thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
    @Blau Blume

jetzt sehe ich erst den Smiley - süss ! Aber kopieren kann ich den leider nicht.
    Die Url des Smileys ist:

.

Kommentar

• @Llia danke !

Irgendwie bin ich aber jetzt zu dumm den Smiley irgendwie hier z,B: in ein Post reinzubekommen- wie macht man das.

Kommentar

• @wasser

das ist aber nett, bin aber kein "Finanzexperte" - led. Bilanzbuchhalter - und das auch eh. - hab mich aufs Fitness-Business spezialisiert - da gibt ´s mehr Kohle...
        Und es ist in der Tat viel Arbeit, weil soviele Quellen unterschiedliche Informationen haben und man möglichst die richtigen herausfiltern sollte.
        Ach, und ihr seid wieder recht fleißig, wie ich sehe.

Kommentar

@Llia danke !

Irgendwie bin ich aber jetzt zu dumm den Smiley irgendwie hier z,B: in ein Post reinzubekommen- wie macht man das.
          Du klickst auf "Bild einfügen" in der Leiste oben und gibst die URL dort ein . Geht auch von Hand mit [IMG]URL[/IMG]
          Zuletzt geändert von Llia; 09.08.2009, 20:25.

Kommentar

• @for a better world

hier bei und bist du aber "der Finanzexperte". Danke Llia

Sieh mal was wir hier schon alles rausbekommen haben - klar werden wir nicht alles 100% tig durchsachauen.
            Wenn wir aber nur die richtige Richtung finden, ist das doch schon klasse.
            Finde es ganz toll das du das machst.
            Zuletzt geändert von wasser; 09.08.2009, 20:32.

Kommentar

• Fein, dass der Sherlocksmilie euch gefällt.

Hier ist Miss Marple: ....

__________________________________________________ ___

Hat J.J. Verbindung zur Nation of Islam?
              Weiß ich nicht.
              Mich verwundert nur, wo er über was so alles spricht ......
              Das ist keine Wertung! , nur dass, was ich z.Z. nicht einordnen kann.

Artikel vom 03.August 2009 in *Muslime Glaubensinhalte im sozialen Kontext*
              http://muslime.wordpress.com/2009/08...m-und-michael/

Kommentar

• Die Miss Marple musste einfach in meine Signatur... ist die geil

Phew... der Artikel... scheint als bräche Jermaine öfter mal in Tränen aus, nicht nur wenn's um seinen Bruder geht... in wieweit ist sowas glaubhaft? Also im Moment muss ich da glaube ich wirklich erstmal drüber schlafen und sich das alles setzen... aber einen faden Beigeschmack hat es einfach, dass er mit diesen fragwürdigen Menschen zu tun hat (Nation, besagter Anwalt mit potentieller Verschwörungsverbindung gemäß dieses Artikels da...)

Kommentar

• @ toolate

ich stimme dir vollkommen zu.

Auch mir stößt ganz massiv auf, dass Jermaine immer wieder lächelte bzw. stellenweise herzhaft lachte. Ich hatte schon fast Angst, dass ich vielleicht zu empfindlich reagiere.

Vielleicht gehört es aber auch nur alles zum sog. Showbiz.

Bei LaToya bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Aber wir werden sehen, ob sie hält was sie verspricht und nicht aufhört, die Mörder ihres Bruders zu finden sowie die Hintergründe dazu aufzudecken.

Kommentar

• @ LLia

danke für deine Übersetzung des LKL Interviews mit Jermaine.

Ich hatte bereits die Ausstrahlung im Orgnial um 03.00 Uhr gesehen, aber ich war mir nicht immer sicher, ob ich alles richtig verstanden habe. Jermaine spricht zwar ein sehr deutliches Englisch aber bei LK hatte ich so meine Probleme.
                    Bereits während der Ausstrahlung habe ich mich gefragt, ob es evtl. hier eine Übersetzung geben könnte - ich hatte allerdings nicht wirklich darauf zu hoffen gewagt.
                    Thx
                    Zuletzt geändert von Angela Rose; 09.08.2009, 22:42.

Kommentar

• Miss Marple ist echt cool !

Und wieder was dazu gelernt, jetzt weiss ich wie man die kopiert.

Kommentar

• Leider konnte ich das Interview von LK/ J.J. noch nicht sehen somit ist es schwer "nur" mit dem Text einen Eindruck davon zu bekommen. Werde es aber nachholen und dann mal schauen, wie es auf mich wirkt.

Was aber auch mich sehr gewirkt hat, war Latoya und zwar mit allem was sie nicht gesagt hat.
                        Sie hat auf die eindeutige Frage, ob sie möchte, dass der Arzt, wenn er denn eine Schuld hat, dafür bestraft wird, geantwortet, dass sie möchte, dass d i e Schuldigen dafür bestraft werden müssen, was für mich impliziert, dass sie davon überzeugt ist, dass es Schuldige gibt und sie hat den Arzt wohl bewusst nicht erwähnt.

Untermauert wird das für mich weiterhin, dass sie möglicherweise ein größeres Ausmaß annimmt die Aussage von hier, dass es nicht um Millionen sondern um Milliarden geht Sicherlich wirkt das noch mal ganz anders auf jemanden, der sich damit noch nicht mit anderen Theorien befasst hat, außer der - er hat halt was von seinem Arzt bekommen und das ging schief.

Und das dürfte wohl der Großteil der Fernsehzuschauer sein.

Für mich war das was das eine eklatant wichtige Aussage, auch wenn es dabei bleiben muss, dass diese eher harmlosen Worte vielleicht besser nicht interpretiert werden sollten. ABER KÖNNEN.
                        Da Latoya sich aber bereits früh dazu äußerte, dass sie vermutete ihr Bruder sei umgebracht worden und sie diese Aussage, jetzt so nicht wiederholte, zeigt doch erst recht die Brisanz. Sie ist zumindest vorsichtiger geworden.

Ihre Kampfanasage, dass sie nicht eher Ruhe geben wird, bis alles aufgeklärt ist, untermauert das für mich alles noch.
                        Aber gut, dass kann nur ein subjektiver Eindruck sein. Jedoch - wenn wir hier schon allein nur mit Hilfe des Internets mögliche Zusammenhänge und Hintergründe in Erfahrung bringen konnten, dann soll wohl die Familie bzw. Latoya dies wohl auch schon zusammen getragen haben.
                        Zumal ja auch weiterhin bekannt ist, dass Katherine Jackson ja erbittert ja gegen die Testamentsverwalter kämpft. Das dürfte ja zumindest einen Grund haben. (Und damit meine ich nicht Habgier und Kontrollsucht, wie es zwar so nicht ausgesprochen wird, aber unterm Strich das Gleiche ist, wenn man meint, sie will die Hand darauf haben...)

Ich finde die Idee mit Michael Moore spitzenmäßig.

Was J.J. betrifft, da kann ich mir kein Bild machen, da schwanke ich noch zu sehr. Und zwar, das es bei sein könnte, Unkenntnis, Naivität und eigenen Interessen und vielleicht auch das er einfach mögliche Ausmaße der Sache nicht kennt bzw. nicht erkennt. Das er wissentlich in Kenntnis aller möglichen Umstände Leute deckt bzw. verteidigt, mag ich derzeit noch nicht so richtig glauben. Michael ist diesen Leuten ja auch aufgesessen und deshalb schließe ich nicht aus, dass auch Jermaine nicht erkennt was da läuft, da im Hintergrund ja auch möglicherweise immer noch ein kleines Leckerli auf ihn wartet. Aber das er sich dafür ausschließlich verkauft bzw. Michael, dass will ich einfach nicht so richtig glauben.
                        Aber gut wir werden sehen.

Aber eines kann man sehen, nämlich wer sich in der Familie durchsetzt. Es sind bislang die Frauen, sofern es stimmt, dass Michael nicht auf Neverland beerdigt werden soll.

Somit hoffe ich, dass es auch so sein wird, was Latoyas Aussage betrifft, nicht eher Ruhe zu geben bis alles aufgeklärt wird.
                        Ich möchte das glauben.

Janets Verhalten zur Zeit beurteile ich persönlich gar nicht, da man ja auch im Verborgenen gutes tun könnte.
                        Zuletzt geändert von Billy; 10.08.2009, 00:57.

Kommentar

• Zitat von wasser
                          So jetzt haben wir auch den Beweis für die Verbindung von Anschutz/ Sony !

@for abetter world ist fündig geworden !

Riesenschub am Aktienmarkt am 7.07.09

Sony sorgt für Riesenschub!
                          Der Musikriese SONY Entertainment beteiligt sich zu 49% an der Klassik Sparte der Deutschen Entertainment AG.(Berlin).
                          Die Deag Aktie steigt daraufhin um zeitweise mehr als 50 % auf bis zu….7.07.09

2006 Der Konzertveranstalter Deag Deutsche Entertainment hat mit der Anschutz Entertainment Group (AEG), einem der global ganz großen Tourneeveranstalter und Spielstättenbetreiber, ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet.

Gleichzeitig hat die Deag ihre 50- prozentige Beteiligung an der britischen Marshall Arts "mit Gewinn" verkauft, teilen die Berliner mit. Fast das komplette Paket will die AEG übernehmen.
                          britischen Marshall Arts "mit Gewinn" verkauft, teilen die Berliner mit. Fast das komplette Paket will die AEG übernehmen. Den Verkaufspreis wird die Deag - wie in den Bedingungen der Ende 2003 emittierten Wandelschuldverschreibung festgelegt - bis zur endgültigen Wandlung aller Bonds in voller Höhe beim Sicherheitstreuhänder hinterlegen. Von den 4,6 Millionen Schuldverschreibungen hat Vorstandschef Peter Schwenkow
                          etwa ein Drittel übernommen, die er in Aktien wandeln will. Tauschen alle anderen Besitzer ihre Papiere gegen 1,48 Euro, dürfte der Deag-Gründer und CEO künftig etwa ein Viertel der Aktien besitzen.

DiE Gesellschaft soll über wiegend Spielstätten von Anschutz bespiele.

1. 2006 Deag Deutsche Enter.... gründet mit Anschutz Entertainment Group ein
                          Gemeinschaftsunternehmen !

2. 2006 Gleichzeitig verkauft Deag Deutschl...... 50% der Marschall Art`s (Entertainment)
                          England als Aktienanleihen, Anschutz übernimmt die Schuld.
                          4. 2009 Der Musikriese SONY Entertainment beteiligt sich zu 49% an der Klassik Sparte der Deutschen Entertainment AG. Die Deag Aktie steigt daraufhin um zeitweise mehr als 50 % auf bis zu…. am 7.07.09 Anschutz und Sony sind mit an dem Kometenhaften Anstieg beteiligt.

also haben Anschutz/ Sony / Deag durch ihr gemeisames Geschäft einen Riesengewinn am Aktienmarkt gemacht, 10 Tage nach dem Tod von MJ !

Ich zitiere hier noch einmal komplett, da ich nicht möchte, dass mein fast zeitgleiches langes Posting, diese Info hier überschattet - da es bei mir nur eine unerhebliche subjektive Meinung war, dies hier aber Fakten sind, die man entsprechend werten kann aufgrund der bislang bekannten Hintergründe.

Prima Arbeit und irgendwie überrascht es nicht so wirklich. Ich habe mit solchen Meldungen irgendwie gerechnet und es wird nicht die letzte sein!!!!!

Kommentar

• @Blaue Blume
                            zu deinem Artikel
                            Zitat Jermaine:
                            All die Anschuldigungen, denen Michael zu Unrecht ausgesetzt ist, könne Michael besser verkraften, wenn er die innere Ruhe eines Muslims, wie Jermaine, haben würde.
                            Klar kann ich nachvollziehen, die fallen doch gehäuft durch ihre Ausgeglichenheit und innere Ruhe auf.

Kommentar

• Weiterhin hat
                              @for a better World
                              Fortress Lcc handelt ja mit Hege Fonds und Fonds - da wird man ziemlich sicher nicht rauszubekommen wer die Anleger sind.

Aber definitiv hat die Bank of America die kompletten Schulden non MJ 2005 einen Betrag
                              von 270 Mio. an Fortress abgegeben.
                              (sueddeutsche Zeitung und Manager Magazin)
                              Die Bank of America hat MJ empfohlen diesen Weg zu gehen, weil er dann gleichwohl auch als Anleger bei Fortress gilt.

Also alles während des laufenden Prozesses 2005 !

Kommentar

@Blaue Blume
                                zu deinem Artikel

Klar kann ich nachvollziehen, die fallen doch gehäuft durch ihre Ausgeglichenheit und innere Ruhe auf.
                                Nicht alle Muslime über einen ("bösen") Kamm scheren bitte.
                                Ich bin eine türkische Muslime mit deutschem Pass , bin ausgeglichen und habe auch eine innere Ruhe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X