzertveranstaltern eine große Mitschuld (50 Konzerte statt 10 ).

Ich schließe daraus, dass nicht nur der Arzt /die Ärzte im Visier sind ,sondern auch alle, die sich in Michaels Umfeld aufgehalten haben.

Sie sagte, sie gibt nicht auf, bis sie die Mörder ihres Bruders gefunden hat.....und das lässt hoffen, dass es nicht so einfach sein wird alles unter den Teppich zu kehren....
            Von ihr hätte ich so ein Engagement nicht erwartet, da sieht ma wie leicht man sich in einem Menschen täuschen kann.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
              Warum untersucht ein HNO-ARZT den allgemeine Gesundheitszustand eines Menschen????
              Insbesondere in diesem sehr wichtigen Fall; dieser Arzt ist ein Facharzt,der sich fast nur mit der OBEREN Partie eines Menschen beschäftigt.
              Um fundierte Rückschlüsse zu den gesundheitlichen Problemen eines Menschen zu geben fallen mir da Ärzte aus ganz anderen Fachbereichen ein.

Sogar ein "einfacher" praktischer Arzt (also ohne Fachausbildung) hat bessere Kenntnisse über den Körper eines Menschen...
              Zum HNO-Arzt gehe ich,wenn ich Probleme im Mund ,an den Ohren oder an der Nase habe.. ("kopfschüttel").
              Allein diese Tatsache,dass ein HNO-Arzt diese so wichtige Untersuchung geführt hat, muss doch die Ermittler aufhorchen lassen.

Eben war LaToya Jackson im Interview auf Pro7 und sie scheint sehr engagiert,was die Aufklärung der Todesursache ihres Bruders betrifft.Zur Frage des Vermögens ihres Bruders meinte sie, dass es hier nicht nur um Millionen gehe , sondern um Milliarden.(Vielleicht meinte sie damit den Katalog)
              Und auf die Frage, ob sie Murray für den Tod verantwortlich macht, antwortete sie ,dass die Ermittlungen in alle Richtungen laufen und sie deshalb nichts sagen dürfte. Sie gibt den Konzertveranstaltern eine große Mitschuld (50 Konzerte statt 10 ).

Ich schließe daraus, dass nicht nur der Arzt /die Ärzte im Visier sind ,sondern auch alle, die sich in Michaels Umfeld aufgehalten haben.

Sie sagte, sie gibt nicht auf, bis sie die Mörder ihres Bruders gefunden hat.....und das lässt hoffen, dass es nicht so einfach sein wird alles unter den Teppich zu kehren....
              Von ihr hätte ich so ein Engagement nicht erwartet, da sieht ma wie leicht man sich in einem Menschen täuschen kann.
              Das hast Du schön beschrieben mit dem Aufhorchen. Das sind genau meine Gedanken...
              Und das heißt eben nicht, sofort als Gegeben hin nehmen und das heißt schon gar nicht das es stimmen muss... aber eben aufhorchen. Sehr treffend.

Ich möchte Wasser gerne zustimmen, aber da schwirren diese Fragen jetzt von toolate und andere, unterm Strich zu viele, herum als das ich mit dem Aufhorchen - auch in diesem Punkt aufhören könnte.

Das Wasser über die Modalitäten der Vertragsbedingungen stolpert und deshalb den gesamten Beitrag lieber erst mal so stehen lassen will -hm...
              Da ich mich mit Versicherungs- und Vertragsrecht nun überhaupt nicht auskenne, kämpfe ich noch mit mir...
              Aber die Fragen bleiben...
              Warum sollte er noch mal untersucht werden und was wäre das dann für ein Arzt gewesen und was wäre dann rausgekommen...
              Das nagt zumindest. Gut, da ich es aber nicht lösen kann, gebe ich mich geschlagen. Werde es aber im Hinterkopf behalten, da ich so die leise Befürchtung habe, dass könnte noch mal interessant werden.

Das Latoya nicht wirklich was gesagt hat, sagt eigentlich sehr viel. Man möchte in den Stand der Ermittlungen auf jeden Fall nicht eingreifen. Was so für Normalbürger heißt, warne Deine Feinde nicht auch noch.... Wasser, alles klar?!!?
              Und natürlich nur wieder meine Meinung und eine THEORIE.
              Zuletzt geändert von Billy; 07.08.2009, 01:28.

Kommentar

• Ist sie denn so wertvoll ,dass ein milliardenschwerer Anschutz & Co diesen unbedingt haben will?...dass sie sogar über Leichen gehen würden?
                ich weiß
                wurde schon beantwortet,
                aber hier isses nochmal etwas ausführlicer
                (finde ich, so als Hintergrundwissen,schon wichtig)
                http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D211...~Scontent.html

Auszug:
                Das Musikverlagsgeschäft ist im Vergleich zum Tonträgergeschäft hoch attraktiv. Die CD-Verkäufe schrumpfen seit zehn Jahren drastisch, was die Branche auf kostenlose Internettauschbörsen und Raubkopierer zurückführt. Die Einnahmen der Verlage wachsen dagegen. Und so dürften sich für die Beteiligung an Sony-ATV noch mehr Interessenten finden. Bertelsmann zum Beispiel hat sich zwar eigentlich aus der Musikindustrie gerade erst zurückgezogen, erwägt nun aber die Rückkehr in das solide Verlagsgeschäft. Unklar ist, ob Sony ein Vorkaufsrecht auf die Jacksons Hälfte am Unternehmen hat. Und offen ist auch, wer über diese Beteiligung überhaupt wirtschaftlich verfügen darf. Der Weltstar hat das Paket vor einigen Jahren als Sicherheit für einen Kredit der Bank of America hinterlegt.
                soviel zu der Frage:
                Ist sie denn so wertvoll ,dass ein milliardenschwerer Anschutz & Co diesen unbedingt haben will?...dass sie sogar über Leichen gehen würden?
                ich weiß (die 2. )
                das ich hinterherhinke, aber ich hab` z.Z. im Real Live Tabularasa und kann deshalb hier nicht Zeitnah am Ball bleiben.

Nächster Punkt - was die Threadumbenennug(verlegung ... oder so
                anbelangt,
                verweise ich auf einen Auszug von meinem Post auf Seite 42 # #420

--------------------------------------------------------------------------------

uff ....
                verd .... lang wird der Thread hier
                wenn man nachlesen muß/will schwirrt`s einem (mir) ganz schön im Kopf ...

Einiges wiederholt sich auch. .....

Vieleicht sollte man die "Erkenntnisse" irgendwie bündeln ....?
                Sonst kommen alle paar Seiten immer wieder schon beantwortete Fragen auf -es wird erneut spekuliert - und die Übersicht wird immer mehr erschwert ....
                Bei mir ist z.Z. nämlich weder die rechte - noch die linke Gehirnhälfte
                in der Lage die Übersicht zu behalten ....

Kommentar

• Danke Blaue Blume!

Wasser arbeitet daran. Und ich hoffe, jeder kann einen Teil dazu beitragen. So wie bisher. Klappt doch gut. Und das ist jetzt mal Praxis. Muss ich also nicht erwähnen, dass es nur Theorie ist....
                  Ich höre ja auch schon auf...

Gute Nacht!

Kommentar

• @ Billy das mit dem Film vermute ich auch

dass der Film nicht zeigen wird WIE Michael die letzten Wochen verbracht hat, sondern nur wie Kenny Ortega und AEG es sehen (wollen). Und die haben nun mal nur das Proben-Material, was aber wohl kaum seine inneren Gefühle und privaten Momente außerhalb der Proben zeigt.
                    Die Millionen die Sony für die Filmrechte zahlt sind ein Witz und sie verdienen sich an den Kino-Besuchern dumm und dämlich.

Da haben wir es Wieder GELD – GELD - GELD
                    Der Film wird leider keine Auflösung des Rätsels um seinen Tod liefern.

Es wäre Michael zu wünschen, dass das Interesse an seiner Kunst, an seiner Vision für die Show genauso groß ist, wie das Interesse an seinem Mythos.

Frage mich immer ob diese Menschen kein Gewissen, keine Seele, keine Gefühle haben! Wo bleibt die Achtung????????? In was für einer bescheidenen Welt leben wir!!!!!!!

Sandy

med vingar Temne som flyger i sorg - mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

Kommentar

• Danke Sandy
                      und ich bedanke mich deshalb extra bei Sandy und allen, die sonst nicht regelmäßig hier schreiben, weil ich damit sagen will, dass es mir, die hier öfter in diesem Thread sind und vielleicht darf ich ja auch für einige andere schreiben, wichtig ist darzustellen, dass wir hier den uns bekannten Informationen, Fakten und Vermutungen einfach nur nachgehen. Wissentlich der Tatsache das wir selbst nur Vermutungen anstellen. Weil wir es anders nicht nennen können und dürfen. Ungeachtet der persönlichen Meinung dazu, dies sich mit der Zeit bei der Beschäftigung mit diesem Thema heraus bildet.

Ich freue mich jedenfalls, wenn Fragen gestellt werden, auch gezielte und werte es nicht von vorne herein als Störung oder sonstiges. Wenn also jemand dies hier so aufgefasst hat (das bezieht sich jetzt auf PN ssowie aber vor allem aber auch zukünftig für alle die hier mitlesen und oder schreiben) dann möchte ich mich dafür entschuldigen, vor allem wenn der Umgang hier so respektvoll wie möglich gepflegt wird. Und darauf kommt es mir an.

Deshalb sind darauf abzielende Fragen meinerseits, im konkreten Fall an Sevi, ob es hier nur darum geht etwas zu Zerpflücken aber aus meiner Sicht gerechtfertigt jedoch nicht eine absolute Feststellung sondern eben Fragen. Sollten diese Fragen mit Nein beantwortet werden, wenn also jemand die Absicht hatte einer Frage sachlich auf den Grund zu gehen, dann sage ich weiterhin Danke für jeden Beitrag hier, ob ich mich dem anschließen kann oder nicht, was ja unerheblich ist.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Bin nämlich erst Montag wieder da und kann dann auch erst wieder mit und weiterschreiben. Wollen wir alle mal hoffen, dass es zumindest keine unerfreulichen Nachrichten gibt!

Kommentar

• Hier mal 2 Reden zum Thema von MJ:

(bis die nächsten Ermittlungsergebnisse vorliegen, es wird spannend).

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        Zuletzt geändert von wasser; 07.08.2009, 20:01.

Kommentar

• Ich habe ein Statement von Michaels damaliger General-Managerin Raymone K. Bain von August 2006 gefunden:

17. August 2006: Verschwörung gegen Michael Jackson aufgedeckt

Es könnte die größte Verschwörung in der Geschichte der Unterhaltung sein: Michael Jackson und seine Repräsentanten haben Dokumente erhalten, die einen ausgefeilten Plan früherer Anwälte, Angestellter und Berater aufdecken, um Michael Jackson in den Bankrott zu treiben.
                          Die Dokumente enthüllen, dass frühere Anwälte aktiv andere Anwälte, Verkäufer und Kreditgeber darum gebeten haben, "an einer Petition teilzunehmen, um den Mandanten in den unfreiwilligen Bankrott zu treiben".
                          Mr. Jackson, der am 26. Juni 2006 weitreichende Änderungen angekündigt hatte, hat sein Rechts-Team beauftragt, die Verantwortlichen dieser Verschwörung zu untersuchen und Klagen gegen sie einzureichen, wegen Täuschungsabsicht und In-sich-Geschäft. Diese Bemühungen können zu zivil- und/oder strafrechtlichen Verfahren führen, wenn nötig. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Dokumente zur Durchsicht und eventuellen Beteiligung an den Oberstaatsanwalt weitergeleitet werden.
                          "Mr. Jackson ist von diesen Enthüllungen weder schockiert noch überrascht", so Raymone K. Bain, Michael Jacksons General-Managerin. Er sei schon länger misstrauisch gewesen, ob die Personen, denen er vertraut hatte, wirklich in seinem Interesse handelten.

Quellen: MJJForum, Raymone K. Bain

(Teilweise ein sehr interessantes Archiv)

Kommentar

• Murray Verabreichte Mehrere Medikamente Stunden Vor MJs Tod

--------------------------------------------------------------------------------

Samstag 08. August 2009 | Newsman | MJackson.Net - Quelle: AP & JAM-FC

Nur Stunden vor dem Tode Michael Jacksons hatte der Arzt, Dr Conrad Murray, mehrere Beruhigungsmittel neben dem starkwirkenden Mittel Propofol dem King of Pop verabreicht. So ein Mitarbeiter der ermittelnden Behörden zur Associated Press (AP).

Mit der AP sprach man anonym, da die Ermittlungen derzeit noch laufen.

Der Offizielle sagte, der Arzt habe zusätzlich Benzodiazepine gespritzt. Dies ist ein Mittel, das Patienten vor Operationen zur Beruhigung gegeben wird. Benzodiazepine, diese weit verbreite Droge wie Valium und Xanax. Allerdigs ist der Name der verwendeten Art von Benzodiazepine nicht genannt worden.

Die Kombination mit Propofol und Benzodiazepine wird in OP-Sälen verwendet. Dies aber war in einer Privatwohnung und es wirft zahlreiche Fragen der Sicherheit auf. Es ist eine sichere Verbindung, wenn richtig gemacht wird... aber potentiell tödlich, wenn nicht.

Murray sagte den Ermittlern, die Dosis war im medizinischen Leitlinienbereich. Außer eines akzeptablem Maßes kann Benzodiazepine Dinge intensivieren, wie die Narkose durch Propofol die Atmung belasten kann. Eine strenge Überwachung und sorgfältige Dosierung sind dringend erforderlich. Der Rest kann tückisch sein, sogar katastrophal.

Murray sagte auch, daß Michael am Vormittag des 25. Juni 2009 aufgehört habe zu atmen und alle Wiederbelebungsversuche scheiterten.

Anm. von MJFC JAM: Wie kann man einen "Patienten" solch starke Mittel verabreichen, wenn es doch weitaus weniger starke Schlafmittel in Apotheken gibt? Der Arzt hätte die ganze Nacht Michael überwachen müssen!

Kommentar

• @Macigal
                              Zitat:
                              17. August 2006: Verschwörung gegen Michael Jackson aufgedeckt

Es könnte die größte Verschwörung in der Geschichte der Unterhaltung sein: Michael Jackson und seine Repräsentanten haben Dokumente erhalten, die einen ausgefeilten Plan früherer Anwälte, Angestellter und Berater aufdecken, um Michael Jackson in den Bankrott zu treiben.
                              Die Dokumente enthüllen, dass frühere Anwälte aktiv andere Anwälte, Verkäufer und Kreditgeber darum gebeten haben, "an einer Petition teilzunehmen, um den Mandanten in den unfreiwilligen Bankrott zu treiben".
                              Mr. Jackson, der am 26. Juni 2006 weitreichende Änderungen angekündigt hatte, hat sein Rechts-Team beauftragt, die Verantwortlichen dieser Verschwörung zu untersuchen und Klagen gegen sie einzureichen, wegen Täuschungsabsicht und In-sich-Geschäft. Diese Bemühungen können zu zivil- und/oder strafrechtlichen Verfahren führen, wenn nötig. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Dokumente zur Durchsicht und eventuellen Beteiligung an den Oberstaatsanwalt weitergeleitet werden.
                              "Mr. Jackson ist von diesen Enthüllungen weder schockiert noch überrascht", so Raymone K. Bain, Michael Jacksons General-Managerin. Er sei schon länger misstrauisch gewesen, ob die Personen, denen er vertraut hatte, wirklich in seinem Interesse handelten.

Quellen: MJJForum, Raymone K. Bain
                              Interessant in dem Zusammenhang ist , dass John Branca 2006 entlassen/oder selber gegangen ?ist. John Branca ist ja einer von denen, die MJ vermögensverhältnisse jetzt nach seinem Tod regeln.

Kommentar

• Also Tohme ist mir schlichtweg suspekt... alleine schon dass jemand sich als Arzt ausgibt ohne dass nachgewiesen ist, ob er wirklich einer ist... wer weiß, vielleicht hat er auch die Finger in Michaels Medikamenten-Problem... (jaaaa, Spekulatius, liebe Kritiker, ich weiß!').

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X