thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Wasser,

bist ja wieder enorm fleißig gewesen!

ACHTUNG: Jermain Jackson hat Tohme Tohme gebeten Michael in seinen finanziellen Belangen zu helfen und Tohme bei dem Kontakt zu Tom Barrak unterstützt. Nach MJ Tod sagte Tohme T. Jermain wäre der einzige Jackson, der Kompetent ist für MJ zu sprechen
    ich hab` da jetzt erstmal keine Fakten ....
    aber
    das Jermain sich nach dem Tod von M.J. so "engagiert",
    hat bei mir schon die ganze Zeit so ein leicht ungutes Gefühl ausgelöst.
    Hab` keine konkreten Anhaltspunkte dafür - ist rein intuitiv.
    Viele sind ja angetan von seiner "Trauer" .... ich weiß nicht .... empfinde das nicht als gänzlich echt ...

Nunja,
    das ist wohl nicht so sehr "Miss Marple" *g*
    sondern eher "Enthüllungsjournalistin", oder?

Kommentar

• Blümchen, mir gingen eben auch Gedanken durch den Kopf... ich übersetze ja gerade das LKL-Interview mit Jermaine... könnt's ja mal lesen gehen. Er spricht auch über AEG - und zwar ganz anders, als man es sonst aus Michaels (nicht-geschäftlichen) Umfeld hört...

Kommentar

• Ich habe eure Recherche jetzt nur schnell quergelesen, aber das zieht ja immer größere Kreise. Ob die richtigen Ermittler auch diese Nachforschungen anstellen? Ihr solltet die Ermittler sein. Ist der Wahnsinn was ihr schon alles entdeckt habt.

Kommentar

• Zitat von wasser
          @Macigal

Super Quelle hast da gepostet.
          Habe ich mir schon gedacht dass dich dieses Archiv interessieren würde.

Zitat von wasser

17. August 2006: Verschwörung gegen Michael Jackson aufgedeckt

Es könnte die größte Verschwörung in der Geschichte der Unterhaltung sein: Michael Jackson und seine Repräsentanten haben Dokumente erhalten, die einen ausgefeilten Plan früherer Anwälte, Angestellter und Berater aufdecken, um Michael Jackson in den Bankrott zu treiben.
          Die Dokumente enthüllen, dass frühere Anwälte aktiv andere Anwälte, Verkäufer und Kreditgeber darum gebeten haben, „an einer Petition teilzunehmen, um den Mandanten in den unfreiwilligen Bankrott zu treiben“.
          Mr. Jackson, der am 26. Juni 2006 weitreichende Änderungen angekündigt hatte, hat sein Rechts-Team beauftragt, die Verantwortlichen dieser Verschwörung zu untersuchen und Klagen gegen sie einzureichen, wegen Täuschungsabsicht und In-sich-Geschäft. Diese Bemühungen können zu zivil- und/oder strafrechtlichen Verfahren führen, wenn nötig. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Dokumente zur Durchsicht und eventuellen Beteiligung an den Oberstaatsanwalt weitergeleitet werden.
          „Mr. Jackson ist von diesen Enthüllungen weder schockiert noch überrascht“, so Raymone K. Bain, Michael Jacksons General-Managerin. Er sei schon länger misstrauisch gewesen, ob die Personen, denen er vertraut hatte, wirklich in seinem Interesse handelten.

Quellen: MJJForum, Raymone K. Bain

Interessant in dem Zusammenhang ist , dass John Branca 2006 entlassen/oder selber gegangen ?ist. John Branca ist ja einer von denen, die MJ vermögensverhältnisse jetzt nach seinem Tod regeln.
          Und genau von Branca ist Jermaine so überzeugt wie er es in dem Interview mit Larry King sagt, welches Llia gerade freundlicher Weise übersetzt???

KING: Letztes mal sagtest du… du warst in der Show… du sagtest, seine Wünsche würden exakt ausgeführt, dass du wolltest, dass eure Mutter das Sorgerecht bekommt… bist du glücklich damit, wie alles scheinbar gelöst ist?
          J. JACKSON: Ja, Larry, da… da sind… nun… Joel… Joel Katz ist Mitberater und John Branca und auch John Mac Lean. Das sind Leute, die wir seit vieen Jahren kennen. Und sie machen einen unglaublichen Job. Sie haben 100Millionen $ für den Nachlass aufgetrieben. Sie führen Michaels letzten Willen genau aus. Und wie ich schon sagte, und ich werde es nochmal sagen, jeder der das Testament anfechtet, handelt entgegen Michaels Wünschen.
          KING: So, sie… der Richter sagte aver, dass sie … sie für weitere 60 Tage diese Macht haben werden. Und denkst du, es wird alles zusammenkommen mit deiner Mutter und ihnen?
          J. JACKSON: Ja. Nun… nun, sie… sie bleiben in engem Kontakt mit meiner Mutter. Aber… aber ich finde es gut weil ich Joel Katz seit 30 Jahren kenne und er ist ein sehr durchsetzungsfähiger Typ. Und er macht eine gute Arbeit!
          KING: Und Branca auch, nun, er auch?
          J. JACKSON: Branca, ja. Ja.

Kommentar

• Ich trau mich gar nicht, was mir während des Übersetzens durch den Kopf ging, auszuschreiben... Aber ich glaube, Blaue Blume und ich, wir denken in eine ähnliche Richtung... hier findet ihr das übersetzte Interview.

Kommentar

• @Lila
              Ich würde er gern wissen. So ganz steige ich bei diesen ganzen Verwirrungen kaum durch.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                Hallo Wasser,

bist ja wieder enorm fleißig gewesen!

ich hab` da jetzt erstmal keine Fakten ....
                aber
                das Jermain sich nach dem Tod von M.J. so "engagiert",
                hat bei mir schon die ganze Zeit so ein leicht ungutes Gefühl ausgelöst.
                Hab` keine konkreten Anhaltspunkte dafür - ist rein intuitiv.
                Viele sind ja angetan von seiner "Trauer" .... ich weiß nicht .... empfinde das nicht als gänzlich echt ...

Nunja,

das ist wohl nicht so sehr "Miss Marple" *g*
                sondern eher "Enthüllungsjournalistin", oder?

@Blaue Blume

erstmal muss ich deinen smiley (nennt man das auch so? ) loben, der passt hier in diesem thread wie die Faust auf´s Auge!!!

Zu Jermaine muss ich sagen,dass ich es ihm am Anfang hoch angerechnet habe, dass er sich für Michael engagiert.
                Aber so mit der Zeit habe ich auch leichte Bedenken, ob das wirklich alles so uneigennützig ist!?!?!?

Bei Larry King erzählte er davon ,dass er mit einer Sängerin (war das Larry Kings Frau ?) zu Ehren von Michael singen wolle, und der Erlös an eine Wohltätigkeitsorganisation gehen würde. Gut, er tut etwas zu Ehren von Michael, und ganz nebenbei wird seine (erloschene ? ) Karriere angekurbelt.

Als ich das Interview gesehen habe und Filme/Bilder von Michael gezeigt wurden, flossen bei mir sofort wieder die Tränen (geht schon seit dem Tod so);
                und kennt ihr das,dass wenn man weint und einem gegenüber sitzt jemand der dich angrinst/ lacht ? + du demjenigen die Fresse einschlagen willst?
                Jermaine hat ab und betrübt gekuckt, aber sehr oft (zu oft wie ich meine) HERZHAFT gelacht.
                Vielleicht übertreibe ich es und ich bin die einzige ,die so denkt, aber mir ist das sehr sauer aufgestoßen.
                Er wirkte in dem Interview auch so, als ob er es sich mit keiner Partei (Konzertveranstalter, Michaels Manager) verscherzen wolle; kann ja sein ,dass diese Leute für die eigene Karriere nützlich sein könnten (nur ein weiterer Gedanke von mir).
                LaToya Jackson war ,bis zum Interview auf Pro7, die Jackson ,die ich am wenigsten ab konnte; aber nach ihren Beteuerungen, die Mörder michaels zu finden (und damit meint sie nicht nur Ärzte), ist sie in meinen Augen gewachsen.
                Ich hoffe sie und ihr Vater lassen nicht locker, denn von Jermaine dürfen wir derartige Ambitionen nicht erwarten.

Kommentar

• Naja, Jermaine ist vielleicht andererseits einfach auch nur vorsichtiger, in dem, was er behauptet. Ich weiß gerade wirklich noch nicht, was ich denke - da muss ich noch eine Nacht drüber schlafen oder so. Aber ein komischer Beigeschmack war schon dabei...

Kommentar

• Ha! Der Moore! Interessante Idee! Vielleicht hat er wirklich ein offenes Ohr für diese Zusammenhänge! Selbst wenn es nur einen Eintrag auf seiner Webseite wäre, wäre es schonmal etwas...

Ich würde übrigens J.J. nicht direkt unterstellen, verwickelt zu sein, aber er profitiert schon im Augenblick... Man jahr ewig nichts von ihm gehört und jetzt all diese Pläne und Auftritte. Janet, die Zweitbekannteste der Familie, dagegen sieht man überhauuuupt nicht (ist ja so beschäftigt...?). Wirkt komisch...
                    Hat J.J. Verbindung zur Nation of Islam? Die hatten bei Michaels Leben ja teilweise auch ganz gut die Finger im Spiel...

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                      @Blaue Blume

Zu Jermaine muss ich sagen,dass ich es ihm am Anfang hoch angerechnet habe, dass er sich für Michael engagiert.
                      Aber so mit der Zeit habe ich auch leichte Bedenken, ob das wirklich alles so uneigennützig ist!?!?!?

Jermaine hat ab und betrübt gekuckt, aber sehr oft (zu oft wie ich meine) HERZHAFT gelacht.
                      Vielleicht übertreibe ich es und ich bin die einzige ,die so denkt, aber mir ist das sehr sauer aufgestoßen.
                      Er wirkte in dem Interview auch so, als ob er es sich mit keiner Partei (Konzertveranstalter, Michaels Manager) verscherzen wolle; kann ja sein ,dass diese Leute für die eigene Karriere nützlich sein könnten (nur ein weiterer Gedanke von mir).
                      LaToya Jackson war ,bis zum Interview auf Pro7, die Jackson ,die ich am wenigsten ab konnte; aber nach ihren Beteuerungen, die Mörder michaels zu finden (und damit meint sie nicht nur Ärzte), ist sie in meinen Augen gewachsen.
                      Ich hoffe sie und ihr Vater lassen nicht locker, denn von Jermaine dürfen wir derartige Ambitionen nicht erwarten.

Ich war die erste Zeit -konkret bis gestern- auch sehr angetan von Jermaine, hab gedacht er steht echt hinter Michael.
                      Bis ich gestern LKL sah.
                      Kam mir auch etwas suspekt vor .. vieles nichtssagend bzw. " ich weiss da nix". Kam es nur mir so vor oder auch anderen, dass er von den Zetteln die er vor sich hatte öfters mal "abgeguckt" hat?
                      Wozu? Denn ausser der "wohltätigkeits-konzert-sache" gabs ja nichts besonderes .
                      Und obwohl ich nicht so sehr englisch bewandert bin, den "great job" von AEG hab ich verstanden und da war mein " Vertrauen" in Jermaine schlagartig weg.

Kommentar

• @toolate
                        Bei Larry King erzählte er davon ,dass er mit einer Sängerin (war das Larry Kings Frau ?) zu Ehren von Michael singen wolle, und der Erlös an eine Wohltätigkeitsorganisation gehen würde. Gut, er tut etwas zu Ehren von Michael, und ganz nebenbei wird seine (erloschene ? ) Karriere angekurbelt.
                        Ja sowas erzählt er jetzt dauernd, aber an wen er spendet sagt er nicht.

Vor dem World Award, hat er überall bekannt gegeben, erführt jetzt die Hilfsorganisation "Heal the World "weiter aber noch bis vor ein paar Tagen haben die Leute von der Trauerschleife Aktion immer wieder Kontakt mit dieser Organisation aufgenommen um zu erfahren ob und wann es dort weitergeht. Es kommen nur relativ unhöfliche Antworten ihne Inhalt und Aussage.
                        Wenn Jermaine das doch jetzt weiterführt- wäre doch mal `ne kleine Info auf der Internetseite mit einem Hinweis - "geht bald weiter bei uns "-eine positive Geste und in 2 Min. erledigt. Seit 2006 ist denen der Status als Charity entzogen aber spenden soll man weiter.
                        Zuletzt geändert von wasser; 09.08.2009, 19:02.

Kommentar

• @Llia
                          Hat J.J. Verbindung zur Nation of Islam? Die hatten bei Michaels Leben ja teilweise auch ganz gut die Finger im Spiel...
                          Ja soll er haben und oh wunder Dr. Tohme Tohme unterstellt man diese Verbindungen auch, er jedoch bestreitet dieses.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                            Ja soll er haben und oh wunder Dr. Tohme Tohme unterstellt man diese Verbindungen auch, er jedoch bestreitet dieses.
                            Passt also schon wieder irgendwie ins Puzzle hier rein...

Kommentar

• @Blau Blume

jetzt sehe ich erst den Smiley - süss ! Aber kopieren kann ich den leider nicht.

Kommentar

• Hier mal ein Ausschnitt von
                                Michel Moore nach der Wahl von Obama
                                Wir könnten auch - möglicherweise - eine Zeit der erfrischenden Offenheit erleben, von Aufklärung und Kreativität. Künste und Künstler werden nicht mehr als Feinde angesehen. Vielleicht wird die Kunst benutzt werden, um die größeren Wahrheiten zu entdecken. Als FDR [Präsident Franklin Delano Roosevelt – d.Ü.] 1932 mit seinem Erdrutschsieg gewählt wurde, kamen Frank Capra und Preston Sturgis, Woody Guthrie und John Steinbeck, Dorothea Lange und Orson Welles. Während der ganzen Woche wurde ich von Medien bestürmt, die fragten „Mensch, Mike (Michael Moore), was wirst du bloß machen, wenn Bush nicht mehr da ist?“ Wollen sie mich veräppeln? Wie wird es erst sein, in einer Umgebung zu arbeiten und kreativ zu sein, die Film und Künste fördert, Wissenschaft und Erfindergeist, und die Freiheit, alles das zu sein, was man sein möchte. Seht tausend Blumen blühen! Wir sind in eine neue Ära eingetreten, und wenn ich unseren gemeinsamen ersten Gedanken über diese neue Ära zusammenfassen könnte, ist es dieser: „ALLES IST MÖGLICH.“
                                Passt auch wieder in die McCarthy Theorie.
                                Zuletzt geändert von wasser; 09.08.2009, 19:23.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X